Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abwanderung: Wenn es Vielen zu bunt wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nrw - da da hab ich keine Hoffnung. Da möcht ich nicht begraben liegen.

Was Du sehen könntest?
https://www.ruhr24.de/nrw/bielefeld-mehrere-verletzte-nach-messerstecherei-taeter-haft-13093586.html

https://www.youtube.com/watch?v=ihtrwW1w7T4

Ich war vor JAHREN mal kurz in Bielefeld, zum Umsteigen, was sich aufgrund eines Zugausfalls lange hinzog. Mit Freunden aus dem Ausland. Die waren schockiert von der Stadt und dem (islamischen ) Gesox, was am Bahnhof und anderswo rumlungerte. Das wird heute noch viel schlimmer sein.

Ich sagte ihnen: Das ist hier nrw - schnell weg, dahin wo normale Menschen wohnen.

https://m.bild.de/regional/duesseld...aten-in-nrw-67310836,view=amp.bildMobile.html

Irgendwo ist das Drecksloch nrw aber auch Spitzenreiter.



Niemand zwingt Dich dazu, in unsere schöne Stadt am Teutoburger Wald umzuziehen. Die meisten fühlen sich hier sehr wohl, ringsum Berge und Wälder (Teutoburger Wald, Eggegebirge und Wiehengebirge), bis zur Nordsee sind es je nach Verkehr 1 1/2 - 2 h, hier ist es einfach schön !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist auch 71, dass du das so gut weißt?

Ich sehe eigentlich gar nichts, was zwischenmenschlich heute besser wäre als in den 70ger Jahren beispielsweise. Natürlich darf man in die Betrachtung nicht den technischen Fortschritt einrechnen. 1975 kannte man eben noch keine Smartphones etc.


In einem hast Du recht, die Zwischenmenschlichkeit war tatsächlich schon mal besser, es gab mal Solidarität, sie wurde durch das stetige Konkurrenzdenken ersetzt, der Neoliberalismus kann halt nicht anders, er muss jegliche menschliche Regung zu einem bzw. mehrerer Geschäfte und Wettbewerben machen. Heraus kommen dann oftmals völllig absurde Ideen, die der Menschheit und der Menschlichkeit keinesfalls förderlich sind, diesbezüglich waren die alten Indianer schon weiter, sie hatten bereits erkannt, dass man Geld nicht essen kann. Wer sich dagegen ein BWL Studium angetan hat, der hat von solch einfachen Weisheiten noch nie etwas gehört, sie erscheinen ihm wie von einem anderen Stern!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Niemand zwingt Dich dazu, in unsere schöne Stadt am Teutoburger Wald umzuziehen. Die meisten fühlen sich hier sehr wohl, ringsum Berge und Wälder (Teutoburger Wald, Eggegebirge und Wiehengebirge), bis zur Nordsee sind es je nach Verkehr 1 1/2 - 2 h, hier ist es einfach schön !

Nicht mal für 1 Mio Euro wäre ich lebensmittelpunktmäßig nach nrw zu locken. Es ist doch wirklich auffällig, dass dort gesellschaftlich eine gesellschaftliche Schieflage herrscht, die sich u.a. in einer Moslemkriminalität äußert, die hier im.Thüringer Wald, und auch in Erfurt trotz aller nachteiligen Entwicklung diesbezüglich noch lange nicht so drastisch ist wie dort.

Es ist ja auch kein Zufall, dass sich das islamische Clanunwesen gerade in Nordwestdeutschland, nrw , Niedersachsen, Bremen, Hamburg, SH, so ausbreiten kann.

Die dröge Bevölkerung dort lässt das einfach zu.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht mal für 1 Mio Euro wäre ich lebensmittelpunktmäßig nach nrw zu locken. Es ist doch wirklich auffällig, dass dort gesellschaftlich eine gesellschaftliche Schieflage herrscht, die sich u.a. in einer Moslemkriminalität äußert, die hier im.Thüringer Wald, und auch in Erfurt trotz aller nachteiligen Entwicklung diesbezüglich noch lange nicht so drastisch ist wie dort.

Es ist ja auch kein Zufall, dass sich das islamische Clanunwesen gerade in Nordwestdeutschland, nrw , Niedersachsen, Bremen, Hamburg, SH, so ausbreiten kann.

Die dröge Bevölkerung dort lässt das einfach zu.

