Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3WK, wo wird die 1.Interkontinentalrakete einschlagen ?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es macht eben wenig Sinn, die Leute freizustellen von existenziellem Strampeln im Hamsterrad und sie gleichzeitig in ihrem Selbstverständnis und in ihrer Sinnfrage verwahrlosen zu lassen ... das führt unweigerlich zu Frust und persönlichen Wertigkeitsschwankungen

... der Erfolg linker Gesellschaftsbewegungen der letzten 150 Jahre ist schlicht über das Ziel hinausgeschossen

"auch der Sozialismus konnte irgendwann einfach nicht mehr aufhören zu siegen ..."
um es in den Worten eines Gregor Gysis zu sagen
Dein Gebettel um Aufmerksamkeit ist erbärmlich, Dein Gefasel sinnfrei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Gebettel um Aufmerksamkeit ist erbärmlich, Dein Gefasel sinnfrei.
es gibt schlaue Köpfe, die meinen, man sollte euch Frustrierten und Ausgesonderten in irgendwelche sinnstiftenden gesellschaftliche Verwendungen stecken, um wieder so etwas wie einen Lebenszweck in euch zu wecken ...

... ich bin mir da aber immer weniger sicher, ob das wirklich gute Ideen sind
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
So so ich und mein "westlicher Mainstream".

Sag, hattest du nicht vor einigen Tagen aus dem "Spiegel" zitiert? Klar, es muss hat nur passen, dann zitierst auch du aus dem "westlichen Mainstream". Da wollte ich dich anschreiben, aber habe es dann gelassen, um dich nicht wieder in Verlegenheit zu bringen.

Ich verschweige absolut nichts, sondern gehe auf das ein, was gerade geschrieben wird. Hättest du in der DDR dem Pazifismus gehuldigt, dann wärst du ganz schnell in den Knast gewandert.
Dann hätte man in der DDR fast die ganze evangelische Kirche einsperren müßen, ging leider nicht und nichtmal Schorlemmer hat man eingesperrt, denn der war einer der Hauptreferenten von der Bewegung "Schwerter zu Pflugschare".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es gibt schlaue Köpfe, die meinen, man sollte euch Frustrierten und Ausgesonderten in irgendwelche sinnstiftenden gesellschaftliche Verwendungen stecken, um wieder so etwas wie einen Lebenszweck in euch zu wecken ...

... ich bin mir da aber immer weniger sicher, ob das wirklich gute Ideen sind
Dein Gebettel um Aufmerksamkeit ist erbärmlich, Deine Obsession langweilig.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Auch im Westen wurden pazifistische Demonstranten niedergeknüppelt aber das verschweigt uns ja Dein westlicher mainstream. Wie immer bist Du auf einem Auge blind ....

So so ich und mein "westlicher Mainstream".

Sag, hattest du nicht vor einigen Tagen aus dem "Spiegel" zitiert? Klar, es muss hat nur passen, dann zitierst auch du aus dem "westlichen Mainstream". Da wollte ich dich anschreiben, aber habe es dann gelassen, um dich nicht wieder in Verlegenheit zu bringen.

Ich verschweige absolut nichts, sondern gehe auf das ein, was gerade geschrieben wird. Hättest du in der DDR dem Pazifismus gehuldigt, dann wärst du ganz schnell in den Knast gewandert.

Dann hätte man in der DDR fast die ganze evangelische Kirche einsperren müßen, ging leider nicht und nichtmal Schorlemmer hat man eingesperrt, denn der war einer der Hauptreferenten von der Bewegung "Schwerter zu Pflugschare".
Aber aber du schreibst ja überhaupt nichts davon, dass du, der immer über den "westlichen Mainstream" herzieht, aus dem Spiegel zitiert hattest.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Aber aber du schreibst ja überhaupt nichts davon, dass du, der immer über den "westlichen Mainstream" herzieht, aus dem Spiegel zitiert hattest.

Manchmal schreibt halt auch der "westliche mainstream" vernünftiges, wo ist hier für Dich ein Problem ? :unsure:
Entweder verflucht man den "westlichen Mainstream", wie du es ja fast tagtäglich machst oder man berichtet bzw. zitiert aus diesem Mainstream.

Was du machst, ist eine Augenwischerei und ein Selbstbetrug, wenn du nun daraus zitierst, weil es gerade in deine politische Richtung passt.

Aber so bist du eben, gibst hier im Forum brav deine positiven Bewertungen ab, wenn deine Kampfgenossen den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin huldigen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Entweder verflucht man den "westlichen Mainstream", wie du es ja fast tagtäglich machst oder man berichtet bzw. zitiert aus diesem Mainstream.

Was du machst, ist eine Augenwischerei und ein Selbstbetrug, wenn du nun daraus zitierst, weil es gerade in deine politische Richtung passt.

Aber so bist du eben, gibst hier im Forum brav deine positiven Bewertungen ab, wenn deine Kampfgenossen den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin huldigen.
Merkst Du nicht das Du Dich mit solchen Äußerungen selber belügst ? Auch Du zitierst doch nur was Dir angenehm ist und darum zitiere ich auch nichts von irgendwelchen Kriegstreibern weil ich mich dem Frieden verpflichtet fühle.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Entweder verflucht man den "westlichen Mainstream", wie du es ja fast tagtäglich machst oder man berichtet bzw. zitiert aus diesem Mainstream.

Was du machst, ist eine Augenwischerei und ein Selbstbetrug, wenn du nun daraus zitierst, weil es gerade in deine politische Richtung passt.

Aber so bist du eben, gibst hier im Forum brav deine positiven Bewertungen ab, wenn deine Kampfgenossen den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin huldigen.

Merkst Du nicht das Du Dich mit solchen Äußerungen selber belügst ? Auch Du zitierst doch nur was Dir angenehm ist und darum zitiere ich auch nichts von irgendwelchen Kriegstreibern weil ich mich dem Frieden verpflichtet fühle.
Wo bitte schön belüge ich mich denn? Ich zitiere aus den westlichen Print-Medien, die du ja tagtäglich als "westlichen Mainstream" verfluchst, um dann aber wiederum, wenn es in deinem politischen Kram passt, zitierst du ebenfalls aus diesem "westlichen Mainstream".

Sag, wer von uns belügt sich nun selber?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo bitte schön belüge ich mich denn? Ich zitiere aus den westlichen Print-Medien, die du ja tagtäglich als "westlichen Mainstream" verfluchst, um dann aber wiederum, wenn es in deinem politischen Kram passt, zitierst du ebenfalls aus diesem "westlichen Mainstream".

Sag, wer von uns belügt sich nun selber?
Du lügst über mich und das reicht mir schon ....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Merkst Du nicht das Du Dich mit solchen Äußerungen selber belügst ? Auch Du zitierst doch nur was Dir angenehm ist und darum zitiere ich auch nichts von irgendwelchen Kriegstreibern weil ich mich dem Frieden verpflichtet fühle.

Wo bitte schön belüge ich mich denn? Ich zitiere aus den westlichen Print-Medien, die du ja tagtäglich als "westlichen Mainstream" verfluchst, um dann aber wiederum, wenn es in deinem politischen Kram passt, zitierst du ebenfalls aus diesem "westlichen Mainstream".

Sag, wer von uns belügt sich nun selber?

Du lügst über mich und das reicht mir schon ....
Du kennst doch mein Motto: So wie man rein ruf, so schallt es raus. (y)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hatte ich doch schon vor Tagen öffentlich gemacht:
... natürlich

nur wirst du in einem Forum, welches zu 99% aus ... wie sollen wir sie nennen ??! ... besteht
... jedenfalls kaum jemandem, der irgendwie die reale Lebenswelt abbildet

so etwas finden

und die paar Wenigen, die hier die reale Lebenswelt abbilden, sind wie Usain Bolt gegen Einbeinige
das ist nicht wirklich ... chancengerecht

und nicht vergessen, mit deinem infantilen Trotz und deinem leicht reizbaren Gemüt, weil:
... Schicksalsschlag, Unfall, Krankheit, Leistungseinbruch, Überqualifiziert ... oder ganz einfach ... aus Produktivitätsgründen überflüssig ...

stehst du dir auch noch komplett selber im Weg
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Dann müßtest Du erstmal beweisen wo ich über Dich lüge, ansonsten macht Dein Spruch keinen Sinn ! :unsure:
Wenn ich Zeit habe und mal wieder die Suchfunktion nutze, komme ich darauf zurück.

Natürlich könnte ich bei dem Stasi-User einen Suchauftrag aufgeben, aber auch dafür fehlt mir bei dem Wetter die Zeit. Der Garten ruft und der hat immer Vorrang.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... natürlich

nur wirst du in einem Forum, welches zu 99% aus ... wie sollen wir sie nennen ??! ... besteht
... jedenfalls kaum jemandem, der irgendwie die reale Lebenswelt abbildet

so etwas finden

und die paar Wenigen, die hier die reale Lebenswelt abbilden, sind wie Usain Bolt gegen Einbeinige
das ist nicht wirklich ... chancengerecht

und nicht vergessen, mit deinem infantilen Trotz und deinem leicht reizbaren Gemüt, weil:
... Schicksalsschlag, Unfall, Krankheit, Leistungseinbruch, Überqualifiziert ... oder ganz einfach ... aus Produktivitätsgründen überflüssig ...

stehst du dir auch noch komplett selber im Weg
Du bist schon wirklich eine arme Sau.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich Zeit habe und mal wieder die Suchfunktion nutze, komme ich darauf zurück.

Natürlich könnte ich bei dem Stasi-User einen Suchauftrag aufgeben, aber auch dafür fehlt mir bei dem Wetter die Zeit. Der Garten ruft und der hat immer Vorrang.
Du brauchst keine Suchfunktion, denn ich habe über Dich keine Lügen verbreitet ! Kannst Du Dir also sparen, das wäre unnütze Mühe !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist schon wirklich eine arme Sau.
weißt du, ich hab keine Ahnung was dir widerfahren ist
es läßt sich auf Grund einiger Infofetzen von dir aber ziemlich stark erahnen

nur kommst du einem vor, wie der dauerschlechtgelaunte Rollstuhlfahrer, der ständig frustiert seine Umwelt anbläfft, die eigentlich nur hilfsbereit sein will
mag sein, dass solche Schicksalsschläge schwer verdaubar sind, schon klar ... da kann man schon mal schlecht drauf sein

aber ständig bei seiner Umgebung seinen Frust und schlechte Laune abzukübeln machts halt nicht wirklich besser
musst aber du wissen

😂🤣

so what

und du hast durchaus recht:
sportsgeist = Usain Bolt hat durchaus seinen Spaß hier :)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So manche Zeitgenossen sagen ..."Endlich mal was Spannendes.. Immer Frieden ist doch wie immer Erdbeerkuchen." :whistle:
Das würde die Beliebtheit der Krimis im TV, bei Netflix etc erklären. 3000 Krimis im ZDF im Jahr zählte Markwort vom Focus. Ach, muss das schön sein, anderen beim Sterben,Leiden zuzusehen. Daaher auch das Gaffen nach Unfällen auf den BAB?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben