Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.119
Punkte Reaktionen
16.759
Punkte
29.520
Obendrein, so wie er lallte, schien er angetrunken zu sein.

Diese dummdreiste Doppelmoral und die Umkehrung als eine Tat aus der rechtsextremen Ecke, spottet jede Beschreibung von Realsatire.

Habeck ermahnt tatsächlich, wie aus Worten Taten würden, während diese orwellsche Truppe bei jeder Hass - Demo gegen die AfD mitläuft, noch nie gegen körperliche Angriffe gegen AfD 'ler polemisiert hat, man die AfD als Nazis und Stück Scheiße diffamiert, im ÖR von Zwangsgebühren finanziert ein Böhmermännchen vielsagend zum Keulen von Nazis aufrufen darf...

Kopfschütteln, Lachen oder im Strahl 🤮 , mehr bleibt nicht. Und natürlich AfD wählen.
Das Grüne und AfD Gemeinsamkeiten haben ist offensichtlich. Es gibt Fische die fressen Vögel und es gibt Vögel die fressen Fische.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.617
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gute Biologie ist durch nichts zu ersetzen.
Mir ist der Erste begegnet, der gesagt hat, dass er bereits gewählt hat und nicht bis Juni warten muss. Er kam an einer Wahlscheinstelle vorbei. Das wusste ich auch nicht, dass vorab gewählt werden kann.

Jedenfalls sagte er ganz offen, dass er BSW Wagenknecht wählte, weil AFD ebenfalls Sozialabbau im Programm hätte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.109
Punkte Reaktionen
6.779
Punkte
45.520
Mir ist der Erste begegnet, der gesagt hat, dass er bereits gewählt hat und nicht bis Juni warten muss. Er kam an einer Wahlscheinstelle vorbei. Das wusste ich auch nicht, dass vorab gewählt werden kann.

Jedenfalls sagte er ganz offen, dass er BSW Wagenknecht wählte, weil AFD ebenfalls Sozialabbau im Programm hätte.
wenn Prekäre/absteigende Mittelklasse BSW wählen, hab ich dafür absolut Verständnis, die AfD kommt da in der sozialen Frage auch wirklich zu sehr klischee-rööächts rüber, außerdem verspricht die Wagenknecht ja zumindest eine Friedenspolitik, also auch klassisch-lüünks
- ansonsten ist die Partei für mich ein Fragezeichen
❓
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
1.030
Punkte
84.820
Geschlecht
Mir ist der Erste begegnet, der gesagt hat, dass er bereits gewählt hat und nicht bis Juni warten muss. Er kam an einer Wahlscheinstelle vorbei. Das wusste ich auch nicht, dass vorab gewählt werden kann.

Jedenfalls sagte er ganz offen, dass er BSW Wagenknecht wählte, weil AFD ebenfalls Sozialabbau im Programm hätte.
Soziale Sicherheit ist ist für 90% der Menschen essentiell.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.936
Punkte Reaktionen
22.240
Punkte
54.820
Geschlecht
wenn Prekäre/absteigende Mittelklasse BSW wählen, hab ich dafür absolut Verständnis, die AfD kommt da in der sozialen Frage auch wirklich zu sehr klischee-rööächts rüber, außerdem verspricht die Wagenknecht ja zumindest eine Friedenspolitik, also auch klassisch-lüünks
- ansonsten ist die Partei für mich ein Fragezeichen
❓
Das BSW ist auch für die Stärkung von Klein- und Mittelstand ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.617
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Graureiher sind schöne Vögel...
Sparst du in der Zeit, dann wirds dir in der Not genommen. So ist das heute. Der alte Spruch galt noch früher als Opa ihn erzählte, doch das ist lang schon her. Nur wenige Sprüche blieben zeitlos, wie etwa "Keine zehn Pferde ..."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
So wie Nietzsche es treffend bemerkte: "Gott ist tot. Wir haben ihn getötet" Das war...
Auf Sylt steppt der Bär...
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Idioten nur auf Sylt zu finden sind. :giggle...
Döp dö dö döp!
Oben