Es israuch wahrscheinlöicher, dass man eine Million sammelt, damit du da draußen bleibdt. Deinen Selbsthass, den du auf andere projezierst, kann nun wirklich niemand gebrauchen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Es israuch wahrscheinlöicher, dass man eine Million sammelt, damit du da draußen bleibdt. Deinen Selbsthass, den du auf andere projezierst, kann nun wirklich niemand gebrauchen.

Ich kenne ja genügend deiner Texte und den Teil deiner Einstellung, den du hier offenbart.
Und dann muss ich feststellen, dass du für eine Gesellschaft stehst, in der Einwanderer besonders aus islamischen Gesellschaften über der autochthonen stehen und die auch unbegrenzt einwandern dürfen. Damit vernichtest du die Zukunft deutscher Familien, besonders aber von deren kleinen Kindern. Damit bist Du in Westdeutschland nicht allein, du bist aber nichtsdestotrotz ein Heuchler, der seinen Hass auf eine relativ gleichmäßig autochthone Gesellschaft, die ihre HEimat gegen kriminelle Zuwanderer auch hart verteidigt bzw diese erst gar nicht hereinbittet, wie Du es tust, auf Andere projiziert, die dem westdeutschen Selbstvernichtungstrieb nichts abgewinnen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.691
Punkte
74.820
Geschlecht
" Lebten 2005 noch 66,4 Millionen Herkunftsdeutsche im Land, waren es 2018 nur noch 60,8 Millionen. "

Der Zeitpunkt des Status der Herkunftsdeutschen als Minderheit in Deutschland ist also nur eine Frage der Mathematik der Zeit. Der Verlust von 6 Mio innerhalb von 13 Jahren wird sich exponentiell beschleunigen, denn fehlende Herkunftsdeutsche vermehren sich natürlich nicht und die überalterte Bevölkerung stirbt weg.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Niemand zwingt Dich dazu, in unsere schöne Stadt am Teutoburger Wald umzuziehen. Die meisten fühlen sich hier sehr wohl, ringsum Berge und Wälder (Teutoburger Wald, Eggegebirge und Wiehengebirge), bis zur Nordsee sind es je nach Verkehr 1 1/2 - 2 h, hier ist es einfach schön !

Ich denke mal, dafür solltest Du Dich gelegentlich bei Deinen Vorfahren bedanken, die
schon vor über 2000 Jahren der Willkommenskultur sehr skeptisch gegenüber standen.

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.691
Punkte
74.820
Geschlecht
Es israuch wahrscheinlöicher, dass man eine Million sammelt, damit du da draußen bleibdt. Deinen Selbsthass, den du auf andere projezierst, kann nun wirklich niemand gebrauchen.

Soll das jetzt irgendwie von Belang sein oder gar trösten, wenn meine Heimat Thüringen in wenigen Jahrzehnten eine soziokulturelle Kopie von NRW wäre ? Hoffentlich holt euch alle euer Karma ein, das ist der einzige Trost.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich denke mal, dafür solltest Du Dich gelegentlich bei Deinen Vorfahren bedanken, die
schon vor über 2000 Jahren der Willkommenskultur sehr skeptisch gegenüber standen.

Gruß, hoksila


Ja, aber Hermann ist leider tot. Aber dafür haben wir ihm ein Denkmal gesetzt, 25 km von hier.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nrw - da da hab ich keine Hoffnung. Da möcht ich nicht begraben liegen.

Was Du sehen könntest?
https://www.ruhr24.de/nrw/bielefeld-mehrere-verletzte-nach-messerstecherei-taeter-haft-13093586.html

https://www.youtube.com/watch?v=ihtrwW1w7T4

Ich war vor JAHREN mal kurz in Bielefeld, zum Umsteigen, was sich aufgrund eines Zugausfalls lange hinzog. Mit Freunden aus dem Ausland. Die waren schockiert von der Stadt und dem (islamischen ) Gesox, was am Bahnhof und anderswo rumlungerte. Das wird heute noch viel schlimmer sein.

Ich sagte ihnen: Das ist hier nrw - schnell weg, dahin wo normale Menschen wohnen.

https://m.bild.de/regional/duesseld...aten-in-nrw-67310836,view=amp.bildMobile.html

Irgendwo ist das Drecksloch nrw aber auch Spitzenreiter.


Bielefeld ist auch kein Friedhof sondern eine lebendige Stadt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben