Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zu den BRICS Bank/Staaten - Gegenstück zum Monopol der FED?

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hätte gerne einmal deine Meinung und nicht nur deine gelesen, hätte es z.B. den Biden erwischt. 🥳

Hoffentlich bekommen wir wieder die Kurve zum Thema "BRICS"
es kann Biden ja nicht erwischen, wegen der von mir genannten Machtfrage bzgl. der Auswahl und der Indoktrination willfähriger Richter. ;)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
es kann Biden ja nicht erwischen, wegen der von mir genannten Machtfrage bzgl. der Auswahl und der Indoktrination willfähriger Richter. ;)
Sehe es doch einmal rein hypothetisch an.

Ich bin sehr erstaunt, dass du ja anscheinend die "willfährigen" Richter des Gerichtshofes kennst, dann nenne diese Personen doch einmal im Einzelnen, ich schaue mal auf die Uhr, wann du damit aufwartest.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
kennst du Menschen an entscheidenden Positionen, welche NICHT willfährig das tun, von dem sie wissen, dass es von ihnen erwartet wird, wenn sie ihren eigenen Lebensstandard nicht verlieren wollen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
kennst du Menschen an entscheidenden Positionen, welche NICHT willfährig das tun, von dem sie wissen, dass es von ihnen erwartet wird, wenn sie ihren eigenen Lebensstandard nicht verlieren wollen?
Kannte ich: Sie haben gekündigt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
es kann Biden ja nicht erwischen, wegen der von mir genannten Machtfrage bzgl. der Auswahl und der Indoktrination willfähriger Richter. ;)

Sehe es doch einmal rein hypothetisch an.

Ich bin sehr erstaunt, dass du ja anscheinend die "willfährigen" Richter des Gerichtshofes kennst, dann nenne diese Personen doch einmal im Einzelnen, ich schaue mal auf die Uhr, wann du damit aufwartest.

kennst du Menschen an entscheidenden Positionen, welche NICHT willfährig das tun, von dem sie wissen, dass es von ihnen erwartet wird, wenn sie ihren eigenen Lebensstandard nicht verlieren wollen?
Wie man sieht, bleibst du bei einfachen Fragen still.

Warum also sollte ich dir nun eine Antwort geben?

Dabei möchte ich es jetzt belassen, um somit wieder zu dem BRICS Thema zu kommen.

Die nächste BRICS-Versammlung soll ja in Süd-Afrika stattfinden. Süd-Afrika ist ja ein IStGH-Mitgliedstaat.

Ob wohl der per Haftbefehl "gesuchte" russische Präsident Putin daran teilnehmen wird?

Wäre doch bestimmt eine "Ehre" für die BRICS-Mitglieder, wenn ein per Haftbefehl gesuchtes Mitglied dort erscheint.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Gut:
wer sich für BRICS engagiert, den kümmert diese Farce "Haftbefehl", ausgestellt von Befehlsempfängern, wohl nicht die Bohne. :ROFLMAO:
Wer so wie du nur "kluge" Sprüche macht, aber keine entsprechenden vernünftigen Aussagen macht, Antworten schuldig bleibt usw. dem muss man nicht beachten. Die Bohne hast du dir mal wieder redlich verdient.

Ich engagiere mich nicht für die s.g. BRICS, viele dieser Mitgliedsstaaten sind ja nicht einmal in der Lage ihre eigene Bevölkerung ausreichend mit Nahrung zu versorgen und ebenso für eine entsprechende medizinische Versorgung der Bevölkerung zu gewährleisten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Hier einmal all die Mitgliedsstaaten, die den Internationalen Gerichtshof beigetreten sind,
egal ob diese den Vertrag ratifiziert haben oder nicht.
Quelle Wikipedia

1679647319416.png

Grün: Mitgliedstaaten Gelb: Unterzeichnet, aber nicht ratifiziert Violett: ehemalige Mitgliedstaaten (ausgetreten) Orange: Unterzeichnet, aber Unterschrift zurückgezogen Rot: Weder unterzeichnet, noch beigetreten.

Da sticht aktuell gerade Süd-Afrika ins Auge, wo das nächste Treffen der BRICS-Staaten stattfinden wird. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, als gerade Süd-Afrika förmlich nach dem Internationalen Gerichtshof geschrien hatte, die Rassentrennungen, Unterdrückung der schwarzen Bevölkerung, Aufstände Schwarz gegen Weiß usw. usw.

So gesehen sollte doch gerade Süd-Afrika sich für diesen "Internationalen Gerichtshof" einsetzen. Oder zählt mal wieder, wie in sehr vielen afrikanischen Staaten, letztendlich nur der schnöde Mammon und scheiß auf die Menschenrechte, die ja Süd-Afrika einst selbst einforderte. Sicherlich gab es für die Führungselite Süd-Afrikas vonseiten Russland und China schon eine Menge Geschenke, in Form von Geld und militärischem Equipment, dafür sind ja afrikanische Staatsführer sehr empfänglich.

Ich vermute einmal, dass Putin wohl auf Druck von China diesem BRICS-Treffen fernbleiben wird, damit Süd-Afrika sein Gesicht nicht verliert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immer mehr Länder wollen den Haftbefehl gegen Putin ignorieren – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2023/immer-mehr-laender-wollen-den-haftbefehl-gegen-putin-ignorieren/

Man kann den Inhalt ablehnen, sicher, doch wer ihn liest, dem kann klar werden, dass ich richtig liege. Der Haftbefehl gilt nur für die NATO Bande als legitim. Für die BRICS ist er nichtig.
was ist eigentlich ein Haftbefehl wert, der nie vollstreckt werden können wird ?!

man denke sich, vor 80 Jahren hätte man einen Haftbefehl gegen einen gewissen A.H., in "Fachkreisen" auch der 88er genannt, ausgesprochen und dieser A.H. wäre damals auf einem Arsch voller Atomwaffen gesessen ??!

wäre man dann wohl auch nach Berlin gezogen, um ihn aus seinem Bunker zu zerren ??

polemisch rhetorische Fragen, ohne Antworterwartung, die einfach nur das Bild zeigen sollen
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
was ist eigentlich ein Haftbefehl wert, der nie vollstreckt werden können wird ?!

man denke sich, vor 80 Jahren hätte man einen Haftbefehl gegen einen gewissen A.H., in "Fachkreisen" auch der 88er genannt, ausgesprochen und dieser A.H. wäre damals auf einem Arsch voller Atomwaffen gesessen ??!

wäre man dann wohl auch nach Berlin gezogen, um ihn aus seinem Bunker zu zerren ??

polemisch rhetorische Fragen, ohne Antworterwartung, die einfach nur das Bild zeigen sollen
es geht um nix außer der Obamabekräftigung: "wer ist schon Putin?-ein kleiner Regionalmachtfürst" gleich(un)wertig wie Miloszewix, Karazicks, und Idi Aladin. Mehr als kleinkarierte Diskreditierungsabsicht is da nich :ROFLMAO:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klar, nicht jedem passt der Herausgeber des Haftbefehles gegen Putin, aber er zeigt doch Wirkung.

Man muss sich nur einmal die Urteile anschauen, die dieser Gerichtshof schon ausgesprochen hat. Die Verurteilten haben ihre Strafe erhalten.
Ich fände es viel interessanter, die Haftbefehle anzuschauen, die dieser Gerichtshof aus Feigheit vor dem Feind nicht ausgesprochen hat.
Nun wird sich Putin wohl Gedanken machen müssen, wie er künftig mit einem Nawalny oder einem künftigen Nawalny-Nachfolger umgehen kann.

Auch die russische Regierung wird sich Gedanken zur nächsten Präsidentenwahl machen müssen. Denn einen per Haftbefehl "gesuchten" Präsidenten wäre selbst für Russland unwürdig, so eben auch als Mitgliedsstaat der BRICS- Staaten.
Vor allem müsste sich Putins Nachfolger Gedanken darüber machen, ob er seinen Vorgänger überleben will.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Schön, dass du das verstanden hast !

Geht mehr Hypokrisie, Verlogenheit und Zynismus ?
Dürfte schwer zu toppen sein !
Wenn Menschlichkeit bestraft wird stimmt etwas nicht. Kinder in Sicherheit bringen kann niemals ein Verbrechen sein und dieser verlogene westliche mainstream kotzt mich total an ! Das Kinder zum Teil Kinder wieder zurückgebracht wurden in die Ukraine, auch danach muß man suchen in den Medien. Nur ich will nicht ständig suchen und kein Normalbürger hat Zeit dazu. Warum haben wir keine reale Berichterstattung ? Weil der "deep state" es so will. Dieser Amischeiß hat den sogenannten Wertewesten dermassen durchdrungen das es kein Zurück mehr zu geben scheint.
Und genau dagegen gilt es sich zu wehren wenn man ein Demokrat sein will!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn Menschlichkeit bestraft wird stimmt etwas nicht. Kinder in Sicherheit bringen kann niemals ein Verbrechen sein und dieser verlogene westliche mainstream kotzt mich total an ! Das Kinder zum Teil Kinder wieder zurückgebracht wurden in die Ukraine, auch danach muß man suchen in den Medien. Nur ich will nicht ständig suchen und kein Normalbürger hat Zeit dazu. Warum haben wir keine reale Berichterstattung ? Weil der "deep state" es so will. Dieser Amischeiß hat den sogenannten Wertewesten dermassen durchdrungen das es kein Zurück mehr zu geben scheint.
Und genau dagegen gilt es sich zu wehren wenn man ein Demokrat sein will!
Selten etwas so Verlogenes gelesen.

Russland und die Ukraine haben in diesem Krieg schon mehrfach Gefangene ausgetauscht. So hätte man auch die Kinder zurück in ukrainische Obhut geben können. Aber dieses hat dein Freund Putin nicht zugelassen und hat die Kinder nach Russland verschleppen lassen.

Also, warum wurden die Kinder nicht nach den entsprechenden Konventionen an die Ukraine übergeben?

Die Menschen können sich bis auf wenige Staaten, darunter auch Russland, weltweit in den s.g. Print-Medien oder auch in den weltweiten Nachrichten-Sender tagtäglich informieren. Dort findest du nicht immer freundlichen Berichte über die USA oder Deutschland, aber eben nicht in Propagandaform wie es Russland betreibt. Man sollte natürlich die englische Sprache und Schrift beherrschen, um alles genau mitzubekommen.

Da brauchst du nur einmal den "Abspann" in @Che seinen Beiträgen beachten, diesen "Satz" von Henry Kissinger, den er ganz bewusst nicht voll wiedergibt. Diesen Satz hat @Che aus dem Kontext gerissen und keiner stolpert darüber. Na ja, auch @Che scheint es mit der englisch/amerikanischen Sprache nicht so genau zu nehmen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Selten etwas so Verlogenes gelesen.

Russland und die Ukraine haben in diesem Krieg schon mehrfach Gefangene ausgetauscht. So hätte man auch die Kinder zurück in ukrainische Obhut geben können. Aber dieses hat dein Freund Putin nicht zugelassen und hat die Kinder nach Russland verschleppen lassen.

Also, warum wurden die Kinder nicht nach den entsprechenden Konventionen an die Ukraine übergeben?

Die Menschen können sich bis auf wenige Staaten, darunter auch Russland, weltweit in den s.g. Print-Medien oder auch in den weltweiten Nachrichten-Sender tagtäglich informieren. Dort findest du nicht immer freundlichen Berichte über die USA oder Deutschland, aber eben nicht in Propagandaform wie es Russland betreibt. Man sollte natürlich die englische Sprache und Schrift beherrschen, um alles genau mitzubekommen.

Da brauchst du nur einmal den "Abspann" in @Che seinen Beiträgen beachten, diesen "Satz" von Henry Kissinger, den er ganz bewusst nicht voll wiedergibt. Diesen Satz hat @Che aus dem Kontext gerissen und keiner stolpert darüber. Na ja, auch @Che scheint es mit der englisch/amerikanischen Sprache nicht so genau zu nehmen.
Der Verlogene bist Du im westlichen mainstream gefangen ! Marlene Dietrich hat das schon festgestellt ...

Die Russen haben Kinder an die Ukraine zum Teil übergeben ! Nur nicht in Kriegsgebiete !

Du bist sowas von doof ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Selten etwas so Verlogenes gelesen.

Russland und die Ukraine haben in diesem Krieg schon mehrfach Gefangene ausgetauscht. So hätte man auch die Kinder zurück in ukrainische Obhut geben können. Aber dieses hat dein Freund Putin nicht zugelassen und hat die Kinder nach Russland verschleppen lassen.

Also, warum wurden die Kinder nicht nach den entsprechenden Konventionen an die Ukraine übergeben?

Die Menschen können sich bis auf wenige Staaten, darunter auch Russland, weltweit in den s.g. Print-Medien oder auch in den weltweiten Nachrichten-Sender tagtäglich informieren. Dort findest du nicht immer freundlichen Berichte über die USA oder Deutschland, aber eben nicht in Propagandaform wie es Russland betreibt. Man sollte natürlich die englische Sprache und Schrift beherrschen, um alles genau mitzubekommen.

Da brauchst du nur einmal den "Abspann" in @Che seinen Beiträgen beachten, diesen "Satz" von Henry Kissinger, den er ganz bewusst nicht voll wiedergibt. Diesen Satz hat @Che aus dem Kontext gerissen und keiner stolpert darüber. Na ja, auch @Che scheint es mit der englisch/amerikanischen Sprache nicht so genau zu nehmen.

Der Verlogene bist Du im westlichen mainstream gefangen ! Marlene Dietrich hat das schon festgestellt ...

Die Russen haben Kinder an die Ukraine zum Teil übergeben ! Nur nicht in Kriegsgebiete !

Du bist sowas von doof ...
Hat dir das "RT" erzählt oder aus welcher russischen Propaganda-Schleuder hast du diese Info?

Oder hat dir das etwa Wladimir Solowjow, der "Sudel-Ede" des russischen TV gesteckt?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Hat dir das "RT" erzählt oder aus welcher russischen Propaganda-Schleuder hast du diese Info?

Oder hat dir das etwa Wladimir Solowjow, der "Sudel-Ede" des russischen TV gesteckt?
Im Gegensatz zu Dir brauche ich keine Propagandaschleuder !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben