Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Berlin?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.372
Punkte Reaktionen
24.460
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie oft wird über deutsche Übeltäter berichtet, wie oft über ausländische?

Stimmt, wenn ein Deutscher so etwas verbricht, dann kommt in den Nachrichten "ein deutscher Bürger hat...."
Wenn ein "Goldstück" so etwas verbricht, dann kommt in den Nachrichten "ein Mann hat...."
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.372
Punkte Reaktionen
24.460
Punkte
40.520
Geschlecht
Nicht nur bei Vegewaltigungen, ganz generell wird über Gewaltkriminalität mehr berichtet, wenn Ausländer die Täter sind.

Das kommt Dir nur so vor...
WEIL die meisten Straftaten werden nun einmal (im Verhältnis zur Bevölkerungszahl) von "Goldstücken" getätigt!
Ich vermeide den Begriff "Ausländer", denn damit tut man ZIVILISIERTEN Ausländern unrecht!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.579
Punkte Reaktionen
49.452
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lügner!
>>
Nach diesen Angaben gab es zum Beispiel unter den 9234 Fällen von Vergewaltigungen, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen im besonders schweren Fall zwischen 1200 und 1300 Taten, bei denen mindestens ein Zuwanderer - also Asylbewerber, anerkannter Flüchtling oder Geduldeter - beteiligt war.
<<

Also 8000x ein Deutscher, 1200 x nicht.
Ich weiß nicht, woher Du unverschämter Lackel Deine Zahlen beziehst, aber die Kriminalstatistik gibt ganz andere Zahlen her:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...htdeutsch_xls.xlsx?__blob=publicationFile&v=3

Schlüssel: Anzahl
111000: 3174

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...V-deutsch_xls.xlsx?__blob=publicationFile&v=3

111000: 5502
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.372
Punkte Reaktionen
24.460
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich weiß nicht, woher Du unverschämter Lackel Deine Zahlen beziehst, aber die Kriminalstatistik gibt ganz andere Zahlen her:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...htdeutsch_xls.xlsx?__blob=publicationFile&v=3

Schlüssel: Anzahl
111000: 3174

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...V-deutsch_xls.xlsx?__blob=publicationFile&v=3

111000: 5502

Wir haben doch hier schon mehrmals erlebt, wie dreist der Typ seine Lügen verbreitet...
Warum sich darüber aufregen?
Dieser Schreiberling ist einfach ein Opfer des Zeitgeistes in diesem geisteskranken Landes!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.015
Punkte Reaktionen
6.533
Punkte
49.720
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.015
Punkte Reaktionen
6.533
Punkte
49.720
Geschlecht
Das kommt Dir nur so vor...
WEIL die meisten Straftaten werden nun einmal (im Verhältnis zur Bevölkerungszahl) von "Goldstücken" getätigt!
Ich vermeide den Begriff "Ausländer", denn damit tut man ZIVILISIERTEN Ausländern unrecht!
Du bist zu blöd zum rechnen, oder ggf ein Rassist.
An Straftaten entfallen auf Deutsche ca. 7/8 aller Straftaten, das Verhältnis in den Medien ist eher umgekehrt. Da wird fast nur über Ausländer berichtet.

Hinterfotzige Hetze ist das!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.303
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt weitaus mehr deutsche Vergewaltiger als aus anderen Kulturkreisen.
Hier einige wenige offizielle Zahlen des BKA zu den jeweils aufgeklärten Delikten mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers im Vergleich zwischen 2014 (2015 „Grenzöffnung“ Merkels) und 2018:

Mord/Todschlag:
2014: 122
2018: 430

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046


Körperverletzung etc
2014: 18 512
2018: 73 177

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html

PKS 2020:

Bei Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen im besonders schweren Fall stehen 3110 Ausländer 5370 Deutschen gegenüber.

PKS 2019:
Tatverdächtige Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexueller Übergriff im besonders schweren Fall einschl. mit Todsfolge 8.189 Personen – davon sind 3.014 Personen Nichtdeutsche inkl. Zuwanderer. Also etwas mehr als 35 Prozent.

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2019: Seehofers wattierte Wahrheit und die Tabellenkrake | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/polizeiliche-kriminalstatistik-pks-2019-seehofers-wattierte-wahrheit-und-die-tabellenkrake/
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Bei Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen im besonders schweren Fall stehen 3110 Ausländer 5370 Deutschen gegenüber.

PKS 2019:
Tatverdächtige Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexueller Übergriff im besonders schweren Fall einschl. mit Todsfolge 8.189 Personen – davon sind 3.014 Personen Nichtdeutsche inkl. Zuwanderer. Also etwas mehr als 35 Prozent.
Unter den dick gedruckten sind viele Migranten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.303
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du bist zu blöd zum rechnen, oder ggf ein Rassist.
An Straftaten entfallen auf Deutsche ca. 7/8 aller Straftaten, das Verhältnis in den Medien ist eher umgekehrt. Da wird fast nur über Ausländer berichtet.

Hinterfotzige Hetze ist das!
2018: 296 226 Straftaten durch 165 769 tatverdächtige Zuwanderer

2017: 289 753 Straftaten durch 167 268 tatverdächtige Zuwanderer

2016: 293 467 Straftaten durch 174 438 tatverdächtige Zuwanderer

2015: 206 201 Straftaten durch 114 238 tatverdächtige Zuwanderer

Gesamtsumme: 1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige - allein von 2015 - 2018

Auf Seite 17 von insgesamt 63 Seiten verkündet das BKA:

»Im Jahr 2018 wurden im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) 296 226 Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde.«

→ Im Jahr 2017 werden 289 753 Straftaten durch Flüchtlinge (auf Seite 19 von 62 Seiten) eingeräumt.

→ Im Jahr 2016 sind es 293 467 Straftaten (auf Seite 9 von 46 Seiten)

→ und im Jahr 2015 zählt man 206 201 Straftaten (auf Seite 8 von 38 Seiten).

Zum Verständnis dieser Zahlen:

1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 bedeuten 1 085 647 Straftaten durch mehrheitlich illegale Einwanderer, die der Mainstream allesamt zu Flüchtlingen erklärt hat. Für diese epidemische Verbrechensflut weist das BKA 621 713 Zuwanderer als identifizierte Tatverdächtige aus.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Form...Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.730
Punkte Reaktionen
2.795
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach Du armer Wicht!
Kannst oder willst Du nicht begreifen, das diese Zahlen im Verhältnis zur Bezugsgröße (sprich Bevölkerungszahl und Anzahl der "Goldstücke") zu sehen ist.....
Klar bei einer Anzahl von 83 Millionen Menschen kommt da so eine Gruppe von "Goldstücken" vorund 1,5 Millionen gut weg....
Also , die böswillige Bezeichnung "Goldstücke" für männliche Flüchtlinge aus Nahost oder Afrika lehne ich ab. Natürlich haben viele von ihnen eine sehr ausgeprägte Libido.
Aber wenn Frau/Mann im gestandenen Alter von 40-50 mal von ihnen begrapscht wird, dann ist es doch zunächst Mal ein etwas unbeholfenen Zeichen der Wertschätzung. Etwas Toleranz halte ich da für angebracht.

Einmal traf ich in einer Kneipe einen jungen Türken, um ein Uhr schloss die Kneipe und ich sagte zu ihm: nicht so schlimm, ich hab noch eine Flasche Martini in der Tasche, die können wir auf dem Weg austrinken, oder wir gehen zu dir.
Ha, ha ... auf dem Weg packte mich der Türke am Kragen und zerrte mich in einen dunklen Hauseingang. Ein völlig surreales Theater, denn natürlich hätte ich jederzeit wegrennen können. Dann öffnete er seine Hose und forderte einen BJ. Wenn ich Nein gesagt hätte, dann hätte der junge Türke womöglich noch einen psychischen Knacks erlitten und hätte sich eingeredet, die Deutschen seien schlimme Rassisten und würden Türken für irgendwie körperlich eklig halten.
Nun , als er kam, hatte ich sofort ein Tempo parat, in das er sich entladen konnte. Bitte nicht in mein Gesicht, nicht in den Mund und bitte auch nicht auf meinen teuren Burberry-Mantel. Und ich dachte , so, fertig, erledigt, Türke ist happy - und ich kann nach Hause gehen. Weit gefehlt, der Türke hatte ein Gefühl für sexuelle Gerechtigkeit und ich bekam einen BJ von ihm (ohne Tempo-Taschentücher).

Nein, ich denke nicht daran, diesem Türken einen Vorwurf zu machen. Ich hatte ihn ja unter merkwürdigen Umständen in der Kneipe kennengelernt... er hatte dort im Spielautomat sein gesamtes Bargeld versenkt und konnte sich nix mehr an der Theke bestellen.
laut Medien ohnehin ein "psychisch" Erkrankter in einer Ausnahme Situation,
diesem wird man nun alle "Hilfe" zu Teil werden lassen und nach einer 6 monatigen Rehabilitationsmaßnahme in die Freiheit entlassen....

Einzige offene Frage wäre noch zu klären,
weshalb wird immer wieder betont, der "Kranke" wäre "deutsch-Armenier" ?

Er befindet sich in Deutschland, wird vermutlich auch seinen Platz im deutschen Sozialsystem gefunden haben, die "deutsche Staatsangehörigkeit" wäre ihm damit eh sicher,
sofern noch keine Einbürgerung stattfand, das "-Armenier" ist diskreditierend und Fremdenfeindlich"!"
Hier macht die Presse eindeutig einen Fehler, der zum "Fremdenhaß" aufstacheln könnte.....
Nee, ich denke du irrst dich: er kommt in die Psychiatrie. Längerfristig. Eventuell kann er Glück haben und wird in einer modernen Einrichtung untergebracht. Die kann ggf. auch komfortabel sein. Allerdings ist es schon ein ziemlicher Nachteil , wenn man sein Dasein in der Gemeinschaft von Irren und Halb-Irren verbringen muss .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.318
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
140.708
Geschlecht
2018: 296 226 Straftaten durch 165 769 tatverdächtige Zuwanderer

2017: 289 753 Straftaten durch 167 268 tatverdächtige Zuwanderer

2016: 293 467 Straftaten durch 174 438 tatverdächtige Zuwanderer

2015: 206 201 Straftaten durch 114 238 tatverdächtige Zuwanderer

Gesamtsumme: 1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige - allein von 2015 - 2018

Auf Seite 17 von insgesamt 63 Seiten verkündet das BKA:

»Im Jahr 2018 wurden im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) 296 226 Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde.«

→ Im Jahr 2017 werden 289 753 Straftaten durch Flüchtlinge (auf Seite 19 von 62 Seiten) eingeräumt.

→ Im Jahr 2016 sind es 293 467 Straftaten (auf Seite 9 von 46 Seiten)

→ und im Jahr 2015 zählt man 206 201 Straftaten (auf Seite 8 von 38 Seiten).

Zum Verständnis dieser Zahlen:

1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 bedeuten 1 085 647 Straftaten durch mehrheitlich illegale Einwanderer, die der Mainstream allesamt zu Flüchtlingen erklärt hat. Für diese epidemische Verbrechensflut weist das BKA 621 713 Zuwanderer als identifizierte Tatverdächtige aus.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Forms/Suche/Servicesuche_Formular.html?nn=3816&resourceId=4198&input_=3816&pageLocale=de&templateQueryString=Kriminalität+im+Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0
(die Kölner Silvesternacht 2015/2016, maßgeblich von derselben Tätergruppe „zelebriert“, lässt grüßen…).(...)

https://ansage.org/nafri-sommer-am-gardasee-sexuelle-..

Nafri-Sommer am Gardasee: Sexuelle Belästigung und Messerstechereien​


Von
Jochen Sommer
-
9. Juni 2022


Party- und Eventszene in Peschiera letzte Woche (Screenshot:Tiktok)
Dass die vielgeschmähte Abkürzung „Nafri” für „nordafrikanische Intensivtäter” (der
erstmals in der nordrhein-westfälischen Polizei Verwendung fand, um diese ganz spezielle Form islamischer Kulturbereicherung zu definieren) auch in anderen Ländern seine Berechtigung hat, legen die Ausschreitungen nordafrikanischer Jugendlicher am vergangenen Donnerstag in der italienischen Touristenhochburg Peschiera del Garda nahe, über die „Tichy’s Einblick“ (TE) berichtete. Diese fielen zu Tausenden am 2. Juni – einem Feiertag in Italien – in der 10.000-Einwohner-Gemeinde am Südostufer des Gardasees ein, um an einem dortigen „Musikfest” teilzunehmen.
Das Spektakel, bei dem reichlich mitgebrachter Alkohol und Drogen aller Art konsumiert wurden, artete jedoch schnell in Massenschlägereien aus; Auslöser soll angeblich ein gestohlenes Portemonnaie gewesen sein. Rasch kamen auch Messer zum Einsatz. Fehlen durften auch dieses Jahr nicht die sexuellen Übergriffe auf Frauen und Mädchen (die Kölner Silvesternacht 2015/2016, maßgeblich von derselben Tätergruppe „zelebriert“, lässt grüßen…). Die Polizei musste mit massiven Kräften eingreifen, Dutzende „junge Männer” mit Maghreb-Herkunft oder südlicher, die einst dank der generalstabsmäßig betriebenen Schlepperindustrie namens „Seenotrettung“ als „Flüchtlinge“ in Mailand nach Italien gelangten, waren eigens insbesondere aus Mailand angereist, wie die polizeilichen Identifizierungen von verhafteten Tatverdächtigen ergaben.
In Peschiera war man auf die Störungen der öffentlichen Ordnung allerdings bereits vorbereitet:Im ersten Jahr waren es 200, im Jahr danach 500 und diesmal 2.000”, sagte Bürgermeisterin Orietta Gaiulli laut TE über die wachsende „Beliebtheit“ des ihrer Gemeinde bei Nafris & Konsorten – nicht nur wegen des Musikfestivals. Die Problemklientel schätzt vor allem, dass sie am Gardasee, inmitten reicher Touristen und gepflegter idyllischer Wohnumgebung, ohne rivalisierende Flüchtlingsgruppen oder Banden wie in Mailand, die Sau rauslassen kann.

„Weiße Frauen steigen hier nicht ein”​

Auch Gaiullis Kollege aus dem Nachbarort Castelnuovo del Garda erklärte, dass man solche Vorfälle bereits kenne. Viele Geschäfte hätten daher gar nicht erst geöffnet, als sie vom diesjährigen „Ansturm“ der Afrikaner erfuhren.
Für das Festival waren zwar die Polizeikräfte vor Ort verstärkt worden; sie konnten dem Treiben aber offensichtlich dennoch nicht Einhalt gebieten. Luca Zaia, der Präsident der Region Veneto, sagte: „Es kann doch nicht sein, dass Mädchen in unserer Region belästigt oder angegriffen werden. Ich appelliere an die Polizei, keine Toleranz walten zu lassen und alles zu tun, um die Verantwortlichen zu finden. Wir Veneter sind an einen sozialen Umgang gewöhnt, der auf dem Respekt vor Menschen und Regeln beruht.“ Vorfälle wie in Peschiera dürften nicht „alltäglich werden“, man dürfe sich nicht an solche Zustände gewöhnen. Und weiter: „Wir haben uns noch nicht zur Regel gemacht, Alarmanlagen in unseren Häusern anzubringen und uns in ihnen einzuschließen. Ich wiederhole: Null Toleranz.
Doch nicht nur auf dem Fest selbst, auch in Zügen, in denen Gäste an- oder abreisten, ließen die Zuwanderer ihren niederen Instinkten freien Lauf: Sechs Mädchen zwischen 16 und 17 Jahren wurden in einem Zug nach Mailand von Nordafrikanern belästigt und suchten verzweifelt nach Hilfe. Da sie sich aus Angst vor ihren Peinigern (die ihnen mitteilten „Weiße Frauen steigen hier nicht ein“) nicht trauten, die Polizei zu rufen, wandten sie sich telefonisch an ihre Eltern. Einige der Mädchen wurden ohnmächtig. Der ehemalige italienische Innenminister Matteo Salvini twitterte zu diesen Zuständen bitter-ironisch:
Eine Schande. Ekelhaft. Ich erwarte ein effektives Einschreiten von (Innenministerin) Lamorghese und eine harsche Verurteilung (der Taten) durch Linke und Feministinnen. Glaubt ihr, ich muss lange darauf warten?“.



(die Kölner Silvesternacht 2015/2016, maßgeblich von derselben Tätergruppe „zelebriert“, lässt grüßen…).(...)

https://ansage.org/nafri-sommer-am-gardasee-sexuelle-..
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.318
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
140.708
Geschlecht
Unschöne Szenen gab es auch in Peschiera del Garda am gleichnamigen See im Norden Italiens. Die 10.000-Seelen-Gemeinde ist ein klassisches Reiseziel am Südostufer des Gardasees, in der Umgebung gibt es mehrere Themen- und Freizeitparks. Über den Bahnhof ist Peschiera direkt an die Bahnlinie Turin-Mailand-Venedig angeschlossen und liegt damit an einer der wichtigsten Eisenbahntrassen des Landes. Aus den großen Zentren des Nordens kommt man hier schnell in den Urlaub. Dank der dort ausgegrabenen bronzezeitlichen Pfahlbauten hat der alte Fischerort seinen Namen der „Peschiera-Zeit“ gegeben. Jetzt kommt die neue Peschiera-Zeit.


Am Donnerstag gegen 18 Uhr waren auch die Bahnsteige in Peschiera überfüllt von hunderten vor allem männlichen Jugendlichen, häufig noch nicht volljährig, die meisten von ihnen nordafrikanischer Herkunft – viele von ihnen ohne Bahnticket. Am 2. Juni feiert Italien den Tag der Republik, es ist Feiertag und die jungen Leute verabredeten sich über die sozialen Medien – vor allem TikTok – zu einem Tanz- und Musikfest am Strand von Peschiera. Gespielt wurde Trap, ein jüngerer Ableger des Hiphop. Motto: „Afrika in Peschiera del Garda“. Bürgermeisterin Orietta Gaiulli berichtet von einem wiederkehrenden Ereignis: „Im ersten Jahr waren es 200, im Jahr danach 500 und gestern 2.000.“


Es blieb aber nicht bei Musik und Tanz. An ihre Stelle trat eine heftige Prügelei. Angeblich begann alles mit einem gestohlenen Portemonnaie. Am Ende wurden auch Messer gezückt. Die Polizei griff mit Aufstandsbekämpfungskräften (deutsch meist Bereitschaftspolizei genannt) ein. Dutzende junge Männer wurden identifiziert. Sie stammen aus dem Veneto und der Lombardei, insbesondere aus Mailand.


Regionalpräsident: Es kann nicht sein, dass Mädchen in unserer Region belästigt werden


Sechs Mädchen zwischen 16 und 17 Jahren, die den Tag im Freizeitpark Gardaland verbracht hatten und auf der Rückreise nach Mailand waren, wurden im Zug von jungen Nordafrikanern belästigt. Die jungen Frauen suchten verzweifelt nach einem Schaffner in dem überfüllten Zug. „Wir waren umzingelt. Sie lachten und sagten: ‚Weiße Frauen steigen hier nicht ein‘“, erzählt eines der Mädchen. Einige der Mädchen seien ohnmächtig geworden. „6 Mädchen umringt, sexuell belästigt, begrapscht und beschimpft“, fasst es sehr deutlich ein Südtiroler Seite stol.it zusammen.



Thousands of immigrants unleash hell in Peschiera del Garda. Vandalism, fights, clashes with the police, stabbings, families robbed, tourists terrified and forced to flee. The process of integrating migrants in Italy has clearly failed. Mass expulsions are needed. pic.twitter.com/AeGtFMoCz9
— RadioGenova (@RadioGenova) June 3, 2022


Viele Geschäfte hatten vorsorglich geschlossen. Der Bürgermeister des Nachbarortes Castelnuovo del Garda sagte, dass man Episoden, wie die nun erlebten, schon kenne. Dank des „Tamtams“ in den sozialen Medien sei man vorgewarnt gewesen, auch über die große Zahl der Jugendlichen, von denen viele ohne Papiere seien. Auch die Polizeikräfte waren vorsorglich verstärkt worden. Es half allerdings nichts.


Luca Zaia, der Präsident der Region Veneto sagte: „Es kann nicht sein, dass Mädchen in unserer Region belästigt oder angegriffen werden. Ich appelliere an die Polizei, keine Toleranz walten zu lassen und alles zu tun, um die Verantwortlichen zu finden.“ Und weiter: „Wir Veneter sind an einen sozialen Umgang gewöhnt, der auf dem Respekt vor Menschen und Regeln beruht.“ Vorfälle wie in Peschiera dürften nicht „alltäglich werden“, man dürfe sich nicht daran gewöhnen. „Wir haben uns noch nicht einmal daran gewöhnt, Alarmanlagen in unseren Häusern anzubringen und uns in ihnen einzuschließen. Ich wiederhole: null Toleranz.“


Nicht ganz unsinnig scheint es, die Forderungen des Regionalpräsidenten neben jene der EU-Innenkommissarin zu legen, die sich ebenfalls für den Schutz junger Mädchen aussprach. Dabei müsste freilich eine ganz andere EU-Migrationspolitik herauskommen, als wir sie heute haben.



https://t.co/pm4sv90pig TikTok and Instagram videos documenting the riots and vandalism that occurred in Peschiera del Garda
— Roberta Moscon (@UBC_forum) June 5, 2022



Peschiera del Garda: immigrati di seconda generazione assaltano stazione pic.twitter.com/ZWGVTIsJQ4

— Stefano Tagliacollo (@stagliacollo) June 4, 2022



#PeschieraDelGarda
succede, quando si fa entrare la feccia del mondo spacciandola per "profughi" e perseguitati… pic.twitter.com/wrEUHEvatA
— David Ⓩ 🇮🇹 Ⓩ PoIIak (@davepollak888) June 4, 2022



#PeschieradelGarda. La sinistra dell’immigrazione senza regole è in imbarazzo?@mgmaglie: Titolo ipocrita di #Repubblica. Quello giusto è "Ragazze molestate da un branco di nordafricani", "al grido di le donne bianche non possono salire su questo treno". Così notizia è completa. pic.twitter.com/KKkCIfPg2S
— Matteo Salvini (@matteosalvinimi) June 5, 2022



Sconvolgente video del 2.6.22~ A Peschiera del Garda reunion di magrebini “per bene”. Mi chiedo solo se fosse stata mia la macchina o la ragazza a cui cercano di strappare la borsa come avrei reagito. Tranquilli: i manganelli e gli idranti si usano solo per i cattivi novaxxxe…! pic.twitter.com/80wyE1qspU
— D’Annunzio il Vate 🇮🇹🏴‍☠️⏭ (@dannunzioilvate) June 4, 2022



Dai video lo direste che ci troviamo in Veneto in provincia di Verona? #PeschieradelGarda: Maxirisse, accoltellamenti e ragazzine aggredite sessualmente sul treno. Aspetto con ansia il reportage di Fanpage così come hanno fanno per gli alpini. pic.twitter.com/LFJEUbJyeE

— Luca Donadel 🧱 (@realDonadelLuca) June 4, 2022



Zoff am Gardasee: Party, Prügeleien und sexuelle Belästigungen | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/italien-gardasee-peschiera-del-garda/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das kommt Dir nur so vor...
WEIL die meisten Straftaten werden nun einmal (im Verhältnis zur Bevölkerungszahl) von "Goldstücken" getätigt!
Ich vermeide den Begriff "Ausländer", denn damit tut man ZIVILISIERTEN Ausländern unrecht!
Das komm dir nur so vor. Aber du hast dein Urteil ja schon gefällt. Dein Vor-Urteil eben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.015
Punkte Reaktionen
6.533
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
(10.4.2022) Bundesinnenministerin Nancy Faeser, der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Joachim Herrmann, und der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch, haben am 5. April in Berlin die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2021 vorgestellt.


Demnach wurden im vergangenen Jahr 5.047.860 Straftaten festgestellt. Das entspricht einem Rückgang um minus 4,9% im Vergleich zu 2020. Überhaupt ist die Zahl der durch die Polizei registrierten Straftaten seit dem Jahr 2017 rückläufig.
<<
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.318
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
140.708
Geschlecht
Putin findest du doch toll, oder?
Nein,
habe ich dir aber schon x-mal gesagt.

Und was hat deine primitive Ablenkung mit Vergewaltigungen zu tun?

-----------------------------------------------

Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg​

10. März 2022





Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:
  1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
  2. Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
  3. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
  4. Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.

  5. März, 2022 | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/
    --------------------------------------------------

    Putin würde DAS finanzieren?

    Glaubst du doch selbst nicht?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
„Berlin soll brennen“ – Pro-Palästina-Demonstranten ziehen durch die Hauptstadt Wer...
Wahl im Osten des Landes
Was der Herr Kachelmann so alles wusste ... In diesem Zusammenhang hätte er eigentlich...
Döp dö dö döp!
Oben