Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW !

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein ich wähle das BSW, für mich die Einzigen im BT mit klaren Konzepten.
Du schadest dir damit selbst, 5, 6 oder 7% Parteien können nichts bewirken, die AfD schon und es ist absolut kontraproduktiv der AfD mit der bescheuerten Wagenknecht Stimmen abzunehmen, die nämlich ist nicht nur immer noch tiefrot sondern sie sammelt auch die roten Ratten aus der Linken um sich.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.171
Punkte
54.820
Geschlecht
Du schadest dir damit selbst, 5, 6 oder 7% Parteien können nichts bewirken, die AfD schon und es ist absolut kontraproduktiv der AfD mit der bescheuerten Wagenknecht Stimmen abzunehmen, die nämlich ist nicht nur immer noch tiefrot sondern sie sammelt auch die roten Ratten aus der Linken um sich.
Hat halt jeder seine Meinung und bei der AfD sehe ich eine Verschärfung des Kapitalismus. Nicht mein Ding.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Hat halt jeder seine Meinung und bei der AfD sehe ich eine Verschärfung des Kapitalismus. Nicht mein Ding.
Das ist doch Quatsch!
Ich bin auch gegen Kapitalismus nur haben die Roten kein Mittel dagegen und deshalb ist mir ne AfD die Frieden mit den Russen hält und unseren hart erarbeiteten Wohlstand nicht in der Welt verschenkt die richtige Wahl.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.578
Punkte Reaktionen
4.508
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch Quatsch!
Ich bin auch gegen Kapitalismus nur haben die Roten kein Mittel dagegen und deshalb ist mir ne AfD die Frieden mit den Russen hält und unseren hart erarbeiteten Wohlstand nicht in der Welt verschenkt die richtige Wahl.
Noch einer, der der AfD auf den Leim geht.
Wie damals beim Adolf...

Er hat auch nur von Frieden, Freiheit und Wohlstand geredet...

Und was ist passiert?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.171
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch Quatsch!
Ich bin auch gegen Kapitalismus nur haben die Roten kein Mittel dagegen und deshalb ist mir ne AfD die Frieden mit den Russen hält und unseren hart erarbeiteten Wohlstand nicht in der Welt verschenkt die richtige Wahl.
Eben das sehe ich anders und das BSW hat Mittel dagegen wenn es zB den Klein- und Mittelstand fördern will, so rot sind die garnicht und ich sehe sie eher mittig linksliberal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Noch einer, der der AfD auf den Leim geht.
Wie damals beim Adolf...

Er hat auch nur von Frieden, Freiheit und Wohlstand geredet...

Und was ist passiert?
Du hast ganz offensichtlich ne volle Breitseite mit der Kasperklatsche gekriegt, sowas kommt von impfen und boostern du Banause.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Eben das sehe ich anders und das BSW hat Mittel dagegen wenn es zB den Klein- und Mittelstand fördern will, so rot sind die garnicht und ich sehe sie eher mittig linksliberal.
Wie gesagt, die linksversiffte Umverteilerei führt nur ins Chaos.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.028
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
Wer hat Angst?
Psychopathen kennen keine Angst.
Und Profis schon gleich 2 x nicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Du kannst die Frage vielleicht nicht beantworten, weil du Narziss völlig verpeilt bist...
Auf Sylt steppt der Bär...
*Heiterkeit. In einer gesunden, florierenden Wirtschaft gibt's traditionell viele...
Döp dö dö döp!
Oben