Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD im Osten bei 32%

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.762
Punkte
76.820
Geschlecht
also einigen wir uns darauf:

ALLES Klientel
und keiner macht irgendwas fürs Volk, höchstens für sein Klientel, wenn überhaupt
die meisten Politiker noch nicht mal das, sie machen es oft rein für sich selber, noch nicht mal fürs Klientel

DAS Volk (als Ganzes) gibts höchstens in dummen rechten Bullshiterzählungen
du musst viel weiter hinter die Kulissen schauen,
in Deutschland gibt es sehr viele Milliarden abzugreifen, wer die abzockt bestimmt eine
Art Mafia im Hintergrund > diese Politiker sind nur installierte Blödmänner / Frauen,
gelenkt wird das ganze sicher über Washington, was bedeutet das wenn du ein Global-Player
bist, du die zuerst fragen musst ob du ein Stück vom Kuchen abhaben darfst >

wenn ich unsere marode Infrastruktur anschaue wird mir speiübel, Schulen wie in den 80er Jahren,
alles kaputt wie unsere Straßen, veralteten Kanäle usw.
der Deutsche Steuerzahler hat die komplette EU saniert ( siehe Polen )
und lebt selbst wie eine Ratte im Dreck ... Dank Merkel und ihren darauf folgenden Vollidioten, von
denen
wurde sicher keiner gewählt > es ist alles Betrug >>>
🤮 :poop: :devilish: 🤬 :poop::poop::poop:🤮🤮🤮

Fuck Ampel > Fuck EU > Fuck Washington !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.272
Punkte Reaktionen
19.880
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Niemand wird rückwirkend verurteilt, aber wenn Lobbyismus verboten wäre, müssten Lobbyisten und Politiker sich daran halten. Ein solches Verbot würden die Lobbyisten allerdings verhindern, warum auch nicht, sollen doch die das Land regieren, denen es gehört.
Wenn du etwas verändern willst helfen Wahlen dann aber wenig, du muss selber sehen, dass du reich und einflussreich wirst.
dann brauchst du im Prinzip nix mehr entscheiden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.272
Punkte Reaktionen
19.880
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du musst viel weiter hinter die Kulissen schauen,
in Deutschland gibt es sehr viele Milliarden abzugreifen, wer die abzockt bestimmt eine
Art Mafia im Hintergrund > diese Politiker sind nur installierte Blödmänner / Frauen,
gelenkt wird das ganze sicher über Washington, was bedeutet das wenn du ein Global-Player
bist, du die zuerst fragen musst ob du ein Stück vom Kuchen abhaben darfst >

wenn ich unsere marode Infrastruktur anschaue wird mir speiübel, Schulen wie in den 80er Jahren,
alles kaputt wie unsere Straßen, veralteten Kanäle usw.
der Deutsche Steuerzahler hat die komplette EU saniert ( siehe Polen )
und lebt selbst wie eine Ratte im Dreck ... Dank Merkel und ihren darauf folgenden Vollidioten, von
denen
wurde sicher keiner gewählt > es ist alles Betrug >>>
🤮 :poop: :devilish: 🤬 :poop::poop::poop:🤮🤮🤮

Fuck Ampel > Fuck EU > Fuck Washington !!!
alles gut
mach dir n Bier auf, oder wonach s dir halt gerade ist
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Abe V. :"Wem willst du die "paar Kröten" [25 Euro] andrehen? Glaubst du echt, würde ich es tun, tätest du mich mit lumpigen 5 Packen Tabak zufrieden stellen?"

Das war ein Witz, Abe. Allerdings ist da wohl was Wahres dran, dass man den Leuten 300 Euro gibt und sie gehen erstmal wieder heim. Die Staatsangestellten haben übrigens 3000 bekommen.

Wer auf die AfD setzt, kann sich mal den Lanz vom 7.12. anschauen. Es handelte sich um die klassische "alle gegen den Bösen"-Konstellation, die dieser Chrupalla gut gelöst hat. Ich wußte gernicht, dass diese Leute inzwischen so standhaft sind, in solchen Situationen. Ein klares Eigentor für die Madigmacher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gierigen und die...
Es ist die Neu-GIER und der Ehr-GEIZ, der Wissenschaft und Forschung hervor- und an...
Alle gegen AfD
Deshalb konnten sie auch aus den Zitaten Höckes oder Gaulands immer etwas ganz "...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben