Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stellt Wahlprogramm vor, einfach Klasse!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du nicht alles mit Logik begründest.
Dein Parteiprogramm basiert auf reiner Logik obwohl es inkonsequent und intellektuell ziemlich dünn ist.
Ich wähle die Afd nur wegen ihrer Asylpolitik - Alles basierend auf Logik.
Das du nicht realisierst das du dich hier gerade total selbst entlarvend gibst, gibt mir wirklich zu denken!
Nochmal die Nachfrage: Hast du dich schon mal mit dem Dunning-Kruger-Effekt auseinandergesetzt? Wenn nein, dann mach das doch zum Wohle aller hier bitte mal!

Was ist jetzt an meiner Aussage bez. Migration "verkehrt"?
Auch Asylanten zählen zu Migranten...und die AfD ist NICHT logisch...sondern hat nichtdurchdachte Vorschläge.
Deswegen mußte sie ja von uns abschreiben...weil unsere Vorschläge schnell umsetzbar sind!
Aber das haben sie ja erst begriffen, nachdem sie Kenntnis von unseren Vorschlägen hatten.
Und die nichtgeänderten erkennst du an ihrer Nichtumsetzbarkeit! Also wie die Grünen...
 
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Netz ja, polarisieren...
Im Realen, Nationalkonservativ

Als Nationalsozialist, kannst du mich wohl verstehen.
Aus intellektueller Sicht, könntest du mir mal deine Ansicht der Nationalliberalität erläutern, da ich aus nationalkonservativer Sicht auch gezwungen bin mich mit der These, das liberales der Wiege entwachsener Feudalismus sei, auseinander zu setzen.

Um ein paar Beispiele zu nennen:

-Eine Souveräne Verfassung wiederherstellen.
-Pressefreiheit
-Gewissens- und Lehrfreiheit
-Persönliche Freiheit
-Gerechte Besteuerung
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
was ist jetzt an meiner aussage bez. Migration "verkehrt"?
Auch asylanten zählen zu migranten...und die afd ist nicht logisch...sondern hat nichtdurchdachte vorschläge.
Deswegen mußte sie ja von uns abschreiben...weil unsere vorschläge schnell umsetzbar sind!
Aber das haben sie ja erst begriffen, nachdem sie kenntnis von unseren vorschlägen hatten.
Und die nichtgeänderten erkennst du an ihrer nichtumsetzbarkeit! Also wie die grünen...


& loa bleibt & ist unlogisch !
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Um ein paar Beispiele zu nennen:

-Eine Souveräne Verfassung wiederherstellen.
-Pressefreiheit
-Gewissens- und Lehrfreiheit
-Persönliche Freiheit
-Gerechte Besteuerung

OK, also verfolgst du nicht das Ziel, z.b. das Sozialistengesetz rückgängig zu machen, einwanderung für akademiker zu fördern und untere bevölkerungsschichten auszunutzen und zu benachteiligen?

Falls ich mich mal rassistisch äussern sollte, hat dies allerdings weder mit meiner Nationalsozialistischen noch Nationalkonservativen Sicht zu tun.
Es wurzelte eher in den Vorankündigungen zu 31.12.2015 als schon Kinder auf Spielplätzen vergewaltigt wurden "jüngste mir bekannte 3" und Massenübergriffe der Flüchtlinge in Nachbarstaaten aber auch unserem verschleiert wurden, in der Permanenten beschallung ich sei rassist, wenn ich nicht helfe und der neuerdings Massenbesetzung Nigerianischer mitbürger meines Stadtteils, die wie tiere umherstreunen, kindern auflauern und spielplätze beobachten, aggressiv sind und gucken durch die gegend streifen und sich beim einkauf benehmen wie affen bei der fütterung.

verzeih aber ich musste das mal loswerden.

man sieht hier seid einer woche kaum noch weisse auf der strasse
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OK, also verfolgst du nicht das Ziel, z.b. das Sozialistengesetz rückgängig zu machen, einwanderung für akademiker zu fördern und untere bevölkerungsschichten auszunutzen und zu benachteiligen?

Falls ich mich mal rassistisch äussern sollte, hat dies allerdings weder mit meiner Nationalsozialistischen noch Nationalkonservativen Sicht zu tun.
Es wurzelte eher in den Vorankündigungen zu 31.12.2015 als schon Kinder auf Spielplätzen vergewaltigt wurden "jüngste mir bekannte 3" und Massenübergriffe der Flüchtlinge in Nachbarstaaten aber auch unserem verschleiert wurden, in der Permanenten beschallung ich sei rassist, wenn ich nicht helfe und der neuerdings Massenbesetzung Nigerianischer mitbürger meines Stadtteils, die wie tiere umherstreunen, kindern auflauern und spielplätze beobachten, aggressiv sind und gucken durch die gegend streifen und sich beim einkauf benehmen wie affen bei der fütterung.

verzeih aber ich musste das mal loswerden.

man sieht hier seid einer woche kaum noch weisse auf der strasse

Hab ihr keinen Zoo?
g
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
chuck berry ist gestorben - nehmt an IHR habt Ahnung - dann lasst Ihr mich in Ruhe obwohl Ihr dumm seit ?
 
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OK, also verfolgst du nicht das Ziel, z.b. das Sozialistengesetz rückgängig zu machen, einwanderung für akademiker zu fördern und untere bevölkerungsschichten auszunutzen und zu benachteiligen?

Falls ich mich mal rassistisch äussern sollte, hat dies allerdings weder mit meiner Nationalsozialistischen noch Nationalkonservativen Sicht zu tun.
Es wurzelte eher in den Vorankündigungen zu 31.12.2015 als schon Kinder auf Spielplätzen vergewaltigt wurden "jüngste mir bekannte 3" und Massenübergriffe der Flüchtlinge in Nachbarstaaten aber auch unserem verschleiert wurden, in der Permanenten beschallung ich sei rassist, wenn ich nicht helfe und der neuerdings Massenbesetzung Nigerianischer mitbürger meines Stadtteils, die wie tiere umherstreunen, kindern auflauern und spielplätze beobachten, aggressiv sind und gucken durch die gegend streifen und sich beim einkauf benehmen wie affen bei der fütterung.

verzeih aber ich musste das mal loswerden.

man sieht hier seid einer woche kaum noch weisse auf der strasse

Ok ich dachte nicht das wir so eine Art der Unterhaltung führen würden.
Doch ich bin dafür das Sozialistengesetz weitläufig rückgängig zu machen. Einwanderung für Akademiker wird natürlich nach Bedarf gefördert oder eben auch verhindert!
Zum letzten Punkt: Ich sagte ich bin Nationalliberaler kein Libertärer. Das ist ein gewaltiger Unterschied! Ich bin mir durchaus den Gefahren des Anarchismus bewusst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Dummheit lebt LOA - mit DIr
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
mußte loa - klo dragen ..
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
für loa bin ich der böse linke - klo mir egal wo es um das klo von loa gehht ..
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
im klo des loa kipp ich ..-.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ok ich dachte nicht das wir so eine Art der Unterhaltung führen würden.
Doch ich bin dafür das Sozialistengesetz weitläufig rückgängig zu machen. Einwanderung für Akademiker wird natürlich nach Bedarf gefördert oder eben auch verhindert!
Zum letzten Punkt: Ich sagte ich bin Nationalliberaler kein Libertärer. Das ist ein gewaltiger Unterschied! Ich bin mir durchaus den Gefahren des Anarchismus bewusst.

Was hast du erwartet?
Zum "letzten Punkt" sehe ich da keine Widersprüchlichkeit,
liberalismus beinhaltet das unterdrücken der schwachen allein schon aus freiheitlichem grund
zum 1.
Das sozialistengesetz soll vor ausbeutung schützen, naja gut vielleicht auch einfach aufstände verhindern ^^
zum 2.
anstatt das potential der eigenen bevölkerung auszubauen durch gezielte bildung z.b. werden gebildete ins land geholt und den ländern genommen die sie brauchen. darunter leiden die eigenen die sich bilden wollen und die herkunftsländer weil ihnen intelektuelle fehlen
zum 3.
liberal oder freiheitlich, bedeutet ob du es liberal oder libertär nennst, freiheitliche politik. wenn man also dem individuum die freiheit gibt sich selbst zu verwirklichen, ohne sozial zu handeln, bleiben die schwachen auf der strecke.
erklärst du mir wo da der unterschied zwischen liberal und libertär steckt?
in einem nachtwächterstaat oder allgemein in liberaler politik sehe ich allerdings keineswegs eine anarchische gefahr, wie kommst du darauf?

ich hoffe es stört nicht das ich gern die grammatik vernachlässige, ich lese halt zuviel historische bücher...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die sind wirklich total übergeschnappt: Auf dem Niveau könnten hier unsere...
Die Fußball-EM kann kommen.
Alles Ausser Mainstream | https://t.me/AllesAusserMainstream/42534 Das interessiert...
Immanenter Wahlbetrug
Oben