Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stellt Wahlprogramm vor, einfach Klasse!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese etwas ominöse und völlig unbekannte LAO-Partei könnte fast eine letzte Waffe der vereinigten etablierten Konsensparteien sein, um einen letzten verzweifelten Versuch zu unternehmen, ein weiteres Anwachsen der AfD zu verhindern. Der verunsichterte und uniformierte Bürger - immerhin soweit er nicht ganz links steht und bereits auf eine linksgründunkelroten Koalition unter dem Würseler neuen SPD-Missias Schulz spekuliert - könnte evtl. sogar für diese in populistischer Weise für Freiheit und gegen Angst eintretende wohlfeile Schwadronage dieser kreativen Splittergruppe gewonnen werden.

Aber diese Rechnung dürfte kaum aufgehen: Ohne klare Positionen gegen den vorherrschenden linken Mainstream (z.B. in Sachen Zuwanderungschaos, Familiennachzug, Eurorettung, EU-Zentralismus, nationale und kulturelle Selbstaufgabe u.v.m.) und ohne entsprechende mediale Unterstützung dürften diese LOA-Schrumpfgruppe absolut keinen Blumentopf gewinnen.

Aber zur Unterhaltung und lockerem Gedankenaustausch in diesem politischen Laber- und Selbstbestätigungs-Forum (pardon) können die Vorstellung dieser Splittertruppe durchaus beitragen.

Und ich dachte, du kannst lesen...

g
 
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso? Wenn du in meinem Thema nachsiehst, stellst du eine überwiegende Anzahl von Vertretern linker Parteien fest.
Hast du Angst, daß wir wieder ein paar Mitglieder der AfD abziehen? Dann ist diese absolut begründet...

g

Bin ich denn in deinen Augen auch ein Linker?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie viele der Mitglieder sind virtuell?
Satire: Off

Virtuell ist ein mißverständlicher Begriff. Wie gesagt, ich muß nur den Antragstellern die Satzug übermitteln.
Weil im Aufnahmeantrag steht: "Ich habe die Satzung und die Finanzordnung gelesen"...
Dann die nochmalige Bestätigung einholen und dann die Aufnahmebestätigung versenden.
Gott sei Dank bin ich nicht damit allein...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Weder noch! Ich bin demokratischer Nationalliberaler.
Wird wohl darauf hinauslaufen das ich schweren Herzens die Afd wählen werde.

Auch wenn ich dich sympathisch finde, sind deine Gründe die AFD zu wählen genau die, warum die AFD nie meine Partei seien wird, sofern es in Zukunft eine Partei gibt, die sich für das Wohl der Bürger einsetzt.

Virtuell ist ein mißverständlicher Begriff. Wie gesagt, ich muß nur den Antragstellern die Satzug übermitteln.
Weil im Aufnahmeantrag steht: "Ich habe die Satzung und die Finanzordnung gelesen"...
Dann die nochmalige Bestätigung einholen und dann die Aufnahmebestätigung versenden.
Gott sei Dank bin ich nicht damit allein...

Also das hört sich soweit noch nach Freizeitbeschäftigung an...
 
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich dich sympathisch finde, sind deine Gründe die AFD zu wählen genau die, warum die AFD nie meine Partei seien wird, sofern es in Zukunft eine Partei gibt, die sich für das Wohl der Bürger einsetzt.



Also das hört sich soweit noch nach Freizeitbeschäftigung an...

Rein Interesse halber: Was sind denn deiner Meinung nach die wesentlichen Gründe wieso ich die Afd wählen werde?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weder noch! Ich bin demokratischer Nationalliberaler.
Wird wohl darauf hinauslaufen das ich schweren Herzens die Afd wählen werde.

Was ist denn das? Kann man das essen?

Gegen unser Parteiprogramm hat so gut wie niemand eine reelle Chance zur Gegenargumentation.
Weil es logisch aufgebaut ist. Jede Gegenargumentation muß daher unlogisch sein und ist auch leicht vom Bürger zu durchschauen...
und das trägt zu unserem Erfolg bei.

g
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was ist denn das? Kann man das essen?

Gegen unser Parteiprogramm hat so gut wie niemand eine reelle Chance zur Gegenargumentation.
Weil es logisch aufgebaut ist. Jede Gegenargumentation muß daher unlogisch sein und ist auch leicht vom Bürger zu durchschauen...
und das trägt zu unserem Erfolg bei.

g

NEIN LOA
und mittlererweile bekomme ich sogar den Eindruck das sich hier einige meine Meinung teilen.

Du hast keinen roten Faden. Aber das sagt man dir ja nicht zum ersten mal gelle
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn ich dich sympathisch finde, sind deine Gründe die AFD zu wählen genau die, warum die AFD nie meine Partei seien wird, sofern es in Zukunft eine Partei gibt, die sich für das Wohl der Bürger einsetzt.



Also das hört sich soweit noch nach Freizeitbeschäftigung an...

Ich nenne es ne Mistarbeit...aber es gibt Schlimmeres! Sich mit Linken rumzuärgern zum Beispiel...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
NEIN LOA
und mittlererweile bekomme ich sogar den Eindruck das sich hier einige meine Meinung teilen.

Du hast keinen roten Faden. Aber das sagt man dir ja nicht zum ersten mal gelle

Wenn schon jemand mit "gelle" kommt! Wie [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]e...
Diejenigen, die sich deine Meinung teilen, haben selbst ihr Parteiprogramm längst in der Tasche und kämpfen um Wähler wie ich..

nur nutzen wir noch andere Kanäle...und diese sind wirklich ertragreich.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Als was definierst du dich? Als Nationalsozialist?

Im Netz ja, polarisieren...
Im Realen, Nationalkonservativ

Als Nationalsozialist, kannst du mich wohl verstehen.
Aus intellektueller Sicht, könntest du mir mal deine Ansicht der Nationalliberalität erläutern, da ich aus nationalkonservativer Sicht auch gezwungen bin mich mit der These, das liberales der Wiege entwachsener Feudalismus sei, auseinander zu setzen.
 
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Begründet durch Logik...

Was du nicht alles mit Logik begründest.
Dein Parteiprogramm basiert auf reiner Logik obwohl es inkonsequent und intellektuell ziemlich dünn ist.
Ich wähle die Afd nur wegen ihrer Asylpolitik - Alles basierend auf Logik.
Das du nicht realisierst das du dich hier gerade total selbst entlarvend gibst, gibt mir wirklich zu denken!
Nochmal die Nachfrage: Hast du dich schon mal mit dem Dunning-Kruger-Effekt auseinandergesetzt? Wenn nein, dann mach das doch zum Wohle aller hier bitte mal!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich schäme mich für dieses Publikums-Pack. Die können ja mal wieder schön...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben