Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Abschiebung , 500 000 füttern wir durch und blockieren uns bei der Bewältigung des Flüchtlingsproblems .

Z.T. wird nicht mehr abgeschoben , weil sich die Flüchtlinge schon eingelebt haben !

Spricht eigentlich für eine ökologische Bodenhaltung um das Einleben zu verzögern.

Bedeutet der Herr Weise ist mittlerweile für mehr Flüchtlinge verantwortlich als der IS , da seine Beamten nicht den Finger ziehen .

Und im Hintergrund läuft die Märchenstunde von Herrn Schulz die Flüchtlinge auf alle EU-Staaten zu verteilen .

Als Krönung hat sich die CSU weichkochenlassen und sich von einer Obergrenze verabschiedet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ich meine , dass durch diesen Betrug am Ende niemand geschädigt wurde.
Wenn mir jemand 2000 Euro schuldet, und mir am Ende 3000 Euro gibt, fühle ich mich nicht betrogen.
Wenn mir aber jemand 2000 Euro schuldet und ich das Geld nicht erhalte, weil er nichts mehr hat, dann fühle ich mich betrogen.

Echt nicht, und mit welcher Begründung nicht ?
Und du siehst keinen Unterschied in beiden Fällen ?

Es wurden mehr Giftgase ausgeschüttet als erlaubt, wodurch Menschen gestorben sind und die Städte die Giftniveaubeschränkungen nicht einhalten und nun von der EU verklagt werden. Tod, Krankheit und Zufahrtsbeschränkungen sind Schäden. Man spricht sogar davon Dieselfahrzeuge aus den Städten fern zu halten. Würden Sie mit der Aussicht ein Diesel gegen teures Geld gebraucht kaufen? Ich sehe da viele Schäden und in Milliarden Höhe neben den Toten und Kranken.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh je , auf was habe ich mich mit Ihnen eingelassen.
Es kommt nicht mehr so schnell vor, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich plädierte immer dafür, kurzen Prozess zu machen und kriminelle Ausländer abzuschieben. Das wird jedoch meiner Meinung nach zu wenig praktiziert. Genau so sollten kriminelle deutsche Jugendliche, so sie unverbesserlich erscheinen und man sie nicht mehr wirklich "läutern" kann und sie die Unrechtmäßigkeit ihres Tuns nicht begreifen, empfindliche Freiheitsstrafen erhalten. Und zwar dann nach Erwachsenemstrafrecht.

Jedenfalls soll der 19-jährige Serbe, der 2014 die Lehramtsstudentin Tugce Albayrak vor einem McDonalds Restaurant in Offenbach ins Koma schlug, nach der Verbüßung seiner 3-jährigen Haftstrafe abgeschoben werden. Man erinnere sich, dass die junge Frau einen Streit schlichten wollte.

Die Begründung der Ausländerbehörde ist, dass Sanel M. mit seinen zahlreichen Straftaten "die freiheitliche demokratische Grundordnung der BRD gefährdet habe".

Was denken Sie? Es bedarf einer Begründung - und diese lässt sich sicherlich finden. Die einfachste ist, dass Deutschland kein "Mekka" für Kriminelle jeglicher Art sein will.


Hm,
zum Thema "Tugce" war heute folgendes zu lesen:

http://www.t-online.de/nachrichten/...ger-sanel-m-wehrt-sich-gegen-abschiebung.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass der Drecksack mit seiner Eingabe Erfolg haben könnte.
Und hier denke ich, dass ganz dringend Änderungen in der Verwaltungs-Gesetzgebung erforderlich sind. Die es erlauben, SOFORT solche Verbrecher außer Landes zu verbringen.

Was mich auf der von Ihnen per Link eingestellten Seite dazu noch ärgerte ist die Tatsache, dass die "präsidiale Gau(c)kler-Behörde es ablehnt, Tugce posthum ein Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Jeder Idiot, der ein paar Zeilen singt, oder was auch immer, wird mit einem solchen Blech geehrt. Dass ich davon nichts halte, habe ich schon mehrfach gesagt.
Aber gerade in heutigen Zeiten, wo Menschen achtlos an anderen vorübergehen, schnodderig wie ein Kellner "nicht mein Tisch" wäre es für ihre Familie, so könnte ich mir vorstellen, eine schöne Sache.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der "Witz" dabei ist, im Fall Tugce kann man wirklich von "unglücklich gefallen" reden, er hat ihr "nur" eine Schelle gegeben. Andere Leute die jemanden gemeinschaftlich tottreten und die man eigentlich wegen Mord anklagen sollte, dürfen hier bleiben, oder wurden die Mörder von Jonny K. abgeschoben?


Was ist denn das für eine Rechtsauffassung? Der wurde wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu drei Jahren verurteilt. Wieso erlaubt sich überhaupt irgendjemand, gegen einen anderen seine Hand zu erheben?
Leider können wir die vielen deutschen Verbrecher nirgendwohin verfrachten, raus aus Deutschland.

Ach so, Sie können mich ja Ihrer Ignore-Liste wegen nicht lesen. Das macht aber nichts. Schützt Sie nicht vor Antworten, sprich Eingehen auf Ihre Statements.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass der Drecksack mit seiner Eingabe Erfolg haben könnte.
Und hier denke ich, dass ganz dringend Änderungen in der Verwaltungs-Gesetzgebung erforderlich sind. Die es erlauben, SOFORT solche Verbrecher außer Landes zu verbringen.

Was mich auf der von Ihnen per Link eingestellten Seite dazu noch ärgerte ist die Tatsache, dass die "präsidiale Gau(c)kler-Behörde es ablehnt, Tugce posthum ein Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Jeder Idiot, der ein paar Zeilen singt, oder was auch immer, wird mit einem solchen Blech geehrt. Dass ich davon nichts halte, habe ich schon mehrfach gesagt.
Aber gerade in heutigen Zeiten, wo Menschen achtlos an anderen vorübergehen, schnodderig wie ein Kellner "nicht mein Tisch" wäre es für ihre Familie, so könnte ich mir vorstellen, eine schöne Sache.




Das Bundesverdienstkreuz ist aus meiner Sicht längst zum Karnevals-Orden der C-Promis geworden.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das Bundesverdienstkreuz ist aus meiner Sicht längst zum Karnevals-Orden der C-Promis geworden.


Sehe ich genau so.
Was mich nur so wütend macht ist folgende Passagen:

<<Der Tod der 22-Jährigen habe Bundespräsident Joachim Gauck sehr berührt, doch eine ausführliche Prüfung und die Würdigung aller Umstände habe ergeben, "dass die sehr engen Voraussetzungen für eine posthume Verleihung nicht im erforderlichen Maße erfüllt sind".

Eine posthume Verleihungen des Bundesverdienstordens gibt es allerdings nur in seltenen Sonderfällen. Zu den wenigen Ausnahmen zählen der Flugkapitän Jürgen Schumann, der 1977 bei der Entführung der "Landshut" erschossen wurde, und der Geschäftsmann Dominik Brunner, der seinen Einsatz als Streitschlichter in München vor einigen Jahren mit dem Leben bezahlte. <<

Vielleicht hängt die Ablehnung mit der Tatsache zusammen, dass die junge in Deutschland geborene Frau deutsch-türkischstämmig war? Dass man "Aufruhr" und Hasstiraden fürchtete. Nach dem Motto: Jetzt bekommen "DIE" sogar schon einen Orden...:kopfkratz:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sehe ich genau so.
Was mich nur so wütend macht ist folgende Passagen:

<<Der Tod der 22-Jährigen habe Bundespräsident Joachim Gauck sehr berührt, doch eine ausführliche Prüfung und die Würdigung aller Umstände habe ergeben, "dass die sehr engen Voraussetzungen für eine posthume Verleihung nicht im erforderlichen Maße erfüllt sind".

Eine posthume Verleihungen des Bundesverdienstordens gibt es allerdings nur in seltenen Sonderfällen. Zu den wenigen Ausnahmen zählen der Flugkapitän Jürgen Schumann, der 1977 bei der Entführung der "Landshut" erschossen wurde, und der Geschäftsmann Dominik Brunner, der seinen Einsatz als Streitschlichter in München vor einigen Jahren mit dem Leben bezahlte. <<

Vielleicht hängt die Ablehnung mit der Tatsache zusammen, dass die junge in Deutschland geborene Frau deutsch-türkischstämmig war? Dass man "Aufruhr" und Hasstiraden fürchtete. Nach dem Motto: Jetzt bekommen "DIE" sogar schon einen Orden...:kopfkratz:

Hallo Olivia,

jetzt laß doch mal die Kirche im Dorf. Der Fall Tugce hat schon genug öffenliche Aufmerksamkeit bekommen, und dein Herumspekulieren hier bringt da
weder mehr Klarheit noch mehr Zivilcourage.
Ich fand ihr Auftreten mutig, aber auch nicht mutiger wie das von jedem anderen,der einem agressiven Asylanten einmal kräftig in den Arsch tritt..
Und wenn die alle ein Bundesverdienstkreuz bekommen sollen, dann hätte der Gauk halt bis zu seiner Entlassung noch jede Menge Arbeit,
und das wollen wir ihm da doch möglichst nicht mehr zumuten.;)

~Phönix
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was wir hierbei nicht vergessen sollten:

Wäre statt Tugce, eine Maria, eine langweilige Deutsche ohne Migrationshintergrund, unter diesen Umständen gestorben, es würde weder [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] noch den Gauckler interessieren. Über den Fall wäre nur regional berichtet worden, max. überregional nachdem ein etwaiger öffentlicher Druck zu groß wurde. Die Frage nach einem Bundesverdienstkreuz würde sich erst gar nicht stellen. Das einzige was Sorge bereitet hätte wäre, dass kein "böser Rechter" Kapital aus dem Fall schlägt.

:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der "Witz" dabei ist, im Fall Tugce kann man wirklich von "unglücklich gefallen" reden, er hat ihr "nur" eine Schelle gegeben. Andere Leute die jemanden gemeinschaftlich tottreten und die man eigentlich wegen Mord anklagen sollte, dürfen hier bleiben, oder wurden die Mörder von Jonny K. abgeschoben?

Naja. Das man Abschaum nicht mit Abschaum verrechnen kann ist klar.

Aber nichtmal Lügner und SOzialbetrüger, Identitätsverschleierer werden abgeschoben.

Achso . Ich vergass. Der Typ war ja auch offenbar arbeitslos mit Sportwagen und über seine Familie hört man auch nichts berufliches.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Naja. Das man Abschaum nicht mit Abschaum verrechnen kann ist klar.

Aber nichtmal Lügner und SOzialbetrüger, Identitätsverschleierer werden abgeschoben.

Achso . Ich vergass. Der Typ war ja auch offenbar arbeitslos mit Sportwagen und über seine Familie hört man auch nichts berufliches.

Nicht falsch verstehen, natürlich gehört der abgeschoben, aber schlimmere Gewaltverbrecher lässt man frei rumlaufen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht falsch verstehen, natürlich gehört der abgeschoben, aber schlimmere Gewaltverbrecher lässt man frei rumlaufen.

Der war arbeitslos, mit Sportwagen ,keine 20. Ganz klar gehörte er mit seiner Brutalität zu den widerlichsten 1 Prozent.
Auch wenn man in Berlin unter Asylbewerbern und Hartzern viele Sportwagenbesitzer findet, ich tippe mal 20 Prozent, so brutal sind davon vielleicht mit 20 ein Zehntel.

Für mich ist der Typ schlimmer als Mehmet. Seine Familie wird alles ergaunerte Geld in Anwalts-Wagschle werfen
Wir werden von ihm hören. In Deutschland. In 20 Jahren. Vor Gericht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Was wir hierbei nicht vergessen sollten:

Wäre statt Tugce, eine Maria, eine langweilige Deutsche ohne Migrationshintergrund, unter diesen Umständen gestorben, es würde weder [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] noch den Gauckler interessieren. Über den Fall wäre nur regional berichtet worden, max. überregional nachdem ein etwaiger öffentlicher Druck zu groß wurde. Die Frage nach einem Bundesverdienstkreuz würde sich erst gar nicht stellen. Das einzige was Sorge bereitet hätte wäre, dass kein "böser Rechter" Kapital aus dem Fall schlägt.

:coffee:

Gestern kam ein Bericht über einen Tschechen der in Deutschland lebt und arbeitet und der beim Anschlag des Bekannten des Verfassungsschutzes auf den Berliner Weihnachtsmarktes

seine Frau verloren hat . Kürzlich erst meldeten sich dt. Behörden bei ihm .

Oder Lammert der brauchte bis letzte Woche um seinen Feiertagskater zu überwinden und den Opfern zu gedenken.

Verdrängen von Problemen löst diese nicht .
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie dumm bist du eigentlich? :coffee:

Wer hat Gauck entlassen? :kopfkratz:


Der hört nach einer Amtszeit einfach auf!!

Und weil ich halt so schrecklich dumm bin,gehe ich erstmal davon aus ,das der liebe Gauk eine" Entlassungsurkunde" kriegt und keine "ich habe einfach aufgehört Urkunde." ;)

Ist mir aber letzlich auch egal, gut ist das er geht,weniger gut ist was da nachkommt.
Und jetzt nerv hier andere, ich bin nämlich für deine Art von Humor zu dumm!!! :coffee: :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Ich muss akzeptieren , im globalen Zeitalter werden nationale Staaten mit gemeinsamer...
Mordversuch auf Fico
Ich warte darauf, dass die Ukraine fällt. Das Elendsky hat recht wenn er sagt "fällt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben