Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aber die Polizei hat keinen Respekt gezeigt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So langsam, hat man den Eindruck, wird es hinten höher als vorn? Da versucht ein Elfjähriger ein Auto zu starten, als die Polizei herbeigerufen wird, geht man auf die Beamten los - und erklärt hinterher die Polizisten für "respektlos", den ohnehin polizeibekannten(!) Bengel hingegen zur Unschuld im Bartflaum?

Respekt, Gnädigste, muß man sich auch in Deutschland immer noch verdienen...
Für ein Benehmen wie Deins, allerdings, und für das Deiner angeblich so gesitteten Familie und Deines "etwas lebhaften" Sprößlings, erhält man hierzulande leider schon lange nicht mehr den verdienten Lohn - das wäre, im Zweifelsfalle, beizeiten eine Tracht Prügel gewesen.


Gruß -
Bendert

P.S.: Hier der Link zum Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutsch...s-sagen-die-eltern-des-jungen_id_5825762.html
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So langsam, hat man den Eindruck, wird es hinten höher als vorn? Da versucht ein Elfjähriger ein Auto zu starten, als die Polizei herbeigerufen wird, geht man auf die Beamten los - und erklärt hinterher die Polizisten für "respektlos", den ohnehin polizeibekannten(!) Bengel hingegen zur Unschuld im Bartflaum?

Respekt, Gnädigste, muß man sich auch in Deutschland immer noch verdienen...
Für ein Benehmen wie Deins, allerdings, und für das Deiner angeblich so gesitteten Familie und Deines "etwas lebhaften" Sprößlings, erhält man hierzulande leider schon lange nicht mehr den verdienten Lohn - das wäre, im Zweifelsfalle, beizeiten eine Tracht Prügel gewesen.


Gruß -
Bendert

P.S.: Hier der Link zum Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutsch...s-sagen-die-eltern-des-jungen_id_5825762.html

Wenn der elf jährige erwachsen ist, dann fühlt er sich immer im Recht. Das ist nicht gut... Find auch, dass die Erziehung heut zu tage viel zu lasch ist; leider :-(((
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hat sie schon recht ein Deutsches Kind wäre anders behandelt worden und hätte vom Vater noch 1 Woche Hausarrest bekommen und man hätte sich für den Einsatz bedankt und sich selbst Entschuldigt das man nicht richtig aufgepasst hat.
Denen Spaken ist wohl nicht klar was ein 11 Jähriger hinter dem Steuer anrichten kann.
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür das man in diesem Land nur schreien braucht ich werde als Ausländer Diskriminiert und schon sind die Blätter voll davon.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So langsam, hat man den Eindruck, wird es hinten höher als vorn? Da versucht ein Elfjähriger ein Auto zu starten, als die Polizei herbeigerufen wird, geht man auf die Beamten los - und erklärt hinterher die Polizisten für "respektlos", den ohnehin polizeibekannten(!) Bengel hingegen zur Unschuld im Bartflaum?

Respekt, Gnädigste, muß man sich auch in Deutschland immer noch verdienen...
Für ein Benehmen wie Deins, allerdings, und für das Deiner angeblich so gesitteten Familie und Deines "etwas lebhaften" Sprößlings, erhält man hierzulande leider schon lange nicht mehr den verdienten Lohn - das wäre, im Zweifelsfalle, beizeiten eine Tracht Prügel gewesen.


Gruß -
Bendert

P.S.: Hier der Link zum Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutsch...s-sagen-die-eltern-des-jungen_id_5825762.html
Ganz ehrlich, das ist im Wedding seit Jahrzehnten Normalzustand. Habe ich selbst
dutzende Male gesehen und miterlebt. Nicht immer siebzig Mann, aber min. Zehn
waren es immer und sie waren innerhalb von Minuten da. Die Bullerrei zog immer
ab und hat nicht einmal ne Wanne gerufen. Kenn ich garnicht anders.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ganz ehrlich, das ist im Wedding seit Jahrzehnten Normalzustand. Habe ich selbst
dutzende Male gesehen und miterlebt. Nicht immer siebzig Mann, aber min. Zehn
waren es immer und sie waren innerhalb von Minuten da. Die Bullerrei zog immer
ab und hat nicht einmal ne Wanne gerufen. Kenn ich garnicht anders.

Noch vor einem Jahr hätte die ganze grünlinke Sippschaft gebrüllt und die Polizei verurteilt weil sie nicht genug deeskaliert hat, verwunderlich das sie das heute nicht mehr tun.....spüren sie vllt den Gegenwind - was für Pfeifen allesamt.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So langsam, hat man den Eindruck, wird es hinten höher als vorn? Da versucht ein Elfjähriger ein Auto zu starten, als die Polizei herbeigerufen wird, geht man auf die Beamten los - und erklärt hinterher die Polizisten für "respektlos", den ohnehin polizeibekannten(!) Bengel hingegen zur Unschuld im Bartflaum?

Respekt, Gnädigste, muß man sich auch in Deutschland immer noch verdienen...
Für ein Benehmen wie Deins, allerdings, und für das Deiner angeblich so gesitteten Familie und Deines "etwas lebhaften" Sprößlings, erhält man hierzulande leider schon lange nicht mehr den verdienten Lohn - das wäre, im Zweifelsfalle, beizeiten eine Tracht Prügel gewesen.


Gruß -
Bendert

P.S.: Hier der Link zum Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutsch...s-sagen-die-eltern-des-jungen_id_5825762.html

Reg dich ab. Is doch bloß Berlin. :giggle: :giggle:
 
OP
B
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch vor einem Jahr hätte die ganze grünlinke Sippschaft gebrüllt und die Polizei verurteilt weil sie nicht genug deeskaliert hat, verwunderlich das sie das heute nicht mehr tun.....spüren sie vllt den Gegenwind - was für Pfeifen allesamt.

Hallo Trantor,

ja, es fällt schon auf, daß mittlerweile doch ein wenig offener berichtet wird; vielleicht täuscht mein Eindruck, aber speziell der Focus wird da zunehmend kritischer. Ich bin mir auch nicht so recht schlüssig, ob man es eher verurteilen sollte, solchen Leuten wie den Eltern dieses Früchtchens, vermittels eines solchen Interviews eine Plattform bieten sollte? Eigentlich: JA!!!

Uneigentlich: NEIN!!! Denn schöner und wirksamer kann man sich selbst nicht vorführen, als es diese Leute getan haben...


Gruß -
Bendert
 
OP
B
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hat sie schon recht ein Deutsches Kind wäre anders behandelt worden und hätte vom Vater noch 1 Woche Hausarrest bekommen und man hätte sich für den Einsatz bedankt und sich selbst Entschuldigt das man nicht richtig aufgepasst hat.
Denen Spaken ist wohl nicht klar was ein 11 Jähriger hinter dem Steuer anrichten kann.
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür das man in diesem Land nur schreien braucht ich werde als Ausländer Diskriminiert und schon sind die Blätter voll davon.

Hallo Karl,

ich bin nicht sicher, ob Du da richtig liegst: ein deutsches Kind wäre im Alter von 11 Jahren nur dann der Polizei als Intensivtäter bekannt, wenn es entweder

- schwer psychisch gestört,
- Abkömmling verhaltenorigineller Links- oder auch Rechtsfaschisten mit kriminellem Hintergrund oder
- Teil des untersten Prekariats

wäre. In jedem dieser Fälle wäre die Reaktion der Eltern vermutlich ähnlich ausgefallen wie die der Eltern des besagten Jungen, unabhängig von ihrer landsmannschaftlichen Zuordnung. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein deutschstämmiges Kind einer dieser Parallelgesellschaften zugehört, deutlich geringer. Noch.


Gruß -
Bendert
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hallo Trantor,

ja, es fällt schon auf, daß mittlerweile doch ein wenig offener berichtet wird; vielleicht täuscht mein Eindruck, aber speziell der Focus wird da zunehmend kritischer. Ich bin mir auch nicht so recht schlüssig, ob man es eher verurteilen sollte, solchen Leuten wie den Eltern dieses Früchtchens, vermittels eines solchen Interviews eine Plattform bieten sollte? Eigentlich: JA!!!

Uneigentlich: NEIN!!! Denn schöner und wirksamer kann man sich selbst nicht vorführen, als es diese Leute getan haben...


Gruß -
Bendert

Da habe ich keine zweigeteilte Meinung:
Wer einen Polizeibeamten auch nur berührt oder anfasst bekommt eine Verwarnung, wer ihn tätlich angeht wird mit 4 Mann auf den Boden gedrückt und bekommt Handschellen verpasst.
Wenn dann die ganze Sippe von 70 Mann dazukommt, ruft man das Rollkommando welche alle festnimmt und dem Richter vorführt und wegen Widerstand geg die Staatsgewalt verurteilt - Zb zu 8 Wochen Sozialdienst in einem christlichem Pflegeheim.
Grundsätzlich bei Linken Idioten und Antifa Spinnern genauso wie bei grossmäuligen "emotionalen" Familienclans.
Glaubst du einer von denen hat eine Anzeige oder Strafe zu befürchten?

aber hauptache hier können wir noch richtig gut durchgreifen:
http://www.pi-news.net/2016/08/fulda-grillen-mit-rechter-gesinnung-verboten/
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da hat sie schon recht ein Deutsches Kind wäre anders behandelt worden und hätte vom Vater noch 1 Woche Hausarrest bekommen und man hätte sich für den Einsatz bedankt und sich selbst Entschuldigt das man nicht richtig aufgepasst hat.
Denen Spaken ist wohl nicht klar was ein 11 Jähriger hinter dem Steuer anrichten kann.
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür das man in diesem Land nur schreien braucht ich werde als Ausländer Diskriminiert und schon sind die Blätter voll davon.

Und nicht nur Schaden an Sachen oder anderen Personen, sondern auch sich selbst.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da habe ich keine zweigeteilte Meinung:
Wer einen Polizeibeamten auch nur berührt oder anfasst bekommt eine Verwarnung, wer ihn tätlich angeht wird mit 4 Mann auf den Boden gedrückt und bekommt Handschellen verpasst.
Wenn dann die ganze Sippe von 70 Mann dazukommt, ruft man das Rollkommando welche alle festnimmt und dem Richter vorführt und wegen Widerstand geg die Staatsgewalt verurteilt - Zb zu 8 Wochen Sozialdienst in einem christlichem Pflegeheim.
Grundsätzlich bei Linken Idioten und Antifa Spinnern genauso wie bei grossmäuligen "emotionalen" Familienclans.
Glaubst du einer von denen hat eine Anzeige oder Strafe zu befürchten?

aber hauptache hier können wir noch richtig gut durchgreifen:
http://www.pi-news.net/2016/08/fulda-grillen-mit-rechter-gesinnung-verboten/

Dein Link erinnert iwie an Köln, ja, glasige Augen und so!
;-]
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wieso lässt er andere für sich grillen :D
sag bloss der ist nicht auch noch ein amoralischer Linker sondern auch noch reich und dekadent?

Na dann hat er euch was voraus.


BTW
Ich als "böser" Linke wäre dafür, die Staatsmacht durchzusetzen. Die Macht, die der Staat verkörpert, muss wieder anschaulich und erfahrbar für den Staatsbürger sein.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihm wird das Essen mit dem Auto gebracht, nobel geht die Welt zugrunde.

Wow es gibt Banden kriminalität in Westen? Meine Welt bricht zusammen... Ehrlich das ist auch kein neues Problem, das haben die Amerikaner schon seid Jahren... Und das ganz ohne Moslems:) Hier sind auch die Ursachen leicht zu finden... Solche Zonen enstehen immer, wenn Armut vorherrscht. Irgendwann wandelt sich Frust zu hass auf den Staat. Wenn man also sowas nicht haben will, muss man nicht zuerst die Polizei födern... Sondern man muss gegen Armut ankämpfen! Z.b. Harz 4 endlich abschaffen und mit einen Bedingungsloßen Grundeinkommen verbessern!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben