Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächster Alltäglicher Femizid in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.706
Punkte
76.820
Geschlecht
Am Samstag ist in Berlin-Neukölln eine 26-jährige Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden.
Der Täter ist flüchtig. ( sicher ein Rechtsradikaler Hans, Franz, Stefan ... 🤡 )
oder die Gesellschaft hat zum 25.784ten mal versagt ...

12 Messerstiche und nur schwer verletzt ? sicher keine " Fachkraft " und eher noch AZUBI ?

Ich frage mich ja nach den Anschlägen in Israel, wie tolerant die Israelis diesen Attentäter gegenüberstehen,
hat bei deren Migranten auch die Gesellschaft versagt ? quasi als missverstanden und zu wenig betreut beurteilt ?
gibt es in Israel auch eine Nancy Faeser welche solche Täter nicht abschiebt ? 😜
alles andere wäre Narzisstisch oder ? 🤪

https://www.bild.de/regional/berlin...-in-berlin-niedergestochen-82712792.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Am Samstag ist in Berlin-Neukölln eine 26-jährige Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden.
Der Täter ist flüchtig. ( sicher ein Rechtsradikaler Hans, Franz, Stefan ... 🤡 )
oder die Gesellschaft hat zum 25.784ten mal versagt ...

12 Messerstiche und nur schwer verletzt ? sicher keine " Fachkraft " und eher noch AZUBI ?

Ich frage mich ja nach den Anschlägen in Israel, wie tolerant die Israelis diesen Attentäter gegenüberstehen,
hat bei deren Migranten auch die Gesellschaft versagt ? quasi als missverstanden und zu wenig betreut beurteilt ?
gibt es in Israel auch eine Nancy Faeser welche solche Täter nicht abschiebt ? 😜
alles andere wäre Narzisstisch oder ? 🤪

Mit 12 Stichen! Frau in Berlin niedergestochen | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/mit-12-stichen-frau-in-berlin-niedergestochen-82712792.bild.html
Ich habe im letzten Jahr eine Info aus'm Netz gehabt, die besahchte, daß seit 2015 jeden(!!!) Tach durchschnittlich 3,6 autochthone Deutsche durch migrantische Gewalt getötet wurden. Also knapp 4.000 Landsleutz in dieser Zeit.
Ich hörte außerdem, daß die AfD ma im BT versuchte, diese Zahlen zu bekommen, es ihnen aber nicht gesahcht wurde. Das festicht meine Meinung, daß wir ein Auslaufmodell sind und mittelfristich durch Kuffnucken ausgetauscht werden sollen.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe im letzten Jahr eine Info aus'm Netz gehabt, die besahchte, daß seit 2015 jeden(!!!) Tach durchschnittlich 3,6 autochthone Deutsche durch migrantische Gewalt getötet wurden. Also knapp 4.000 Landsleutz in dieser Zeit.
Das kommt 100% hin.
Ich hörte außerdem, daß die AfD ma im BT versuchte, diese Zahlen zu bekommen, es ihnen aber nicht gesahcht wurde. Das festicht meine Meinung, daß wir ein Auslaufmodell sind und mittelfristich durch Kuffnucken ausgetauscht werden sollen.:mad:
Das ist in Bundesländern wie nrw auch der sehnlichste Wunsch der Biodeutschen.
Die Politik handelt halt danach .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kommt 100% hin.
Hast Du dafür belastbare Infos? Ich hab vorhin gesucht und nix gefunden.:unsure:
Das ist in Bundesländern wie nrw auch der sehnlichste Wunsch der Biodeutschen.
Die Politik handelt halt danach .
Nee, die autochthonen Deutschen (Biodeutsche sind lebende Deutsche;) ) wissen das und wollen das wohl auch nicht. Die meisten davon leben in ihrem selbstgebastelten Kumbajaland, schwenken die Regenbogenflagge, fühlen sich als die Guten und sind doof wie 2 mm staubiger Feldwehch oder 'n Liter Holz! Erzähltest Du denen, daß sie lang-, bzw mittelfristich durch Kuffnucken ausgetaucht werden sollen, glaubten sie Dir das nicht.
Sie meinen, die Aufnahme der Massen von meist mohammedanischen, jungen Männern sei eine anthroposophische Pflicht, weil ihnen das die Politverbrecher und die "Qualitäts"medien so einhämmern. Ich bin mir 100 Pro sicher, daß sie alle Wahrnehmungsdefizite haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das nennt man Sippenhaft. Jeder ist für das verantwortlich was er tut...
Spruch des Tages
Die drei Fragezeichen - 2011 - Geisterbucht 1 Rashuras Schatz "Mister Dempster, ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben