Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aber die Polizei hat keinen Respekt gezeigt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
der heli wieder..
neoliberalismus und *rechtes/faschistisches gedankengut sind nicht so weit auseinander wie du glaubst zu meinen.

und wenn ghettos entstehen liegt es mitunter daran das man in bestimmten stadtteilen halt gerne *ausländer ansiedelt!
man will ja nicht das eine *flüchlingsfamilie das villenviertel *verschandelt...
verwirrung?du? das glaube ich....

Nein das liegt daran das Mnschen gerne in dem Kulturbereich leben indem sie aufgewachsten sind. Darum ziehen Türken geren dahin wo sie mit anderen 'Türken leben können und Moslem dorthin wo sowieso schon viele Moslems sind. Das ist ein ganz normales menshcliches Verhalten so handelt jeder normale Mensch selbst die 'Deutschen und niemand kann es ihnen vorwerfen oder sie zu anderem zwingen. Diese Menschen tragen keine Schuld, Schuld sind Menschen wie du, welches eine solche natürliche Veranlagung dogmatisch ignorieren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was für ein verwirrtes linkes Gesülze.[/B] Ohne Sinn und Verstand. Und ohne erkennbaren Zusammenhang zu dem Zitierten (da ging es um rechtsfreie Ghettos in DE, kontrolliert von Migranten)...:nono:

Mit dem einzigen Ziel vom Thema des Diskussionspartner mit linkem Gewäsch abzulenken.



PS: Bitte mal Quelleangaben zu den ganzen Verhunderten in DE und den USA. Vielleicht hilft die (erfolglose) Suche den eigenen Verstand wieder etwas gerade zu rücken...


Ja auf diese Nebenkriegsschauplätze die da aufgemacht werden braucht man auf dem Niveau garnicht erst einzugehen, ist sinnlos.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein das liegt daran das Mnschen gerne in dem Kulturbereich leben indem sie aufgewachsten sind. Darum ziehen Türken geren dahin wo sie mit anderen 'Türken leben können und Moslem dorthin wo sowieso schon viele Moslems sind. Das ist ein ganz normales menshcliches Verhalten so handelt jeder normale Mensch selbst die 'Deutschen und niemand kann es ihnen vorwerfen oder sie zu anderem zwingen. Diese Menschen tragen keine Schuld, Schuld sind Menschen wie du, welches eine solche natürliche Veranlagung dogmatisch ignorieren.

sicher würde ich auch dort hinziehen wo mich die leute auch verstehen können. hat aber auch mit der verfehlten wohnungspolitik>ghettobildung zu tun.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
sicher würde ich auch dort hinziehen wo mich die leute auch verstehen können. hat aber auch mit der verfehlten wohnungspolitik>ghettobildung zu tun.

Nein ich habe dir doch geschrieben woran es liegt und das du rein garnichts dagegen tun kannst weder mit Wohnungsbau noch mit politischen Massnahmen und Gesetzten. In jedem Land der Welt ist das zu beobachten überall verhalte sich Menschen so und je grösser die Anzahl der ethnischen oder nationalen oder religiösen Gruppe umso stärker ist die Abschottung umso weniger notwendig ist eine Integration.
Integratioin ist eine Bitte die du auf Knien vortragen kasst du wirst nur ein müdes lächeln der Desinteresse und Unverständnis ernten. Welche Motivation sollte ein Türke haben sich in eine deutsche Kultur und Werte zu integrieren wenn er praktisch in einer türkischen Stadt lebt, wo jeder türkisch spricht, türkische Geschäfte und Arbeitgeber existieren, türkisches Fernsehen, alles. Welche Motivation sollte ein Moslem haben sich in eine christlich orientierte oder an den Werten der Aufklärung orientioerte Gesellschaft zu integrieren wenn sein komplettes Umfeld muslimisdch ist und islamische Werte und Ansichten teilt. Es gibt wohl kaum etwas Lächerliches als dieser dogmatisch Glauben diese Illusion.
"Wir fordern Integration" - ich bekomme fast jedesmal einen Lachanfall wenn ich das höre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
meine 25 kinder wollen polizei werden. gut
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
meine 25 kinder wollen polizei werden. gut

Das ist aber wirklich eine Sinnvolle Idee! Wenn man Einwanderer in die Polizei integriert und damit Vorbilder erschafft. Kann das bei den Kultur verständnis Hilfreich sein. Denn ich glaube, dass man viel eher Respeckt vor jemanden hat, wenn er ähnlichkeiten mit einen selbst hat, als wenn es ein komplett Fremder für einen selbst ist.

Selbst ich erwiche mich dabei, das ich schneller einen Deutschen Polizistin wie einen Italenischen vetraue als Beispiel.
Deswegen finde ich es durch aus sinnig, Menschen in öffentlichen Berufen zu integrieren. Dadurch wächst das vetrauen in den Staat. Man kann das auch unterschwellige Erzihung nennen:)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast dich geirrt. Trantor ist ein armes Würstchen, seine Allfeindschaft trägt bereits paranoide Züge.

Es machen IMMER "nur" Minderheiten, conscience.
Politische Minderheiten, ethnische Minderheiten, soziale Minderheiten.
Und die eine ist nicht "harmloser" oder "berechtigter" als die andere...

Ich weiß nicht, wie alt Du bist und ob Du noch eigene Erinnerungen an die Phase der Hausbesetzungen hast ("Hafenstraße", als Stichwort). In dieser Zeit - und ganz speziell in dieser Zeit - hat die Relativierung von, wollen wir es mal, im weitesten Sinne, als "Widerstand gegen die Staatsgewalt" bezeichnen, begonnen. Gepaart mit den Aufständen gegen Atomkraft, Flughafenausbauten, Waldsterben usw.

Seitdem werden Gewalt, Kriminalität, Staatsfeindlichkeit bis hin zum Selbsthaß inklusive der Verhetzung des eigenen Volks nicht mehr zwingend(!) als Straftaten, deren Täter sanktioniert gehören, gewertet: sondern als zu tolerieren, im Grunde sogar als berechtigt, wenn sie sich nur irgend als "soziales" Engagement verkaufen lassen. Es ist eine perfide und äußerst komplexe Situation eines "blaming the victim", über die Ihr hier streitet...

Ich denke, im Grunde seid Ihr Euch da nicht einmal so uneinig.
Also: zankt nicht. :)


Gruß -
Bendert
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein ich habe dir doch geschrieben woran es liegt und das du rein garnichts dagegen tun kannst weder mit Wohnungsbau noch mit politischen Massnahmen und Gesetzten. In jedem Land der Welt ist das zu beobachten überall verhalte sich Menschen so und je grösser die Anzahl der ethnischen oder nationalen oder religiösen Gruppe umso stärker ist die Abschottung umso weniger notwendig ist eine Integration.
Integratioin ist eine Bitte die du auf Knien vortragen kasst du wirst nur ein müdes lächeln der Desinteresse und Unverständnis ernten. Welche Motivation sollte ein Türke haben sich in eine deutsche Kultur und Werte zu integrieren wenn er praktisch in einer türkischen Stadt lebt, wo jeder türkisch spricht, türkische Geschäfte und Arbeitgeber existieren, türkisches Fernsehen, alles. Welche Motivation sollte ein Moslem haben sich in eine christlich orientierte oder an den Werten der Aufklärung orientioerte Gesellschaft zu integrieren wenn sein komplettes Umfeld muslimisdch ist und islamische Werte und Ansichten teilt. Es gibt wohl kaum etwas Lächerliches als dieser dogmatisch Glauben diese Illusion.
"Wir fordern Integration" - ich bekomme fast jedesmal einen Lachanfall wenn ich das höre.

ja wohnungen eben,diese leute wohnen in wohnungen die jemanden gehören.
nun ist es halt so,wieviele morde ,totschlag und ungeklärte todesfälle gibt es dort jährlich noch?..
und wie waren die pläne? alle illegalen internieren,und in ein flugzeug setzen. mit der armee?sofort?sonst noch irgendwelche probleme?:kopfkratz:
 
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist aber wirklich eine Sinnvolle Idee! Wenn man Einwanderer in die Polizei integriert und damit Vorbilder erschafft. Kann das bei den Kultur verständnis Hilfreich sein. Denn ich glaube, dass man viel eher Respeckt vor jemanden hat, wenn er ähnlichkeiten mit einen selbst hat, als wenn es ein komplett Fremder für einen selbst ist.

Selbst ich erwiche mich dabei, das ich schneller einen Deutschen Polizistin wie einen Italenischen vetraue als Beispiel.
Deswegen finde ich es durch aus sinnig, Menschen in öffentlichen Berufen zu integrieren. Dadurch wächst das vetrauen in den Staat. Man kann das auch unterschwellige Erzihung nennen

antwort

--->

merci beaucoup. meine kinder gute kinder. stark und fleisig lernen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ja wohnungen eben,diese leute wohnen in wohnungen die jemanden gehören.
nun ist es halt so,wieviele morde ,totschlag und ungeklärte todesfälle gibt es dort jährlich noch?..
und wie waren die pläne? alle illegalen internieren,und in ein flugzeug setzen. mit der armee?sofort?sonst noch irgendwelche probleme?:kopfkratz:

Ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinaus willst, und was diese Antwort mit dem zu tun hat was ich beschrieben habe?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.820
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
der heli wieder..
neoliberalismus und *rechtes/faschistisches gedankengut sind nicht so weit auseinander wie du glaubst zu meinen.
zumindest lassen sich viele *rechte vor den karren der neoliberalen spannen.:rolleyes2:
Sicher haben Sie für Ihre Kenntnisse auch entsprechende Quellen, sprich Internetlinks?!?

Nur her damit.

Nicht dass man Ihren Aussagen (wieder) als linkes ideologisches Konstrukt bezeichnen könnte...:coffee:

-----

und wenn ghettos entstehen liegt es mitunter daran das man in bestimmten stadtteilen halt gerne *ausländer ansiedelt!
man will ja nicht das eine *flüchlingsfamilie das villenviertel *verschandelt...
verwirrung?du? das glaube ich....
Das mit der Verwirrung ist so eine Sache...

Es gibt ja sogar hier im Forum Leute . danke für diese nette Demnstration - die welche die Gutmenschen-Republik DE mit einem totalitären Staat vergleichen, welche Migranten (angeblich) vorschreibt wo sie denn u wohnen haben und wo nicht...:)rolleyes2:)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher haben Sie für Ihre Kenntnisse auch entsprechende Quellen, sprich Internetlinks?!?

Nur her damit.

Nicht dass man Ihren Aussagen (wieder) als linkes ideologisches Konstrukt bezeichnen könnte...:coffee:

-----


Das mit der Verwirrung ist so eine Sache...

Es gibt ja sogar hier im Forum Leute . danke für diese nette Demnstration - die welche die Gutmenschen-Republik DE mit einem totalitären Staat vergleichen, welche Migranten (angeblich) vorschreibt wo sie denn u wohnen haben und wo nicht...:)rolleyes2:)

ach weisste dein gutmenschengsabbel zieht nicht mehr.
internetlinks? schalt mal dein internet im kopf an.
:))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hat sie schon recht ein Deutsches Kind wäre anders behandelt worden und hätte vom Vater noch 1 Woche Hausarrest bekommen und man hätte sich für den Einsatz bedankt und sich selbst Entschuldigt das man nicht richtig aufgepasst hat.
Denen Spaken ist wohl nicht klar was ein 11 Jähriger hinter dem Steuer anrichten kann.
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür das man in diesem Land nur schreien braucht ich werde als Ausländer Diskriminiert und schon sind die Blätter voll davon.

Nun, wenn es ein deutscher Bengel gewesen wäre, hätte erstens der Focus nicht drüber geschrieben, und zweitens würden die üblichen Verdächtigen in diesem Forum sich darüber nicht das Maul zerreißen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.820
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
ach weisste dein gutmenschengsabbel zieht nicht mehr.
internetlinks? schalt mal dein internet im kopf an.
:))
Ist denn Dampfplaudererwoche? Oder wo kommen die ganzen Leute her die dummes Zeug sabbeln was sie nicht gelegen können!:kopfkratz:


Forenkollege [MENTION=930]icke[/MENTION], wenn man wie Sie seine exklusiven geäußerten Wahrnehmungen bzgl. Anderer (in dem Falle mir) nicht bei Aufforderung belegen kann, weil man gemerkt hat dass man wohl (wieder mal?) Unsinn geschrieben hat, dann sollte man wenigstens eine originelle Ausrede haben.

Und nicht noch einen dümmeren Beitrag als Zeichen argumentaiver Hilflosigkeit draufsetzen...:rolleyes2:
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist denn Dampfplaudererwoche? Oder wo kommen die ganzen Leute her die dummes Zeug sabbeln was sie nicht gelegen können!:kopfkratz:


Forenkollege [MENTION=930]icke[/MENTION], wenn man wie Sie seine exklusiven geäußerten Wahrnehmungen bzgl. Anderer (in dem Falle mir) nicht bei Aufforderung belegen kann, weil man gemerkt hat dass man wohl (wieder mal?) Unsinn geschrieben hat, dann sollte man wenigstens eine originelle Ausrede haben.

Und nicht noch einen dümmeren Beitrag als Zeichen argumentaiver Hilflosigkeit draufsetzen...:rolleyes2:

wenn deine argumente dümmliches geschreibsel gegen *linke dampfplauderer sind,dann sind sie lediglich das geschreibsel eines *rechten dampfplauderers.
denkblockade?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.820
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn deine argumente dümmliches geschreibsel gegen *linke dampfplauderer sind,dann sind sie lediglich das geschreibsel eines *rechten dampfplauderers.
denkblockade?
Ein Dampfplauder ist das, was weniger zurükhaltende Leute wie ich einen DummSchwätzer nennen. Also jemand wie Sie der was behauptet das er nicht belegen kann!!!

Im Gegensatz zu (umerzogenen) geistigen Dünnbrettbohreren, die nur sabbeln wenn Sie Ihre Aussagen mit Zitaten belegen sollen, ''liefere'' ich wenn ich über jemanden im Forum etwas behaupte!

Nehmen wir doch Sie als Beispiel dafür. Ein Dummschwätzer (und Heuchler gleichermaßen) ist jemand der pauschalisiert, etwas behauptet über Leute das er nicht belegen kann, selbst dann sich bei anderen User beschwert über das Pauschalisieren. Wie Sie im Thread Generation der Weicheier bewiesen haben:
wie kommt man nur auf solche undifferenzierten und pauschalen aussagen?!
:p


PS:Und Leute wie Sie, die nur sabbeln aber nichts belegen, sollten das Wort Argumente besser nicht in den Mund nehmen. Es sei denn sie wollen sich lächerlich machen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Alter Vadder, DU warst mal Unternehmer? :giggle: Wie hast Du denn diese, von Dir...
Putins Kriegserklaerung?
Auf den sich die Ukraine Jahrzehnte lang verlassen hat. Bester Beweis, dass man...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben