Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Warum gibt es eigentlich keinen einzigen Wokling (Verteidiger der Fehlentwicklungen der letzten Jahre, egal ob kriegsgeil, EU-hörig, pervers, provokant, antideutsch, durchgeimpft, politisch korrekt, pro Zensur, asozial ggü Prekären usw.), der mal gesittet und logisch seinen "Standpunkt" erklären kann??

da kommen idR NUR
- Beleidigungen
- Drohungen
- Ablenkung
- Rabulistik
- Gegacker
- Geflenne
etc.

Allein daran merkt man schon mal, wie bescheuert und/oder verlogen der gegenwärtige Zeitgeist bei Massenmedien, Wichtigtuern und div. anderen Einrichtungen ist...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
In einer wahren Demokratie darf man auch Gerichtsurteile anzweifeln und es wurden schon des öfteren Gerichtsurteile aufgehoben.
Höcke dürfte zumindest so intelligent gewesen sein, dass er die Beweislast seiner eigenen Äusserungen einsah.
Soviel Intelligenz ist seinen Fans nicht zu eigen.
Es geht mir hier allerdings nur um das Prinzip und nicht um die Verteidigung von Björn Höcke.
Welches Prinzip?
Dass du dir ein Ei auf Urteile pellst, die der als Faschist bezeichnete Höcke zumindest einsah?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir sind bereits bei der politischen Justiz angekommen, ungebildet und geschichtsblind :

https://www.achgut.com/artikel/auch_sozialdemokraten_riefen_alles_fuer_deutschland

Aber was interessiert das einen strammen Haltungsbürger, oder ?
Wann riefen sie das, und war es damals (TM) strafbar?
Aber was interessiert das einen strammen AfD-Fanboy?
Langweilige Dauerschleife. Niemand hat das festgestellt, nur das Höcke so genannt werden darf - > Meinungsfreiheit.
Nö.
Belegte Tatsachenbehauptung.
Sonst wärs ne strafbare Beleidigung gewesen.
Ein Mann [Strauß] mit Weitsicht. Demokrat durch und durch. Einer, den ihr etwas unterbelichteten Grünlinge nicht das Wasser reichen könnt.
Strauß, ein korruptes Arschloch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß#Starfighter-Affäre

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß#Spiegel-Affäre_und_Rücktritt

Auch übel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß#Wiederaufarbeitungsanlage_Wackersdorf

Sowas soll "Demokrat" gerufen werden?
Igitt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.011
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Höcke dürfte zumindest so intelligent gewesen sein, dass er die Beweislast seiner eigenen Äusserungen einsah.
Soviel Intelligenz ist seinen Fans nicht zu eigen.

Welches Prinzip?
Dass du dir ein Ei auf Urteile pellst, die der als Faschist bezeichnete Höcke zumindest einsah?
Du kannst beruhigt sein denn die Staatsanwaltschaft fordert eine Bewährungsstrafe für Björn Höcke

Prozess wegen SA-Parole: Staatsanwaltschaft fordert Bewährungsstrafe für Höcke | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-staatsanwaltschaft-fordert-bewaehrungsstrafe-fuer-sa-parole-a-73d58202-888b-43a3-b558-4f3eadaecabc
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.879
Punkte Reaktionen
25.078
Punkte
74.820
Geschlecht
Wann riefen sie das, und war es damals (TM) strafbar?
Aber was interessiert das einen strammen AfD-Fanboy?

Merkst du eigentlich nicht selber, wie peinlich du bist ? Historisch falsch wurde behauptet, es sei eine originäre und konstituierende Losung der SA gewesen.

Die rechtliche Grundlage für deren heutige Strafbarkeit beruht also auf falschen Voraussetzungen. Recht ist aber kein Selbstzweck, sondern ein dynamischer Prozess. Die Strafbarkeit dieser Losung hat keine Grundlage, die Losung ist eine allgemeine, die jede beliebige Gruppierung in ihrem Sinne gebrauchte und auch gebrauchen dürfen soll, insofern sie das Land in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen stellt, dem sie dient.

Mit deiner erkennbaren Paragrafenreiterei, die den Sinn von Recht nur als formalen Selbstzweck intellektuell erfassen kann, möchte ich mich nicht länger befassen.

Sowas soll "Demokrat" gerufen werden?
Igitt!

Du besitzt keine Kenntnisse zu Strauß. Du langweilst mit deinen juvenilen Plattitüden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
Merkst du eigentlich nicht selber, wie peinlich du bist ? Historisch falsch wurde behauptet, es sei eine originäre und konstituierende Losung der SA gewesen.
Falsch.
Es ist als Losung der SA strafbar in politischem Zusammenhang.
Ich hatte sogar die Begründung zitiert.
Die rechtliche Grundlage für deren heutige Strafbarkeit beruht also auf falschen Voraussetzungen.
Soweit die Behauptung der stramm rechten AfD-Fanboys.
Recht ist aber kein Selbstzweck, sondern ein dynamischer Prozess. Die Strafbarkeit dieser Losung hat keine Grundlage, die Losung ist eine allgemeine, die jede beliebige Gruppierung in ihrem Sinne gebrauchte und auch gebrauchen dürfen soll, insofern sie das Land in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen stellt, dem sie dient.
Das ist eine Losung der SA gewesen, und deshalb strafbar.
Obs einem AfD-Fanboy passt oder nicht, spielt keine Rolle.
Mit deiner erkennbaren Paragrafenreiterei, die den Sinn von Recht nur als formalen Selbstzweck intellektuell erfassen kann, möchte ich mich nicht länger befassen.
Geltendes Recht ... du darfst dich gerne dafür verwenden, es zu ändern.
Und ein Höcke bedient sich meiner Meinung nach auch nur der Aufmerksamkeit wegen im dunkelbraunen Bereich.
DER ist immerhin Geschichtslehrer gewesen, und will von nix gewusst haben ...
Du besitzt keine Kenntnisse zu Strauß. Du langweilst mit deinen juvenilen Plattitüden.
Ich habs verlinkt, was er für ein korruptes Arschloch war.
DEINE Meinung zu Korruption ist mir schnuppe, aber ICH finde sie nicht in Ordnung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.879
Punkte Reaktionen
25.078
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch.
Es ist als Losung der SA strafbar in politischem Zusammenhang.
Ich hatte sogar die Begründung zitiert.

Es ist keine SA - Losung, sondern eine, die eher beiläufig die SA neben diversen anderen Kräften seinerzeit benutzt hat. Klick und lese das und wiederhole nicht ständig dein Unwissen :

https://www.achgut.com/artikel/auch_sozialdemokraten_riefen_alles_fuer_deutschland

Soweit die Behauptung der stramm rechten AfD-Fanboys.

Ich finde es langweilend mich mit einem dümmlichen Parolen - Menschen ohne Mindestmaß an Niveau und Eloquenz zu beschäftigen.

Das ist eine Losung der SA gewesen, und deshalb strafbar.
Obs einem AfD-Fanboy passt oder nicht, spielt keine Rolle.

Das ist eine Losung der SA gewesen wie Guten Morgen eine gelegentliche Grußformel der SA war. Guten Morgen muss deshalb strafbar sein. Und natürlich Autobahn.

Geltendes Recht ... du darfst dich gerne dafür verwenden, es zu ändern.
Und ein Höcke bedient sich meiner Meinung nach auch nur der Aufmerksamkeit wegen im dunkelbraunen Bereich.
DER ist immerhin Geschichtslehrer gewesen, und will von nix gewusst haben ...

Normale Leute überprüfen nicht allgemeine Floskeln hinsichtlich ihrer Strafbarkeit. Normale Menschen ohne historische Paranoia kommen nicht auf solche Ideen, ebenso wenig wie Autobahn oder Guten Morgen vorher zu prüfen, ob das im 3. Reich benutzt wurde und verpönt wäre.

Hat es nicht fast 2 Jahre gedauert bis daran überhaupt jemand interessiertes Anstoß nahm ? Lächerlich also so zu tun, als sei diese inhaltlich selbstverständliche Parole bei der Gesellschaft im Problembewusstsein gewesen.

Selbst Linke tun das nicht generell, siehe der Spiegel, der hatte " Alles für Deutschland " als Überschrift zu einem Bericht über Scholz.

Ich habs verlinkt, was er für ein korruptes Arschloch war.
DEINE Meinung zu Korruption ist mir schnuppe, aber ICH finde sie nicht in Ordnung.

Im Vergleich zur heutigen Korruption, Lobbyarbeit und der Schaffung einer Armee von Vorfeldorganisationen ( NGO) ohne jede demokratische Legitimation, waren die Protagonisten der 80er Waisenknaben. Aber Strauß war im Gegensatz zu den totalitären Graichenclan - Grünen ein Demokrat und Patriot, der für Bayern und Deutschland stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.213
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Staatsanwalt wirft Höcker vor, er habe:

eine vielfach in Vergessenheit geratene Parole wiederbelebt und salonfähig gemacht
https://www.welt.de/politik/deutsch...ource=puerto-reco-2_ABC-V38.1.B_sameplusquota

Dieser Staatsanwalt Bernzen hat einen beschränkten Horizont. Zeitlich beschränkt. Und geographisch beschränkt.

Zeitlich beschränkt, weil er nur in die Zeit von 1933-1945 zurückblickt und nicht in die Zeit davor, als alle möglichen Deutschen "Alles für Deutschland!" sagten, zum Beispiel SPD-Männer im Reichsbanner.

Und geographisch, weil ihm entgeht, dass man in Frankreich zum Beispiel "Tout pour la France / Alles für Frankreich" sagt (Titel eines Buchs von Sarkozy); für BRDlinge wie diesen Bernzen ist Deutschland doch in die EU eingebettet.

1715706000347.png
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.213
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Höcke ist zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Meinungsfreiheit hat wieder einmal verloren, weil das BRD-Regime Angst vor dem freien Wort hat.

Ich fühle mich durch das repressive Urteil auch bedroht, weil mir klar ist, dass auch ich dadurch eingeschüchtert werden soll.

Wie soll man eigentlich als Deutscher den bei uns herrschenden Irrsinn einem Franzosen erklären, der jederzeit fordern darf, alles für sein Land zu tun:

1715706868466.png
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
834
Punkte Reaktionen
1.036
Punkte
84.820
Geschlecht
Ein wen
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat ihn deshalb angezeigt, der Thüringer Landtag wird seine Immunität aufheben und die Staatsanwaltschaft in Halle (Saale) Anklage erheben:

Björn Höcke: Staatsanwaltschaft Halle will Anklage gegen AfD-Politiker erheben - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article244909574/Bjoern-Hoecke-Staatsanwaltschaft-Halle-will-Anklage-gegen-AfD-Politiker-erheben.html

Tout pour la France, also Alles für Frankreich lautet der Titel eines Buches des französischen Expräsidenten Nicolas Sarkozy:

Anhang anzeigen 11960

Alles für Polen war Teil einer Wahlkampflosung des polnischen Ex-Präsidenten Jarosław Kaczyński.

Dass ein Politiker, der um Wähler wirbt, verspricht, alles für sein Vaterland, also alles für Frankreich, Polen, Deutschland zu tun, ist selbstverständlich. Dass man deshalb in dieser BRD wegen Volksverhetzung angeklagt wird, kann nur die Psychoanalyse erklären.

Es ist wieder ein Fall von Nationalmasochismsus, und Masochismus ist laut Sigmund Freud und Alfred Adler eine Perversion!

Möge Björn Höcke gegen die Perversen, die ihn verfolgen, vor Gericht siegen!
Ein wenig Bescheidenheit schadet auch einem AfD-Rabauken nicht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
googelt ihr auch immer gleich, wenn ihr einen Woklingsnamen lest, den ihr nicht kanntet, die Visage - und werdet in 99 % aller Fälle in euren Vorurteilen bestätigt? 😄
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.213
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein wen

Ein wenig Bescheidenheit schadet auch einem AfD-Rabauken nicht.

Gegen repressive Macht muss man rabaukenhaft vorgehen - das habe ich von den 68ern gelernt!

Aber nach dem langen Marsch durch die Institutionen sitzen die einstigen Schmuddelkinder und Raubauken in Machtpositionen und genießen es, Deutsche zu unterdrücken.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.155
Punkte Reaktionen
16.804
Punkte
29.520
Wie soll man eigentlich als Deutscher den bei uns herrschenden Irrsinn einem Franzosen erklären, der jederzeit fordern darf, alles für sein Land zu tun:

Anhang anzeigen 21899
Muss man nicht erklären. Wir haben eine andere Gesetzeslage als die Franzosen. Und die Franzosen werden sehr wohl verstehen, dass bei uns Nazi Parolen strafbar sind. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Gut lässt sich das Gericht nicht für dumm verkaufen von einem schäbigen Lumpen. Das Urteil war logisch, leider viel zu mild.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.562
Punkte Reaktionen
4.994
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Der Staatsanwalt wirft Höcker vor, er habe:


Björn Höcke wegen SA-Parole zu Geldstrafe von 13.000 Euro verurteilt - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article251511782/Bjoern-Hoecke-Staatsanwaltschaft-fordert-Bewaehrungsstrafe-fuer-AfD-Politiker.html?source=puerto-reco-2_ABC-V38.1.B_sameplusquota

Dieser Staatsanwalt Bernzen hat einen beschränkten Horizont. Zeitlich beschränkt. Und geographisch beschränkt.

Zeitlich beschränkt, weil er nur in die Zeit von 1933-1945 zurückblickt und nicht in die Zeit davor, als alle möglichen Deutschen "Alles für Deutschland!" sagten, zum Beispiel SPD-Männer im Reichsbanner.

Und geographisch, weil ihm entgeht, dass man in Frankreich zum Beispiel "Tout pour la France / Alles für Frankreich" sagt (Titel eines Buchs von Sarkozy); für BRDlinge wie diesen Bernzen ist Deutschland doch in die EU eingebettet.

Das ist doch kristallklar die praktische Realisierung des umfassenden Umerziehungsplans der Kriegsgewinner.

Den Deutschen muss jede noch so winzige Erinnerung und Assoziation an die "bewusste Epoche" so wirksam wie nur möglich abgewöhnt und aberzogen werden, notfalls sogar mittels juristischer Tricksereien und Einschüchterungen.

Läuft.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.562
Punkte Reaktionen
4.994
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Muss man nicht erklären. Wir haben eine andere Gesetzeslage als die Franzosen. Und die Franzosen werden sehr wohl verstehen, dass bei uns Nazi Parolen strafbar sind. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Gut lässt sich das Gericht nicht für dumm verkaufen von einem schäbigen Lumpen. Das Urteil war logisch, leider viel zu mild.

Auch wenn ich dir sonst bei den meisten deiner Kommentare grundsätzlich zustimme, widerspreche ich hier sehr energisch.

Hier findet sehr gut erkennbar eine Konditionierung statt, die bis in die Ursprünge unserer Sprache vordringen und uns unserer Loyalität zu Land und Volk berauben soll.

Wir sollen auch linguistisch entwurzelt werden. Nicht nur, dass man viele Millionen völlig kulturfremder Schmarotzer ohne jedes Kriterium ins Land lässt, will man uns auch noch die letzten Reste an Bindung zu unserem Vaterland aberziehen.

Was da abläuft, kann man ganz konkret und nachweisbar als einen geplanten Ethnozid bezeichnen:

Ethnozid (Deutsch)

Substantiv, n, m

Bedeutungen:

[1] Vernichtung der Sprache, Religion oder Kultur einer Ethnie

Ethnozid – Wiktionary | https://de.wiktionary.org/wiki/Ethnozid

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Sorry....was gibt es daran zu hetzen...wir erleben es doch jeden Tag aufs neue...
Putins Kriegserklaerung?
Solches irrationales Verhalten führt logischerweise geradewegs in die Katastrophe ...
Die verheizte Generation
Oben