Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschläge auf die AfD

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier am Ende Alice Weidels Pressesprecher-Erklärung:
Anschlag mit Spritze? Chrupalla nicht ansprechbar: „ Zustand ist ernst“. Augenzeugen berichten.

Boris Reitschuster
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht
das Rot-Grün-Linksversiffte Pack weiß das ihr dreckiges Spiel vorbei ist,
die AFD stellt alle deren perfide Vorhaben und Verfehlungen an den Pranger, die sind
komplett angepisst >
dabei ist es deren eigene Unfähigkeit >
nun reagieren sie wie kriminelle Mafiosi um doch noch mit Gewalt politische Gegner
auszuschalten > die gehen über Leichen ...

wird deren kriminelle Antifa demnächst Schusswaffen einsetzen ? Bomben ?
kann auch gut möglich sein, das der CIA / Mossad in deren Schatten das Morden anfängt ...
es wäre nicht das 1. mal das auf diesem Wege beliebte Politiker getötet wurden !

denn auch für Washington / Israel stellt die AFD eine Bedrohung dar, Deutschland ist für diese
Nationen Beuteland > und das werden die mit aller Gewalt auch dabei belassen wollen.

Das sollte jeden Bürger dabei bekräftigen die AFD zu wählen, und vor allem keine Briefwahl !!!
Die
werden versuchen überall zu betrügen !!!
Installiert überall Wahlbeobachter >>>
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Helmut Kohl stand damals "2 Meter" vor mir. Näher bin ich niemals irgend einem Politiker gekommen. Diese "Art von" Anschläge können nur passieren, weil die AFD tatsächlich -> volksnah - ist. Ich kann nur die Vermutung hegen, dass dadurch das Volksnahe verschwinden soll.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Helmut Kohl stand damals "2 Meter" vor mir. Näher bin ich niemals irgend einem Politiker gekommen. Diese "Art von" Anschläge können nur passieren, weil die AFD tatsächlich -> volksnah - ist. Ich kann nur die Vermutung hegen, dass dadurch das Volksnahe verschwinden soll.
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nicht doch dem Schröder hätte ein Bein stellen sollen, als er an mir vorbeilief, damals auf einer Veransltung in der Uni Dresden....
Dass Politiker egal welcher Partei körperlich bedroht oder angegriffen werden, ist ein absolutes No go. Aber noch öfter als AfDler werden Grüne Opfer solcher Gewalt. Vergiss das nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nicht doch dem Schröder hätte ein Bein stellen sollen, als er an mir vorbeilief, damals auf einer Veransltung in der Uni Dresden....
Dass Politiker egal welcher Partei körperlich bedroht oder angegriffen werden, ist ein absolutes No go. Aber noch öfter als AfDler werden Grüne Opfer solcher Gewalt. Vergiss das nicht.
Ja ja, die armen Grünen so wichtig und von Weltrelevanz...
Das glaubst du doch selbst nicht was du da für Müll quatschst.

Wenn dem Bumsbock oder ihren Freunden ein Popel in den Pudding geschmiert wird, dann ist der Staatsschutz direkt da und dichtet den Leuten die das waren eine Reichsbürgerstory ans Bein...

AFD Abegordnete werden mit Trockeneis, Bitumen, Latten und Spritzen angegriffen...

WAS LABERST DU FÜR UNSINN?!
Nicht zu fassen, wieder mal sowas von realitätsfremd deine Einlassungen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Für mich besagt dieser Angriff auf ein AFD-Parteimitglied und die weitere Steigerung der Eskalationsstufe durch die Antifa vermutlich, das ich demnächst dann doch mal für den Notfall Boxhandschuhe mit Stahleisen vorne drin einfach nur mitführe, damit ich sie bei Bedarf direkt mal ausprobieren kann 😌.

Wenn man jetzt mit Spritzen und Messern bedroht wird, braucht man ja was, womit man sich wehren kann, nicht, oder?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber noch öfter als AfDler werden Grüne Opfer solcher Gewalt. Vergiss das nicht.
Bremer AfD-Vorsitzender: Zeuge widerspricht Magnitz | https://www.tagesspiegel.de/politik/zeuge-widerspricht-magnitz-5541085.html
Erzähl das mal dem Mann da.
Erzähl dem auch mal, warum es so wichtig erscheint, das man in der gesamten Presse nahezu panisch breit treten muss,
das die Aussagen der ERSTHELFER ... HELFER, also einer Mehrzahl vor Ort Gewesener ungewichtig werden soll, weil ein EXTERNER Zeuge irgendwas anderes behauptet?

Du frisst die ganze Story so?
Das ist dein Problem 😁.
Ein paar andere werden sicherlich diese verdorbene Geschichte auch nicht ohne Würgereiz schlucken können,
da bin ich jetzt mal ein wenig populistisch, und verlasse mich auf den Zorn der Masse :cool:.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Personen mit hoher Popularität (im Sinne von Bekanntheitsgrad) werden bei öffentlichen Auftritten grundsätzlich immer in latenter Gefahr sein, weil die Anzahl der Irren derzeit rasant zunimmt. Und wenn dann auch noch kontroverse politische Ansichten mitspielen, steigt das Risiko eines körperlichen Angriffs noch weiter an.

Das mussten Oskar Lafontaine, Wolfgang Schäuble und andere im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehende Personen auch schon sehr schmerzhaft erfahren.
Notfalls mussten sogar schon Gemälde alter Meister dranglauben, wenn ein Irrer seine kranken Phantasien ausleben wollte.

Es hilft nichts. Politiker müssen einfach besser be- und geschützt werden, wenn sie das Bad in der Menge suchen.
Insofern muss man dem Veranstalter in Ingolstadt den Vorwurf machen, nicht besser aufgepasst zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nicht doch dem Schröder hätte ein Bein stellen sollen, als er an mir vorbeilief, damals auf einer Veransltung in der Uni Dresden....
Dass Politiker egal welcher Partei körperlich bedroht oder angegriffen werden, ist ein absolutes No go. Aber noch öfter als AfDler werden Grüne Opfer solcher Gewalt. Vergiss das nicht.
Ich bin egal wen es betrifft gegen bedrohlichen, terrorisierenden, schickanierenden und körperliche Angriffe auf Menschen.
Nur kommen bei den Koaltionsparteien und ihren Anhängern noch diese Unterscheidung bei der Berichterstattung und Verfolgung dieser Taten dazu.
Wenn sie rechts sind, sind diese demokratiegefährdend, rechtsextrem, rassistisch usw. und es wird bei den Urteilen immer öfter maßlos übertrieben aber wenn sie von links kommen sind diese Angriffe verständlich, weil sie ja die Demokratie und das Klima retten und somit nur kleine Ordnungswidrigkeiten mit geringen bis gar keinen Strafen.
Da kann man ja nur noch Protest wählen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nicht doch dem Schröder hätte ein Bein stellen sollen, als er an mir vorbeilief, damals auf einer Veransltung in der Uni Dresden....
Dass Politiker egal welcher Partei körperlich bedroht oder angegriffen werden, ist ein absolutes No go. Aber noch öfter als AfDler werden Grüne Opfer solcher Gewalt. Vergiss das nicht

Was hätte es denn an der gesamtpolitischen Lage und dem ganzen von der Politik veranstalteten Irrsinn geändert, wenn du dem Schröder ein Bein gestellt hättest und der womöglich sogar gestrauchelt oder gar hingefallen wäre?

Nix, null, nada, niente. Absolut nichts, ausser noch mehr Bodyguards.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.040
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nicht doch dem Schröder hätte ein Bein stellen sollen, als er an mir vorbeilief, damals auf einer Veransltung in der Uni Dresden....
Dass Politiker egal welcher Partei körperlich bedroht oder angegriffen werden, ist ein absolutes No go. Aber noch öfter als AfDler werden Grüne Opfer solcher Gewalt. Vergiss das nicht.
AfD Hauptopfer von politischer Gewalt | https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2019_05/644838-644838
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.040
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hätte es denn an der gesamtpolitischen Lage und dem ganzen von der Politik veranstalteten Irrsinn geändert, wenn du dem Schröder ein Bein gestellt hättest und der womöglich sogar gestrauchelt oder gar hingefallen wäre?

Nix, null, nada, niente. Absolut nichts, ausser noch mehr Bodyguards.
Abgesehen davon strahlen solche Gedankengänge schon einen immensen Schwachsinn aus. Dem unliebsamen Politiker ein Bein stellen, damit er hinfällt. Ganz großes Kino. Die Superdemokraten....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Personen mit hoher Popularität (im Sinne von Bekanntheitsgrad) werden bei öffentlichen Auftritten grundsätzlich immer in latenter Gefahr sein, weil die Anzahl der Irren derzeit rasant zunimmt. Und wenn dann auch noch kontroverse politische Ansichten mitspielen, steigt das Risiko eines körperlichen Angriffs noch weiter an.

Das mussten Oskar Lafontaine, Wolfgang Schäuble und andere im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehende Personen auch schon sehr schmerzhaft erfahren.
Notfalls mussten sogar schon Gemälde alter Meister dran glauben, wenn ein Irrer seine kranken Phantasien ausleben konnte.

Es hilft nichts. Politiker müssen einfach besser be- und geschützt werden, wenn sie das Bad in der Menge suchen.
Insofern muss man dem Veranstalter in Ingolstadt den Vorwurf machen, nicht besser aufgepasst zu haben.
Zumindestens waren die Personenschützer von Chrupalla zu dem Zeitpunkt wohl unaufmerksam.
Die beiden von Dir aufgezählten Attentäter waren wie festgestellt wurde, geistig gestört, sind die die jetzt gegen die AfD aggieren das dann auch ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nicht doch dem Schröder hätte ein Bein stellen sollen, als er an mir vorbeilief, damals auf einer Veransltung in der Uni Dresden....
Dass Politiker egal welcher Partei körperlich bedroht oder angegriffen werden, ist ein absolutes No go. Aber noch öfter als AfDler werden Grüne Opfer solcher Gewalt. Vergiss das nicht.
@Jakob

hast du dieses offensichtliche Lügen wirklich nötig ??
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was hätte es denn an der gesamtpolitischen Lage und dem ganzen von der Politik veranstalteten Irrsinn geändert, wenn du dem Schröder ein Bein gestellt hättest und der womöglich sogar gestrauchelt oder gar hingefallen wäre?

Nix, null, nada, niente. Absolut nichts, ausser noch mehr Bodyguards.
Vielleicht hätten wir dann vom Schrödi auch so coole Augenklappenfotos zu sehen gekriegt?
Dann hätte der Steuerzahler zur Abwechslung nicht nur die gefärbten Löckchen unter seinen Achseln bezahlt, sondern auch mal ein cooles Piraten-Outfit :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Zumindestens waren die Personenschützer von Chrupalla zu dem Zeitpunkt wohl unaufmerksam.
Die beiden von Dir aufgezählten Attentäter waren wie festgestellt wurde, geistig gestört, sind die die jetzt gegen die AfD aggieren das dann auch ?
Zuerst muss man die mal finden, bevor man überhaupt zu irgendwelchen Schlussfolgerungen kommt.

Dass die allermeisten Attentäter wohl heftig einen an der Waffel haben, dürfte wohl allgemeiner Konsens sein.
Wie sonst könnte man sich erklären, dass jemand einen Farbtopf gegen das Bild der Mona Lisa geworfen oder einer Madonnenstatue von Michelangelo im Petersdom einen Arm abgeschlagen hat?

Solche Typen müssen doch geistig weggetreten sein, und so einer wird es auch im Fall Chrupalla sein.

Chrupalla war jetzt öfter im TV zu sehen und hat etwas geäussert, was bei manchem politischen Irrläufer wahrscheinlich irgendwelche Gewaltphantasien auslöste.

Wie ich schon andeutete: Es rennen immer mehr Verrückte herum.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Dass die allermeisten Attentäter wohl heftig einen an der Waffel haben, dürfte wohl allgemeiner Konsens sein.
Wie sonst...
Moment mal,
STOP!

Wieso an der Waffel haben?
Dir ist klar, das es Menschen gibt, die Auftragsmörder, oder Söldner im Sinne von gebe ich dir Sache X, machst du Sache Y für mich sind?

Wenn du der Öffentlichkeit ausgesetzt bist und nicht über einen kleinen abgeschirmten Ort sprichst musst du ALLES einkalkulieren,
WIRKLICH ALLES!

Profiling vor der Tat mag sinnvoll sein, ist aber erstmal nur zur groben Kalkulation von Risiken geeignet...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben