Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

taz: AfD-Wähler sind Straftäter

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.852
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als die taz gegründet wurde, war sie ein Sprachrohr der Linken und Linksextremen, die vom damaligen Establishment als Schmuddelkinder eingestuft wurden. Sie setzte sich auch für RAF-Gefangene ein, die in BRD-Knästen durch Isolationshaft, also sensorische Deprivation, gefoltert wurden.

Heute ist sie Teil des Establishments und hetzt gegen politische Gefangene und deren Sympathisanten.

So schreibt ein Robert Misik über AfD-Politiker und ihre Wähler:

Wer wissentlich eine rechtsextreme Partei wählt, ist ein Rechtsextremist. Punkt. Aus. Wähler und Wählerinnen sind volljährig und geschäftsfähig und keine entmündigten Depperln, die nicht wissen, was sie tun.

Man sollte die streichelpädagogische Attitüde gegenüber diesen Leuten aufgeben. Wer Krah wählt, ist kein Opfer, sondern ein Täter.

Bei der Berliner Nachwahl hat die AfD im Wahlkreis Steglitz-Zehlendorf 5,3 Prozent der Erststimmen erhalten. Und das, obwohl dort Birgit Malsack-Winkemann auf dem Wahlzettel stand, die seit mehr als einem Jahr als mutmaßliche Rechtsterroristin und Putschistin in U-Haft sitzt. Wer so wählt, wird schwer resozialisierbar sein.
Verletzte Männlichkeit und AfD: Klebrige Kleinstbürgerei | https://taz.de/Verletzte-Maennlichkeit-und-AfD/!5990445/

Den Begriff resozialisieren wendet man auf Straftäter an. Wer die falsche Partei wählt, gehört für solche GRÜNEN in den Knast!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.779
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Als die taz gegründet wurde, war sie ein Sprachrohr der Linken und Linksextremen, die vom damaligen Establishment als Schmuddelkinder eingestuft wurden. Sie setzte sich auch für RAF-Gefangene ein, die in BRD-Knästen durch Isolationshaft, also sensorische Deprivation, gefoltert wurden.

Heute ist sie Teil des Establishments und hetzt gegen politische Gefangene und deren Sympathisanten.

So schreibt ein Robert Misik über AfD-Politiker und ihre Wähler:


Verletzte Männlichkeit und AfD: Klebrige Kleinstbürgerei | https://taz.de/Verletzte-Maennlichkeit-und-AfD/!5990445/

Den Begriff resozialisieren wendet man auf Straftäter an. Wer die falsche Partei wählt, gehört für solche GRÜNEN in den Knast!


Wie immer du den Sozialismus auch nennst,
der heutige nennt sich Öko-Sozialismus,
es endet immer in der Diktatur....

Wir sind aber ganz gut auf Kurs.
Und vor allem VIEL WEITER als hier noch notiert:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.213
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Als die taz gegründet wurde, war sie ein Sprachrohr der Linken und Linksextremen, die vom damaligen Establishment als Schmuddelkinder eingestuft wurden. Sie setzte sich auch für RAF-Gefangene ein, die in BRD-Knästen durch Isolationshaft, also sensorische Deprivation, gefoltert wurden.

Heute ist sie Teil des Establishments und hetzt gegen politische Gefangene und deren Sympathisanten.

So schreibt ein Robert Misik über AfD-Politiker und ihre Wähler:


Verletzte Männlichkeit und AfD: Klebrige Kleinstbürgerei | https://taz.de/Verletzte-Maennlichkeit-und-AfD/!5990445/

Den Begriff resozialisieren wendet man auf Straftäter an. Wer die falsche Partei wählt, gehört für solche GRÜNEN in den Knast!
Gerti, du bist doch sonst auch für Meinungsfreiheit. Oder gilt Meinungsfreiheit nur für AfD-Wähler und -Politiker?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.835
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Gerti, du bist doch sonst auch für Meinungsfreiheit. Oder gilt Meinungsfreiheit nur für AfD-Wähler und -Politiker?
Medienschelte von rechts ist kein Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Die Taz ist nicht sakrosankt.
Die Entwicklung der taz zeigt nur, wie eine einst freche Zeitung zum Papageien von rot-
grüner Regierungspolitik wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.779
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Gerti, du bist doch sonst auch für Meinungsfreiheit. Oder gilt Meinungsfreiheit nur für AfD-Wähler und -Politiker?
Die Meinungsfreiheit gilt nur für LINKE.

AfD-ler werden zB von Demos zum Töten freigegeben!

Oder im ZDF zum KEULEN!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Sie setzte sich auch für RAF-Gefangene ein, die in BRD-Knästen durch Isolationshaft, also sensorische Deprivation, gefoltert wurden.
diese Isolationshaft gab es in der Realität nie

die Taz ist ein linksradikales Hetzblatt, es sind auch weniger Journalisten, eher Aktivisten
So etwas wie Ehtik, Moral, Wahrheit oder Realität darf man dort nicht erwarten, es zählt allein die Ideologie

um so etwas zu lesen sollte man schon Sozialist sein, mein Bruder ist stramm links, aber selbst er hält das Blatt für Dreck
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
geht es dir nicht gut? Soll ich oder jemand anders den Notruf anrufen?
Erträgst die Wahrheit nicht? Hat Böhmermann von "keulen" gesprochen? Hatte nicht vor Jahren schon im ZDF jemand gewünscht, FRauke Petry möge ihr Baby von Linksradkalen entbinden?

Weil Leute wie du Gewalt so geil finden, deswegen magst du die Mosleme, deine brüder im Geiste? Hattest du hier nicht mal geschrieben, "Nazis" würden Babies in den Kopf schiessen wollen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.213
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erträgst die Wahrheit nicht? Hat Böhmermann von "keulen" gesprochen?
Weiß ich nicht. Hat er? Im Namen des ZDF?
Hatte nicht vor Jahren schon im ZDF jemand gewünscht, FRauke Petry möge ihr Baby von Linksradkalen entbinden?
Ich weiß es nicht. Hat das jemand? Wieso wurde die Frauke aus der AfD gedrängt?
Weil Leute wie du Gewalt so geil finden, deswegen magst du die Mosleme, deine brüder im Geiste?
Für wen sprichst du? Lass deine infamen unterstelluingen stecken, ja?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weiß ich nicht. Hat er? Im Namen des ZDF?

Ich weiß es nicht. Hat das jemand? Wieso wurde die Frauke aus der AfD gedrängt?

Für wen sprichst du? Lass deine infamen unterstelluingen stecken, ja?
"Babies in den Kopf schiessen" postetest du hier und wurdest m. W. gesperrt.

Petry trat demonstrativ aus, hast du etwa aucch kein Gedächtnis mehr? Wie kann man da von "drängen" sprechen?

Der "Kabarettist" Rainald Grebe hat auf 3Sat ( Puffpaffs Happyhour vom 19.3.17) den Wunsch geäussert:

"Frauke Petry möge von linksradikalen Hebammen entbunden werden"

Hier wurde Gewalt gegen ein Ungeborenes witzig gefunden. Meine Programmbeschwerde ans ZDF, Verwaltungsrat war 2017 Bosbach, CDU, bekam nicht mal eine Antwort.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
diese Isolationshaft gab es in der Realität nie

die Taz ist ein linksradikales Hetzblatt, es sind auch weniger Journalisten, eher Aktivisten
So etwas wie Ehtik, Moral, Wahrheit oder Realität darf man dort nicht erwarten, es zählt allein die Ideologie

um so etwas zu lesen sollte man schon Sozialist sein, mein Bruder ist stramm links, aber selbst er hält das Blatt für Dreck

Er hat erkannt dass die TAZ pseudolinks ist.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Dann bin ich halt ein klebriger Kleinbürger und natürlich ein Pädo weil ich mir 80er Jahre J-Pop anhöre und ein NatzüüüÜ weil ich nicht abgestochen werden will und ein Reisbürger weil ich die Inflation kritisch sehe und ein Diktator weil ich einen eigenen Standpunkt habe und weiß nicht alles - aber nur in den verlogenen Drxxxsmäulern der Neo-Fascxxx und in den hohlen oder zugeschxxxenen Dxxxköpfen ihrer dxxxert-verblxxxten Mitläufer.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
a propos taz. Wer es nicht weiss, was für ein kriminelles, gewaltverherrlichendes Blatt das ist - hier was Deniz Yücel in der "taz" schrieb:

"Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort ‚meckern‘ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden."

"Die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten."
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
geht es dir nicht gut? Soll ich oder jemand anders den Notruf anrufen?
Du hast den Knall nicht gehört. Definitiv nicht. Gerade als eigentlich "christlicher" solltest du dich von den Grünen verabschieden. Und wenn du das krampfhaft nicht kannst, dann hast du das christliche, das du einst hattest, verloren.

Wenn ich eine Zeitung zurechtweise, die nicht neutral agiert, dann ist das Meinungsfreiheit, doch wenn ich als Zeitung SanktionsPolitik betreibe, dann ist das keine Meinungsfreiheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.213
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast den Knall nicht gehört. Definitiv nicht. Gerade als eigentlich "christlicher" solltest du dich von den Grünen verabschieden. Und wenn du das krampfhaft nicht kannst, dann hast du das christliche, das du einst hattest, verloren.

Wenn ich eine Zeitung zurechtweise, die nicht neutral agiert, dann ist das Meinungsfreiheit, doch wenn ich als Zeitung SanktionsPolitik betreibe, dann ist das keine Meinungsfreiheit.
Wenn die taz neutral wäre, wäre sie dann nicht, wie alle neutralen Zeitungen, nichtssagend und damit gleichgeschaltet?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dann lies hier das, gelogen hat doch der Westen ! Stellungnahme von Gorbatschow nach...
Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben