Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"AFD" nur ein Fake von Raab und Böhmermann!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie jetzt Virtuell?

Ich mach jetzt kein Foto von den Scherben. Das war ganz real. Und wenn Du die Aussage von [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] nicht für glaubwürdig hälst solltest Du mal Fakten liefern!

Fakten!

Ich schrieb ja: Dein Glas dürfte real sein...:coffee::winken:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gerade gehört, die Erde kippt um, will heissen die flache Scheibe kippt auf die Seite.
Darum ist es kein Wunder, dass halb Afrika nach Europa kommt, die werden einfach von der Gravitation Richtung Europa gezogen.

Die Erde wird also instabil...da sollten sich die Eskimos und Eisbären "warm" anziehen...:giggle::giggle::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.828
Punkte Reaktionen
29.052
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So einen Schrett kann nur ein Zombie aufmachen. Was für ein Dreck! Nicht mal lustich! Da ist der Postillion erheblich witziger.

Allerdings bin ich auch der Ansicht, daß die AfD wie weiland die NPD, vom System gegründet wurde, um ein Sammelbecken der Unzufriedenen zu schaffen, das man besser kontrollieren kann.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.252
Punkte Reaktionen
9.936
Punkte
50.820
So einen Schrett kann nur ein Zombie aufmachen. Was für ein Dreck! Nicht mal lustich! Da ist der Postillion erheblich witziger.

Allerdings bin ich auch der Ansicht, daß die AfD wie weiland die NPD, vom System gegründet wurde, um ein Sammelbecken der Unzufriedenen zu schaffen, das man besser kontrollieren kann.

Die NPD ist kein Sammelbecken, sondern ein Fass ohne Boden.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So einen Schrett kann nur ein Zombie aufmachen. Was für ein Dreck! Nicht mal lustich! Da ist der Postillion erheblich witziger.

Allerdings bin ich auch der Ansicht, daß die AfD wie weiland die NPD, vom System gegründet wurde, um ein Sammelbecken der Unzufriedenen zu schaffen, das man besser kontrollieren kann.

Also eine eindeutige Bestätigung das die AfD vom System gegründet wurde. Mit Schauspielern durch den Pfundskerl Böhmermann. Mensch Le Bon schade das Sie meine Beiträge nicht lesen. Daher kann ich mir auch sparen Ihnen ein Top für Ihre Bestätigung zu geben. Aus Ihrer Feder hat das natürlich so richtig Gewicht.
Gönnen Sie sich heute ruhig die doppelte Menge CO2. Es sei Ihnen gegönnt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das erklärt auch warum mir vorhin ein Glas den Tisch runter gerutscht ist.

Meinst Du wir sollten uns sorgen machen?

Unbedingt.
Ich schlage vor wir transportieren alle Dieselautos zum Südpol, das sollte genug Gegengewicht sein um die Scheibe wieder auszurichten.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unbedingt.
Ich schlage vor wir transportieren alle Dieselautos zum Südpol, das sollte genug Gegengewicht sein um die Scheibe wieder auszurichten.

Grandiose Idee. Da wären die Abgase ja auch dort und nicht mehr hier. Ist aber blöd wenn die Dieselfahrer mal irgendwo hin müssen. Die haben ja einen langen Weg zum Parkplatz.
Ob mein Glas sich auch wieder repariert wenn die Erde wieder gerade ist?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ob mein Glas sich auch wieder repariert wenn die Erde wieder gerade ist?

Dazu müssten wir die Erde ganz umdrehen, damit die Scherben zurück nach oben fallen.
Das ist nicht unmöglich, man müsste nur alle rechten Politiker auf links drehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Glaube ich nicht. Merz würde eher mit der SPD und der FDP regieren wollen. Wenn Weidel...
die Bargeldabschaffung...
All diese Überlegungen muss unsereins tatsächlich mal berücksichtigen ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben