Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD: Muslimischer Bundespräsident denkbar/AfD Halal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine diesen Populismus. Warum muckiert man sich darüber, dass die AFD genau so reagiert wie etablierte Parteien, in solchen Situationen?
Hä?

Das hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun! Nationalismus und Rechtsextremismus sind zwei verschiedene Dinge!
Ja klar, aber beides ist irrational.

Bitte versteh doch einfach mal, das Einwohner die Bevorzugung von Landfremden scheisse finden, diese nicht vergasen wollen!
Hä?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab meinen letzten Beitrag nochmal editiert, warte ich markiere das mal ...
Es geht darum, dass man nicht immer alles verdammen sollte und auch mal cool reagieren sollte, und sich die Ereignisse anschaut, bevor man drauf rum drischt ...
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab meinen letzten Beitrag nochmal editiert, warte ich markiere das mal ...
Es geht darum, dass man nicht immer alles verdammen sollte und auch mal cool reagieren sollte, und sich die Ereignisse anschaut, bevor man drauf rum drischt ...
Ja, das ist ja ok.

I
EDIT :
Nationalisten wollen was gutes für ihre Sippe und nicht mehr, sie stehen für starke Fronten und ein geeinigtes Hoheitsgebiet ein.
Dabei spielt es keine Rolle, woher Jemand kommt, solange er die Interessen des Landes indem er lebt unterstützt!
Ok, das ist dein Verständnnis von "Nationalisten". Tatsächlich erfährt der Begriff aber ganz unterschiedliche Konnotationen, so dass es ratsam ist, den Begriff erst gar nicht zu verwenden eben weil er so multivalent ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welchen Begriff willst du denn sonst nutzen für Leute, die sich für die Interessen der eigenen Bürger interessieren?

EDIT:
Es ist alles komplizierter geworden durch das Internet und den schnellen Informationsaustausch.
Wir haben nun im Gegensatz zu damals drei Fraktionen, die um die politische Vorherrschaft kämpfen.

Einmal Links, Rechts und die Mitte.
Wir brauchen ausgegorene Lösungen die allen drei Fraktionen entspringen, die ebenfalls in Symbiose agieren!
Das ist auch das was ich anstrebe.
Auch wenn es viel verlangt ist, erwarte ich, dass alle Fraktionen nach den Regeln der Rationalität zusammen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🇩🇪

Na das sind doch mal Nachrichten.

Die AfD stimmt dem Bamberger Erzbischof Schick zu.
Die Überschrift ist reißerisch aber passend. Da die AfD diese Aussage ebenso instumentalisiert hatte.

Die AfD rudert im Streit zurück. Die AfD erklärt das die Aussage "muslimischer Bundespräsident denkbar" eine Auslegung des Grundgesetzes sei und stimmt dieser ausdrücklich zu.

Die Ermittlungen der Staatanwaltschaft dauern aber noch an.

http://katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/erzbistum-zieht-rechtliche-schritte-gegen-afd-zuruck

Es geht mir hier nicht um den Streit den diese Aussage ausgelöst hat. Sondern um die Kehrtwende der AfD.

Ist nun tatsächlich auch der Islam bei der AfD angekommen?

klingt nach <#>-Rhetorik 😆
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Quatsch. Die AfD versucht sich von allen Anstößigkeiten fernzuhalten, weil der Wahlkampf eröffnet ist. Und wo man sich von Anstößigkeiten nicht fernhalten kann (Parteitage), wird die Presse ausgesperrt.

man könnte es auch so interpretieren das man das Volk darauf aufmerksam gemacht hat das ein muslimischer Bundespräsident möglich ist wenn diese die richtigen Parteien wählen.
Quasi, wenn ihr einen Musel, Buddisten oder Satanisten als deutschen Grüßaugust wollt, dann wählt grün, rot vielleicht schwarz, wenn nicht dann die AfD.
Das wäre dann ein cleveres Wahlkampfmanöver

In den Umfragen stagniert die AfD jetzt bei knapp 10 %, diesen Wert würde ich nicht als glaubwürdig ansehen. Entweder die Umfrage ist getürkt oder taugt nix.
Ich sehe die AfD ungefähr bei 20 % mit einer Toleranz von 3 %
13 bis 15 % wären noch realistisch, aber 10 % sind Quatsch

auch wenn Zeitungen berichten das nach dem Trump- Sieg Linke und SPD viele neue Parteimitglieder registrieren konnten.
Eine andere Umfrage sagte das ca. 80 % Sorgen wegen Trump hätten, das halte ich ebenso für wenig realistisch.

Wahrscheinlich hat man diese Umfragen in der SPD- Zentrale gemacht
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na das sind doch mal Nachrichten.

Die AfD stimmt dem Bamberger Erzbischof Schick zu.
Die Überschrift ist reißerisch aber passend. Da die AfD diese Aussage ebenso instumentalisiert hatte.

Die AfD rudert im Streit zurück. Die AfD erklärt das die Aussage "muslimischer Bundespräsident denkbar" eine Auslegung des Grundgesetzes sei und stimmt dieser ausdrücklich zu.

Die Ermittlungen der Staatanwaltschaft dauern aber noch an.

http://katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/erzbistum-zieht-rechtliche-schritte-gegen-afd-zuruck

Es geht mir hier nicht um den Streit den diese Aussage ausgelöst hat. Sondern um die Kehrtwende der AfD.

Ist nun tatsächlich auch der Islam bei der AfD angekommen?
Ich hoffe nicht. Solnage es "den Flügel" gibt, werden solche Tendenzen auch gedeckelt werden.

Ich denke, dass es rein um die Aussage "denkbar" geht. Und, ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn der übernächste Präsident Pierre Vogel oder Abu Naghi heißen würde.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich denke, dass es rein um die Aussage "denkbar" geht. Und, ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn der übernächste Präsident Pierre Vogel oder Abu Naghi heißen würde.

Oh je...dann muss ich in meinem Alter noch den Koran auswendig lernen?
Und: knien kann ich auch nicht mehr ohne Schmerzen.
Was sagt der Profet dazu, lieber Rübe ab statt Mekka?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Oh je...dann muss ich in meinem Alter noch den Koran auswendig lernen?
dran glauben reicht (sonst musst du dran glauben :) ).
Und: knien kann ich auch nicht mehr ohne Schmerzen.
Macht nichts, winseln reicht aus.
Was sagt der Profet dazu, lieber Rübe ab statt Mekka?
Der sagt, dass du, wenn du nur kräftig glaubst, zum ewigen ficki-fickimachen in den Himmel kommst.

Mal im Ernst, ich wünsche mir einen muslimischen Präsidenten. Vielleicht wachen dann ein paar mehr Gestalten auf.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe nicht. Solnage es "den Flügel" gibt, werden solche Tendenzen auch gedeckelt werden.

Ich denke, dass es rein um die Aussage "denkbar" geht. Und, ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn der übernächste Präsident Pierre Vogel oder Abu Naghi heißen würde.

Oh je...dann muss ich in meinem Alter noch den Koran auswendig lernen?
Und: knien kann ich auch nicht mehr ohne Schmerzen.
Was sagt der Profet dazu, lieber Rübe ab statt Mekka?

dran glauben reicht (sonst musst du dran glauben :) ).
Macht nichts, winseln reicht aus.
Der sagt, dass du, wenn du nur kräftig glaubst, zum ewigen ficki-fickimachen in den Himmel kommst.

Mal im Ernst, ich wünsche mir einen muslimischen Präsidenten. Vielleicht wachen dann ein paar mehr Gestalten auf.

:kopfkratz:


:)) yeah, Abu Bakr al-Baghdadi for President Germany :dance:



Ja dank der AfD wird es so kommen. Nicht sofort aber der Steimeier macht seine zwei Amtszeiten und dann ist der Weg frei. Dank der AfD.

Wie ich aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren habe beteiligt sich die AfD massiv an dem Bau von Moscheen in Deutschland.
Nach Steinmeier hat der Bundespräsident ein Parteibuch der AfD und ist Muslim.


[MENTION=3131]E160270[/MENTION] Okay das kostet jetzt mindestens noch eine freie Antifa das ich Dich hier als vertrauenswürdige Quelle aufrufe. Aber das ist es mir zum Wochenende wert.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fehlt noch im Trauerspiel um "Deutsche" Politik ein Muselmane als Präsident.
So langsam wird es Lächerlich.
Aber gut dann Schlage ich Assad vor.
Wäre mal was anderes und wenn er am Flughafen eintrifft gibt es bestimmt noch ein par Rosa Teddybären.
Vorsicht Satire
Ps. Weis nicht mal ob der ein Musel ist oder wen er sonst so Anbetet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fehlt noch im Trauerspiel um "Deutsche" Politik ein Muselmane als Präsident.
So langsam wird es Lächerlich.
Aber gut dann Schlage ich Assad vor.
Wäre mal was anderes und wenn er am Flughafen eintrifft gibt es bestimmt noch ein par Rosa Teddybären.
Vorsicht Satire
Ps. Weis nicht mal ob der ein Musel ist oder wen er sonst so Anbetet.

Kinners! Mohamedaner darf er sein aber deutsch muss er sein.
Assad ist kein deutscher und Präsident ist er auch schon. Nein auch wenn Putin konvertiert kann er hier kein Präsi werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
3 x lol - nur das D aufgefressen wird vom globalen Imperialismus, den wir übrigens selbst mit erzeugt haben (Pro Kopf Waffen exportieren weltweit Nr. 1 )

Die Wahrheit ist nicht links oder rechts - die Wahrheit ist Realität! nicht mehr & nicht weniger ...

& ich kann mich & darf mich nicht brüsten wie Merkel & Co. "wir seien ja die perfekten Demokraten"

wenn "wir" den Krieg exportieren "mit Sauberen Händen" sind wir AUCH mitschuldig für soviele, meißt ungenannte Opfer & dann hilft auch nicht das ÖR, Merkel & Gauck Menschlichkeit heucheln im gleichen Moment bleibt D der mit pro Kopf größte Waffenexporteur ...

Wahrheit ist wichtig! Nicht was was man unter Wahrheit gerne dem Volk erzählen möchte ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich höre mir jetzt Cohen an wo er noch Mensch war & nicht kommerzial vermarktet :D :D :D

traurig aber wahr ? ich weiß es nicht, wer nie Kohle hatte kann am besten spotten über sogenannte Linke ? leichter auf jeden fall wohl ...
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja dank der AfD wird es so kommen. Nicht sofort aber der Steimeier macht seine zwei Amtszeiten und dann ist der Weg frei. Dank der AfD.

Wie ich aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren habe beteiligt sich die AfD massiv an dem Bau von Moscheen in Deutschland.
Nach Steinmeier hat der Bundespräsident ein Parteibuch der AfD und ist Muslim.


[MENTION=3131]E160270[/MENTION] Okay das kostet jetzt mindestens noch eine freie Antifa das ich Dich hier als vertrauenswürdige Quelle aufrufe. Aber das ist es mir zum Wochenende wert.

Dann würde ich zur NPD weiterflutschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Historische Hochwassermarken Historische Sturmflutmarken Häufigkeiten der...
Die AfD, Irrenanstalt für...
So einfach, wie es richtig ist. Doch die Leute wollen ein weiter so. Selbstmord aus...
Die verheizte Generation
Oben