Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aber die Polizei hat keinen Respekt gezeigt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Na dann hat er euch was voraus.


BTW
Ich als "böser" Linke wäre dafür, die Staatsmacht durchzusetzen. Die Macht, die der Staat verkörpert, muss wieder anschaulich und erfahrbar für den Staatsbürger sein.

hmm dann bist du aber kein Linker mehr sondern ein Nazi, zumindest nach der Auffassung der Linken bevor ihnen die Realität jeden Tag in den Allerwertesten getreten hat.
Warst du denn nicht auch einer derer die gebrüllt haben als sich die Polizei mit WW gegen die Antifa durchsetzten wollte (Globalisierung, G7, Chaos Tage, Haubsesetzung etc) "Ihr scheiss Bullenschweine" "ihr habt uns provoziert" "wir wollen keine Polizie wir wollen eine Deeskalationstruppe" - "und Gewalt geht immer nur von der Staatsmacht aus, wir wehren ns ja nur"???
Nein wirklich nicht - oder doch nur ein schlechtes Gedächtnis?
Aber bei den Linken ist es wie bei de Nazis. Dann wenn das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist - ist es keiner gewesen und alle sagen "ja das habe ich ja nicht gewollt".....
...jeder bekommt das was er vedient...und die Deutschen verdienen ganz viel ...und das werden sich auch in den nächsten Jahrzehnten bekommen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wow es gibt Banden kriminalität in Westen? Meine Welt bricht zusammen... Ehrlich das ist auch kein neues Problem, das haben die Amerikaner schon seid Jahren... Und das ganz ohne Moslems:) Hier sind auch die Ursachen leicht zu finden... Solche Zonen enstehen immer, wenn Armut vorherrscht. Irgendwann wandelt sich Frust zu hass auf den Staat. Wenn man also sowas nicht haben will, muss man nicht zuerst die Polizei födern... Sondern man muss gegen Armut ankämpfen! Z.b. Harz 4 endlich abschaffen und mit einen Bedingungsloßen Grundeinkommen verbessern!

Richtig und Armut herrscht immer da vor wo Moslems wohnen und der Migrantenanteil besonders hoch ist. Und nein in den 70gern und 80gern gabs noch keine Grossfamilien und Clans die ganze Staddteile kontrolliert haben. Das heban erst so Menschen wie du ermöglicht. ebendos habt ihr es ermöglicht das ganze Stadteile vor die hunde gehen und in Armut und Kriminalität versinken.
Herzlichen Glückwunsch ihr habt euer Ziel endlich erreicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wow es gibt Banden kriminalität in Westen? Meine Welt bricht zusammen... Ehrlich das ist auch kein neues Problem, das haben die Amerikaner schon seid Jahren... Und das ganz ohne Moslems:) Hier sind auch die Ursachen leicht zu finden... Solche Zonen enstehen immer, wenn Armut vorherrscht. Irgendwann wandelt sich Frust zu hass auf den Staat. Wenn man also sowas nicht haben will, muss man nicht zuerst die Polizei födern... Sondern man muss gegen Armut ankämpfen! Z.b. Harz 4 endlich abschaffen und mit einen Bedingungsloßen Grundeinkommen verbessern!

das ist doch dasselbe .
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Richtig und Armut herrscht immer da vor wo Moslems wohnen und der Migrantenanteil besonders hoch ist. Und nein in den 70gern und 80gern gabs noch keine Grossfamilien und Clans die ganze Staddteile kontrolliert haben. Das heban erst so Menschen wie du ermöglicht. ebendos habt ihr es ermöglicht das ganze Stadteile vor die hunde gehen und in Armut und Kriminalität versinken.
Herzlichen Glückwunsch ihr habt euer Ziel endlich erreicht.

Nein das haben Neo liberale und Nazis wie du ermöglicht. Die sich nur um sich selbst kümmern und "die Clans" in andere Virtel verband haben. Und denen es scheiß egal ist, wenn andere neben ihnen verhungern. Ja wir laufen auf ein Problem zu. Doch das hat nicht mit den Islam zu tun, sondern mit den Kapitalismus! Wenn das so weitergeht wird es wirklich immer schlimmer werden! (Bis hin zu einen eventuellen Krieg Arm gegen Reich!)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hmm dann bist du aber kein Linker mehr sondern ein Nazi, zumindest nach der Auffassung der Linken bevor ihnen die Realität jeden Tag in den Allerwertesten getreten hat.
Warst du denn nicht auch einer derer die gebrüllt haben als sich die Polizei mit WW gegen die Antifa durchsetzten wollte (Globalisierung, G7, Chaos Tage, Haubsesetzung etc) "Ihr scheiss Bullenschweine" "ihr habt uns provoziert" "wir wollen keine Polizie wir wollen eine Deeskalationstruppe" - "und Gewalt geht immer nur von der Staatsmacht aus, wir wehren ns ja nur"???
Nein wirklich nicht - oder doch nur ein schlechtes Gedächtnis?
Aber bei den Linken ist es wie bei de Nazis. Dann wenn das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist - ist es keiner gewesen und alle sagen "ja das habe ich ja nicht gewollt".....
...jeder bekommt das was er vedient...und die Deutschen verdienen ganz viel ...und das werden sich auch in den nächsten Jahrzehnten bekommen.


Tja, ich gehöre nicht zu denen, die auf die Straße gehen, um "Bullenschweine" zu rufen. Das macht nämlich nur eine Minderheit. Aber haben Sie das auch verstanden? Verstanden dass der "Schwarze Block" eine Minderheit ist?

Also auf der letzten Demonstration, auf der ich war, gings um die Durchsetzung höherer Löhne und um Arbeitsbedingungen... ansonsten war ich privat auf einer AfD Wahlveranstaltung, um diese zu studieren. Das Fußvolk hatte Unterschichten-Niveau, das sich leicht vor dem rechtsextremistischen AfD Karren spannen läßt. Ein guter Rhetoriker kann die tatsächlich zu allem verführen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, sie haben eine recht einseitige und einfache Meinung darüber, wie Personen politisch zu verordnen sind und eine intellektuelle Diskussion auf Augenhöhe scheinen sie nicht führen zu wollen oder zu können. Sie machen andere persönlich für Zustände verantwortlich, die diese nicht herbeigeführt haben. Das zeugt nur von mangelnder Bildung, Dogmatik und Sturheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein das haben Neo liberale und Nazis wie du ermöglicht. Die sich nur um sich selbst kümmern und "die Clans" in andere Virtel verband haben. Und denen es scheiß egal ist, wenn andere neben ihnen verhungern. Ja wir laufen auf ein Problem zu. Doch das hat nicht mit den Islam zu tun, sondern mit den Kapitalismus! Wenn das so weitergeht wird es wirklich immer schlimmer werden! (Bis hin zu einen eventuellen Krieg Arm gegen Reich!)


Mit dem Kapitalismus hat das zu tun? was bist du nur für eine Dumpfbirne, auf der ganze Welt herrscht Kapitalismus, in China in Korea, Amerika inder ganzen Westlichen Welt und haben die Wohlstandsprobleme, haben die Probleme damit das ganze Städte sich von Deutschland lossagen und ihr eigenes Leben leben und Deutschland verachten. Nein das gibts nur bei uns. Und wir waren so reich das wir Dukaten gekackt haben mit und durch den KApitalismus. Das selbst die Ärmsten die nichts geschafft haben im Vergleich zum Rest der Welt wohlhabender waren als andere die in anderen Ländern 12h/Tag gearbeitet haben. Der Kapitalismus hat uns und der westlichen als auch der asiatischen Welt eine Zeitalter des Wachstums Hochtechnologie und Wohlstand geschenkt und das hat solange angedauert bis Menschen wie du kamen mit Linker Politik, Kommunismus und der Einwanderung von Menschen aus Kulturkreisen die ausser Krieg Diskrmeninierung und Verachtung nichts anders gelertn haben. Wenn wir es wenigstens geschafft hätten ihre Loyalität zu gewinnen aber nein, das wurde uns von den Linken ja auch verboten - No Nation no Border, Deutschland verrekke und nun glötzt ihr dämlich das die Türken ihrem Heimatland treuz bleiben und Deutschland tatsächlich verrecken lassen?

Du bist also nicht nur ein Linker Gutmensch, du bist auch noch Kommunist - doppelt verwerflich. Du und deine Ideologie sind das Pendant zu den Nazis. Das was die Nazis nicht geschafft haben Deutschland zu zerstören und in die Armut zu treiben habt ihr mit eurer Ideologie geschafft. Glückwunsch ihr seit diejenigen die noch schlimmeres Unglück Armut und Niedergang über diese Land gebracht habt als es die Nazis je zustande gebracht hätten.
Denn zerbombte Häuser kann man innerhalb einer Generation wieder auzfbauen - eine zerstörte Kultur, davon erholt man sich uU nie mehr - danke dafür.
 
OP
B
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, ich gehöre nicht zu denen, die auf die Straße gehen, um "Bullenschweine" zu rufen. Das macht nämlich nur eine Minderheit. Aber haben Sie das auch verstanden? Verstanden dass der "Schwarze Block" eine Minderheit ist?

Also auf der letzten Demonstration, auf der ich war, gings um die Durchsetzung höherer Löhne und um Arbeitsbedingungen... ansonsten war ich privat auf einer AfD Wahlveranstaltung, um diese zu studieren. Das Fußvolk hatte Unterschichten-Niveau, das sich leicht vor dem rechtsextremistischen AfD Karren spannen läßt. Ein guter Rhetoriker kann die tatsächlich zu allem verführen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, sie haben eine recht einseitige und einfache Meinung darüber, wie Personen politisch zu verordnen sind und eine intellektuelle Diskussion auf Augenhöhe scheinen sie nicht führen zu wollen oder zu können. Sie machen andere persönlich für Zustände verantwortlich, die diese nicht herbeigeführt haben. Das zeugt nur von mangelnder Bild, Dogmatik und Sturheit.

Es machen IMMER "nur" Minderheiten, conscience.
Politische Minderheiten, ethnische Minderheiten, soziale Minderheiten.
Und die eine ist nicht "harmloser" oder "berechtigter" als die andere...

Ich weiß nicht, wie alt Du bist und ob Du noch eigene Erinnerungen an die Phase der Hausbesetzungen hast ("Hafenstraße", als Stichwort). In dieser Zeit - und ganz speziell in dieser Zeit - hat die Relativierung von, wollen wir es mal, im weitesten Sinne, als "Widerstand gegen die Staatsgewalt" bezeichnen, begonnen. Gepaart mit den Aufständen gegen Atomkraft, Flughafenausbauten, Waldsterben usw.

Seitdem werden Gewalt, Kriminalität, Staatsfeindlichkeit bis hin zum Selbsthaß inklusive der Verhetzung des eigenen Volks nicht mehr zwingend(!) als Straftaten, deren Täter sanktioniert gehören, gewertet: sondern als zu tolerieren, im Grunde sogar als berechtigt, wenn sie sich nur irgend als "soziales" Engagement verkaufen lassen. Es ist eine perfide und äußerst komplexe Situation eines "blaming the victim", über die Ihr hier streitet...

Ich denke, im Grunde seid Ihr Euch da nicht einmal so uneinig.
Also: zankt nicht. :)


Gruß -
Bendert
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nein das haben Neo liberale und Nazis wie du ermöglicht. Die sich nur um sich selbst kümmern und "die Clans" in andere Virtel verband haben. Und denen es scheiß egal ist, wenn andere neben ihnen verhungern. Ja wir laufen auf ein Problem zu. Doch das hat nicht mit den Islam zu tun, sondern mit den Kapitalismus! Wenn das so weitergeht wird es wirklich immer schlimmer werden! (Bis hin zu einen eventuellen Krieg Arm gegen Reich!)

Ja, es wird immer schlimmer werden, in unserem Land gibt es immer weniger Arbeitsstellen.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...arkt/Erwerbstaetigkeit/Erwerbstaetigkeit.html
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Tja, ich gehöre nicht zu denen, die auf die Straße gehen, um "Bullenschweine" zu rufen. Das macht nämlich nur eine Minderheit. Aber haben Sie das auch verstanden? Verstanden dass der "Schwarze Block" eine Minderheit ist?

Du trägst nicht nur die Verantwortung wenn du auf die Strasse gehst, genausowenig wie der moslem nur Verantwortung trägt wenn er selbst das Attentat begeht. Sobald du dich dieser Ideologie verschreibst, solange du diese Personen in Schutz nimmst solange du dich hinstellst und diese Menschen verteidigst, solange du ihre Ideale teilst solange du oder unsere Regierung diese Personen die Gruppierrunegn direkt oder indirekt mit Propaganda oder finazielle Mittel unterstützt trägst du die Verantwortung mit. Solange du Personen und Parteien angreifst welche dies Menschen aktiv politisch und rethorisch bekämpfen solange stehst du auf ihrer Seite und bist für ihre ideologischen Vorstellungen und für ihr Verhalten mitverantwortlich.

Also auf der letzten Demonstration, auf der ich war, gings um die Durchsetzung höherer Löhne und um Arbeitsbedingungen... ansonsten war ich privat auf einer AfD Wahlveranstaltung, um diese zu studieren. Das Fußvolk hatte Unterschichten-Niveau, das sich leicht vor dem rechtsextremistischen AfD Karren spannen läßt. Ein guter Rhetoriker kann die tatsächlich zu allem verführen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, sie haben eine recht einseitige und einfache Meinung darüber, wie Personen politisch zu verordnen sind und eine intellektuelle Diskussion auf Augenhöhe scheinen sie nicht führen zu wollen oder zu können. Sie machen andere persönlich für Zustände verantwortlich, die diese nicht herbeigeführt haben. Das zeugt nur von mangelnder Bild, Dogmatik und Sturheit.

Ja ich mache Personen persönlich verantwortlich, denn das was am meisten nervt sind Menschn die durch ihre Ideologie und durch ihr Handeln indirekt Zustände hernbeigeführt haben für die sie nicht die Verantwortung übernehmen wollen.
Es reicht nicht bei einer Wahl ein Kreuz zu machen und dann die Verantwortung für die Partei die man gewählt hat und ihr handeln abzulehnen. Wenn ich eine ideologische Richtung vertrete wie Multikulti, wie "No nation no border" wie "Deutschland verrecke" und und und, wenn ichParteien wähle welche solche Organtionen unterstützen wo parlamentarische Politiker auf solchen Demos mitlaufen wenn ich solchen Politikern die Wahlstimme gebe dann bin ich auch verantwortlich für die Politik welche dies Pesonen machen und für die Konsequenzen.

"Das habe ich nicht gewollt" war weder eine akzpetable Entschuldigung bei Nazideutschland noch heute für die aktuellen Entwicklungen und diejenigen die noch auf uns warten.
Denn nichts was passiert ist wirklich überraschend, alles wurde schon vor Jahrzehnten vorausgesagt. Aber wer nicht hören will - wie ich immer zu sagen pflege die Realität schlägt letztendlich jedwede Ideologie
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem Kapitalismus hat das zu tun? was bist du nur für eine Dumpfbirne, auf der ganze Welt herrscht Kapitalismus, in China in Korea, Amerika inder ganzen Westlichen Welt und haben die Wohlstandsprobleme, haben die Probleme damit das ganze Städte sich von Deutschland lossagen und ihr eigenes Leben leben und Deutschland verachten.

Hättest du eine Sekunde nachgedacht... Ja! Und schlimmer wie bei uns! Nehmen wir mal China Diktatur. Japan komplett andere Kultur raus. Gibt es inzwischen in allen Westlichen Ländern Ghettos, die auf den Staat scheißen! (teilweiße zu recht!)

Zumal es in Deutschland wirklich nicht weit so schlimm bisher ist, wie in anderen Ländern! Wir reden bei uns von einzelnen Straßen. In ein paar größeren Städten... In Amerika musst du ganze Städte meiden, da die Reichen sich hinter Mauern wegsperren und alle anderen verhungern!

Natürlich alle die nicht eurer Nazi AFD anhängen sind kommunisten... (Zumal der großteil der heute lebenden Kommunisten keine Diktatur wollen... Glaube ich!)
Nenn mich Links radikal, damit kann ich leben! Und darauf bin ich sogar Stolz... (Da Radikal bereits Demosn gegen Recht sind;))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hättest du eine Sekunde nachgedacht... Ja! Und schlimmer wie bei uns! Nehmen wir mal China Diktatur. Japan komplett andere Kultur raus. Gibt es inzwischen in allen Westlichen Ländern Ghettos, die auf den Staat scheißen! (teilweiße zu recht!)

Zumal es in Deutschland wirklich nicht weit so schlimm bisher ist, wie in anderen Ländern! Wir reden bei uns von einzelnen Straßen. In ein paar größeren Städten... In Amerika musst du ganze Städte meiden, da die Reichen sich hinter Mauern wegsperren und alle anderen verhungern!
Mit Verlaub: Du hast einen am Sträußchen und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Deinen linksgespülten Quatsch an anderer Stelle abläßt, dieses Forum bietet dazu mehr als genug Gelegenheit, notfalls kannst Du einen entsprechenden Thread erstellen.

Das Thema ist hier NICHT der böse Kapitalismus gegen den guten Sozialismus, sondern Respekt vor unserer Gesellschaft, Integration, Separation, Schuld- und Verantwortungsdelegation, aber letzteres bezogen auf die Menschen, die in diesem Land leben, nicht auf Staatssysteme.

Verbindlichen Dank.


Gruß -
Bendert
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Link erinnert iwie an Köln, ja, glasige Augen und so!
;-]
Wieder so ein ''qualifizierter'' [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] Beitrag, mit dem üblichen (fehlenden) kausalen Zusammenhang :)rolleyes2:), bei dem man nur mitleidig den Kopf schütteln kann...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hättest du eine Sekunde nachgedacht... Ja! Und schlimmer wie bei uns! Nehmen wir mal China Diktatur. Japan komplett andere Kultur raus. Gibt es inzwischen in allen Westlichen Ländern Ghettos, die auf den Staat scheißen! (teilweiße zu recht!)

Zumal es in Deutschland wirklich nicht weit so schlimm bisher ist, wie in anderen Ländern! Wir reden bei uns von einzelnen Straßen. In ein paar größeren Städten... In Amerika musst du ganze Städte meiden, da die Reichen sich hinter Mauern wegsperren und alle anderen verhungern!

Natürlich alle die nicht eurer Nazi AFD anhängen sind kommunisten... (Zumal der großteil der heute lebenden Kommunisten keine Diktatur wollen... Glaube ich!)
Nenn mich Links radikal, damit kann ich leben! Und darauf bin ich sogar Stolz... (Da Radikal bereits Demosn gegen Recht sind;))

Klar bist du stolz drauf die dümmsten Bauern sind am stolzesten und jede Minute Diskussion ist verschwendete Zeit deshalb, ganz klare Botschft: wir brauchen dich nicht, kein Mensch bruacht ideologisch bornierte Menschn wie dich also was willst du bei uns lebst du etwa unter blonden Deutschen? wieso? Zieh doch bitte nach marxloh bau dort dein Kommunistischdes Wunderland wir bauen da ne Mauer drum aber diesmal umgekehrt und dann kannst du mit deiner ideologie zusammen mit demIslam als Dhimmi dein Lebeben leben wie du willst. Keiner braucht so ideologisache loser die selbst nichts leisten aber nur alles besser wissen.
Das ist doch das Problem das ich anspreche ihr Idioten macht mit eurer Ideologie das Land kaputt und sucht dann wieder Schutz und Nahrung bei denjenigen die ihr jahrelang mitr eurer ideologischen Kacke beschmissen habt. Ihr habt nichtmal den Anstand zu der Scheisse zu stehen die ihr angerichtet habt. Warum lebst du denn nicht unter Moslems warum ziehst du nicht nach Essen oder Marxloh und lebst unter den Menschen die du so liebst, Türken, Albanern Afganen Afrikanern sind doch genug da. Keiner zwingt dich unter den verhassten deutschen _Nazis zu leben, denn von uns braucht dich keiner, keiner braucht die Pest an Hals (Die Türken brauchen das natürlich auch nicht - aber die sind mir in dem Fall egal :D)
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klar bist du stolz drauf die dümmsten Bauern sind am stolzesten und jede Minute Diskussion ist verschwendete Zeit deshalb, ganz klare Botschft: wir brauchen dich nicht, kein Mensch bruacht ideologisch bornierte Menschn wie dich

Schön das du es zumindest Selbst einsiehst;) Keiner brauch Braune! Aber du hast dich ein bischen veschrieben, ich denke du hast es auf dich selbst bezogen!:)

also was willst du bei uns lebst du etwa unter blonden Deutschen? wieso?

Dafür gibt es zwei einfache Gründe:) blond, groß, blauäugig! (Und trotzdem Links, Sachen gibt es:)). Außerdem mag ich das Land hier, auch wenn wir Leute wie dich haben, ist der großteil der Menschen hier immer noch Tollerant und Weltoffen (So zumindest mein Eindruck!)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig und Armut herrscht immer da vor wo Moslems wohnen und der Migrantenanteil besonders hoch ist. Und nein in den 70gern und 80gern gabs noch keine Grossfamilien und Clans die ganze Staddteile kontrolliert haben. Das heban erst so Menschen wie du ermöglicht. ebendos habt ihr es ermöglicht das ganze Stadteile vor die hunde gehen und in Armut und Kriminalität versinken.
Herzlichen Glückwunsch ihr habt euer Ziel endlich erreicht.

Nein das haben Neo liberale und Nazis wie du ermöglicht. Die sich nur um sich selbst kümmern und "die Clans" in andere Virtel verband haben. Und denen es scheiß egal ist, wenn andere neben ihnen verhungern. Ja wir laufen auf ein Problem zu. Doch das hat nicht mit den Islam zu tun, sondern mit den Kapitalismus! Wenn das so weitergeht wird es wirklich immer schlimmer werden! (Bis hin zu einen eventuellen Krieg Arm gegen Reich!)

Äußerst bemerkenswert das ein etwas wirr kingender Beitrag wie der, auch noch 3 Tops bekommt.:rolleyes2:

Wenn jemand Neo-Liberale und N@zis auf eine Stufe stellt, als Interessengemeinschaft wohl noch, dann kann man denke ich schon von einer gewissen Verwirrung sprechen finde ich.


Von den Hungertoten in DE hätte ich gerne ein paar seriöse Nachweise, wenn diese Aussage nicht auch einer gewissen Realitätsverweigerung geschuldet sein sollte...

Und dass der Kapitalismus die Ursache sein soll, dass Großfamlien und Clans ganze Stadtteile in dt. Städten kontrollieren, da erübrigt es sich sich zu wiederholen (Stichwort Verwirrung).
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schön das du es zumindest Selbst einsiehst;) Keiner brauch Braune! Aber du hast dich ein bischen veschrieben, ich denke du hast es auf dich selbst bezogen!:)



Dafür gibt es zwei einfache Gründe:) blond, groß, blauäugig! (Und trotzdem Links, Sachen gibt es:)). Außerdem mag ich das Land hier, auch wenn wir Leute wie dich haben, ist der großteil der Menschen hier immer noch Tollerant und Weltoffen (So zumindest mein Eindruck!)

Es geht nicht darum wie du aussiehst (bist du jetzt auch noch Rassist?) sondern welche Kultur und Lebensart du preferierst, und das ist offenbar nicht die deutsche tolerante und weltoffene sondern Eine Mischung zwischen Kommunismus (dh Beschneidung der Bürgerrechte und Diktatur) und Islam (Unterdrückung von Andersgläubigen und Frauen)
Genau das ist deine Welt sonst würdest du weder Zustände wie in MArxloh propagieren noch den Kommunismus.
Also hör doch auf zu labern und ziehe endlich zu den Menschen und in das System was du auch hier propagierst. Und die Kommunissten die du magst kannst du gerne mitnehmen. Und klar magst du es wo du lebst dort herrscht ja auch der Kapitalismus und entsprechend Wohlstand und kein Islam und deshalb Freiheit und Liberalität. Das ist es ja gerade was wir erhalten wollen. Du aber propagierst hier die Diktatur den Kommunismus und die islamisierung des Landes, also lebe gefälligst dort dessen Zustände du propagierst, du Heuchler.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit dem Kapitalismus hat das zu tun? was bist du nur für eine Dumpfbirne, auf der ganze Welt herrscht Kapitalismus, in China in Korea, Amerika inder ganzen Westlichen Welt und haben die Wohlstandsprobleme, haben die Probleme damit das ganze Städte sich von Deutschland lossagen und ihr eigenes Leben leben und Deutschland verachten. Nein das gibts nur bei uns.

Hättest du eine Sekunde nachgedacht... Ja! Und schlimmer wie bei uns! Nehmen wir mal China Diktatur. Japan komplett andere Kultur raus. Gibt es inzwischen in allen Westlichen Ländern Ghettos, die auf den Staat scheißen! (teilweiße zu recht!)

Zumal es in Deutschland wirklich nicht weit so schlimm bisher ist, wie in anderen Ländern! Wir reden bei uns von einzelnen Straßen. In ein paar größeren Städten... In Amerika musst du ganze Städte meiden, da die Reichen sich hinter Mauern wegsperren und alle anderen verhungern!

Natürlich alle die nicht eurer Nazi AFD anhängen sind kommunisten... (Zumal der großteil der heute lebenden Kommunisten keine Diktatur wollen... Glaube ich!)
Nenn mich Links radikal, damit kann ich leben! Und darauf bin ich sogar Stolz... (Da Radikal bereits Demosn gegen Recht sind
;))

Was für ein verwirrtes linkes Gesülze. Ohne Sinn und Verstand. Und ohne erkennbaren Zusammenhang zu dem Zitierten (da ging es um rechtsfreie Ghettos in DE, kontrolliert von Migranten)...:nono:

Mit dem einzigen Ziel vom Thema des Diskussionspartner mit linkem Gewäsch abzulenken.



PS: Bitte mal Quelleangaben zu den ganzen Verhunderten in DE und den USA. Vielleicht hilft die (erfolglose) Suche den eigenen Verstand wieder etwas gerade zu rücken...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
S..., ist der großteil der Menschen hier immer noch Tollerant und Weltoffen (So zumindest mein Eindruck!)
Es gibt ja Leute, die von ihrer eigenen gutartigkeit derart besoffen sind,
dass sie meinen, diese Werte nicht verteidigen zu müssen. Somit torkeln
sie, immer das beste hoffend, mit Blumen und Teddybären auf das Ende
ihrer schönen Welt zu. Und anstatt zu sehen, wer hier eigentlich was
verteidigt, wird aus Trotz der Verfall verteidigt, auf Teufel komm raus.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Äußerst bemerkenswert das ein etwas wirr kingender Beitrag wie der, auch noch 3 Tops bekommt.:rolleyes2:

Wenn jemand Neo-Liberale und N@zis auf eine Stufe stellt, als Interessengemeinschaft wohl noch, dann kann man denke ich schon von einer gewissen Verwirrung sprechen finde ich.


Von den Hungertoten in DE hätte ich gerne ein paar seriöse Nachweise, wenn diese Aussage nicht auch einer gewissen Realitätsverweigerung geschuldet sein sollte...

Und dass der Kapitalismus die Ursache sein soll, dass Großfamlien und Clans ganze Stadtteile in dt. Städten kontrollieren, da erübrigt es sich sich zu wiederholen (Stichwort Verwirrung).

der heli wieder..
neoliberalismus und *rechtes/faschistisches gedankengut sind nicht so weit auseinander wie du glaubst zu meinen.
zumindest lassen sich viele *rechte vor den karren der neoliberalen spannen.:rolleyes2:

und wenn ghettos entstehen liegt es mitunter daran das man in bestimmten stadtteilen halt gerne *ausländer ansiedelt!
man will ja nicht das eine *flüchlingsfamilie das villenviertel *verschandelt...
verwirrung?du? das glaube ich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Soviel Geist hätte ich Hermann Göring gar nicht zugetraut ... soll angeblich falsch...
Werden wir nur noch von...
es ist doch offensichtlich das im Osten die richtigen Wahlbeobachter ihren Job machen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben