Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles steuert auf einen Kollaps hin oder Irrwege durchs Land!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich bin keineswegs Erkenntnis resistent aber du mußt mich schon überzeugen, du aber schwadronierst von Spinnerei, Kinderantworten und ähnlichen hohlen Sprüchen.
Das sind keine Argumente.

Bist du endlich fertig mit deinen Selbstgesprächen???

Soso...

Kinderantworten. Du meinst solche:
Das kannste deinem Friseur erzählen, der tut wenigstens so als höre er dir zu.


Oder eher solche:
@ Heli

Da kannste mal sehen wie strubbelich dieser Wixer in seiner weichen Birne schon ist.
.

---

Und zu deinem Selbstgespräch in puncto Spinnerei, da hätte ich auch ein schönes Beispiel (ich hoffe 1 Beispiel reicht dir?):
Satan ist sehr gefährlich, man sollte das Problem keinesfalls ins Lächerliche ziehen, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde von denen ahnen wir nichts bis wir eines Tages damit konfrontiert werden.



PS: Wie war das noch einmnal, wer von uns beiden kann wen lächerlich machen/erscheinen lassen?:)coffee:)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Was ist das denn jetzt wieder für eine Antwort...
:)rolleyes2:)


Wenn du unüberlegtes Zeugs geschrieben hast, wonach es aussieht, dann zeig halt einmal Eier/cochones und steh' dazu...[/
SIZE]


Erinnert mich an ein privates Treffen und Gespräch mit einem Staatssekretär, der einen Rechts-Prof. und auch so einen Themen "Anheizer" mitgebracht hat.

Bei dem SPIEL muß man wissen, wer die Katze ist und wer die MAUS !

Jedenfalls war es lustig zu sehen, wie die - als Katzen verkleideten Mäuse, nach ein paar Gläser Rotwein - abgezogen sind !

Der STAAT - kann sich keine denkende, intelligente Bevölkerung leisten, denn das wäre heute sein Untergang !

ER - braucht > GLÄUBIGE < --- siehe CORONA - dann kann dieser STAAT sich in seiner tausend Jahre alten Primitivität erhalten !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Interessant ist nur bei Dir, wie du alles - was Dir nicht entspricht - na, wenigstens infrage stellst !

@ DOLANS

Ach, und das findest du ungewöhnlich?!?

Erklärst du mir auch den Unterschied zwischen uns beiden diesbezüglich?!

@ Heli

Würde Dir nicht "weiter" helfen ! - Alles braucht eben auch seine Zeit ! :coffee:
@ DOLANS


Was ist das denn jetzt wieder für eine Antwort...
:)rolleyes2:)


Wenn du unüberlegtes Zeugs geschrieben hast, wonach es aussieht, dann zeig halt einmal Eier/cochones und steh' dazu...

@ Heli

Erinnert mich an ein privates Treffenund Gespräch mit einem Staatssekretär......................laber laber...................................................................laber laber laber............

Laber....................................................laber laber.................................................................................................................................................................................................................laber................................

Beantworte doch einfach meine Frage und erkläre mir wie erbeten den Unterschied welchen du da zw. uns beiden ausgemacht haben willst...



Das übliche, unsägliche und kontexlose Gelabere kannst du dir sparen! Damit kannst du die Jungs in deiner ''Spielkasse'' hier im Forum versuchen von unliebsamen (?) Fragen abzulenken...:)rolleyes:)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Beantworte doch einfach meine Frage und erkläre mir wie erbeten den Unterschied welchen du da zw. uns beiden ausgemacht haben willst...



Das übliche, unsägliche und kontexlose Gelabere kannst du dir sparen! Damit kannst du die Jungs in deiner ''Spielkasse'' hier im Forum versuchen von unliebsamen (?) Fragen abzulenken...:)rolleyes:)

Hatte einen interessanten Anfang,
aber, um das von DIR gebrachte Niveau von "laber, laber" zu benützen, ist mir meine Zeit zu schade !

Entweder, - bist Du ein vom Staat bezahlter (charakterloser) Besoldungsfuzzy, oder einfach ein Volks-Doofer - mit geistesblitze !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Hatte einen interessanten Anfang,
aber, um das von DIR gebrachte Niveau von "laber, laber" zu benützen, ist mir meine Zeit zu schade !

Entweder, - bist Du ein vom Staat bezahlter (charakterloser) Besoldungsfuzzy, oder einfach ein Volks-Doofer - mit geistesblitze !

Lieber schlau verrecken als dumm. Den Heli lasse ich dumm verrecken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Interessant ist nur bei Dir, wie du alles - was Dir nicht entspricht - na, wenigstens infrage stellst !

@ DOLANS

Ach, und das findest du ungewöhnlich?!?

Erklärst du mir auch den Unterschied zwischen uns beiden diesbezüglich?!

@ Heli

Würde Dir nicht "weiter" helfen ! - Alles braucht eben auch seine Zeit ! :coffee:
@ DOLANS


Was ist das denn jetzt wieder für eine Antwort...
:)rolleyes2:)


Wenn du unüberlegtes Zeugs geschrieben hast, wonach es aussieht, dann zeig halt einmal Eier/cochones und steh' dazu...

@ Heli

Erinnert mich an ein privates Treffenund Gespräch mit einem Staatssekretär......................laber laber...................................................................laber laber laber............

Laber....................... .............................laber laber.................................................................................................................................................................................................................laber...... ..........................

Beantworte doch einfach meine Frage und erkläre mir wie erbeten den Unterschied welchen du da zw. uns beiden ausgemacht haben willst...



Das übliche, unsägliche und kontexlose Gelabere kannst du dir sparen! Damit kannst du die Jungs in deiner ''Spielkasse'' hier im Forum versuchen von unliebsamen (?) Fragen abzulenken...:)rolleyes:)
Laber laber laber....................................................laber...................................
.laber.................................................Laber laber

laber....................................................laber..................... ...............laber...........
......................................

@ DOLANS

Was ist denn nun du Labertasche?!! :)nono:)


Hast du deinen wieder mal geschriebenen Unsinn mittlerweile erkannt und machst dir wieder ins Hößchen wenn du die Frage beantworten sollst, weil dann auch der letzte Mitleser erkennt wessen Geistes Kind du bist?!!:)giggle:)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@ DOLANS

Was ist denn nun du Labertasche?!! :)nono:)


Hast du deinen wieder mal geschriebenen Unsinn mittlerweile erkannt und machst dir wieder ins Hößchen wenn du die Frage beantworten sollst, weil dann auch der letzte Mitleser erkennt wessen Geistes Kind du bist?!!:)giggle:)

Mit deinen "Kommentaren und Ansichten" wird es auch für > Aussenstehende < begreiflich, warum Deutschland > der Staat wie das Volk <
seiner Eigenvernichtung entgegensteuert, um einen Neu-Anfang - am Lagerfeuer unter freien Himmel, zu wagen.

Das ist auf jedenfall erstrebenswerter,
als die betriebene psychische und physische Rundumvernichtung der deutschen Staats-Diktatur von heute,
welche am Volk, und an sich selbst als STAAT, - betrieben wird.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Interessant ist nur bei Dir, wie du alles - was Dir nicht entspricht - na, wenigstens infrage stellst !

@ DOLANS

Ach, und das findest du ungewöhnlich?!?

Erklärst du mir auch den Unterschied zwischen uns beiden diesbezüglich?!

@ Heli

Würde Dir nicht "weiter" helfen ! - Alles braucht eben auch seine Zeit ! :coffee:
@ DOLANS


Was ist das denn jetzt wieder für eine Antwort...
:)rolleyes2:)


Wenn du unüberlegtes Zeugs geschrieben hast, wonach es aussieht, dann zeig halt einmal Eier/cochones und steh' dazu...

@ Heli

Erinnert mich an ein privates Treffenund Gespräch mit einem Staatssekretär......................laber laber...................................................................laber laber laber............

Laber....................... .............................laber laber.................................................................................................................................................................................................................laber...... ..........................

Beantworte doch einfach meine Frage und erkläre mir wie erbeten den Unterschied welchen du da zw. uns beiden ausgemacht haben willst...



Das übliche, unsägliche und kontexlose Gelabere kannst du dir sparen! Damit kannst du die Jungs in deiner ''Spielkasse'' hier im Forum versuchen von unliebsamen (?) Fragen abzulenken...:)rolleyes:)
Laber laber laber....................................................laber...................................
.laber.................................................Laber laber

laber....................................................laber..................... ...............laber...........
......................................

@ DOLANS

Was ist denn nun du Labertasche?!! :)nono:)


Hast du deinen wieder mal geschriebenen Unsinn mittlerweile erkannt und machst dir wieder ins Hößchen wenn du die Frage beantworten sollst, weil dann auch der letzte Mitleser erkennt wessen Geistes Kind du bist?!!:)giggle:)

@ Heli

Laber........................laber.............................laber laber


Mit deinen "Kommentaren und Ansichten" wird es auch für > Aussenstehende < begreiflich, warum Deutschland > der Staat wie das Volk <
seiner Eigenvernichtung entgegensteuert, um einen Neu-Anfang - am Lagerfeuer unter freien Himmel, zu wagen.

Das ist auf jedenfall erstrebenswerter,
als die betriebene psychische und physische Rundumvernichtung der deutschen Staats-Diktatur von heute,
welche am Volk, und an sich selbst als STAAT, - betrieben wird.
.............................laber
laber laber laber

Was ist den nun, Forenkollege. Du kannst dich nicht so einfach ''davonlabern''... Hast du das immer noch nicht gemerkt?:traurig:


Und deine ganzen paranoiden Ängste (dass der Staat dich wieder in die Geschlossene steckt?) die interessieren mich nun wirklich nicht!!
Ist das denn so schwer zu begreifen sag' mal...:rolleyes2:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist den nun, Forenkollege. Du kannst dich nicht so einfach ''davonlabern''... Hast du das immer noch nicht gemerkt?:traurig:


Und deine ganzen paranoiden Ängste (dass der Staat dich wieder in die Geschlossene steckt?) die interessieren mich nun wirklich nicht!!
Ist das denn so schwer zu begreifen sag' mal...:rolleyes2:

Bekommst >DU< Ausgang ? - Oder bist Du geflüchtet und man hat Dich noch nicht wieder eingefangen ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ DOLANS

Was ist den nun, Forenkollege. Du kannst dich nicht so einfach ''davonlabern''... Hast du das immer noch nicht gemerkt?:traurig:


Und deine ganzen paranoiden Ängste (dass der Staat dich wieder in die Geschlossene steckt?) die interessieren mich nun wirklich nicht!!
Ist das denn so schwer zu begreifen sag' mal...:rolleyes2:

Bekommst >DU< Ausgang ? - Oder bist Du geflüchtet und man hat Dich noch nicht wieder eingefangen ?

Ach herrje, jetzt auch noch Selbstgespräche....:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist doch ein gefundenes Fressen für die AfD ...
Sängerin Lena...
Das sind mit Sicherheit keine Demokraten. Wären es Demokraten , würden sie dazu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben