Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amigo 3.0

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
mir kommt das alles so vor als ob die tätigkeiten eines bürgermeisters, aufsichtsrat und leitung einer baufirma keinen großen zeitaufwand bedeuten, sonst ist es kaum erklärlich wie eine person das alles gleichzeitig machen kann. für manche menschen scheint der tag 48 h zu haben.

Genau deshalb braucht man ja eine gute Sekretärin
 
Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/stamm-landtag-job-affaere



http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/niebel-entwicklungsministerium-fdp-posten



es filzt mal wieder in deutschland, und zwar deftig.
79 abgeordnete im bayrischen landtag beschäftigen angehörige in ihren büros, zumeist CSU abgeordnete, aber auch die SPD, freie wähler und grüne lassen ihre sippe nicht im regen stehen.
der nun seines amtes enthobene fraktionschef der CSU georg schmid beschäftigte seine frau als sekretärin mit 2300 € netto im monat.
nicht dass ich einer sekretärin mit guten fremdsprachenkenntnissen und excellenten arbeitszeugnissen ein solches gehalt nicht gönnen würde, aber bei schmids gab es im schlafzimmer wohl sehr erfolgreiche gewerkschaftsverhandlungen.

aber die gewinner-medaille bekommt unser verehrter herr dirk niebel von der FDP.

und das gleich in 3 kategorien.
den einen orden bekommt er dafür dass er nun minister eines ministeriums ist welches er im wahlkampf demonstrativ abschaffen wollte.
und was macht man als wirtschaftsliberaler wenn man minister des entwicklungshilfe-ministerium wird ?
genau ... man holt 40 sachkundige entwicklungshelfer an bord, die rein zufällig ein FDP parteibuch haben.
medaille nr. 3 gibt es dann von mir für herausragende dreistigkeit und kreativen umgang mit der wahrheit.



das muß man erst mal bringen, so eine nummer.

was soll man dazu sagen ?
ist das business as usual, darf das politischer alltag sein ?
politiker brauchen bei der arbeit bestimmt ein umfeld mit loyalen mitarbeitern auf die sie sich verlassen können.
aber sie müßen sich allen bürgern gegenüber verpflichtet zeigen, jeder muß sich darauf verlassen können dass politiker keine vorteilsnahme gewähren.
dieser punkt ist auch bei amigo 3.0 überschritten.
ausgerechnet im wahljahr beschädigt das nicht nur die CDU/CSU und FDP.
das wird wiedermal eine menge wähler von den wahlkabinen fernhalten aus frust über den filz.

chuzpe
bisher weiss man ja NUR von der CSU aber keiner hat mal die anderen Parteien sprich SPD, FREIE WÄHLER; GRÜNE etc. richtig kontrolliert.wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.:mad:
 
Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
ich weiß nich theo.

in der gemeinde in der ich aufgewachen bin, da hatte der oberbürgermeister eine große baufirma und saß dazu noch im aufsichtsrat der stadtsparkasse.
und natürlich noch im vorsitz einiger vereine, z.b. so was ähnliches wie SOS-kinderdorf, und noch im vorsitz des wasserverbands.
die gemeinde beschließt dass neue wasserrohre gelegt werden müßen auf kosten der anwohner ?
die baufirma macht den auftrag, die sparkasse finanziert den kauf der dafür notwendigen neuen spezialbagger für die baufirma.
ein neues kinderdorf soll gebaut werden ? ... das macht natürlich die firma des bürgermeisters.

mir kommt das alles so vor als ob die tätigkeiten eines bürgermeisters, aufsichtsrat und leitung einer baufirma keinen großen zeitaufwand bedeuten, sonst ist es kaum erklärlich wie eine person das alles gleichzeitig machen kann.
für manche menschen scheint der tag 48 h zu haben.
was solls? wenn die Firma gute arbeit leistet, ist doch alles o.k. warum müssen dann gleich irgendwelcher neider und missgünstige etwas illegales vermuten.:kopfkratz:?
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was solls? wenn die Firma gute arbeit leistet, ist doch alles o.k. warum müssen dann gleich irgendwelcher neider und missgünstige etwas illegales vermuten.:kopfkratz:?

Insofern im Zuge öffentlicher Ausschreibungen das ganze Projekt umgesetzt wird, kein Thema. Insofern bei der Gemeinderatssitzung das Vorhaben mit den betroffenen Firmen so beschlossen wird, sollte man schon etwas tiefer blicken, ... ;-)
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

keine Bange ..dafür gibt`s den § 18 GMO

http://dejure.org/gesetze/GemO/18.html

alles geregelt in D..alles bestens..und die Besten wissen´s wie es geht..nur die Jammerer nicht, deshalb jammern die ja auch...

lach und echt :kopfkratz:
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

Geregelt ja, die Frage ist aber ob es manchmal auch angewandt wird und hierzu gibt es ja auch hier und da dann mal Probleme.

Was möchtest du denn? Deinen Weltschmerz stilisieren? Deine Kritikasterei den Mitlesern zur Kenntnis geben ?

Es ist geregelt ! und es ist geregelt, dass bei Verstößen eine Ungültigkiet der Beschlüsse automatisch eintritt..!!

fertig !

lach und echt
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was möchtest du denn? Deinen Weltschmerz stilisieren? Deine Kritikasterei den Mitlesern zur Kenntnis geben ?

Es ist geregelt ! und es ist geregelt, dass bei Verstößen eine Ungültigkiet der Beschlüsse automatisch eintritt..!!

fertig !

lach und echt

Hach Pec, Dein Weltbild hätte ich manchmal gerne, so einfach, so strukturell klar und transparent.
Natürlich gibt es Regeln und Gesetze, wie soviele in Deutschland, aber nur weil es geregelt ist, heißt es doch noch lange nicht, das sich daran jeder hält.
Wäre das der Fall bräuchten wir keine Gerichte.

und um das mit Deinen Worten zu kommentieren, FERTIG !! - lach und echt.

oder eventuell mal vorm Posten das Gehirn einschalten und nicht immer so einen geistigen Dünnpfiff von sich geben.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

Hach Pec, Dein Weltbild hätte ich manchmal gerne, so einfach, so strukturell klar und transparent.
Natürlich gibt es Regeln und Gesetze, wie soviele in Deutschland, aber nur weil es geregelt ist, heißt es doch noch lange nicht, das sich daran jeder hält.
Wäre das der Fall bräuchten wir keine Gerichte.

und um das mit Deinen Worten zu kommentieren, FERTIG !! - lach und echt.

oder eventuell mal vorm Posten das Gehirn einschalten und nicht immer so einen geistigen Dünnpfiff von sich geben.

im Gegenstz zu dir habe ich mein Gehirn schon sehr früh eingeschaltet...System ( meines und unseres) muss bedient werden.

Deine Post haben es aber noch nie gefordert..:rolleyes2:

denn da ist nichts was Substanz, Bestand oder irgendwie als Argument brauchbar wäre...nur Unterstellungen, Vermutungen, unwissend reingehauene Verdrehungen von rechtlichen Tatbeständen uvm uvm.......

und diesen Dingen muss niemand nachstiefeln....nur klar und strukturiert widerlegen..was der ppplöde Pec immer getan hat. Dafür braucht er sich noch nicht mal anstregen ( deine Reaktion auf meinen, von dir zitierten Post, zeigt das doch dem geneigten Leser deutlich)

lach und echt :coffee:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
was solls? wenn die Firma gute arbeit leistet, ist doch alles o.k. warum müssen dann gleich irgendwelcher neider und missgünstige etwas illegales vermuten.:kopfkratz:?

Bei uns in der Gemeinde ist auch eine Baufirma, die sich ganz selbstverständlich an gemeindlichen Ausschreibungen beteiligt. Und diejenigen Gemeinderatsmitglieder, die irgendwelche Verbindungen zu dieser Firma haben, nehmen ganz selbstverständlich an Entscheidungen darüber nicht teil. Wo ist das Problem?
 
OP
bakunicus

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
keine Bange ..dafür gibt`s den § 18 GMO

http://dejure.org/gesetze/GemO/18.html

alles geregelt in D..alles bestens..und die Besten wissen´s wie es geht..nur die Jammerer nicht, deshalb jammern die ja auch...

lach und echt :kopfkratz:

das ist doch unfug pec ...

es ist beileibe nicht alles geregelt, das thema ist doch nicht aus der luft gegriffen.
werden niebel und friedrich ihrer ämter enthoben für die bevorzugung ihrer parteigenossen ?
natürlich nicht, denn bei den konservativen und gelben ist man ziemlich schmerzbefreit wenn es um spezies und korruption geht.

da muß man es schon so dolle wie herr mappus treiben, über den dann auch ganz schnell der mantel des schweigens gedeckt wird.
herr oettinger hingegen darf weitermachen als EU-komissar :

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ies.291869bd-4c4b-4524-a384-113fdad5ae98.html

Wohin mit dem vielen Kies?


Es geht um Kies, viel Kies. Etwa 55 Millionen Tonnen sollen anfallen, wenn zwischen Weil und Breisach entlang des Rheins großflächige Hochwasserrückhalteräume geschaffen werden. Ende 2009 machte Umweltministerin Tanja Gönner (CDU) den ersten Spatenstich, in 15 oder 20 Jahren soll ein Reservoir mit dem Fassungsvermögen des Titisees entstehen. Flussabwärts, in Karlsruhe, Mannheim oder Worms, will man dadurch schlimme Überschwemmungen verhindern.

Wohin mit dem vielen Kies? Diese Frage begleitet die Planungen von Anfang an. Große Sorge bereitet sie vor allem den südbadischen Kiesunternehmern. Die Mittelständler fürchten um ihr Geschäft, wenn die Unmengen auf den Markt kommen - und womöglich nicht sie, sondern irgendein Baukonzern sie verwerten darf. Seit jeher dringen sie darauf, möglichst ohne Konkurrenz zum Zuge zu kommen.

Vor vier Jahren nahm die damals schon länger laufende Diskussion eine überraschende Wende. Da entstand die Idee, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. 100 Kilometer weiter nördlich am Rhein, hinter der Staustufe Iffezheim, wird nämlich dringend Kies benötigt. Erhebliche Mengen werden Jahr für Jahr als "Geschiebezugabe" in den Fluss geschüttet, damit nicht die Sohle erodiert und die Schifffahrt gefährdet wird. Bis jetzt kommt das Füllmaterial aus den Kiesgruben in der Umgebung, doch die gehen allmählich zur Neige.

Aufwendiges Gutachten ermittelte wirtschaftlichste Variante


Die Lösung: etwa die Hälfte des Schotters, der zwischen Weil und Breisach anfällt, soll nach Iffezheim transportiert werden - umweltfreundlich per Schiff oder Förderband. Der kleinere Teil werde noch während der Bauzeit in den Rhein gekippt, der größere in einem Baggersee gelagert und innerhalb der nächsten 80 Jahre genutzt. Das sei eindeutig die wirtschaftlichste Variante, urteilte ein aufwendiges Gutachten der Ingenieurfirma Björnsen. Dem Bund erspare sie im Vergleich zu anderen Lösungen 155 Millionen Euro, dem Land 65 Millionen Euro, zusammen also 220 Millionen Euro.

... obwohl er damit für den steuerzahler einen schaden von 220 millionen € verursacht hat um seine befreundeten unternehmer zu schützen.
" des is halt a huand ... " sagt sich da der schwarz gelbe wähler.

wir brauchen dringend ein strafrecht für abgeordnete, wie es die UNO schon lange fordert, wie es längst in der ganzen westlichen welt standard ist.
damit dieser trend gestoppt wird :

http://www.spiegel.de/politik/deuts...drossenen-steigt-auf-30-prozent-a-899891.html

Die Politikmüdigkeit in Deutschland steigt: 30 Prozent der Bürger wissen laut einer Forsa-Umfrage nicht, ob sie überhaupt wählen gehen - und wenn, welcher Partei sie ihre Stimme geben sollen. Zehn Prozent der Befragten würden sich für Splitterparteien entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
bakunicus

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
doppelt xxxx
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Das ist kein Unfug...das ist gültige Rechtslage !!! so wie der ppplöde Pec das gesagt hat, ist es geregelt ! Fertig !

Wünschen kann man vieles, bekommen tut man weniges. Du kannst dich trefflich mit deinem Gerechtigkeitssinn für eine Änderung des StGB und die Gemeindeordnung ( um die ging es ) einsetzen. Doi it !

Pinkel aber denen, die wissen, wie die Rechtslage heute ist, nicht ans Bein.

Rübergekommen, was ich meine :kopfkratz:

lach und echt :coffee:
 
OP
bakunicus

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist kein Unfug...das ist gültige Rechtslage !!! so wie der ppplöde Pec das gesagt hat, ist es geregelt ! Fertig !

Wünschen kann man vieles, bekommen tut man weniges. Du kannst dich trefflich mit deinem Gerechtigkeitssinn für eine Änderung des StGB und die Gemeindeordnung ( um die ging es ) einsetzen. Doi it !

Pinkel aber denen, die wissen, wie die Rechtslage heute ist, nicht ans Bein.

Rübergekommen, was ich meine :kopfkratz:

lach und echt :coffee:

ja ja ...

ich hab die debatten zum strafrecht für abgeordnete und strafrecht für unternehmen im bundestag verfolgt.
ist gar nicht lange her.

international ist unser rechtsstandard was das angeht mit ein paar anderen schurkenstaaten die rot leuchtende laterne ...
selbst die deutschen unternehmer schämen sich dafür.

http://www.handelsblatt.com/politik...tet-ueber-abgeordnetenbestechung/7864454.html

wenn alles so toll geregelt ist, dann erklär mir mal wieso herr oettinger sich niemals verantworten mußte ?
auch mappus habe ich noch nicht vor einem richter gesehen.
auch nicht koch, schäuble und kohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja ja..

es wird niemand nach einem Gesetz verurteilt werden können, wenn das kein Gesetz hergibt, dass da einer verurteilt wird !!!!!

Einfach mal merken. Du kannst für dich verurteilen, wen du möchtest vom ppplöden Pec angefangen bis hin zur Frau Merkel....egal..zählt nur für dich !

Was du kannst, du kannst dich für ein entsprechende Gesetz einsetzen....do it..

und wenn dem pppplöden Pec die Argumente dafür einleuchten, dann wirst du den ppplöden Pec auch da finden..

nur 75 % von dem was hier geschrieben wird, ist einfach nicht dafür geeignet, dass man sich dafür eine Nase oder ein Hirn macht :kopfkratz:

warum??????

weil 75 % der Schreiber ihren eigenen Schrieb nicht richtige einordnen können in die Dinge, die es schon gibt oder nie geben wird.....oder einfach nicht verstehen, dass die Ausgangslage ihrer Denke völlig neben aller Spur ist.

lach und echt :coffee:
 
OP
bakunicus

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es wird niemand nach einem Gesetz verurteilt werden können, wenn das kein Gesetz hergibt, dass da einer verurteilt wird !!!!!

Einfach mal merken. Du kannst für dich verurteilen, wen du möchtest vom ppplöden Pec angefangen bis hin zur Frau Merkel....egal..zählt nur für dich !

das ist ganz einfach unfug.

mappus und oettinger haben wie alle abgeordneten einen eid geschworen schaden vom deutschen volk und allen baden-württembergern abzuwenden.
diesen eid haben sie nicht nur grob fahrlässig sondern ganz bewußt und vorsätzlich verletzt.

da müßen ganz einfach die handschellen klicken.
mappus zeichnet für 840 millionen € verantwortlich im EnBW skandal, oettinger für 220 millionen.
da muß man ne menge für schaffen ohne häuslebauen.

und die krönung ist dann den sozen vorzuwerfen dass sie nicht mit steuergeldern umgehen können.
da wird mappus ganz schnell vergessen und bewußt unterschlagen im wahlkampf.

leider ist unsere opposition zu blöd daraus was zu machen.
wenn ich abgeordneter wäre würde ich merkel & co. bei jeder gelegenheit vorführen.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

mach dich doch nicht zum Irren hier.....

kannst du dir denken, wie du willst.

Wenn bei ca 8 Mio geschäftsfähigen Bürger in BW nicht einem der Gedanke kommt, die beiden vor den Kadi ziehen zu können, dann muss doch was so gestrickt sein, wie der ppplöde Pec das auch sieht.

Und du und die and eren Jammerer über den Scheizzz Staat BRD bestimmst nicht, wer wie welchen Schaden, wieund wann vom D. Volk abwenden muss und wann er fehlt..das entscheidet das GG oder die entsprechenden Gesetze.

Fertig und aus die Maus

Blöd -Debatte !

lach und echt :))
 
OP
bakunicus

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mach dich doch nicht zum Irren hier.....

kannst du dir denken, wie du willst.

Wenn bei ca 8 Mio geschäftsfähigen Bürger in BW nicht einem der Gedanke kommt, die beiden vor den Kadi ziehen zu können, dann muss doch was so gestrickt sein, wie der ppplöde Pec das auch sieht.

Und du und die and eren Jammerer über den Scheizzz Staat BRD bestimmst nicht, wer wie welchen Schaden, wieund wann vom D. Volk abwenden muss und wann er fehlt..das entscheidet das GG oder die entsprechenden Gesetze.

Fertig und aus die Maus

Blöd -Debatte !

lach und echt :))

tut mir leid peck.
da scheiden sich eben die geister.

wenn du über eine milliarde € schaden für den steuerzahler als "jammern" bezeichnest, dann fehlt dir in meinen augen jedes unrechtsbewußtsein und jede dimension.

ich könnte dir jetzt mal vorrechnen in straußscher manier wieviele arbeitsstunden das für den steuerzahler sind, wo er seiner freiheit oder geld beraubt ist um diesen schaden abzuarbeiten.

das parlament ist dafür da die gesetzlichen rahmenbedingungen zu schaffen um solche vorkommnisse zu verhindern.
und einen strafrahmen zu verabschieden.

dir fehlt offensichtlich der wille dazu.
da kann man nichts machen.

ich hoffe dass rot-grün das ändert.
eine schwache hoffnung aber immerhin ist es eine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
tut mir leid peck.
da scheiden sich eben die geister.

wenn du über eine milliarde € schaden für den steuerzahler als "jammern" bezeichnest, dann fehlt dir in meinen augen jedes unrechtsbewußtsein und jede dimension.

ich könnte dir jetzt mal vorrechnen in straußscher manier wieviele arbeitsstunden das für den steuerzahler sind, wo er seiner freiheit oder geld beraubt ist um diesen schaden abzuarbeiten.

das parlament ist dafür da die gesetzlichen rahmenbedingungen zu schaffen um solche vorkommnisse zu verhindern.
und einen strafrahmen zu verabschieden.

dir fehlt offensichtlich der wille dazu.
da kann man nichts machen.

ich hoffe dass rot-grün das ändert.
eine schwache hoffnung aber immerhin ist es eine ...

Das Problem dabei ist, das Pec einfach den Unterschied nicht verstehen will, zwischen vorhandenen Gesetzen und Grundlagen, hierbei hat er ja Recht, und der tatsächlichen Praxis, Anwendung und Umsetzung.
Das ist nunmal nicht so, das sich da jeder an Vorgaben hält. Auch Sprüche im Hinblick, dass das alles geregelt ist, macht es nicht besser.

Ein konkretes Beispiel, auf das Pec ja so pocht. Nimm die "plötzlich" entschwundene Festplatte des Herrn Mappus vom "Staats"-PC. Dafür gibt es wirklich Gesetze, nennt sich u. a. Unterschlagung, Behinderung von Ermittlungen (mit dringendem Tatverdacht), Verletzung der Sorgfaltspflicht u. v. m. Aber was passiert? In einer Sache kann er nicht belangt werden, wegen den anderen wird aber dann aus Geringfügigkeit nicht ermittelt.

Aber das plötzliche nicht vorhandensein einer Festplatte ist zumindest in eine Kategorie zu legen, Vorsatz, den von allein fällt die nicht aus dem PC und auch aus einer Asservatenkammer könnte die nicht einfach verschwinden, sofern sich jeder seine Regeln, Grundlagen, Richtlinien und Gesetze hält.

Und ein wichtiger Punkt spricht hier Chuzpe klar an. Es geht in einigen Fällen um mehrere Millionen bis hin zu Milliarden die sinnlos oder mit nur wenig effektiven Nutzen aus der Steuerkasse entnommen werden um Projekte umzusetzen, deren Zielsetzung auch nicht immer ganz einleuchtend sind. Diese Bedienmentalität ist es doch, die die Leute auf die Palme bringt. Das ganze noch mit der Binsenweisheit "Wasser predigen, Wein saufen" gekoppelt und es ist klar, wieso der Wähler das Vertrauen in Parteien, Gesetze und sonstiges verliert und sein eigenes Egomanentum dann pflegt und hegt.
 
Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
Die Liste der Amigos im bayerischen Landtag:





und wie bitteschön sieht die liste bei den grünen und der SPD aus? ich möchte mir mein geliebtes Bayern nicht mit einer Ministerpräsidentin Claudia Roth und gar mit Christian ude vorstellen. die CSU gehört zu Bayern wie das hofbräuhaus zu münchen. Bayern MUSS deshalb unbedingt "tiefschwarz" bleiben.denn uns geht es hier doch sehr gut und so soll es auch bleiben.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der NZZ-Autor gibt nicht die Meinung von Prokopenko und Lusin wieder, sondern seine...
Warum wählt man die AFD?
Meine Henrietta hat für die Ökoterroristen kein Verständnis. Und es wirkt! Schon...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben