Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"AFD" nur ein Fake von Raab und Böhmermann!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du würdest es also für des Geldes willen machen. Nicht um die profane Wahrheit zu verbreiten. Das ist es doch warum da die ganzen Filme gezeigt werden.

Hmpf, wieder nix mit dem reich werden.
Wenns nur wegen dem Geld ist, dann mache ich das natürlich nicht.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein brillanter Gedankengang, so wie viele andere von Dir auch, der allerdings vor raus setzen würde das nicht alles auf Youtube der Wahrheit entspricht. Und das ist ja augenscheinlich doch so.

Hat das schon mal irgendjemand behauptet? Gute Güte, du machst dich hier inzwischen auf 4 Seiten dermaßen zum Horst und merkst es gar nicht. Nein, im Gegenteil: du kommst dir auch noch lustig und clever dabei vor.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hat das schon mal irgendjemand behauptet? Gute Güte, du machst dich hier inzwischen auf 4 Seiten dermaßen zum Horst und merkst es gar nicht. Nein, im Gegenteil: du kommst dir auch noch lustig und clever dabei vor.

Komm! Zum Topic.

Und ja das wird ausschnittsweise immer wieder Behauptet. In der Gesamtheit muss also alles der Wahrheit entsprechen.

Macht Dir um mir mal keine Gedanken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du würdest es also für des Geldes willen machen. Nicht um die profane Wahrheit zu verbreiten. Das ist es doch warum da die ganzen Filme gezeigt werden.

Weil die ganzen herkömmlichen Medien ja alles nur aus Nächstenliebe machen, oder Ändi?

Weißt du, der Unterschied ist halt abgesehen von den privaten Medienkonzernen, also nur auf die ÖR bezogen - wenn ich youtube nicht konsumiere bzw. durch Klicks nicht bezahle passiert gar nix.
Wenn ich die Rundfunkgebühr verweigere (ich würde auch sofort wie eh schon gesagt die Schüssel abschrauben, isch schwör!) fahr ich ein... ;)

Und des isch, ums mol fo lings-unterhalb auszudricka "Faschodreck". Muahahaha...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ne komm mir hier nicht mit mimikama. Das ist doch Fake. Das sind keine Fakten. Nicht hier im Forum!

Es zählt was auf Youtube und in den sozialen Netzwerken steht.

Alles andere sind Lügen!
Eigentlich hast du ja recht - Chemtrails werden da schließlich auch "bewiesen". Nur ab und zu verläuft sich auch mal eine Lüge in YT. Hier war sie aber zum Glück leicht zu erkennen - "Raab". :coffee:
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich hast du ja recht - Chemtrails werden da schließlich auch "bewiesen". Nur ab und zu verläuft sich auch mal eine Lüge in YT. Hier war sie aber zum Glück leicht zu erkennen - "Raab". :coffee:

Siehste sogar die Chemtrails werden bewiesen. Warum sollte das mit den Schauspilern in der AfD unglaubwürdiger sein?
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION] ich habe neueste Informationen gefunden. Selbst bei Infowars hatte man das Video gelöscht.
Jetzt ist es wieder aufgetaucht. Es geht um die flache Erde.
Wir werden alle beschwindelt.
Weiterverbreiten damit die Welt aufwacht!

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Don't feed the troll, schade dass das nicht mehr beherzigen.

Auch Sie fallen auf die Falschmeldung von [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] rein. Die Meldung das die AfD eine Gründung vom Pfundskerl Böhmermann ist ist aus Sept. 2017. Die Öffentlichmachung das die Beatrix v. Storch ne Schauspielerin ist die ist von 2016.
Mensch gleich doppelt reingefallen. Von Böhmermann und nun auch von [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION].

So mal wissenschaftliche Fakten:

 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Auch Sie fallen auf die Falschmeldung von [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] rein. Die Meldung das die AfD eine Gründung vom Pfundskerl Böhmermann ist ist aus Sept. 2017. Die Öffentlichmachung das die Beatrix v. Storch ne Schauspielerin ist die ist von 2016.
Mensch gleich doppelt reingefallen. Von Böhmermann und nun auch von [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION].

So mal wissenschaftliche Fakten:


Das Kindl ist ein Einfaltspinsel mit braunen Windeln...beidseitig.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION] ich habe neueste Informationen gefunden. Selbst bei Infowars hatte man das Video gelöscht.
Jetzt ist es wieder aufgetaucht. Es geht um die flache Erde.
Wir werden alle beschwindelt.

Ich habe gerade gehört, die Erde kippt um, will heissen die flache Scheibe kippt auf die Seite.
Darum ist es kein Wunder, dass halb Afrika nach Europa kommt, die werden einfach von der Gravitation Richtung Europa gezogen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Egal was davon alles Fake News sind oder nicht, bei der BTW ging das mächtig nach hinten
los, besonders in Sachsen. Und selbst wenn sich die AfD plötzlich auflösen würde, was ich
nicht glaube, die Menschen die die Nase voll haben von der Politik bleiben und werden nicht
mehr Ihre Meinung ändern solange diese bisherige Politik, vielleicht mit paar wirkungslosen
Versprechungen und Alibimanöver, sich nicht ändern wird. Hier hat man schlafende Hunde
geweckt die hell wach sind und nicht mehr so schnell einschlafen werden.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gerade gehört, die Erde kippt um, will heissen die flache Scheibe kippt auf die Seite.
Darum ist es kein Wunder, dass halb Afrika nach Europa kommt, die werden einfach von der Gravitation Richtung Europa gezogen.

Das erklärt auch warum mir vorhin ein Glas den Tisch runter gerutscht ist.

Meinst Du wir sollten uns sorgen machen?
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist ja nur virtuell.
Dein Glas allerdings dürfe eher real sein...:)):coffee::giggle:

Wie jetzt Virtuell?

Ich mach jetzt kein Foto von den Scherben. Das war ganz real. Und wenn Du die Aussage von [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] nicht für glaubwürdig hälst solltest Du mal Fakten liefern!

Fakten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das wird zum Zusammenbruch führen. Es geht mir bei diesem bekannten Ding, auch wenn...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gelegentlich antworte ich schon auch mal Idioten, oder verblödete starrsinnige Alten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben