Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stellt Wahlprogramm vor, einfach Klasse!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Picasso, du hast ja schon in manchen Diskussionen bewiesen, wes Geistes Kind du bist.
jetzt versuch bitte nicht, mal nen rationalen Gedanken zu generieren...das kann nicht klappen!
Warte halt einfach die Wahlergebnisse ab, und danach kannst du gerne deine Sicht der Dinge von dir geben.

g

Aber sowas beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Ich bin mal auf deine Sicht der Dinge gespannt wenn du weniger als 0,5% der Stimmen bekommen hast.
Und falls du es aus irgendwelchen Gründen auch immer doch auf über 5% geschafft hast, dann bin noch mehr auf deine TV-Auftritte gespannt! Wie du mit den ganzen Grünen usw diskutieren wirst.
Sagst du denen und den ganzen Linken dann auch das sie kein Gehirn haben und alle, per Definition (nämlich deiner), keine intellektuellen sein können?
Du siehst es ist eine win-win-Situation für mich.
:D :D :D :D :D
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wird wohl so sein müssen, sonst kann man uns ja nicht wählen. 97 Tage vor der Wahl muß man registriert sein...also noch ne Menge Zeit.

Also verstehe ich das gerade richtig? Du träumst von 10-15% in einer Bundestagswahl abzugreifen hast aber noch nicht einmal deine Partei zur Wahl registrieren lassen?
Ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus! Hilfe ich habe Bauchschmerzen!!!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also die von 2015 hatte ich schon im Februar-März 2016 oder ich müsste mich gerad massiv täuschen.

Echt kam die so früh?

Ich meine Mai. Aber auch ich kann mich da irren. Was meist sehr lange dauert ist der Kommentar zurm Bericht des Wehrbeauftragten. Ich meine PKS sowie PKM kommen im Mai.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Also verstehe ich das gerade richtig? Du träumst von 10-15% in einer Bundestagswahl abzugreifen hast aber noch nicht einmal deine Partei zur Wahl registrieren lassen?
Ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus! Hilfe ich habe Bauchschmerzen!!!!

Willkommen im Internet.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Was ist eine Partei?
Das Parteiengesetz enthält eine Legaldefinition des Parteienbegriffs. Danach sind Parteien

Vereinigungen von Bürgern und Bürgerinnen,
die dauernd oder für längere Zeit
für den Bereich des Bundes oder eines Landes
auf die politische Willensbildung Einfluss nehmen und
an der Vertretung des Volkes im Deutschen Bundestag oder einem Landtag mitwirken wollen,
wenn sie nach dem Gesamtbild der tatsächlichen Verhältnisse, insbesondere nach
Umfang und Festigkeit ihrer Organisation,
nach der Zahl Ihrer Mitglieder und
nach ihrem Hervortreten in der Öffentlichkeit
eine ausreichende Gewähr für die Ernsthaftigkeit dieser Zielsetzung bieten.
Rechtsgrundlagen
Art. 21 GG
§ 2 Abs. 1 und Abs. 3 PartG
Nach oben
siehe https://www.bundeswahlleiter.de/parteien.html

Das Markierte ist besonders interessant :dance:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Echt kam die so früh?

Ich meine Mai. Aber auch ich kann mich da irren. Was meist sehr lange dauert ist der Kommentar zurm Bericht des Wehrbeauftragten. Ich meine PKS sowie PKM kommen im Mai.

Ja die hatte ich sehr früh, die verschwand allerdings ausm downloadbereich, nachdem die flüchtlingskrise begann.
die dann von 2015 oder 2014 waren nicht mehr so detailiert, nach ethnie, religion etc...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mehr braucht es auch gar nicht, da Du Dich doch selber zu einem Grünen erklärst, hirnlos wie Du Dich hier zeigst.

Mit Deinem unflätigen Auftreten hier und Deinen Hassparolen offenbarst Du doch, dass Du "KEIN Gehirn" hast, also ein "Grüner" bist.
Was gäbe es da noch mehr an Deine Spinnereien alleine hier zum Thema "AfD stellt Wahlprogramm vor, einfach Klasse!" zu verschwenden.
Deine Form von Wahlkampf für die AfD wird aber wenig zu deren Erfolg beitragen.
Trotzdem wird Deine geliebte grüne AfD bekommt sicher auch mehr, als die von Dir anvisierten "10-15%" !
Wenn [MENTION=3644]HaddschiUmar[/MENTION] "in Urlaub fährt", haben sie in seinem Zimmer nur die Tapete gewechselt...
Ja, mach' weiter so, Dein Auftreten sagt alles über Dich!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber sowas beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Ich bin mal auf deine Sicht der Dinge gespannt wenn du weniger als 0,5% der Stimmen bekommen hast.
Und falls du es aus irgendwelchen Gründen auch immer doch auf über 5% geschafft hast, dann bin noch mehr auf deine TV-Auftritte gespannt! Wie du mit den ganzen Grünen usw diskutieren wirst.
Sagst du denen und den ganzen Linken dann auch das sie kein Gehirn haben und alle, per Definition (nämlich deiner), keine intellektuellen sein können?
Du siehst es ist eine win-win-Situation für mich.
:D :D :D :D :D

Ich trete gar nicht öffentlich auf. Das könnte man mit ein wenig Kreativität der Satzung entnehmen.
Stell dir mal vor, Claudia Roth und ich in ner TV- Diskussion...sicher würden beim zweiten Termin die Einschaltquoten um 200 % steigen,
nur Frau Roth würde nicht mehr kommen.

Auf unserer Seite haben wir alles ausreichend erklärt, wie ich finde.
Daß Grüne KEIN Hirn haben, ist aus deren Lebensläufen zu erkennen. Und du kannst gerne mal einen Grünen testen, falls du einen kennst.
Stell im eine einfache Rechenaufgabe...und schau, was dann passiert. zu 95 % der Griff zum Handy...
 
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich trete gar nicht öffentlich auf. Das könnte man mit ein wenig Kreativität der Satzung entnehmen.
Stell dir mal vor, Claudia Roth und ich in ner TV- Diskussion...sicher würden beim zweiten Termin die Einschaltquoten um 200 % steigen,
nur Frau Roth würde nicht mehr kommen.

Auf unserer Seite haben wir alles ausreichend erklärt, wie ich finde.
Daß Grüne KEIN Hirn haben, ist aus deren Lebensläufen zu erkennen. Und du kannst gerne mal einen Grünen testen, falls du einen kennst.
Stell im eine einfache Rechenaufgabe...und schau, was dann passiert. zu 95 % der Griff zum Handy...

Und du stellst in dieser Diskussion deutlich zur Schau das du nicht einmal in der Lage bist ein paar Grammatikalische Regeln zu befolgen.
Und dennoch kann man solche Sätze in eurem Parteiprogramm lesen: "Nur weil einige nicht fähig sind, unsere Sprache zu erlernen, ist das noch lange kein Grund, die ganze Bevölkerung zu verdummen!"
Ich hoffe für deine Intelligenz das dass alles nur ein schlechter Troll deinerseits ist.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wird wohl so sein müssen, sonst kann man uns ja nicht wählen. 97 Tage vor der Wahl muß man registriert sein...also noch ne Menge Zeit.

Diese etwas ominöse und völlig unbekannte LAO-Partei könnte fast eine letzte Waffe der vereinigten etablierten Konsensparteien sein, um einen letzten verzweifelten Versuch zu unternehmen, ein weiteres Anwachsen der AfD zu verhindern. Der verunsicherte und uninformierte Bürger - immerhin soweit er nicht ganz weit links steht und bereits auf eine linksgründunkelrote Regierungs- Koalition unter dem Würseler neuen SPD-Missias Schulz spekuliert - könnte evtl. sogar für deren in populistischer Weise für Freiheit und gegen Angst eintretende wohlfeile Schwadronage dieser kreativen Splittergruppe gewonnen werden.

Aber diese Rechnung dürfte kaum aufgehen: Ohne klare Positionen gegen den vorherrschenden linken Mainstream (z.B. in Sachen Zuwanderungschaos, Familiennachzug, Eurorettung, EU-Zentralismus, nationale und kulturelle Selbstaufgabe u.v.m.) und ohne entsprechende mediale Unterstützung dürften diese LOA-Schrumpfgruppe absolut keinen Blumentopf gewinnen.

Aber zur Unterhaltung und lockerem Gedankenaustausch in diesem politischen Laber- und Selbstbestätigungs-Forum (pardon) können die Vorstellungen und erneute Erfindungen des Rades, dieser Splittertruppe durchaus beitragen. Na dann Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie konnte der LAO Typ eigengentlich diesen Thema kapern- hier geht's doch um das Wahlprogramm der AfD und keiner anderen Partei!!

Das ist irgendwie komisch.

Wieso? Wenn du in meinem Thema nachsiehst, stellst du eine überwiegende Anzahl von Vertretern linker Parteien fest.
Hast du Angst, daß wir wieder ein paar Mitglieder der AfD abziehen? Dann ist diese absolut begründet...

g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Ja, genau das hass ich so sehr an der AfD. Die will nicht mehr, bessere oder...
Die Friedens-Saboteure...
Hast du jemals mehr zu bieten gehabt? Ich pflege meine Auswürfe zu begründen. :rolleyes:
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben