Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.928
Punkte Reaktionen
22.238
Punkte
54.820
Geschlecht
Was soll das eigentlich bringen, Worte zu verbieten?
Wenn Spruch A verboten ist, kommt Spruch B
sollen irgendwann ALLE deutschen Begriffe verboten werden?
Politische Debatten dann nur noch auf klingonisch gefurzt, oder wie??
(ja manchmal kommt einem das wirklich schon jetzt so vor))
Es kommt auch darauf an wer etwas sagt und das ist dann unfair ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.107
Punkte Reaktionen
6.773
Punkte
45.520
Heinz Erhardt -> Er empfand den Maulwurf als unfein und machte Mundschmiss draus - Es kann also gesehen werden, dass Leuten mit Köpfchen gar nix verboten werden kann.
Wenn ich nicht so stinkendfaul und hohl in der Birne wäre, würd ich endlich gscheit chinesisch lernen und Seumes Apokryphen ins Chinesische übersetzen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.107
Punkte Reaktionen
6.773
Punkte
45.520
Es kommt auch darauf an wer etwas sagt und das ist dann unfair ...
Allein, dass Juristen, Politiker, sonstige Funktionäre und Medienmogule festlegen, wer was schreiben darf, was als Kunst, was als Satire zu gelten hat etc. - DAS hatten wir ja schonmal...

(uuuhh, wie pöhse von mir - ab in die KAMMER mit mir sch*** Lump))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soso, "Kaaßie" Hummels wusste also nicht, dass das eine NaSo-Parole war. Wers glaubt wird selig. Das weiß doch jedes Kind!!! Wie kann sie nur so etwas posten? Tststs...

Und dann freut sie sich auch noch auf das "grandiose Erlebnis". Ob sie dann wenigstens weiß, dass ihr ex-Stecher gar nicht dabei ist?

Und überhaupt zur EM in Schland hier das passende Bild:




:ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allein, dass Juristen, Politiker, sonstige Funktionäre und Medienmogule festlegen, wer was schreiben darf, was als Kunst, was als Satire zu gelten hat etc. - DAS hatten wir ja schonmal...

(uuuhh, wie pöhse von mir - ab in die KAMMER mit mir sch*** Lump))
Siiiieeee sind ja... Eeeiin.....

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.928
Punkte Reaktionen
22.238
Punkte
54.820
Geschlecht
Allein, dass Juristen, Politiker, sonstige Funktionäre und Medienmogule festlegen, wer was schreiben darf, was als Kunst, was als Satire zu gelten hat etc. - DAS hatten wir ja schonmal...

(uuuhh, wie pöhse von mir - ab in die KAMMER mit mir sch*** Lump))
Man sollte endlich klarstellen das der Satz :"Alles für Deutschland" nicht von den Nazis stammt

In seiner Königlichen Proklamation vom 6. März 1848 schloss der König Ludwig I. von Bayern mit den Worten ab: „Alles für Mein Volk! Alles für Teutschland!“[3]

Alles für Deutschland – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.107
Punkte Reaktionen
6.773
Punkte
45.520
Man sollte endlich klarstellen das der Satz :"Alles für Deutschland" nicht von den Nazis stammt

In seiner Königlichen Proklamation vom 6. März 1848 schloss der König Ludwig I. von Bayern mit den Worten ab: „Alles für Mein Volk! Alles für Teutschland!“[3]

Alles für Deutschland – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland
ich hab vor einigen Monaten Redefreiheit wie - früher - bei den Amis gefordert. dazu meinte ChopChop, dass ich doch bestüüümmt nur den H. leugnen möchte...
Meinungsfreiheit = kriminell, nazi
Noch Fragen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.928
Punkte Reaktionen
22.238
Punkte
54.820
Geschlecht
ich hab vor einigen Monaten Redefreiheit wie - früher - bei den Amis gefordert. dazu meinte ChopChop, dass ich doch bestüüümmt nur den H. leugnen möchte...
Meinungsfreiheit = kriminell, nazi
Noch Fragen?
Wer Meinungsfreiheit kriminalisiert benimmt sich selbst wie ein Nazi.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
16.759
Punkte
29.520
Allein, dass Juristen, Politiker, sonstige Funktionäre und Medienmogule festlegen, wer was schreiben darf, was als Kunst, was als Satire zu gelten hat etc. - DAS hatten wir ja schonmal...

(uuuhh, wie pöhse von mir - ab in die KAMMER mit mir sch*** Lump))
Das haben die nicht zu bestimmen und machen es auch nicht. Das Recht bestimmt das und die Gerichte legen es aus. Nicht gewusst?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
16.759
Punkte
29.520
Ich bin mal gespannt ob Cathy Hummels auch eine Strafe bekommt.
Die wird von Höcke auch nicht angezeigt wie er jetzt hinausposaunt. Weil das Verfahren würde eingestellt werden und es würde erklären wieso die beiden Fälle gar nie vergleichbar sind. Und genau das liegt nicht im Interesse von Höcke, der eine bestimmte Strategie verfolgt genau wie mit seinen Ausschweifungen. Er weiß natürlich, dass viele relativ dumm sind und er so vor allem Sozialschwache fangen kann mit einer niederträchtigen Strategie. Deshalb ist ganz gut haben wir eine unabhängige Justiz, welche sich nicht über Stimmungen beeinflussen lässt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Aussage ist niederträchtig, pietätlos und realitätsverzerrend.....



Obendrein, so wie er lallte, schien er angetrunken zu sein.

Diese dummdreiste Doppelmoral und die Umkehrung als eine Tat aus der rechtsextremen Ecke, spottet jede Beschreibung von Realsatire.

Habeck ermahnt tatsächlich, wie aus Worten Taten würden, während diese orwellsche Truppe bei jeder Hass - Demo gegen die AfD mitläuft, noch nie gegen körperliche Angriffe gegen AfD 'ler polemisiert hat, man die AfD als Nazis und Stück Scheiße diffamiert, im ÖR von Zwangsgebühren finanziert ein Böhmermännchen vielsagend zum Keulen von Nazis aufrufen darf...

Kopfschütteln, Lachen oder im Strahl 🤮 , mehr bleibt nicht. Und natürlich AfD wählen.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
1.030
Punkte
84.820
Geschlecht
Die wird von Höcke auch nicht angezeigt wie er jetzt hinausposaunt. Weil das Verfahren würde eingestellt werden und es würde erklären wieso die beiden Fälle gar nie vergleichbar sind. Und genau das liegt nicht im Interesse von Höcke, der eine bestimmte Strategie verfolgt genau wie mit seinen Ausschweifungen. Er weiß natürlich, dass viele relativ dumm sind und er so vor allem Sozialschwache fangen kann mit einer niederträchtigen Strategie. Deshalb ist ganz gut haben wir eine unabhängige Justiz, welche sich nicht über Stimmungen beeinflussen lässt.
Ihr habt eine unabhängige Justiz. Bei uns ist alles parteipolitisch durchseucht. Leider.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.641
Punkte
74.820
Geschlecht
Obendrein, so wie er lallte, schien er angetrunken zu sein.

Diese dummdreiste Doppelmoral und die Umkehrung als eine Tat aus der rechtsextremen Ecke, spottet jede Beschreibung von Realsatire.

Habeck ermahnt tatsächlich, wie aus Worten Taten würden, während diese orwellsche Truppe bei jeder Hass - Demo gegen die AfD mitläuft, noch nie gegen körperliche Angriffe gegen AfD 'ler polemisiert hat, man die AfD als Nazis und Stück Scheiße diffamiert, im ÖR von Zwangsgebühren finanziert ein Böhmermännchen vielsagend zum Keulen von Nazis aufrufen darf...

Kopfschütteln, Lachen oder im Strahl 🤮 , mehr bleibt nicht. Und natürlich AfD wählen.
Wenn die AfD an die Macht kommt wird sich vieles ändern.

Du wirst noch an meine Worte denken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Es wird so sein, dass du - wie die Mehrheit demokratisch Folgsamer - nicht davon...
Habe den Mut ein Putinist...
Begreifst du eigentlich vollständig was du zu lesen bekommst? Oder verstehst du nur...
Döp dö dö döp!
Oben