Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD Falschmeldung zu Hillary Clinton

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich Sie recht verstehe, spendete das Umweltministerium oder Frau Hendricks persönlich einige Million an die suspekte Clinton-Stiftung und dies gilt weder als Veruntreuung von Steuergeldern noch als Wahlkampfunterstützung. Aber weg ist das Geld trotz dem?

Sie brauchen ja nicht mich richtig zu verstehen, sondern lediglich den Artikel.
Eine "Veruntreuung" ist wohl nicht gegeben, es sei denn, es stünde irgendwo geschrieben, dass eine für einen besonderen Zweck eingerichtete offizielle Stiftung keine Gelder erhalten dürfe. <<Bei den etwa 4,7 Millionen Euro, die an die Clinton Foundation von Bill und Chelsea Clinton gezahlt worden waren, habe es sich um Zahlungen für eine Klimainitiative in Ostafrika gehandelt.
Die Clinton Foundation setzt sich für gemeinnützige Projekte vor allem in Entwicklungsländern ein. <<
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jo, da hat die Olivia mal Wahlwerbung für die Afd gemacht! War bestimmt nicht ihre Absicht!

Ich meine dieser Thread verdient größte Aufmerksamkeit und sollte kräftig im www ge/verteilt werden.

Lustig, dass Sie das so sehen wollen. Aber ausgerechnet "achgut" als Quelle und die Lengsfeld anzuführen - na, das sind nun wirklich keine Referenzen. :nono:
Aber glauben Sie das mal weiter, wenn es Sie glücklich macht. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Lustig, dass Sie das so sehen wollen. Aber ausgerechnet "achgut" als Quelle und die Lengsfeld anzuführen - na, das sind nun wirklich keine Referenzen. :nono:
Aber glauben Sie das mal weiter, wenn es Sie glücklich macht. :winken:

die "Quelle" ändert so gar nichts an der eigentlichen Anschuldigung gegen die Bundesregierung ^^
Eine Spende aus Steuergeldern an eine Clintonnahe Stiftung ist Veruntreuung!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die "Quelle" ändert so gar nichts an der eigentlichen Anschuldigung gegen die Bundesregierung ^^
Eine Spende aus Steuergeldern an eine Clintonnahe Stiftung ist Veruntreuung!
Popeyes Freundin ist wirklich eine äußerst bösartige userIn. Man sollte sie einfach sperren. Schade, daß das die Redaktion nicht so sieht.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
die "Quelle" ändert so gar nichts an der eigentlichen Anschuldigung gegen die Bundesregierung ^^
Eine Spende aus Steuergeldern an eine Clintonnahe Stiftung ist Veruntreuung!

Eben! Man kann doch nicht einfach Steuergelder spenden!

Man kann ggf Steuergeld aus einem bestimmten Etat für bestimmte Zwecke einsetzen, aber nicht spenden!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie brauchen ja nicht mich richtig zu verstehen, sondern lediglich den Artikel.
Eine "Veruntreuung" ist wohl nicht gegeben, es sei denn, es stünde irgendwo geschrieben, dass eine für einen besonderen Zweck eingerichtete offizielle Stiftung keine Gelder erhalten dürfe. <<Bei den etwa 4,7 Millionen Euro, die an die Clinton Foundation von Bill und Chelsea Clinton gezahlt worden waren, habe es sich um Zahlungen für eine Klimainitiative in Ostafrika gehandelt.
Die Clinton Foundation setzt sich für gemeinnützige Projekte vor allem in Entwicklungsländern ein. <<

Na, dann hat ja alles seine Ordnung. Es sei denn die AfD erhält Geld....

Du bist wirklich das beste Pferd im Stall der AfD
. :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Popeyes Freundin ist wirklich eine äußerst bösartige userIn. Man sollte sie einfach sperren. Schade, daß das die Redaktion nicht so sieht.

Nu hör doch ma uff mit diesen elenden "Sperr Die" Geplänkel...

Ihr nehmt mir hier noch jeden Spass!:toben:

p.s
da kann man ja von Glück reden, das der Sprit nicht bis Berlin reichte ^^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...ntfuehrt-maschine-soll-kurs-auf-malta-nehmen/

und wer weiß, wie viel der Passagiere wieder zurück flogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nu hör doch ma uff mit diesen elenden "Sperr Die" Geplänkel...

Ihr nehmt mir hier noch jeden Spass!:toben:
Sie ist eine bösartige Gesellin! Und Bösartigkeit muß wech. Mittlerweile vermute ich wirklich, daß sie eine Lohnschreibern ist. Die Art, wie sie Fakten verdreht, ist mMn ein Indiz dafür. Und das, was ich in Zitaten immer noch von ihr lese, bereitet mir keinen Spaß, sondern im Gegentum, Übelkeit von so viel krimineller Durchtriebenheit!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie ist eine bösartige Gesellin! Und Bösartigkeit muß wech. Mittlerweile vermute ich wirklich, daß sie eine Lohnschreibern ist. Die Art, wie sie Fakten verdreht, ist mMn ein Indiz dafür. Und das, was ich in Ziteten immer noch von ihr lese, bereitet mir keinen Spaß, sondern im Gegentum, Übelkeit von so viel krimineller Durchtriebenheit!

Du bist zu Empfindlich, ner "Primel" gleich
und
Böse bin Ick! aber eher selten "artig" ^^

auch nicht schlecht:

http://www.achgut.com/artikel/fakenews_schnell_das_falsche_verbieten
Mal eben das Falsche verbieten

p.s
Entscheide selbst ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
die "Quelle" ändert so gar nichts an der eigentlichen Anschuldigung gegen die Bundesregierung ^^
Eine Spende aus Steuergeldern an eine Clintonnahe Stiftung ist Veruntreuung!


"Anschuldigungen" können Sie/die - wer auch immer - aussprechen, so viel Sie wollen. Suspekt erscheinen kann Ihnen auch so manches. Nur beweisbar sind Ihre/deren Anklagen nun einmal nicht. Tun Sie es, reichen Sie Klage ein, wenn Sie sich so sicher sind.
Aber nicht jammern, wenn Sie sich dann doch einem Kopfschütteln und Gelächter preisgegeben fühlen.

Fakt ist allerdings und nicht zu leugnen, dass die AfD Schiffbruch erlitten hat mit ihrem neuerlichen Vorstoß. Punkt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Fakt ist allerdings und nicht zu leugnen, dass die AfD Schiffbruch erlitten hat mit ihrem neuerlichen Vorstoß. Punkt!
Nein Erfolg. Denn durch diesen Hinweis wurden zehntausende Bürger auf die Machenschaften der politischen Stiftungen aufmerksam gemacht.
Deine Interpretationen sind seltsam. Allles, was die AfD nach Lucke an wesentlichen Dingen getan hat, war für sie selbst nicht wirklich schädlich, aber sehr wohl nützlich ihrer Interessen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
"Anschuldigungen" können Sie/die - wer auch immer - aussprechen, so viel Sie wollen. Suspekt erscheinen kann Ihnen auch so manches. Nur beweisbar sind Ihre/deren Anklagen nun einmal nicht. Tun Sie es, reichen Sie Klage ein, wenn Sie sich so sicher sind.
Aber nicht jammern, wenn Sie sich dann doch einem Kopfschütteln und Gelächter preisgegeben fühlen.

Fakt ist allerdings und nicht zu leugnen, dass die AfD Schiffbruch erlitten hat mit ihrem neuerlichen Vorstoß. Punkt!

nee nee ^^
Fakt ist, das in Deutschland "Recht" gebeugt und Gesetze nach "Gusto" ausgelegt werden.....
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie ist eine bösartige Gesellin! Und Bösartigkeit muß wech. Mittlerweile vermute ich wirklich, daß sie eine Lohnschreibern ist. Die Art, wie sie Fakten verdreht, ist mMn ein Indiz dafür. Und das, was ich in Zitaten immer noch von ihr lese, bereitet mir keinen Spaß, sondern im Gegentum, Übelkeit von so viel krimineller Durchtriebenheit![/QUOTE]
Sie bewegen sich außerhalb des Erlaubten, wenn Sie mich mit "kriminell" in irgendeine Verbindung bringen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und was haben "dir Bundesragsparteien" damit zu tun?

Es sind alles insgesamt Volksverräter.

Gut, bis auf wenige feige Ausnahmen. Schließlich hat man kürzlich auf dem CDU-Parteitag ein halbes Gesicht gezeigt, das gegen Merkel ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.968
Punkte Reaktionen
26.267
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst doch verbitterten Hetzern nicht mit Fakten kommen....wie gemein!
:winken:

nee nee ^^
Fakt ist, das in Deutschland "Recht" gebeugt und Gesetze nach "Gusto" ausgelegt werden.....

So sieht es aus - aber scheinbar ist ja das wesentliche, bzw. sagen nur jene Quellen die Wahrheit wo steht, dass die AfD eine auf den Deckel kriegt und der Rest als "Verschwörungstheorie" abgetan wird.
Vor allem sobald die "Neurechten" Lengsfeld, Broder, Tichy und so weiter darüber schreiben. Das geht natürlich gar nicht, auch wenn tatsächlich was dran wäre. Darauf ein :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Was meinst du? Ich meine, dass das deutsche Grundgesetz absichtlich so gestaltet...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben