Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Also irgendwo hörts auf - oder nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut, daß Du Kalbitz, Höcke und co als nützliche Idioten bezeichnet hast.Für viele hier im Forum sind sie leider immer noch Helden.:coffee:

Um hier nicht missverstanden zu werden: Ich halte sowohl Kalbitz als auch Höcke nicht für im eigentlichen Sinne rechtsextrem, nazigeprägt oder gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung agierend. Aber ihre Sprache und ihre besondere Betonung des Nationalen und Deutschen ist geeignet in dieser Richtung ausgelegt zu werden. Und darauf haben es all jene tonangebenden Vertreter des Mainstreams abgesehen, denen die AfD, weil einzig ernst zu nehmende Opposition, insgesamt ein Dorn im Auge ist und die darum alles daran setzen, um diese Partei insgesamt in Mißkredit zu bringen und aus dem politischen Diskurs auszugrenzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Whataboutism nennt man das auf Neudeutsch, wenn man von einem unangenehmen Sachverhalt ablenken möchte. Bei Dir frage ich mich, ob Du Dich in diesem AfD-Forum der Mehrheit anbiedern willst, oder ob Du nicht wirklich zu Deiner Partei stehst.

Ein AfD Forum und Du schreibst hier? Entweder bist du selbst AfD Mitglied und tust hier nur, so als ob......
Wie auch immer: In keinem Linken Forum lässt man abweichende Meinungen so zu Wort kommen wie dann hier. Deine Sackgasse.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein AfD Forum und Du schreibst hier? Entweder bist du selbst AfD Mitglied und tust hier nur, so als ob......
Wie auch immer: In keinem Linken Forum lässt man abweichende Meinungen so zu Wort kommen wie dann hier. Deine Sackgasse.

Ich bin weder AfD noch Mitglied und schon gar kein AfD-Mitglied. Ich schreibe hier u.a., um mich über die AfD und ihre Wähler zu informieren.

Früher dachte ich mal, dass Diskussionen unterschiedliche Meinungen brauchen, und dass das hier ein Diskussionsforum ist. Es waren nicht zuletzt viele Deiner Threads, die mich eines besseren belehrten. Du merkst es wahrscheinlich nicht, aber oft haben Deine Threads schon über 10 Antworten, bevor sich jemand mit abweichender Meinung zu Wort meldet. Bei einer herkömmlichen Diskussionskultur ist Widerspruchslosigkeit der Tod eines jeden Threads. Hier ist das anders.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin weder AfD noch Mitglied und schon gar kein AfD-Mitglied. Ich schreibe hier u.a., um mich über die AfD und ihre Wähler zu informieren.
Dann hast du gelernt, wie tolerant viele Nationalkonservativen sind. Das ist überall so. Bei den allermeisten Linken ist das nicht so.Das alles spricht für Wähler der AfD.

Früher dachte ich mal, dass Diskussionen unterschiedliche Meinungen brauchen, und dass das hier ein Diskussionsforum ist. Es waren nicht zuletzt viele Deiner Threads, die mich eines besseren belehrten. Du merkst es wahrscheinlich nicht, aber oft haben Deine Threads schon über 10 Antworten, bevor sich jemand mit abweichender Meinung zu Wort meldet. Bei einer herkömmlichen Diskussionskultur ist Widerspruchslosigkeit der Tod eines jeden Threads. Hier ist das anders.

Das bedauere ich dass nicht auch noch hier Deine Meinung Mehrheitsmeinung ist. Du musst dich dann sehr einsam fühlen.

Vielleicht würdest Du das Forum vom Verfassungsschmutz kontrollieren lassen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest? Oder verbieten?

Das mit den 10 zustimmende Antworten tut mir leid für dich. Versuchs mal im politikforum.eu . Da bekommst DU 10 zustimmende Antworten für deine Thesen.
Ist das dann besser oder gehst du dann mit denen ins Gericht?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann hast du gelernt, wie tolerant viele Nationalkonservativen sind. Das ist überall so. Bei den allermeisten Linken ist das nicht so.Das alles spricht für Wähler der AfD.



Du bedauert, dass nicht auch noch hier Deine Meinung Mehrheitsmeinung ist. Vielleicht würdest Du das Forum vom Verfassungsschmutz kontrollieren lassen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest? Oder verbieten?

Das mit den 10 zustimmende Antworten tut mir für dich. Versuchs mal im politikforum.eu . Da bekommst DU 10 zustimmende Antworten für deine Thesen.
Ist das dann besser oder gehst du dann mit denen ins Gericht?

Wie wäre es mit einer Textkorrektur? Du schreibst wirres Zeug. Wenn Dich das so aufregt, hören wir besser für heute auf. Ich habe auch eigentlich längst keine Zeit mehr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie wäre es mit einer Textkorrektur? Du schreibst wirres Zeug. Wenn Dich das so aufregt, hören wir besser für heute auf. Ich habe auch eigentlich längst keine Zeit mehr.

Ja.Du bist in die Ecke getrieben, und willst nun raus.
Es sei dir gegönnt.Deine Art von Diskussion
Du widerlegst dich selber.


Übrigens ist es die Textkorrektur, die manchmal falsche Wörter einfügt. Ich bin relativ weit weg von daheim und habe eben nur ein Smartphone mit kleinem Tastenfeld.

Erstaunlich, wie schnell man sich oberflächlich "abgeklärt " gebende Linke aus der Fassung bringen kann. Sie haben nicht nur keine Ahnung, sondern auch ein dünnes Nervenkostüm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich bin weder AfD noch Mitglied und schon gar kein AfD-Mitglied. Ich schreibe hier u.a., um mich über die AfD und ihre Wähler zu informieren.

Früher dachte ich mal, dass Diskussionen unterschiedliche Meinungen brauchen, und dass das hier ein Diskussionsforum ist. Es waren nicht zuletzt viele Deiner Threads, die mich eines besseren belehrten. Du merkst es wahrscheinlich nicht, aber oft haben Deine Threads schon über 10 Antworten, bevor sich jemand mit abweichender Meinung zu Wort meldet. Bei einer herkömmlichen Diskussionskultur ist Widerspruchslosigkeit der Tod eines jeden Threads. Hier ist das anders.
Na ja, der User hat sich doch als selbsternannter Pseudorusse "endgültig" nach Kanada abgesetzt und "alle Brücken" nach Deutschland abgebrochen.

Ist dabei irrtümlich wohl im Landkreis Greiz versackt:


So ein Schicksal kann bei solchen "Nachbarn" schon verbittern:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Kant, Bismarck... sicher folgen noch Luther, Wagner und Beethoven.

Den Luther brauchen sie allerdings noch, um die Linken auf Evangelenkurs zu bringen und vice versa und überhaupt. Komplizierte Sache, aber u. a. hier nachzulesen..:

"Der Politikwissenschaftler Wolfgang Kraushaar geht heute sogar so weit, zu sagen, dass die Studentenbewegung ohne den Protestantismus nicht denkbar sei. Er bezieht sich in einem Interview mit „Zeit online“ unter anderem darauf, dass der protestantisch sozialisierte Studentenaktivist Rudi Dutschke gläubiger Christ gewesen ist.

Der Theologieprofessor Helmut Gollwitzer war mit Dutschke befreundet und nahm ihn zeitweise bei sich auf. Der ehemalige hessen-nassauische Kirchenpräsident Martin Niemöller überließ ihm seine Grabstätte in Berlin. Und der Pfarrer und Bürgermeister von Berlin, Heinrich Albertz, begleitete freigepresste Terroristen der „Bewegung 2. Juni“ in den Jemen.

Jenseits der menschenverachtenden terroristischen Gewalt sei der Einfluss der politischen 68er-Generation auf die Kirchen bis heute deutlich spürbar, erklärt der amtierende hessen-nassauische Kirchenpräsident Volker Jung. Seine Kirche habe nach 1968 noch stärker gesellschaftliche Fragen aufgenommen und Position bezogen - vor allem, wenn es um Gerechtigkeit, Bewahrung der Schöpfung und Frieden gehe. Deshalb habe die Kirche auch immer wieder die Frage nach Menschenwürde und Menschenrechten ins Zentrum gestellt: etwa im Einsatz gegen die Apartheid in Südafrika, bei der Aussöhnung mit den Juden oder bei der Segnung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften..."


https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/NP-Serie-50-Jahre-68er/Als-die-Kirche-politisch-wurde
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.982
Punkte Reaktionen
57.378
Punkte
88.486
Geschlecht
Das mit den 10 zustimmende Antworten tut mir leid für dich. Versuchs mal im politikforum.eu . Da bekommst DU 10 zustimmende Antworten für deine Thesen.
Ist das dann besser oder gehst du dann mit denen ins Gericht?

Wäre wirklich die beste Wahl für ihn. Die Blödbratzen dort würden den auf Händen tragen.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre wirklich die beste Wahl für ihn. Die Blödbratzen dort würden den auf Händen tragen.


Zumindest hätte er da bessere Laune, so zwischen Antifa, Staatspolizisten aus Bochum, ref welcome Unternehmern und anderen illustren Nachtschattengewächsen bei den Moderatoren, die schon"Ausländerfeindlichkeit" riechen, wenn man einmal nicht den Islam lobt.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die politisch und medial Herrschenden versuchen so lange mit Hilfe der - ich sag mal - in diesem Falle nützlichen Idioten wie Kalbitz, Höcke und deren Kreise, die AfD insgesamt madig zu machen bzw. schlecht zu reden und unter Beobachtung zu stellen
Alle diese "Versuche" haben sich doch als untauglich erwiesen - im Gegenteil, sie haben der AfD doch nur weiteren Zulauf gebracht.

Und wir wissen doch, in der BRD ist es noch niemals einer ganz rechts aussen stehenden Partei gelungen, ein breiteres Wählerpublikum anzusprechen und demzufolge entscheidend in der Politik mitzumischen.
Wohl deshalb hat die AfD in den "anten" Bundesländern kaum Zuspruch,
aber die "neuen" Bundesländer sind dafür empfänglich - seit die SED/PDS/LINKE nicht mehr wirklich als "Protestpartei" wahrgenommen wird, ist das einschlägige weite Feld frei für die AfD. Irgendwann wir es dort auch die von Gauland genannten "40 % + X" geben und eine geschrumpfte "gewendete" CDU wird froh sein können, als Juniorpartner bei Höcke oder Kalbitz Unterschlupf in einer Landesregierung zu finden.

Dein "bürgernah" von Meuthen ist doch eine Illusion, das trifft doch eher auf Höcke zu.
Wie der beim "Kyffhäusertreffen" einmarschiert ist, hatte schon etwas von Franz Strauß oder den Inszenierungen bei den Veranstaltungen einst im Sportpalast.

Und sein "Rentenkonzept" ist im Osten "bürgernah", im Westen bringt Meuthen mit seinem Konzept von Privatrente und "Privat-Arbeitslosenversicherun" kaum Zustimmung bei "Bürgerlichen" - dafür gibt es schon genug andere Parteien.

Wo gibt es denn "ein breiteres Wählerpublikum" für die AfD - bei Höcke und Kalbitz oder in der "Heimat" von Meuthen ?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Political Korrektnis und Kultur , scheinen wie Feuer und Wasser !

Opfer : Negerküsse , die 10 kleinen Negerlein , Zigeunersouse und - steak ( war nie aus echtem Zigeuner , is wie mit Hamburgern ) , Mohrenapotheken , Bräuche der Weihnachts - Karnevalszeit ,

als nächstes wird Nietzsche verboten , wegen der Peitsche und den Weibern !

Oder das Wiener Schnitzel! :giggle:

F. Nietzsche interessiert 99,9% der Bevölkerung überhaupt nicht. Die restlichen 0,1% kann man getrost vernachlässigen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle diese "Versuche" haben sich doch als untauglich erwiesen - im Gegenteil, sie haben der AfD doch nur weiteren Zulauf gebracht.


Wohl deshalb hat die AfD in den "anten" Bundesländern kaum Zuspruch,
aber die "neuen" Bundesländer sind dafür empfänglich - seit die SED/PDS/LINKE nicht mehr wirklich als "Protestpartei" wahrgenommen wird, ist das einschlägige weite Feld frei für die AfD. Irgendwann wir es dort auch die von Gauland genannten "40 % + X" geben und eine geschrumpfte "gewendete" CDU wird froh sein können, als Juniorpartner bei Höcke oder Kalbitz Unterschlupf in einer Landesregierung zu finden.

Dein "bürgernah" von Meuthen ist doch eine Illusion, das trifft doch eher auf Höcke zu.
Wie der beim "Kyffhäusertreffen" einmarschiert ist, hatte schon etwas von Franz Strauß oder den Inszenierungen bei den Veranstaltungen einst im Sportpalast.

Und sein "Rentenkonzept" ist im Osten "bürgernah", im Westen bringt Meuthen mit seinem Konzept von Privatrente und "Privat-Arbeitslosenversicherun" kaum Zustimmung bei "Bürgerlichen" - dafür gibt es schon genug andere Parteien.

Wo gibt es denn "ein breiteres Wählerpublikum" für die AfD - bei Höcke und Kalbitz oder in der "Heimat" von Meuthen ?

Es ist mir jetzt zu mühselig und zu blöd, auf alle deine Einwendungen umfassend einzugehen. Nur soviel:

1) Es gibt bislang noch kein ausgearbeitetes und von der AfD verabschiedetes neues Rentenkonzept. Was im übrigen auch auf die übrigen etablierten Parteien zutrifft.

2) Die AfD ist die einzige wirklich ernst zu nehmende klare Opposition in Bezug auf die ungeregelte Zuwanderungs- und Asylpraxis. die sukzessive Vergabe von nat. Souveränitätsrechte an ein ausuferndes EU-Bürokratiemonster, die größtenteils gesetzwidrige Euro-Finanzierung, den ausgeplünderten Sozialstaat, die Benachteiligung unserer nat. Wirtschaft durch eine unausgewogene Energiewende und zahlreiche Vorgaben usw. usf. Hinzu kommt dass der deutsche Bürger mit den höchsten Steuern und Abgaben belastet wird und gleichzeitig für die wachsenden Schulden der maroden EU Südländer aufkommen muss.

Also diese und noch mehr eklatante Fehlentwicklungen, wären genügend Gründe für breite Bevölkerungsschichten, der AfD ihre Stimme zu geben. Warum dies bislang (noch) nicht in befriedigendem Ausmaß der Fall ist, hat mehrere Gründe, die auch hier schon mehrfach angeführt worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch,...Kalbitz und Höcke ähneln gewollt oder ungewollt den Karikaturen im Simplizissimus der Weimarer Zeit, wenn dumpfe, biertrinkende schlagende Burschenschafter dargestellt wurden .:coffee:

Wenn die aber vernünftige Politik im Sinn haben, ist mir egal wie die auftreten und mehr als Merkel können die nicht falsch machen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.533
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Linken/Grünen haben wirklich einen Dachschaden. Die vergessen, dass Marx selbst ein Rassist war.
Sumse läuft mal wieder Amok.
Hat wohl Probleme mit ihrem Stuhlgang und die Exkremente drücken ihr ins Gehirn.

Sonst wäre ihr sicher aufgefallen, dass es der Historiker Michael Zeuske war der Kant als Mitbegründer des Rassismus nannte.

Und? Ist Michael Zeuske ein Linker oder Grüner?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sumse läuft mal wieder Amok.
Hat wohl Probleme mit ihrem Stuhlgang und die Exkremente drücken ihr ins Gehirn.

Sonst wäre ihr sicher aufgefallen, dass es der Historiker Michael Zeuske war der Kant als Mitbegründer des Rassismus nannte.

Und? Ist Michael Zeuske ein Linker oder Grüner?

Da du ein Linker bist, erwarte ich wenig bis gar keine Intelligenz von dir. Also halt einfach deine scheiß Klappe. Auf der Bank der Schande machst du dich gut. Muss ich mich mit dir nicht mehr abgeben. Bye bye
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.533
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da du ein Linker bist, erwarte ich wenig bis gar keine Intelligenz von dir. Also halt einfach deine scheiß Klappe. Auf der Bank der Schande machst du dich gut. Muss ich mich mit dir nicht mehr abgeben. Bye bye
Etwas Rizinusöl hilft bei Verstopfung!
Das würde etwas den Druck aus dem Gehirn nehmen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na ja, der User hat sich doch als selbsternannter Pseudorusse "endgültig" nach Kanada abgesetzt und "alle Brücken" nach Deutschland abgebrochen.

Ist dabei irrtümlich wohl im Landkreis Greiz versackt:


So ein Schicksal kann bei solchen "Nachbarn" schon verbittern:

Jetzt weiß ich endlich, wie er auf Kanada gekommen ist.

Ich würde da schon lieber nach dort auswandern:

 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Es ist mir jetzt zu mühselig und zu blöd, auf alle deine Einwendungen umfassend einzugehen. Nur soviel:

1) Es gibt bislang kein noch ausgearbeitetes und von der AfD verabschiedetes neues Rentenkonzept. Was im übrigen auch auf keine der übrigen etablierten Parteien zutrifft.

2) Die AfD ist die einzige wirklich ernst zu nehmende klare Opposition in Bezug auf die ungeregelte Zuwanderungs- und Asylpraxis. die sukzessive Vergabe von nat. Souveränitätsrechte an ein ausuferndes EU-Bürokratiemonster, die größtenteils gesetzwidrige Euro-Finanzierung, den ausgeplünderten Sozialstaat, die Benachteiligung unserer nat. Wirtschaft durch eine unausgewogene Energiewende und zahlreiche Vorgaben usw. usf. Hinzu kommt dass der deutsche Bürger mit den höchsten Steuern und Abgaben belastet wird und gleichzeitig für die wachsenden Schulden der maroden EU Südländer aufkommen muss.

Also diese und noch mehr eklatante Fehlentwicklungen, wären genügend Gründe für breite Bevölkerungsschichten, der AfD ihre Stimme zu geben. Warum dies bislang (noch) nicht in befriedigendem Ausmaß der Fall ist, hat mehrere Gründe, die auch hier schon mehrfach angeführt worden sind.

Alte Kaufmannsregel: schlechtem Geld gutes hinterherzuwerfen, hat noch selten etwas gebracht, sondern nur das Problem verschoben und vergrößert. Aber Politik hat manchmal nichts mit Vernunft zu tun. Abgesehen davon, ist der Punkt 2 ein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Uns auch. Je länger desto mehr. Jep. Wir werfen zwanghaft immer mehr gutes Geld dem...
Über Gewalt.
Wo ist das BSW Kriegstreiberpartei von Putin ? Man steht für den Frieden ein und hat...
Die verheizte Generation
Oben