Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wirbt mit Willy Brandt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.864
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das war mir vollkommen klar, dass solche eine Antwort kommt.
Besonders zu erwarten war der Dauersermon, dass sie die Menschen "aufgeweckt" haben.
Und wenn in den NBL diverse AfD-Leute als Landesoberste fungieren, was tun die denn da? Besonders im Hinblick auf die Tatsache, dass Länder in vielem autark sind.
Die sitzen da nur rum, ja klar, anderes habe ich nicht erwartet.
Also geschaffen: Nichts.
Musst du immer so einen Unsinn schreiben?

Kannst du dich nicht wenigstens EINMAL an einer Diskussion in einem SINNVOLLEN Rahmen beteiligen?

Ist dir das nicht möglich?
Das finde ich absolut traurig, ich werde für dich eine Kerze anzünden in der Hoffnung, dass dich die Erleuchtung früher oder später einholt, und du dich in die Lage versetzt siehst, auch mal wie ein normaler Mensch eine Diskussion, oder zumindest mal ein Gespräch zu führen...

Heute erschließt sich mir, warum mein Vater mir damals immer mit der Hand ins Gesicht geklatscht hatte, nachdem ich IMMER das letzte Wort haben wollte und musste.
Als Erwachsener empfindet man es irgendwann als Gesprächsklima störend, wenn einer immer wieder in Kinder / Jugendmanier was konstruiert, damit er das letzte Wort haben muss.

Wenn ich deine Posts jetzt für alle auseinander nehmen würde und sie farblich markieren würde, bestehen die dann sichtbar für ALLE aus
50% Ja aber
25% Relativierung
15% Gesprächsflucht in andere Ressorts und zu
10% aus Widersprüchen... ( Du widersprichst dir sogar selbst in den Posts! Merkst du gar nicht, oder? )
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der "dir" befiehlt.:giggle:

Von meinem nicht gesunden Widerspruchsgeist lass ich mir gar nichts befehlen.

So, das letze Wort überlasse ich Dir.

Gruß, hoksila

Einen Schreibfehler zu erkennen, "e" und "r" liegen auf der Tastatur nebeneinander, ist unschwer auszumachen. Das ist etwas anderes als "wahr" ohne "h" zu schreiben. :giggle:
Ehrlich gesagt sind mir solche Diskussionen zu albern, aber du hast schließlich damit angefangen.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Musst du immer so einen Unsinn schreiben?

Kannst du dich nicht wenigstens EINMAL an einer Diskussion in einem SINNVOLLEN Rahmen beteiligen?

Ist dir das nicht möglich?
Das finde ich absolut traurig, ich werde für dich eine Kerze anzünden in der Hoffnung, dass dich die Erleuchtung früher oder später einholt, und du dich in die Lage versetzt siehst, auch mal wie ein normaler Mensch eine Diskussion, oder zumindest mal ein Gespräch zu führen...

Heute erschließt sich mir, warum mein Vater mir damals immer mit der Hand ins Gesicht geklatscht hatte, nachdem ich IMMER das letzte Wort haben wollte und musste.
Als Erwachsener empfindet man es irgendwann als Gesprächsklima störend, wenn einer immer wieder in Kinder / Jugendmanier was konstruiert, damit er das letzte Wort haben muss.

Wenn ich deine Posts jetzt für alle auseinander nehmen würde und sie farblich markieren würde, bestehen die dann sichtbar für ALLE aus
50% Ja aber
25% Relativierung
15% Gesprächsflucht in andere Ressorts und zu
10% aus Widersprüchen... ( Du widersprichst dir sogar selbst in den Posts! Merkst du gar nicht, oder? )

Auch wenn du "sinnvoll" mit Großbuchstaben schreibst, ist es nicht zwangsläufig dein Text, den du offenbar zu selbigem adeln möchtest. ;-) Ich bedauere, dass du von deinem Vater gezüchtigt wurdest und hoffe, dass du dies nicht übernommen hast und deine Kinder ähnlich "erziehst" und es nur bei versuchten verbalen Schlägen belässt. Kannst du gerne machen, jedoch sei dir gesagt, dass sie bei mir keinen Erfolg haben.
Danke für deine beabsichtigte fromme Tat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
als selbst ernannter Hollywood-Marketing-Prophet bzw. Hellseher

Ich gehöre weder der einen noch der anderen Fraktion

Sowohl Hitler als auch die NSDAP waren eine Geistes- Geburt "übergeordneter Weisungs-Gremien"
zur Zerschlagung des deutschen Reiches

Ich erspare mir jetzt mal die Mühe einer ausführlichen Erklärung und verweise deshalb auf meinen
Facebook-Beitrag
https://www.facebook.com/jurgen.wegener.7/posts/877954512332928

1. Ich würde mir niemals selbst einen Titel verleihen. - Nachdem du das nicht wissen kannst, solltest du mit Behauptungen vorsichtig sein !!

2. Somit gehörst du zum Nichts.

3. Das Deutsche Reich endete 1945 und die SED war die Nachfolgepartei der NSDAP.

4. Sorry :rolleyes2:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.864
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch wenn du "sinnvoll" mit Großbuchstaben schreibst, ist es nicht zwangsläufig dein Text, den du offenbar zu selbigem adeln möchtest. ;-) Ich bedauere, dass du von deinem Vater gezüchtigt wurdest und hoffe, dass du dies nicht übernommen hast und deine Kinder ähnlich "erziehst" und es nur bei versuchten verbalen Schlägen belässt. Kannst du gerne machen, jedoch sei dir gesagt, dass sie bei mir keinen Erfolg haben.
Danke für deine beabsichtigte fromme Tat.
Es scheint ja doch zu gehen!

Allerdings schmeckt die unterschwellige Arroganz besonders gut :).

Lies doch mal die Beiträge der User hier komplett durch, wenn du ein Problem mit dem Beitrag hast nochmal lesen und dann nochmal und dann beginnst du damit nach zu denken, was der andere eventuell ALLES meinen könnte
( Nicht was du denkst, was er meint )
UND DANN beginnst du damit deine Antwort zu formulieren.

Du wirst angenehm überrascht sein, wie reichhaltig dann im Sinne der Diskussion die dabei herauskommenden Meinungen sein werden und können.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es scheint ja doch zu gehen!

Allerdings schmeckt die unterschwellige Arroganz besonders gut :).

Lies doch mal die Beiträge der User hier komplett durch, wenn du ein Problem mit dem Beitrag hast nochmal lesen und dann nochmal und dann beginnst du damit nach zu denken, was der andere eventuell ALLES meinen könnte
( Nicht was du denkst, was er meint )
UND DANN beginnst du damit deine Antwort zu formulieren.

Du wirst angenehm überrascht sein, wie reichhaltig dann im Sinne der Diskussion die dabei herauskommenden Meinungen sein werden und können.

Ich habe keine Lust, mich mit dir in irgendeiner Form zu streiten. Nimm einfach das von mir Geschriebene als meine Meinung an, so wie ich es auf der anderen Seite auch tun muss! Dass Standpunkte unterschiedlich sind, gehört nun einmal zur Normalität.
Take it easy.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.864
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe keine Lust, mich mit dir in irgendeiner Form zu streiten. Nimm einfach das von mir Geschriebene als meine Meinung an, so wie ich es auf der anderen Seite auch tun muss! Dass Standpunkte unterschiedlich sind, gehört nun einmal zur Normalität.
Take it easy.

Ja das ist nun mal so.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen rumpöbeln und sich austauschen.

Und du bist seitdem du hier in Erscheinung getreten bist eher am rumpöbeln.
Wenn du deine Aktivitäten auf echtes Diskussionsinteresse umstellst, wirst du feststellen, dass hier noch ganz andere wertvolle Menschen aus ALLEN Ideologie-Bereichen sich häufig friedlich austauschen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Ich würde mir niemals selbst einen Titel verleihen. - Nachdem du das nicht wissen kannst, solltest du mit Behauptungen vorsichtig sein !!

2. Somit gehörst du zum Nichts.

3. Das Deutsche Reich endete 1945 und die SED war die Nachfolgepartei der NSDAP.

4. Sorry :rolleyes2:

Wow,ein wahrlich unheimlich geniales Statement,ich bin sehr beeindruckt.....

Noch einen schönen Abend.:winken:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, fast alle Politiker sind nur in der Arena, um abzukassieren, ihre Eitelkeit zu befriedigen und ihre Macht zu spüren. Bei manchen kommt noch hinzu, dass sich ihre Paarungsmöglichkeiten durch ihre Popularität erhöht.

Paarungsmöglichkeiten? Mein Gott, wer will denn diese verfetteten Kasematten mit seinem Zauberstab bekneten?
Ausser Haus essen geht doch immer schief, siehe Österreich, wie sie ein so brisantes Video drei Jahre später publizieren. Aber alles Normal, wirklich alles. Da wird einem Allgemeinwissen als nicht Verantwortlicher unterstellt. Nur um ihn, wenn er Verantwortlich ist, ein Bein zu stellen. Ist schon schwer merkwürdig. Aber mit Russinnen, die keine Fusspflege betreiben, sollte man sich nicht an einen Tisch setzen. Ich weiss wovon ich spreche, ich habe mich da immer schnell entfernt, egal wie heftig die Zwirbeldrüse Alarm machte.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Musst du immer so einen Unsinn schreiben?

Kannst du dich nicht wenigstens EINMAL an einer Diskussion in einem SINNVOLLEN Rahmen beteiligen?

Ist dir das nicht möglich?
Das finde ich absolut traurig, ich werde für dich eine Kerze anzünden in der Hoffnung, dass dich die Erleuchtung früher oder später einholt, und du dich in die Lage versetzt siehst, auch mal wie ein normaler Mensch eine Diskussion, oder zumindest mal ein Gespräch zu führen...

Heute erschließt sich mir, warum mein Vater mir damals immer mit der Hand ins Gesicht geklatscht hatte, nachdem ich IMMER das letzte Wort haben wollte und musste.
Als Erwachsener empfindet man es irgendwann als Gesprächsklima störend, wenn einer immer wieder in Kinder / Jugendmanier was konstruiert, damit er das letzte Wort haben muss.

Wenn ich deine Posts jetzt für alle auseinander nehmen würde und sie farblich markieren würde, bestehen die dann sichtbar für ALLE aus
50% Ja aber
25% Relativierung
15% Gesprächsflucht in andere Ressorts und zu
10% aus Widersprüchen... ( Du widersprichst dir sogar selbst in den Posts! Merkst du gar nicht, oder? )

Man könnte die Prozente auch beliebig mischen. Wäre auch nur noch was für die hochgebildete Abfallwirtschafft.

Fun nix än Ahnung hann, aber sauber die Umwelt zu blöcken. Kenne mer. Neulich an der Würstchenbud. Ne, watt enne Schuss. Blond, etwa 178 und Körbchengröße C, blaue Augen und keine Gretelzöpfe, Oh Mann, ich dacht, et wär die Ruut wies blau, Quer gestriefte Frau. Aber, war sie nicht, während sie sich leise aber bestimmt vordrängelte stellte ich fest, bei jedem Wört, das ihr Esszimmer verlässt ist angestauter RTL-Müll verbaut? Oh Mann, wie man sich in kostümierte Minsche täusche kann. Und die schlaue Frau, macht auch noch den Bedienfürsten an, et wär zu winnig Mayo in der Fritte. Ich dacht, vergiss alles watt du weist, es is besser, datt du jetzt et Heim anjehst. Oh Mann. Der Nie decker der künnt mit mir eh neu Album obmache. Aber, dazu muss er erst mal Hängemattenschlaffies an die E-Gitarre zerren. Und das ist schon wieder Nazi, weil Arbeit, geht gar nicht. So läuf datt hier ab. Dekadenz und tumbe Leistungsverweigerung, und nebenbei noch blöde Party-Weiber. Schade.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Einen Schreibfehler zu erkennen, "e" und "r" liegen auf der Tastatur nebeneinander, ist unschwer auszumachen. Das ist etwas anderes als "wahr" ohne "h" zu schreiben. :giggle:
Ehrlich gesagt sind mir solche Diskussionen zu albern, aber du hast schließlich damit angefangen.

Achso....du bist nur auf der Maus ausgerutscht. Kann passieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #51 Eine dreiste Lüge. AKI sind nicht nur...
Bald nur noch E-Autos
LoL x.com | https://x.com/FrqnkSt/status/1792478196329328734 Jupp! Sie sagen es den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben