Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD und ABW fordern Untersuchungsausschuss

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie meinen wohl verhinderte Mordanschläge!
Geben Sie mal bitte eine tragfähige Quelle hinsichtlich Ihrer Behauptungen an?
Was für einen Hintergrund außer "Fremdenfeindlichkeit" kann es denn geben, so Leute billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben? Wie vor ein paar Tagen wieder geschehen.

Fakten bitte!
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie meinen wohl verhinderte Mordanschläge!
Geben Sie mal bitte eine tragfähige Quelle hinsichtlich Ihrer Behauptungen an?
Was für einen Hintergrund außer "Fremdenfeindlichkeit" kann es denn geben, so Leute billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben? Wie vor ein paar Tagen wieder geschehen.

Hier ganz aktuell!
http://antifa-moosburg.blogspot.de/...16/05/antifa-moosburg-mission-hakenkreuz.html

http://www.pi-news.net/2015/03/und-taeglich-gruesst-der-nazi-anschlag/

einfach mal guggeln da gibt's noch mehr!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht


Was soll denn dieses bunte Bildchen? Da hat ein kleiner Spinner was erfunden.
Wie z.B.

<<Eine 18-Jährige hat eine Vergewaltigung in der Silvesternacht auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz offenbar frei erfunden. Wie die „Kölnische Rundschau“ berichtet, räumte die junge Frau bei einer Vernehmung durch die Polizei ein, dass sie gar nicht in Köln gewesen sei.

Demnach hatte die 18-Jährige bereits zuvor mehrfach Strafanzeigen wegen angeblicher Vergewaltigungen erstattet, die sich alle als unwahr herausstellten.<< Focus

Ansonsten können Sie gerne einen Thread über linksextremistische Untaten aufmachen. Den "Kleinkleckersdorfskram", den Sie da aufführen, lenkt nun wirklich nicht von der AfD als "No Go"-Partei ab.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie meinen wohl verhinderte Mordanschläge!
Geben Sie mal bitte eine tragfähige Quelle hinsichtlich Ihrer Behauptungen an?
Was für einen Hintergrund außer "Fremdenfeindlichkeit" kann es denn geben, so Leute billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben? Wie vor ein paar Tagen wieder geschehen.

Was für einen Hintergrund außer "Fremdenfeindlichkeit"

Der linke Hass auf Deutschland!
Den sie ja ganz öffentlich auf Bannern kundtun!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

Wie blöd ist das denn? Haben Sie einen Doppelaccount und heißen auch Christ 32?
Nicht Sie haben Fakten von mir zu erbeten sondern ich erbat diese von dem User hinsichtlich seiner Behauptungen.
Verstehen Sie das?
Wieder so ein blöder Versuch der Verdrehungen, den Sie da liefern.

Ansonsten denke ich nicht, dass ich an einem weiteren Austausch mit Ihnen interessiert bin. Sonst komme ich mir so vor wie "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Was die "Filibuster" anbelangt. :cool:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eine unbelegte Behauptung einstellen und dann Fakten verlangen, ja?
Kann man machen, mehr aber auch nicht!

Das ist doch nichts neues bei dem Gesindel vom Schlage Olivias. :)

Sie meinen wohl verhinderte Mordanschläge!
Geben Sie mal bitte eine tragfähige Quelle hinsichtlich Ihrer Behauptungen an?
Was für einen Hintergrund außer "Fremdenfeindlichkeit" kann es denn geben, so Leute billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben? Wie vor ein paar Tagen wieder geschehen.

Ja! Schröckelitsch! Und die armen Kinder erst! Wer nimmt den schon in Kauf, dass Kinder - Kinder - sterben?!
Nimm ein Taschentuch du Trulla, wisch dir die falschen Krokodilstränchen aus dem Gesicht und dann sieh, was für Leute da billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben. (Weil ja auch so viele Kinder an dieser Invasion beteiligt sind) Oder sind gar solche "Kinder" gemeint wie der "minderjährige Afghane", welcher da in Würzburg seine Axt schwang?

In Bingen wird ein Flüchtlingsheim mit Hakenkreuzen beschmiert und in Brand gesteckt. Über die mögliche Tätergruppe gibt es zunächst keinen Zweifel. Doch nun gesteht ein syrischer Bewohner die Tat.
Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-article17430681.html

Ja beengte Verhältnisse sowie nicht erfüllte Ansprüche, da kann man schon mal die Unterkunft anstecken.

Noch mehr?

Der Großbrand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft brachte 130 Menschen in Gefahr. Einem Medienbericht zufolge ist nun die Ursache für die Brandstiftung dort bekannt. Der Hintergrund scheint ein Streit um die Essensausgabe im Fastenmonat Ramadan und die Größe der Portionen zu sein.
http://www.focus.de/politik/deutsch...wegen-zu-kleiner-portionen-an_id_5610574.html

Weiter?

Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft mussten 170 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Zwei Flüchtlinge hatten eine Matratze angezündet, um die Herausgabe ihre Pässe zu beschleunigen.http://www.welt.de/politik/deutschl...linge-legen-Feuer-um-an-Paesse-zu-kommen.html

Noch mehr?

http://www.mittelbayerische.de/panorama/fluechtling-zuendet-offenbar-heim-an-21933-art1201973.html
http://www.mopo.de/umland/fluechtling--17--in-u-haft-darum-zuendete-er-die-unterkunft-an-23873462

Aber das realitätsferne Gesocks brüllt und fantasiert vom bösen Deutschen als Brandstifter.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch nichts neues bei dem Gesindel vom Schlage Olivias. :)



Ja! Schröckelitsch! Und die armen Kinder erst! Wer nimmt den schon in Kauf, dass Kinder - Kinder - sterben?!
Nimm ein Taschentuch du Trulla, wisch dir die falschen Krokodilstränchen aus dem Gesicht und dann sieh, was für Leute da billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben. (Weil ja auch so viele Kinder an dieser Invasion beteiligt sind) Oder sind gar solche "Kinder" gemeint wie der "minderjährige Afghane", welcher da in Würzburg seine Axt schwang?

In Bingen wird ein Flüchtlingsheim mit Hakenkreuzen beschmiert und in Brand gesteckt. Über die mögliche Tätergruppe gibt es zunächst keinen Zweifel. Doch nun gesteht ein syrischer Bewohner die Tat.
Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-article17430681.html

Ja beengte Verhältnisse sowie nicht erfüllte Ansprüche, da kann man schon mal die Unterkunft anstecken.

Noch mehr?

Der Großbrand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft brachte 130 Menschen in Gefahr. Einem Medienbericht zufolge ist nun die Ursache für die Brandstiftung dort bekannt. Der Hintergrund scheint ein Streit um die Essensausgabe im Fastenmonat Ramadan und die Größe der Portionen zu sein.
http://www.focus.de/politik/deutsch...wegen-zu-kleiner-portionen-an_id_5610574.html

Weiter?

Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft mussten 170 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Zwei Flüchtlinge hatten eine Matratze angezündet, um die Herausgabe ihre Pässe zu beschleunigen.http://www.welt.de/politik/deutschl...linge-legen-Feuer-um-an-Paesse-zu-kommen.html

Noch mehr?

http://www.mittelbayerische.de/panorama/fluechtling-zuendet-offenbar-heim-an-21933-art1201973.html
http://www.mopo.de/umland/fluechtling--17--in-u-haft-darum-zuendete-er-die-unterkunft-an-23873462

Aber das realitätsferne Gesocks brüllt und fantasiert vom bösen Deutschen als Brandstifter.

Ist ja viel einfacher! Aber User Olivia sucht sicher händeringend nach einer Tat von Rechts!
Sonst bricht ihre schöne Linke Welt zusammen!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eine unbelegte Behauptung einstellen und dann Fakten verlangen, ja?
Kann man machen, mehr aber auch nicht!

Ich lese gerade eine Antwort der Verstärkung CDW, die die Unredlichkeit weiterführt. Denn dort heißt es:

Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
Eine unbelegte Behauptung einstellen und dann Fakten verlangen, ja?
Kann man machen, mehr aber auch nicht!

Zitat von Charles Dexter Ward
Das ist doch nichts neues bei dem Gesindel vom Schlage Olivias.

Das wird natürlich den User Chris 32 bestimmt sehr erfreuen, dass er "Gesindel" genannt wird. Ging es doch um dessen unbelegte Behauptung.
Die Primitivität, mit der der User mich immer wieder durch herabsetzende Bezeichnungen bedenkt, sprich für sich....

Aber solche Postings zeigen immer wieder genau das auf, was von den AfD-Sympathisanten in puncto Seriosität zu halten ist. Nix.
Aber wie gesagt: Die zerlegen sich alle selbst. :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich komme mit.......????
Du kannst dem Thread nicht folgen, schweig besser oder lies nach, so lässt du nach!

Ja, wir haben jetzt genug gelacht. Lass die Ablenkungsmanöver sein. Das Etappenziel wurde erreicht, die kleine Auflistung, der durch arme "Schutzsuchende" selbst gelegten Brände, ist nun eine Seite weiter hinten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich lese gerade eine Antwort der Verstärkung CDW, die die Unredlichkeit weiterführt. Denn dort heißt es:

Wehrte Dame,
sparen Sie sich Ihre Worte. Nur Ihre unsäglichen Gesinnungsgenossen legen Wert auf Ihre Heuchelei, Propaganda und blumigen Diffamierungen. Ja, ich habe Sie als "Gesindel" und "Gesocks" bezeichnet. Denn genau das sind Sie und Ihre Claqueure, wie zb diese beiden Nachwuchsjakobiner Salomon und Conscience oder der linksextreme ACAB-Rotschopf.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen uns ist, ginge es nach mir, Sie und Ihre Spießgesellen würden kein Dasein in einem Arbeitslager fristen und keiner gesellschaftlichen Ächtung unterliegen. Wohingegen Sie die Ächtung befeuern wollen, sowie sich ersterem ebenfalls annähern und wohl schon fest als Forderung im Hinterkopf haben. So für den richtigen Moment. So wie Sie es gerne erklären, werte Dame, es verrät Sie nicht nur Ihr Gang sondern auch ihr rosa bzw rotgrünes Ringelschwänzchen.

Ausschlaggebend für meinen Beitrag an Sie, waren eben jene propagandistischen Sätze aus Ihrer Feder:

Was für einen Hintergrund außer "Fremdenfeindlichkeit" kann es denn geben, so Leute billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben? Wie vor ein paar Tagen wieder geschehen.

Woraufhin ich zur Klarstellung nur ein paar Meldungen unter sehr vielen nachreichte.

In Bingen wird ein Flüchtlingsheim mit Hakenkreuzen beschmiert und in Brand gesteckt. Über die mögliche Tätergruppe gibt es zunächst keinen Zweifel. Doch nun gesteht ein syrischer Bewohner die Tat.
Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-article17430681.html

Ja beengte Verhältnisse sowie nicht erfüllte Ansprüche, da kann man schon mal die Unterkunft anstecken.

Noch mehr?

Der Großbrand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft brachte 130 Menschen in Gefahr. Einem Medienbericht zufolge ist nun die Ursache für die Brandstiftung dort bekannt. Der Hintergrund scheint ein Streit um die Essensausgabe im Fastenmonat Ramadan und die Größe der Portionen zu sein.
http://www.focus.de/politik/deutsch...wegen-zu-kleiner-portionen-an_id_5610574.html

Weiter?

Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft mussten 170 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Zwei Flüchtlinge hatten eine Matratze angezündet, um die Herausgabe ihre Pässe zu beschleunigen.http://www.welt.de/politik/deutschl...linge-legen-Feuer-um-an-Paesse-zu-kommen.html

Noch mehr?

http://www.mittelbayerische.de/panorama/fluechtling-zuendet-offenbar-heim-an-21933-art1201973.html
http://www.mopo.de/umland/fluechtling--17--in-u-haft-darum-zuendete-er-die-unterkunft-an-23873462

Wie man an den Reaktionen von Ihnen und Ihrem kleinen Schoßhündchen, dem Rotschopf, gut sehen kann, habe ich Ihnen mit dem "Gesindel" doch einen riesengroßen Gefallen getan. Somit konnten Sie und er dort ansetzen, statt auf die unangenehmen Fakten einzugehen, welche ihre dümmlichen Ausführungen ad absurdum führen. Ich weiß doch um das argumentative Unvermögen der herzensguten Menschen Ihrer Couleur, sich mit der Realität und v.a. mit den verhassten Personen, welche es wagen, eine andere Meinung zu vertreten, auseinander zu setzen. Deswegen von mir diese Notnägel. Sehen Sie es als Geschenk.
:)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die AfD Claqueure zünden eine Nebelkerze und lenken damit von ihrer rechtsextremistischen und antisemitischen Gesinnung ab. Die adäquate Antwort auf diese Unverschämtheit wäre mit Blick auf die rechtextremistische AfD ein Radikalenerlass.

Die rechtsextremistische AfD ist keine staatstreue Partei.

Ein Beamter (oder jemand in ähnlichen Vertrauensstellungen) muss stets staatstreu sein.

Daher kann niemand zugleich Beamter und AfD Mitglied sein.

Wo sind den die etablierten Lügner und Betrüger staatstreu ?

Abwählen den CDUCSUSPDGRÜNELINKE - Zirkus ✍🏻
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Extremisten wie @Olivia

Mehr als nur berechtigt, schon lange dringend überfällig, wenn man bedenkt wie seit Jahren Wahlkampfveranstaltungen gestört werden, Plakate übermalt werden Menschen mit nicht genehmer Meinung bedroht und angegriffen werden - und das alles mit öffentlicher und finanzieller Unterstützung von SPD Gründe und Linke.

... und stiller Duldung durch Extremisten wie [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] und deren Sympathisanten hier.
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
I
Zitat von Charles Dexter Ward
Das ist doch nichts neues bei dem Gesindel vom Schlage Olivias.


Die Primitivität, mit der der User mich immer wieder durch herabsetzende Bezeichnungen bedenkt, sprich für sich....

Aber solche Postings zeigen immer wieder genau das auf, was von den AfD-Sympathisanten in puncto Seriosität zu halten ist. Nix.
Aber wie gesagt: Die zerlegen sich alle selbst
. :giggle:

Laß doch einfach mal deine nervende Hetze gegen die AfD bleiben,- das ist eine zugelassene Partei-und wenn sie Dir nicht gefällt, dann schreibe halt mehr von Deinen netten Antifaschisten-schon hättest Du Deine Ruhe....
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Deine Bringschuld


Wie blöd ist das denn? Haben Sie einen Doppelaccount und heißen auch Christ 32?
Nicht Sie haben Fakten von mir zu erbeten sondern ich erbat diese von dem User hinsichtlich seiner Behauptungen.
Verstehen Sie das?
Wieder so ein blöder Versuch der Verdrehungen, den Sie da liefern.

Ansonsten denke ich nicht, dass ich an einem weiteren Austausch mit Ihnen interessiert bin. Sonst komme ich mir so vor wie "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Was die "Filibuster" anbelangt. :cool:

Halt mal die Luft an Baby. Vor einem Tag hatte ich Dich um Fakten gebeten und warte immer noch auf Belege für Deine Behauptung (gefettet):

Quellen anzuzweifeln resp. für "unsauber" oder nicht glaubhaft zu erklären, sieht man immer wieder an den nicht AUFrechten, so es darum geht, ihre "Heldenbilder" zu verteidigen. Da wird doch gleich ein Saulus zum Paulus gemacht.
Gerade gestern habe ich das wieder irgendwo gelesen als es darum ging, dass wieder ein Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim erfolgt sei. Und dass man dabei von rassistischer Gewalt ausging und die Ermittlungen darauf durchaus hindeuteten...
Da kam dann wieder der übliche Sermon, dass die Insassen das Heim ja selbst angezündet haben könnten....
Die verhinderten "Mörder in spe" machten nicht davor Halt, dass ersichtlich Kleinkinder im Haus waren und schleuderten ihren Brandsatz in den Raum, wo die Kinderwagen standen!
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44461-Wer-braucht-solche-Leute/page218

Also erst einmal bist Du hier in der Bringschuld. Verstehst Du das?

Der User [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] hat ja einen Begriff geprägt, der ganz wunderbar auf Dein Gekeife passt: Qualitätsfaschismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Laß doch einfach mal deine nervende Hetze gegen die AfD bleiben,- das ist eine zugelassene Partei-und wenn sie Dir nicht gefällt, dann schreibe halt mehr von Deinen netten Antifaschisten-schon hättest Du Deine Ruhe....

soll das heissen die afd ist faschistisch?:confused:
hetze gegen die afd...
nunja rechts von der csu ,brauche ich jedenfalls nichts,nur weil ich mich vor angst vor den moslems nicht mehr auf die strasse traue.;)
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Selbst zerlegt

Ich lese gerade eine Antwort der Verstärkung CDW, die die Unredlichkeit weiterführt. Denn dort heißt es:

Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
Eine unbelegte Behauptung einstellen und dann Fakten verlangen, ja?
Kann man machen, mehr aber auch nicht!

Zitat von Charles Dexter Ward
Das ist doch nichts neues bei dem Gesindel vom Schlage Olivias.

Das wird natürlich den User Chris 32 bestimmt sehr erfreuen, dass er "Gesindel" genannt wird. Ging es doch um dessen unbelegte Behauptung.
Die Primitivität, mit der der User mich immer wieder durch herabsetzende Bezeichnungen bedenkt, sprich für sich....

Aber solche Postings zeigen immer wieder genau das auf, was von den AfD-Sympathisanten in puncto Seriosität zu halten ist. Nix.
Aber wie gesagt: Die zerlegen sich alle selbst. :giggle:

Zum gefetteten Teil:
Mal wieder selbst ausgetrickst, oder sollte ich sagen „selbst zerlegt“? Gesindel ging schon an die richtige Adresse, nämlich an Ihre, siehe Beitrag #58 zu Ihrer unbelegten Behauptung und der nicht erfüllten Bringschuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Merkst du selbst, oder? Die Asitrolle machen sich einen Spaß daraus. Die haben einen...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Mehr Schwachsinn geht wohl nicht in den Beitrag? Nach dem Messer kommt die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben