Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alcie Schwarzer als Steuerhinterzieher geoutet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ice-schwarzer-raeumt-fehler-ein-a-950657.html

"Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Seit Jahrzehnten, genauer: seit den achtziger Jahren. Und erst im vergangenen Jahr habe ich es bei meinem Finanzamt angezeigt." So beginnt eine Stellungnahme auf der Webseite von Frauenrechtlerin Alice Schwarzer. Sie reagiert damit auf einen Bericht des SPIEGEL: Demnach hat die Herausgeberin der Frauenzeitschrift "Emma" im vergangenen Jahr Selbstanzeige erstattet, weil sie jahrelang eine erhebliche Geldsumme in der Schweiz gebunkert hatte, ohne dass der deutsche Fiskus davon wusste.

Inzwischen sei jedoch alles legal, schreibt Schwarzer nun. "Ich gehöre nicht zu den Tausenden, die Schwarzgeld in der Schweiz haben, das bis heute nicht versteuert ist. Meine Steuern sind gezahlt." Ja, sie habe einen Fehler gemacht, sei nachlässig gewesen. "Aber ich habe den Fehler wieder gutgemacht. Ich habe für die letzten zehn Jahre gesamt rund 200.000 Euro Steuern nachgezahlt, plus Säumniszinsen."

Wieder dieses Gejammere "Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe alles bezahlt, lasst mich in Ruhe".

Schön, dass sie für die letzten 10 Jahre 200.000 € Steuern nachgezahlt hat.
Und was ist mit den 20 Jahren davor?
Von wegen "ich habe alle Steuern bezahlt".

Wieder mal eine Kriminelle die versucht, auf Mitleid zu machen.

Schade, dass es in Deutschland nicht Usus ist, derartige Kriminelle öffentlich auflaufen zu lassen, sprich: Keine Talkshoweinladung, keine Presseartikel, keine Einladungen zu offiziellen Veranstaltungen, nichts. Wie tot.

Das wäre richtig.

Uwe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
ick frag mich warum da nicht schon von Amtswegen ermittelt wurde?!
Die gehört abgeurteilt und weggesperrt:winken:
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Schön, dass sie für die letzten 10 Jahre 200.000 € Steuern nachgezahlt hat. Und was ist mit den 20 Jahren davor? Von wegen "ich habe alle Steuern bezahlt"
Ich glaube mit Schäubles Deutsch-Schweizer-Steuerabkommen wäre für den Michel hier mehr abgefallen. Aber so sinds halt nur 200.000 "gerechte" Euro.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
trotzdem in den Knast...
schon wegen ihrem "Gesicht" ^^

Für das Gesicht kann die ja nix, stell dir mal vor du kommst im nächsten Leben mit so ner Visage auf die Welt, wärst auch froh das du lebst.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ice-schwarzer-raeumt-fehler-ein-a-950657.html



Wieder dieses Gejammere "Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe alles bezahlt, lasst mich in Ruhe".

Schön, dass sie für die letzten 10 Jahre 200.000 € Steuern nachgezahlt hat.
Und was ist mit den 20 Jahren davor?
Von wegen "ich habe alle Steuern bezahlt".

Wieder mal eine Kriminelle die versucht, auf Mitleid zu machen.

Schade, dass es in Deutschland nicht Usus ist, derartige Kriminelle öffentlich auflaufen zu lassen, sprich: Keine Talkshoweinladung, keine Presseartikel, keine Einladungen zu offiziellen Veranstaltungen, nichts. Wie tot.

Das wäre richtig.

Uwe
Wie ich schon sagte, die Justiz bzw. Politiker beschützen Kriminelle.

Kleine Fische werden gefischt, und die Großen werden frei gelassen. Sie hat über 82 Mio. Menschen betrogen und läuft trotzdem frei herum und spielt Frauenrechtlerin. Solche Persönlichkeiten muss man aus der Politik verbannen, weil sie eben Frauen schaden. Prostitution kann man nicht unterbinden. Prostitution existiert immer legal oder illegal sowieso.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alice Schwarzer hat mich sehr enttäuscht!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ice-schwarzer-raeumt-fehler-ein-a-950657.html



Wieder dieses Gejammere "Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe alles bezahlt, lasst mich in Ruhe".

Schön, dass sie für die letzten 10 Jahre 200.000 € Steuern nachgezahlt hat.
Und was ist mit den 20 Jahren davor?
Von wegen "ich habe alle Steuern bezahlt".

Wieder mal eine Kriminelle die versucht, auf Mitleid zu machen.

Schade, dass es in Deutschland nicht Usus ist, derartige Kriminelle öffentlich auflaufen zu lassen, sprich: Keine Talkshoweinladung, keine Presseartikel, keine Einladungen zu offiziellen Veranstaltungen, nichts. Wie tot.

Das wäre richtig.

Uwe

Alice Schwarzer hat mich sehr enttäuscht, aber was kann noch kommen nach Alice Schwarzer, Uli Hoeness den Moral-Ikonen unserer Zeit?


Auch Frau Schwarzer beweist zu welch -korrupter- Gesellschaft Teile der Deutschen Eliten verkommen sind!

Dabei helfen die Finanzminister, Datenschützer, Innenminister usw. der Länder des Bundes kräftig mit, massiv Steuerfahndung, eine erfolgreiche Verfolgung von Steuersünder zu erschweren oder gar zu verhindern. Erfolgreiche Steuerfahnder wurden entlassen die Stellen werden knapp gehalten usw.

Respekt vor Rheinland-Pfalz in 2013
Für vier Millionen Euro hat Rheinland-Pfalz eine Steuerdaten-CD gekauft. 40.000 Datensätze, bundesweit laufen offenbar die Razzien.

Schon von Personal - anbau bei den Steuerfahnder gehört?

Diese Steuerhinterzieher, welche in erheblichem Umfange die deutsche Volkswirtschaft, ie Kinder und sozialhilfe Empfänger mit ihrer Gier und kriminellen Energie schädigen und beleidigen, will ich nicht mehr in einem öffentlich rechtlichen Sender erleben müssen.

Personen welche wir nicht mehr erleben wollen müssen bitte ergänzen:
  • Schwarzer
  • Hoeneß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Schande für eine Demokratie und einen Rechtstaat!


Alice Schwarzer hat mich sehr enttäuscht, aber was kann noch kommen nach Alice Schwarzer, Uli Hoeness den Moral-Ikonen unserer Zeit?


Auch Frau Schwarzer beweist zu welch -korrupter- Gesellschaft Teile der Deutschen Eliten verkommen sind!

Dabei helfen die Finanzminister, Datenschützer, Innenminister usw. der Länder des Bundes kräftig mit, massiv Steuerfahndung, eine erfolgreiche Verfolgung von Steuersünder zu erschweren oder gar zu verhindern. Erfolgreiche Steuerfahnder wurden entlassen die Stellen werden knapp gehalten usw.

Respekt vor Rheinland-Pfalz in 2013
Für vier Millionen Euro hat Rheinland-Pfalz eine Steuerdaten-CD gekauft. 40.000 Datensätze, bundesweit laufen offenbar die Razzien.

Schon von Personal - anbau bei den Steuerfahnder gehört?

Diese Steuerhinterzieher, welche in erheblichem Umfange die deutsche Volkswirtschaft, ie Kinder und sozialhilfe Empfänger mit ihrer Gier und kriminellen Energie schädigen und beleidigen, will ich nicht mehr in einem öffentlich rechtlichen Sender erleben müssen.

Personen welche wir nicht mehr erleben wollen müssen bitte ergänzen:
  • Schwarzer
  • Hoeneß

Unsere Politiker erzählen uns ständig wie knapp bemessen die Gelder der Gemeinden, Kommunen, Länder und des Bundes sind!

Verwehren unseren Kindern kostenloses lernen, schließen Thermal Bäder welche der medizinischen Grundversorgung der Bürger dienten, Schwimmbäder, Turnhallen usw. Mann tut so als würde Deutschland nicht über genügend Gelder für Kitas, Kigas, Schulen, FH und UNis verfügen.

Dann müssen wir von Schwarzer, Hoeness usw. lesen, da geht mir der Hut hoch, solch ein verlogenes .......... nun kann jeder denken was er will!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Unsere Politiker erzählen uns ständig wie knapp bemessen die Gelder der Gemeinden, Kommunen, Länder und des Bundes sind!

Verwehren unseren Kindern kostenloses lernen, schließen Thermal Bäder welche der medizinischen Grundversorgung der Bürger dienten, Schwimmbäder, Turnhallen usw. Mann tut so als würde Deutschland nicht über genügend Gelder für Kitas, Kigas, Schulen, FH und UNis verfügen.

Dann müssen wir von Schwarzer, Hoeness usw. lesen, da geht mir der Hut hoch, solch ein verlogenes .......... nun kann jeder denken was er will!

Politiker wie der hier?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/andr-schmitz-gesteht-steuerhinterziehung-article1797853.html

Der Berliner Kulturstaatssekretär André Schmitz-Schwarzkopf (56, SPD) hat jahrelang Steuern hinterzogen.

aber sicherlich wird auch das als Bagatelle runtergespielt werden....
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Krimineller hat kooperativ mit der Staatsanwaltschaft zusammen gearbeitet ?

Politiker wie der hier?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/andr-schmitz-gesteht-steuerhinterziehung-article1797853.html

Der Berliner Kulturstaatssekretär André Schmitz-Schwarzkopf (56, SPD) hat jahrelang Steuern hinterzogen.

aber sicherlich wird auch das als Bagatelle runtergespielt werden....

"Für eine Selbstanzeige war es zu spät. "Ich habe aber anschließend mit der Staatsanwaltschaft und der Finanzverwaltung kooperativ zusammengearbeitet", sagt Schmitz-Schwarzkopf. Auch Klaus Wowereit (60, SPD) habe er umgehend über seine Straftat informiert."

Danke für diesen Hinweis, welch eine Arroganz in dem Sprachgebrauch ohne jede Einsicht einer Schuld und zur schwere seiner Straftat. Wie den auch man hat ja kooperativ AUF AUGENHÖHE zusammen gearbeitet,

So verhöhnen gewählte Abgeordnete das Recht. Welch Kumpanei, Deutschland schafft sich ab, der Kopf stinkt schon.

Jeder Rot-Sünder wird härter bestraft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
"Für eine Selbstanzeige war es zu spät. "Ich habe aber anschließend mit der Staatsanwaltschaft und der Finanzverwaltung kooperativ zusammengearbeitet", sagt Schmitz-Schwarzkopf. Auch Klaus Wowereit (60, SPD) habe er umgehend über seine Straftat informiert."

Danke für diesen Hinweis, welch eine Arroganz in dem Sprachgebrauch ohne jede Einsicht einer Schuld und zur schwere seiner Straftat. Wie den auch man hat ja kooperativ AUF AUGENHÖHE zusammen gearbeitet,

So verhöhnen gewählte Abgeordnete das Recht. Welch Kumpanei, Deutschland schafft sich ab, der Kopf stinkt schon.

Jeder Rot-Sünder wird härter bestraft.

jepp...
"Hohn" ist noch gelinde ausgedrückt,
bei den ganzen "Hauptberuflichen Ämter" die Er angibt auszuüben (die "Ehrenamtlichen" mal aussen vor gelassen,
kommt man eh ins Grübel ob Er denn auch noch seinen eigentlichen Job machen kann

http://www.berlin.de/sen/kultur/struktur/leitung/schmitz.html

Berufliche Ämter
Vorsitzender des Aufsichtsrats der Friedrichstadtpalast Betriebsgesellschaft mbH
Vorsitzender des Aufsichtsrats der Hebbel Theater Berlin GmbH
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Kulturelle Weiterbildung”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Topographie des Terrors”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Stadtmuseum Berlin”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Berlinische Galerie”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin (DTMB)”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen”
Vorsitzender des Stiftungsrates der "Stiftung Bröhan Museum"
Vorsitzender des Stiftungsrates der "Stiftung Berliner Mauer"
Vorsitzender des Stiftungsrates der "Stiftung Gedenkstätte Deutscher Widerstand"
Vorsitzender bzw. stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrates "Stiftung Preußische Schlösser und Gärten (SPSG) im Wechsel mit Brandenburg"
Stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrates der "Stiftung Jüdisches Museum Berlin"
Stellvertretender Vorsitzender im Kuratorim der "Stiftung Deutsches Historisches Museum"
Stellvertretender Kuratoriumsvorsitzender der "Stiftung Domäne Dahlem"
Aufsichtsratsmitglied der "Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin (KBB) GmbH"
Aufsichtsratsmitglied der Progress Film-Verleih GmbH
Vertreter des Landes Berlin im Stiftungsrat der "Stiftung Berliner Schloss - Humboldtforum"
Vertreter des Landes Berlin im Stiftungsrat der "Kulturstiftung der Länder"
Mitglied Gemeinsamer Ausschuss Hauptstadtkulturfonds
Mitglied des Kuratoriums der "Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas"
Mitglied des Kuratoriums des Deutschen Museums München
Mitglied des Kuratoriums der "Hans-und-Luise-Richter-Stiftung"
Mitglied des Kuratoriums der "Karl-und-Emy Schmidt-Rottluff-Stiftung"
Beratendes Mitglied des Stiftungsrates der "Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten"
Stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrats “Stiftung Preußisscher Kulturbesitz (SPK)”
Stiftungsratsmitglied der "Stiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur"
Kuratorium "Werkbundarchiv e.V."
Mitglied des Beirats der Berlin Brandenburg Media GmbH*<

und Wowereit?
ob man den je erwischt würd Er Steuern hinterziehen?
denk eher nicht.....
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Moral und Alice

Alles sind nur Menschen. Keiner ist ohne Fehler. Bei Alice Schwarzer sieht das anders aus. Ihr Geschäft ist die Moral. Sie machte mit Moral als Thema Karriere und ihr Vermögen. Sie ist wie ein Priester der Wasser predigt und Wein trinkt!
Was haben wir Männer von ihr hören müssen! Vielen von uns brachte sie bei,
das angeborene biologische Aufgaben zu vernachlässigen sind. Ein anständiger, degenerierter fortschrittlicher Mann macht den Haushalt, kocht und wäscht und zieht die Kinder groß.
Frauen haben höhere Aufgaben! siehe , die Quote!
Leider kann der Mann nicht gebären. Was geht eine Frau solch eine profane Sache an. das machen die Türken!
Da Alice denkt, sie ist ein Mann, macht sie schon die Fehler, die eigentlich die Männer machen.
Also meine Herren, vergesst eure Kochkünste. Sorgt dafür, das Frauen wieder ihren von der Natur zu gewiesenen Platz einnehmen. Sie sind sowieso
auf Machos scharf! Danke Alice, du hast uns wieder glücklich gemacht!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ice-schwarzer-raeumt-fehler-ein-a-950657.html



Wieder dieses Gejammere "Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe alles bezahlt, lasst mich in Ruhe".

Schön, dass sie für die letzten 10 Jahre 200.000 € Steuern nachgezahlt hat.
Und was ist mit den 20 Jahren davor?
Von wegen "ich habe alle Steuern bezahlt".

Wieder mal eine Kriminelle die versucht, auf Mitleid zu machen.

Schade, dass es in Deutschland nicht Usus ist, derartige Kriminelle öffentlich auflaufen zu lassen, sprich: Keine Talkshoweinladung, keine Presseartikel, keine Einladungen zu offiziellen Veranstaltungen, nichts. Wie tot.

Das wäre richtig.

Uwe
100% Deine Meinung.
Ihren Verdienstorden sollte sie schleunigst zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

aus diesem Link

Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Seit Jahrzehnten, genauer: seit den 1980er Jahren. Und erst im vergangenen Jahr habe ich es bei meinem Finanzamt angezeigt. Ich habe die Steuer für die Zinsen nachgezahlt und das Konto aufgelöst. Das Konto war ein Fehler. Den bedauere ich von ganzem Herzen.

Inzwischen ist alles lega.Ich gehöre nicht zu den tausenden, die Schwarzgeld in der Schweiz haben, das bis heute nicht versteuert ist. Meine Steuern sind gezahlt. Also gilt für mich das Recht auf Privatsphäre und das Steuergeheimnis.

Da sieht man doch deutlich, die Frau hat einen an der Klatsche.

Ihr Artikel ist ein Gejammer auf höchstem Niveau.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn man doch, so ein ach ehrbarer Mensch in dieser Gesellschaft sein will und dann stellt sich plötzlich heraus, das ist ja nur ein gemeiner Krimineller oder eine gemeine Kriminelle ...

Schon Jesus sagte, "Schaut sie euch an, diese Gelehrten und Pharisäer. Nach außen gleichen sie übertünchten Gräbern um schön auszusehen und innen sind sie voller Totengebein und Unrat."
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott was für eine Ämteranhäufung

jepp...
"Hohn" ist noch gelinde ausgedrückt,
bei den ganzen "Hauptberuflichen Ämter" die Er angibt auszuüben (die "Ehrenamtlichen" mal aussen vor gelassen,
kommt man eh ins Grübel ob Er denn auch noch seinen eigentlichen Job machen kann

http://www.berlin.de/sen/kultur/struktur/leitung/schmitz.html

Berufliche Ämter
Vorsitzender des Aufsichtsrats der Friedrichstadtpalast Betriebsgesellschaft mbH
Vorsitzender des Aufsichtsrats der Hebbel Theater Berlin GmbH
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Kulturelle Weiterbildung”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Topographie des Terrors”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Stadtmuseum Berlin”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Berlinische Galerie”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin (DTMB)”
Vorsitzender des Stiftungsrats der “Stiftung Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen”
Vorsitzender des Stiftungsrates der "Stiftung Bröhan Museum"
Vorsitzender des Stiftungsrates der "Stiftung Berliner Mauer"
Vorsitzender des Stiftungsrates der "Stiftung Gedenkstätte Deutscher Widerstand"
Vorsitzender bzw. stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrates "Stiftung Preußische Schlösser und Gärten (SPSG) im Wechsel mit Brandenburg"
Stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrates der "Stiftung Jüdisches Museum Berlin"
Stellvertretender Vorsitzender im Kuratorim der "Stiftung Deutsches Historisches Museum"
Stellvertretender Kuratoriumsvorsitzender der "Stiftung Domäne Dahlem"
Aufsichtsratsmitglied der "Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin (KBB) GmbH"
Aufsichtsratsmitglied der Progress Film-Verleih GmbH
Vertreter des Landes Berlin im Stiftungsrat der "Stiftung Berliner Schloss - Humboldtforum"
Vertreter des Landes Berlin im Stiftungsrat der "Kulturstiftung der Länder"
Mitglied Gemeinsamer Ausschuss Hauptstadtkulturfonds
Mitglied des Kuratoriums der "Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas"
Mitglied des Kuratoriums des Deutschen Museums München
Mitglied des Kuratoriums der "Hans-und-Luise-Richter-Stiftung"
Mitglied des Kuratoriums der "Karl-und-Emy Schmidt-Rottluff-Stiftung"
Beratendes Mitglied des Stiftungsrates der "Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten"
Stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrats “Stiftung Preußisscher Kulturbesitz (SPK)”
Stiftungsratsmitglied der "Stiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur"
Kuratorium "Werkbundarchiv e.V."
Mitglied des Beirats der Berlin Brandenburg Media GmbH*<

und Wowereit?
ob man den je erwischt würd Er Steuern hinterziehen?
denk eher nicht.....

Da ist doch mal die Frage erlaubt wie ist das zu schaffen!

Man sollte vielleicht einmal so einen Sachverhalt dem Bundespräsidenten vortragen ob das mit deutschen Ethik Prinzipien vereinbar ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben