Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ab heute sind AFD-Wähler Nazis u. Faschisten, die Anderen nur noch die Gut-Menschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Liegt vielleicht daran, dass man lieber als Nationalsozialist bezeichnet werden will, und nicht fälschlicherweise als Faschist.

Etwas mehr Korrektheit bezüglich bestimmter politischer Termini wünscht man sich als Rechter von den Linken schon, obgleich wir es über die Jahre hinweg verinnerlicht haben, nicht zu viel von euch erwarten zu wollen. :eek:

Was erwartest Du von rot/rot/grün versifften und vernebelten Gehirnen :confused:
Für die sind Denkprozesse über mehr als eine Stufe bereits Bourgeoisie. :giggle:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber nur in deren Häusern. Ich will mit denen nix zu tun haben.;)

Nun wir beide haben doch weniger Jahre vor uns als hinter uns, ich gewöhne mir jetzt, die Einstellung nach mir die Sintflut an, von solchen Leuten wie den gibt es viel zu viele, die wissen ja noch nicht mal warum sie auf einer Demo gehen, sie verfolgen ihre Landsleute wegen einer Parole die man ihnen gab. sollen die doch ihre 10.000.000 Flüchtlinge Pro ja bekommen. Nach 2-3 Jahren ist das Land dann hier im Arsch und dann werden die Menschen aus Deutschland flüchten.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Nun wir beide haben doch weniger Jahre vor uns als hinter uns, ich gewöhne mir jetzt, die Einstellung nach mir die Sintflut an, von solchen Leuten wie den gibt es viel zu viele, die wissen ja noch nicht mal warum sie auf einer Demo gehen, sie verfolgen ihre Landsleute wegen einer Parole die man ihnen gab. sollen die doch ihre 10.000.000 Flüchtlinge Pro ja bekommen. Nach 2-3 Jahren ist das Land dann hier im Arsch und dann werden die Menschen aus Deutschland flüchten.

Bla , bla… da hilft auch Deine hervorgebrachte Legasthenie nicht viel.

Wieso sagt Ihr nicht einmal: Wir sind Faschisten …. und wir stehen dazu.

Reicht es dazu nicht?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Bla , bla… da hilft auch Deine hervorgebrachte Legasthenie nicht viel.

Wieso sagt Ihr nicht einmal: Wir sind Faschisten …. und wir stehen dazu.

Reicht es dazu nicht?

Fanatiker wie du sind der Dünger auf dem Diktaturen prima wachsen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Liegt vielleicht daran, dass man lieber als Nationalsozialist bezeichnet werden will, und nicht fälschlicherweise als Faschist.

Etwas mehr Korrektheit bezüglich bestimmter politischer Termini wünscht man sich als Rechter von den Linken schon, obgleich wir es über die Jahre hinweg verinnerlicht haben, nicht zu viel von euch erwarten zu wollen. :eek:

Na soweit kommts noch, dass wir anfangen, sowas zu differenzieren!

Ihr könnt schon froh sein, dass CDU und FDP nicht als Nazis beschimpft werden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bla , bla… da hilft auch Deine hervorgebrachte Legasthenie nicht viel.

Wieso sagt Ihr nicht einmal: Wir sind Faschisten …. und wir stehen dazu.

Reicht es dazu nicht?

Du bist ein ganz dummer Zeitgenosse eigentlich wollte ich ja Schreiben eine ganz Dumme Sau, aber ich wollte dich auch nicht unnötig beleidigen. Ich bin kein bisschen Faschist, ich bin weder National noch Sozialist. Ich habe auch nichts gegen Multikulti und ich bin für eine offene tolerante Gesellschaft, deshalb verachte ich Nationalismus, Kommunismus, Liberalismus und den Islam. Außerdem bin ich der Ansicht das man es mit den Multikulti nicht übertreiben sollte. Aber auch dir gönne ich 10.000.000 Millionen Nordafrikaner im Jahr, damit auch Du begreifst Wie doof Du doch heute bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun wir beide haben doch weniger Jahre vor uns als hinter uns, ich gewöhne mir jetzt, die Einstellung nach mir die Sintflut an, ..
Würde ich ja auch gern(e), nur habe ich Kinder und derentwegen habe ich schon arge Bedenken.:mad:
von solchen Leuten wie den gibt es viel zu viele, die wissen ja noch nicht mal warum sie auf einer Demo gehen, sie verfolgen ihre Landsleute wegen einer Parole die man ihnen gab. sollen die doch ihre 10.000.000 Flüchtlinge Pro ja bekommen.
Hier sprechen wir tatsächlich von geisteskranken Menschen!
Nach 2-3 Jahren ist das Land dann hier im Arsch und dann werden die Menschen aus Deutschland flüchten.
Und die Türken bauen das Land wieder auf. *Muhahahahaha*
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ihr könnt schon froh sein, dass CDU und FDP nicht als Nazis beschimpft werden.

Du hast da was nicht mitbekommen. Werden sie doch schon längst.

Frag mal Herrn Kemmerich und Familie, vor wem sie mehr Angst haben dieser Tage: Vor den Rechten oder den Linken?

Aber keine Sorge. Mit zunehmender Überfremdung und Islamisierung beschwört man sogar hier in Deutschland Kräfte herauf, die euch Linken in nicht allzu langer Zeit mal wieder das vorlaute Maul stopfen werden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast da was nicht mitbekommen. Werden sie doch schon längst.

Frag mal Herrn Kemmerich und Familie, vor wem sie mehr Angst haben dieser Tage: Vor den Rechten oder den Linken?

Aber keine Sorge. Mit zunehmender Überfremdung und Islamisierung beschwört man sogar hier in Deutschland Kräfte herauf, die euch Linken in nicht allzu langer Zeit mal wieder das vorlaute Maul stopfen werden.

Leute wie Sie widern mich an, zu primitiv für die Menschenrechte.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Du bist ein ganz dummer Zeitgenosse eigentlich wollte ich ja Schreiben eine ganz Dumme Sau, aber ich wollte dich auch nicht unnötig beleidigen. Ich bin kein bisschen Faschist, ich bin weder National noch Sozialist. Ich habe auch nichts gegen Multikulti und ich bin für eine offene tolerante Gesellschaft, deshalb verachte ich Nationalismus, Kommunismus, Liberalismus und den Islam. Außerdem bin ich der Ansicht das man es mit den Multikulti nicht übertreiben sollte. Aber auch dir gönne ich 10.000.000 Millionen Nordafrikaner im Jahr, damit auch Du begreifst Wie doof Du doch heute bist.

Wie meinen?

Es wäre doch sehr hilfreich, wenn Du endlich einmal Farbe bekennen würdest (falls Du diesen Ausdruck verstehst).

Es kommt nur nichts.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast da was nicht mitbekommen. Werden sie doch schon längst.

Ja, klar von der Antifa, von diesen Chaoten. Wurden sie von denen aber schon vor 30 Jahren.

Dein Wunsch ist in etwa so realistisch wie die Bitte eines solchen Chaoten an dich, zwischen Mao und Lenin einen Unterschied zu machen.

Frag mal Herrn Kemmerich und Familie, vor wem sie mehr Angst haben dieser Tage: Vor den Rechten oder den Linken?

Wer Rechts unterstützt, wird kaum Angst vor Rechts haben.

Aber keine Sorge. Mit zunehmender Überfremdung und Islamisierung beschwört man sogar hier in Deutschland Kräfte herauf, die euch Linken in nicht allzu langer Zeit mal wieder das vorlaute Maul stopfen werden.

Ja, klar, so eine richtige Nazi-Spitze gegen die Linken durfte natürlich nicht fehlen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.931
Punkte Reaktionen
55.261
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer beschimpft CDU/FDP als Nazis?
Quelle bitte.

.....


Hadi Al-Wehaily: 18-jähriger FDP-Mann als Faschist ... - Welt
www.welt.de › Politik › Deutschland
vor 3 Tagen - Der 18-jährige FDP-Politiker Hadi Al-Wehaily wird seit dem Thüringen-Eklat auf der Straße als „Nazi“ beschimpft und im Internet bedroht.

Angriffe gegen FDP-Politiker: „Wir erleben die absolute ... - Welt
www.welt.de › Politik › Deutschland
vor 5 Tagen - Zum ersten Mal hatte eine Entscheidung seiner Partei, der FDP, die Menschen in ... Noch nie in meinem Leben hat mich jemand Nazi genannt.

Nach Wahl in Thüringen: FDP-Politiker bundesweit als Nazis ...
www.bild.de › politik › inland › politik-inland › nach-wahl-in-thueringe...
vor 6 Tagen - Dammbruch – ein Wort, das in den vergangenen Tagen oft fiel, um die Wahl von Thomas Kemmerich (54, FDP) durch AfD-Stimmen am ...

Nach dem Wahl-Eklat in Thüringen: FDP klagt über Hass ...
www.tagesspiegel.de › Politik
vor 5 Tagen - Die FDP wird für ihr Verhalten in Thüringen angegriffen und beschimpft. ... Die FDP Zentrale in NRW ist mit dem Schriftzug «FDP + Nazis Hand ...

Thüringen-Eklat: Schwieriger FDP-Wahlkampf in Hamburg ...
www.sueddeutsche.de › politik › fdp-hamburg-wahlkampf-1.4792391
vor 4 Tagen - Ein mit "Nazi-Freund" beschmiertes Wahlplakat von Carl Cevin-Key ... Beschimpfungen: Nach dem Wahl-Eklat in Thüringen wird die FDP ...

Das hätten CDU und FDP aus der Geschichte Thüringens und ...
www.vorwaerts.de › artikel › haetten-cdu-fdp-geschichte-thueringens-...
vor 5 Tagen - Bündnis mit den Bauern: Die Landbund-Partei verhalf den Nazis 1932 zur ... Die Landtagsabgeordneten von CDU und FDP, die in einem ...

Warum Hadi Al-Wehaily (FDP) jetzt als "Nazi ... - Die Zeit
www.zeit.de › Hamburg
vor 4 Tagen - Eine FDP- Zentrale ist mit dem Schriftzug «FDP + Nazis Hand In Hand» beschmiert. Auch der Hamburger FDP-Politiker Hadi Al-Wehaily wird ...

Naumann-Kreis – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki › Naumann-Kreis
Der Naumann-Kreis war eine Gruppe ehemaliger Nationalsozialisten um Werner Naumann, ... Wie Nordrhein-Westfalens FDP Anfang der fünfziger Jahre bewährte Nazis zur Unterwanderung der Partei einlud. In: Die Zeit, Nr. 23/2002 ...

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 ...
de.wikipedia.org › wiki › Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_...
In dieser Liste werden Politiker aufgeführt, die Mitglied der NSDAP und/oder einer ihrer ... Hans-Peter Klausch: Braune Wurzeln – Alte Nazis in den niedersächsischen Landtagsfraktionen von CDU, FDP und DP. 2008 (Download, PDF, 1,73 ...

NAZIFDP: Thüringen-Wahl: NS-FDP in guter alter Tradition ...
www.lokalkompass.de › dortmund › c-politik › thueringen-wahl-ns-f...
05.02.2020 - In Thüringen hat sich der FDP-Kandidat Thomas Kemmerich, dessen Partei ... in Deutschland mit Beteiligung der Nazi-Partei NSDAP gebildet.

Suchergebnisse
Webergebnisse

Nach Thüringen-Wahl: FDP- und CDU-Büros mit „Nazis ...
www.nordkurier.de › mecklenburg-vorpommern › fdp-und-cdu-land...
06.02.2020 - Die Wahl des Thüringer Ministerpräsidenten Kemmerich (FDP) hat ... In Schwerin sind drei Partei-Geschäftsstellen mit „Nazi”-Graffiti besprüht ...

FDP beklagt Welle von Übergriffen und Anfeindungen seit ...
www.arte.tv › afp › neuigkeiten › fdp-beklagt-welle-von-uebergriffen...
vor 6 Tagen - Nach dem Eklat um die Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum ... Main berichtete auf Facebook, er sei als "Nazi" beschimpft worden.

Schwarz-weiß-rot mit braunen Flecken - Die FDP muß ...
www.udo-leuschner.de › liberalismus › fdp2
Die FDP muß erkennen, daß es rechts von der CDU/CSU nicht viel zu holen gibt ... Meinungsumfrage weist FDP als Partei der Nazi-Sympathisanten aus.

Die FDP unter Thomas Dehler - Der neue Vorsitzende wird ...
www.udo-leuschner.de › liberalismus › fdp3
Mit dieser Biographie unterschied sich Dehler deutlich vom Großteil der FDP-Mitglieder, die NSDAP-Mitglieder oder Mitläufer des Nazi-Regimes gewesen ...

„Ich bin kein Nazi-Freund!“ Hamburger FDP-Mann kommen ...
www.mopo.de › Hamburg › Politik
08.02.2020 - Am Mittwoch habe ich mir die Demo vor unserer Parteizentrale angeschaut und musste mir von 1500 Demonstranten anhören: „FDP ...

FDP Vreden: Politiker als Nazis beschimpft
www.muensterlandzeitung.de › vreden › fdp-vreden-politiker-als-nazi...
06.02.2020 - Orange Schmierereien prangen am FDP-Büro in Vreden. Unbekannte Täter haben die Lokalpolitiker als Nazis beschimpft. Hintergrund ist wohl ...

Hunderte Menschen demonstrieren vor FDP-Zentrale in Berlin ...
www.spiegel.de › Politik › Deutschland
05.02.2020 - Ein Demonstrant hält in Berlin ein Schild mit einem Foto von FDP-Chef Christian Lindner und der Aufschrift "Lieber mit Nazis regieren als gar ...

"Lieber mit Nazis regieren" - Oliver Pocher von FDP-Plakat ...
www.ruhr24.de › Promi & TV
06.02.2020 - Die FDP macht mit einem vermeintlichen Wahlplakat von Christian Lindner fassungslos. Auch Comedian Oliver Pocher toleriert dies nicht.

Auch Brandenburgs FDP-Chefin bringt Neuwahlen ins ... - rbb24
www.rbb24.de › Politik
06.02.2020 - Die Wahl von Thomas Kemmerich (FDP) zum Thüringer ... unter Druck geraten, am Ende mit der Machtübernahme der Nazis als Ergebnis.

Thüringen: Schwere Vorwürfe gegen Mike Mohring ...
www.merkur.de › Politik
07.02.2020 - Ramelow habe Motivation, um auf CDU und FDP zuzugehen: „Bei allem, ... der AfD Anti-Nazi-Parolen an mehrere FDP-Zentralen geschmiert.

.....Seite 2 von ungefähr 3.030.000 Ergebnisse.......
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, immer noch falsch.

Faschismus ist eine Eigenbezeichnung von Mussolini und seiner Anhänger für ihre Bewegung. Eine Bezeichnung, die Hitler für seine nationalsozialistische Bewegung nie übernommen hat.

Und alle Fremdbezeichnung sind unzulässig? Lächerlich.


Wer sich mit der sogenannten Faschismustheorie eindringlich auseinander setzt und genügend Intellekt mitbringt, wird nach Durchdringung des Sachverhalts zu dem Ergebnis kommen, dass Nationalsozialisten nicht zwangsläufig Faschisten sind bzw. sein können.

Das sehen einige Experten anders :)

(https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus)
Zudem unterschied die NSDAP ihren Nationalsozialismus vom italienischen Faschismus. Faschismus dient seit 1925 (ausgehend von der Sowjetunion) jedoch vielfach als Oberbegriff für „Nationalsozialismus“ („Hitlerfaschismus“), italienischen Faschismus und verwandte antikommunistische Ideologien, Regimes und Systeme. In marxistischen Faschismustheorien wird der Nationalsozialismus als Form des Faschismus eingestuft. Nichtmarxistische Forscher, die den Nationalsozialismus als eine Spielart des Faschismus erklären, sind etwa Ernst Nolte, der ihn in seinem Werk Der Faschismus in seiner Epoche (1963) in Abgrenzung vom italienischen „Normalfaschismus“ als „Radikalfaschismus“ kennzeichnete,[4] oder Wolfgang Benz, der ihn 2010 als die „radikalste Erscheinungsform faschistischer Ideologien“ bezeichnet.[5] Jörg Echternkamp argumentiert, dass erst das von der transnationalen Faschismusforschung entwickelte Koordinatensystem eine Einordnung des Nationalsozialismus und einen Vergleich mit anderen Bewegungen erlaube. Die von vielen Wissenschaftlern bejahte Wesensverwandtschaft zwischen ihnen zeige sich aber weniger in den jeweiligen Programmen als in ihrem Aktionismus und ihrer immensen Gewaltbereitschaft.[6]


Aber ok, ich lass dich in dem Glauben. Falls du mal mit cleveren Leuten diskutieren solltest und beides gleichsetzt, wirst du dich halt lächerlich machen.
Wer macht sich lächerlich? Derjenige der Quellen nennt, oder derjenige der Ad Hominem betreibt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Solange der Westen zahlt noch lange. Zahlen alleine hilft nicht. Es müssen auch...
Das "beste" Deutschland...
Wer sind die 144.000? GotQuestions.org https://www.gotquestions.org › ... › Fragen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben