Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amerika ist die Nation der Nationen - deren Aktionen und Wille weltweit spürbar - nicht nur positiv - wie ich meine ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die USA werden nicht aufhören die stärkste Macht der Welt zu sein - mit allen Mitteln.

Seit Ende des II. Welkrtieges sind sie die militärisch, wirtschaftlich und politisch mächtigste Nation der Welt.

Sie sind eine von mehreren Atommächten, haben die höchsten Miltärausgaben weltweit. Amerika hat die größten Rustungskonzerne der Welt.

Das Militär die meisten Militätstützpunkte in "fremden" Ländern´.

Schlußendlich ist Tatsache, dass die USA die Vetomacht im UN-Sicherheitsrat inne hat und die NATO dominieren...

Wäre ich Putin, verstünde ich ihn ...

Seit über 30 Jahren arbetet der Westen gegen Putin.

Ich informiere mich seit 2 Jahrzehnten über politische Entwicklungen, insbesondere die NATO-Osterweiterung, und meine, dass der Westen am derzeitigen Krieg in der Ukraine Mitschuld trägt- Meine Meinung - und Meinung ist DEMOKRATIE!
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Für mich sind die Amerikaner die Geisel der Menschheit. Ich darf hier gar nicht aussprechen, was ich diesem widerwärtigen Volk wünsche.

Es ist schlimm geworden in unserem angeblichen demokratischen Land.

Wer seine Wahrhheit sagt, also seine Meinung, wird sobald sie der Regierungsmeinung widespricht, als Antidemokrat denuziert.

Das ist keine Demokratie mehr, sondern beginnender Sozialismus.

DDR 2.0 lässt grüßen
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Die USA werden nicht aufhören die stärkste Macht der Welt zu sein - mit allen Mitteln.

Seit Ende des II. Welkrtieges sind sie die militärisch, wirtschaftlich und politisch mächtigste Nation der Welt.

Sie sind eine von mehreren Atommächten, haben die höchsten Miltärausgaben weltweit. Amerika hat die größten Rustungskonzerne der Welt.

Das Militär die meisten Militätstützpunkte in "fremden" Ländern´.

Schlußendlich ist Tatsache, dass die USA die Vetomacht im UN-Sicherheitsrat inne hat und die NATO dominieren...

Wäre ich Putin, verstünde ich ihn ...

Seit über 30 Jahren arbetet der Westen gegen Putin.

Ich informiere mich seit 2 Jahrzehnten über politische Entwicklungen, insbesondere die NATO-Osterweiterung, und meine, dass der Westen am derzeitigen Krieg in der Ukraine Mitschuld trägt- Meine Meinung - und Meinung ist DEMOKRATIE!

Die werden untergehen und in Zukunft kleine Brötchen backen müssen, so wie vor ihnen noch JEDES Imperium.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die werden untergehen und in Zukunft kleine Brötchen backen müssen, so wie vor ihnen noch JEDES Imperium.

Ja richtig, vielen Imperien sind untergegangen und kamen Gott sei Dank nie wieder.

Bei den Amis gehe ich davon aus, dass sie sogar einen Atomkrieg mitten in Europa in Kauf nehmen, um weit weg davon zu profitieren.

Wenn man die "Kriegsgeschichte" der USA reflektiert, waren sie immer an Kriegen außerhalb ihres Landes interessiert!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.850
Punkte Reaktionen
2.799
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie seht ihr das im Detail?
Die Meisten die zum Thema schreiben sind doch ausgekochte Antikommunisten,.
und müssten der USA dankbar sein weil diese sie stets vor dem Sowjet-Kommunismus geschützt hat.,
Das hat natürlich seinen Preis. Doch kaum einer der US-Beschimpfer hätte auf diesen Schutz verzichten wollen,, Kapitalismus ja, aber kein Schutz durch die USA; das geht nicht., .
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Nachdem Venezuelas Maduro nicht bereit war, mit den Amis/DS gemeinsame Sache zu machen und sich entschieden hat, den BRICS beizutreten, brauchen sie einen anderen Verbündeten im Hinterhof. Sie haben gerade schlechte Karten mit Argentinien, welches auch in die BRICS will, Brasilien, welches ja schon BRICS-Land ist... Ihr "Hinterhof" rebelliert gerade, da muss man einmarschieren, obwohl das Sache der UN gewesen wäre.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
nicht nur ein Friedensvertrag , zur NOT hätten wir dann auf teure Clubmitgliedschaften verzichten müssen wie EUNATO,
aber wie heißt es so schön in Mario der Zauberer " lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende "

und als Sahnehäubchen wäre , Demokratie vorausgesetzt , auch eine vom Volk legitimierte Verfassung drin gewesen ...
Das ging doch gar nicht. Denk mal an die Kanzlerakte.

Mit noch so viel gutem Willen der Politdarsteller (der eh in den letzten 30 Jahren nicht mehr vorhanden war) wäre es nicht gegangen. Die hätten jede Regierung erpresst und es gibt noch andere Methoden. Da fliegt dann halt mal was in die Luft. Terroranschläge als Warnung sozusagen. Ist oft genug passiert in Ländern, die nicht so wollten wie es der DS wollte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Für mich sind die Amerikaner die Geisel der Menschheit. Ich darf hier gar nicht aussprechen, was ich diesem widerwärtigen Volk wünsche.
Dem Volk nicht, aber seinen Politdarstellern.

Das Volk, also die normalen Amerikaner, sind auch nicht anders wie wir und sie sind genauso angeschmiert und werden ausgenommen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
Dem Volk nicht, aber seinen Politdarstellern.

Das Volk, also die normalen Amerikaner, sind auch nicht anders wie wir und sie sind genauso angeschmiert und werden ausgenommen.
Sehe ich nur bedingt so. Die meisten Amerikaner finden es gut dass sie Weltpolizei spielen. Wäre es anders, wäre eine stärkere Opposition vorhanden und nicht nur immer diese eine Partei, die den Ton angibt.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Meisten die zum Thema schreiben sind doch ausgekochte Antikommunisten,.
und müssten der USA dankbar sein weil diese sie stets vor dem Sowjet-Kommunismus geschützt hat.,
Das hat natürlich seinen Preis. Doch kaum einer der US-Beschimpfer hätte auf diesen Schutz verzichten wollen,, Kapitalismus ja, aber kein Schutz durch die USA; das geht nicht., .

Ich musste deinen Beitrag zweimal durchlesen.

Wenn diese Sichtweise dein Ernst ist, ist das für Dich ok
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Sehe ich nur bedingt so. Die meisten Amerikaner finden es gut dass sie Weltpolizei spielen. Wäre es anders, wäre eine stärkere Opposition vorhanden und nicht nur immer diese eine Partei, die den Ton angibt.
Die stärkste Opposition derzeit sind die Trump Wähler, und das dürften 80% der Amerikaner sein.

Klar gibt es ein paar Doofe, die das mit Obamas "Exeptionalism" glauben, aber die denken auch, Biden wäre ein guter Präsident.

Die Grenzen der USA sind offen. Da kommen täglich mehrere tausend Migranten aus aller Welt an. Bei denen auf den Straßen sieht es schon länger so aus, wie bei uns in Europa. Zeltstädte und Schlafsäcke auf den Straßen, zugeschissene Grünanlagen, Vergewaltigung und Mord.

Die wollen das genausowenig wie wir.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.644
Punkte
50.820
Das ging doch gar nicht. Denk mal an die Kanzlerakte.

Mit noch so viel gutem Willen der Politdarsteller (der eh in den letzten 30 Jahren nicht mehr vorhanden war) wäre es nicht gegangen. Die hätten jede Regierung erpresst und es gibt noch andere Methoden. Da fliegt dann halt mal was in die Luft. Terroranschläge als Warnung sozusagen. Ist oft genug passiert in Ländern, die nicht so wollten wie es der DS wollte.
Kannst du dies evtl. etwas ausführlicher machen , befürchte dich falsch zu verstehen , oder ist es schon so schlimm , dass man nur noch in Andeutungen schreiben kann ?
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die stärkste Opposition derzeit sind die Trump Wähler, und das dürften 80% der Amerikaner sein.

Klar gibt es ein paar Doofe, die das mit Obamas "Exeptionalism" glauben, aber die denken auch, Biden wäre ein guter Präsident.

Die Grenzen der USA sind offen. Da kommen täglich mehrere tausend Migranten aus aller Welt an. Bei denen auf den Straßen sieht es schon länger so aus, wie bei uns in Europa. Zeltstädte und Schlafsäcke auf den Straßen, zugeschissene Grünanlagen, Vergewaltigung und Mord.

Die wollen das genausowenig wie wir.

In Deutschland werden Mehrheitsmeinungen des Vokes ( erhoben durch aktuelle Umfragen ) vermutlich ebenso in den USA ignoriert.

Mir erscheint es so, dass Trump auf keinen Fall mehr Macht erlangen darf?
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Für mich sind die Amerikaner die Geisel der Menschheit. Ich darf hier gar nicht aussprechen, was ich diesem widerwärtigen Volk wünsche.


Das Volk, die Bewohner Amerikas, ebenso in Europa sind NICHT widerwärtig, die Politiker und Marionettenmächte derer sind das Böse im Macht- und Geldgerangel! - und kommt noch schlimmer - sind die REALEN Volksvernichter!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
In Deutschland werden Mehrheitsmeinungen des Vokes ( erhoben durch aktuelle Umfragen ) vermutlich ebenso in den USA ignoriert.
Nicht nur ignoriert, ebenso gefälscht.
Mir erscheint es so, dass Trump auf keinen Fall mehr Macht erlangen darf?
Trump wird wiedergewählt werden 2024 und davor haben sie sehr große Angst, denn er würde richtig aufräumen, jetzt wo Alles bewiesen ist.

Da wurden um Trump die Hölle heiß zu machen alle Register gezogen und sämtliche Gesetze gebrochen. Angefangen beim Russia-Hoax bereits im Wahlkampf, der sich dann 4 Jahre seiner Präsidentschaft durchzog und ihn kaum regieren lies, einige seiner Regierungsmannschaft in den Knast brachte - alles aufgrund von Lügen und falschen Anschuldigungen und Obama, Clinton und Biden wußten, dass es gelogen war.

Alleine das reicht schon aus, um die 3 in den Knast zu bringen, dazu das Personal des FBI und DOJ, welches die Lügen unterstützt hat.

Da ist aber dann noch der Hunter Biden Laptop, der auch noch die ganze Korruption der Biden-Familie beweist, und der auch als "russische Desinformation" dargestellt wurde. 51 FBI-Beamte hatten damals schriftlich erklärt, dass der Laptop russische Desinformation ist, und jetzt ist klar, das war gelogen. Die gehören alle in den Knast.

Dann die liebe Hillary mit ihrer Clinton-Stiftung und ihrem Kinderhandel in großem Stil, ihren zerstörten Handys, ihrem gelöschten Server, auf den die Chinesen Zugriff hatten und nicht zuletzt die 71 geselbstmordeten aus ihrem inneren Kreis, die z.B. an einen Baum gefesselt und erschossen Selbstmord begangen haben oder sich mit dem Gürtel an der Türklinke erhängten oder gar aus dem Fenster fielen.

Ja, sie haben alle eine heiden Angst, dass Trump wieder Präsident wird.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
Die stärkste Opposition derzeit sind die Trump Wähler, und das dürften 80% der Amerikaner sein.

Klar gibt es ein paar Doofe, die das mit Obamas "Exeptionalism" glauben, aber die denken auch, Biden wäre ein guter Präsident.

Die Grenzen der USA sind offen. Da kommen täglich mehrere tausend Migranten aus aller Welt an. Bei denen auf den Straßen sieht es schon länger so aus, wie bei uns in Europa. Zeltstädte und Schlafsäcke auf den Straßen, zugeschissene Grünanlagen, Vergewaltigung und Mord.

Die wollen das genausowenig wie wir.
80% Trumpwähler halte ich für reines Wunschdenken. Du solltest mal wirklich Vlogs aus den USA schauen, da bekommst du ein ganz anderes Bild.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
du unterschlägst bei deinen Fakten aber gänzlich, dass es in R, genau wie vielleicht...
Warum gehört der Islam zu...
Chaos ist das was man nicht kennt, Geschichte wiederholt sich immer.
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben