Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WAHLFARCE heute ( Auch Berlin in Ost und West gespalten)

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20230212_073741_Telegram.jpg

Interessant sind die Unterschiede in Ost und West.Obwohl die Einwohnerschaft in beiden Teilen doch bestimmt längst miteinander verschwommen ist, bleiben signifikante Unterschiede.
Berlin IST linksextrem und kaputt.
In den 60ern bis 80ern sind nach Westberlin sehr viele westdeutsche Linke zugewandert, die teils durchaus noch hehre Ziele hatten und zu der Friedensbewegung gehörten, die heute die Rechten bilden und die von den Enkeln der damaligen Linken bekämpft werden. Die heute selbst Kriegstreiber sind.

Und das Ergebnis sieht man am Wahlergebnis: Die AfD hat in Berlin (Ost) fast doppelt so viel Stimmen wie in Westberlin.
Auf der anderen Seite hat aber auch die Linke, die einen Krieg gg Russland dankenswerterweise ablehnt, sonst aber unwählbar ist, im Osten Berlins mehr als doppelt so viel Stimmen.
Die übrigen 4 Blockparteien haben im Osten nun zusammen 16% weniger.

Die Wahl selber dürfte eine Farce werden.
Wie jede Wahl in der brd. Der Ausdruck "Wahl" ist ein Hohn für das , was stattfindet. Sie stärkt vor allem die Ausbreitung des Islams nicht nur in Berlin. Was der ausgesprochene Wunsch des Parteienblocks ist und dessen Wähler.

Es ist, wie in bösartigen Regimen wie dem der brd üblich , eh schon immer sicher, dass die in Methodik und Vorgehen der frühen Nsdap ähnlichen Grünen eigentlich diktatorisch das Land Berlin beherrschen. Wie sie die ganze brd in ihren Klauen haben.
Ändern wird sich das nicht in nächsten Jahrzehnten.

Allerdings muss auch wieder drauf hingewiesen werden, dass es die Deutschen selbst sind, die bewusst antipatriotisch wählen. Zumindest im Westen. Dann kommen halt solche Regierungen dabei raus.

Hier nun können und sollen später auch die "Ergebnisse" der Einheitswahl begutachtet und kommentiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 10748

Interessant sind die Unterschiede in Ost und West.Obwohl die Einwohnerschaft in beiden Teilen doch bestimmt längst miteinander verschwommen ist, bleiben signifikante Unterschiede.
Berlin IST linksextrem und kaputt.
....gekürzt...
Dazu noch Wunschziel jedes deutschen Drogensüchtigen.
Allerdings muss auch wieder drauf hingewiesen werden, dass es die Deutschen selbst sind, die bewusst antipatriotisch wählen. Zumindest im Westen. Dann kommen halt solche Regierungen dabei raus.

Hier nun können und sollen später auch die "Ergebnisse" der Einheitswahl begutachtet und kommentiert werden.
Ich weiss nicht.
Wenn Wahlergebnisse der Logik Widersprechen und sogar gegen den eigenen Selbsterhaltungstrieb stehen,dann gehe ich zwangsläufig von Manipulation der Ergebnisse aus. Anders ergibt das keinen Sinn.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu noch Wunschziel jedes deutschen Drogensüchtigen.
Vor allem aber auch der afrikanischen und islamischen Dealer.

https://archive.is/2023.01.30-12002...unsichtbar-machen-sonst-fliegen-Flaschen.html

Laut einer Biodeutschen sind die nämlich soooo lieb zu Kindern.
Ich weiss nicht.
Wenn Wahlergebnisse der Logik Widersprechen und sogar gegen den eigenen Selbsterhaltungstrieb stehen,dann gehe ich zwangsläufig von Manipulation der Ergebnisse aus. Anders ergibt das keinen Sinn.
Das glauben so Viele.
Ich weiss für mich allerdings sicher, es ist anders.
Die Realität erzeugt Grauen. Aber sie muss
gesehen werden wollen.

Durch tausende kleiner und großer eigener Erlebnisse seit 1989 bin ich mir wirklich zu 150% sicher: Die Deutschen, besonders die aus dem Westen, sind wirklich so.
Wahlfälschungen gibt es schon.
Aber in weitaus kleinerem Maße als Viele annehmen.
Es gibt sie eigentlich nur dort, wo die AfD bei 4.95 oder 5.05% steht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vor allem aber auch der afrikanischen und islamischen Dealer.
Das gehört dazu.Die sind da,wo die Kundschaft ist.
Durch tausende kleiner und großer eigener Erlebnisse seit 1989 bin ich mir wirklich zu 150% sicher: Die Deutschen, besonders die aus dem Westen, sind wirklich so.
Wahlfälschungen gibt es schon.
Aber in weitaus kleinerem Maße als Viele annehmen.
Es gibt sie eigentlich nur dort, wo die AfD bei 4.95 oder 5.05% steht.
Also,ich kanns nicht Überprüfen und der Logik folgend,muss ich zwangsläufig bei meiner Ansicht bleiben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das gehört dazu.Die sind da,wo die Kundschaft ist.
Dazu gehören auch Kinder, zu denen sie aber lieb sind....
Muslimische und afrikanische Drogendealer haben absolut keine Skrupel, Kinder von "Ungläubigen" an die Nadel zu bringen.
Linksgrüne woke "Eltern", die in Westberlin zumindest die Mehrheit bilden werden, unterstützen ja dass Drogenhändler niemals abgeschoben werden.

Also,ich kanns nicht Überprüfen und der Logik folgend,muss ich zwangsläufig bei meiner Ansicht bleiben.
Wie gesagt, ich denke, gib Dich da keinen Illusionen hin.
Deutsche von heute vor allem im Wrsten sind in 90%iger Mehrheit so verworren, im Hass auf die Ahnen gefangen, so kriegsgeil, aber auch so " tolerant" und wollen es " bunt", dass Konrad Kujau nicht noch einmal aus dem Grab anlässlich von Wahlen aufstehen muss, um diese zu fälschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Berlin IST linksextrem und kaputt.
Trotzdem wird aber immer wieder zum Kampf gegen Rechts aufgerufen.....

Vor einigen Jahren wurde bei ORB über eine Schule in Berlin berichtet, in deren Eingangsbereich ein riesiger Stadtplan von Berlin hing. Auf dieser Kate wurde dann in Anwesenheit von in Betroffenheitsmimik unterwiesener Lehrkräfte da ein Fähnchen eingesteckt, wo es in der vergangenen Woche zu rechten oder fremdenfeindlichen Gewalttaten gekommen ist.
Auf meine per email an die Redaktion von ORB gestellte Frage, ob denn auch Fähnchen gesteckt werden, wo es zu Migranten- oder Linkenkrawallen und Straftaten kam, bekam ich nie eine Antwort.
Ist wohl auch nicht zu erwarten....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Trotzdem wird aber immer wieder zum Kampf gegen Rechts aufgerufen.....

Vor einigen Jahren wurde bei ORB über eine Schule in Berlin berichtet, in deren Eingangsbereich ein riesiger Stadtplan von Berlin hing. Auf dieser Kate wurde dann in Anwesenheit von in Betroffenheitsmimik unterwiesener Lehrkräfte da ein Fähnchen eingesteckt, wo es in der vergangenen Woche zu rechten oder fremdenfeindlichen Gewalttaten gekommen ist.
Auf meine per email an die Redaktion von ORB gestellte Frage, ob denn auch Fähnchen gesteckt werden, wo es zu Migranten- oder Linkenkrawallen und Straftaten kam, bekam ich nie eine Antwort.
Ist wohl auch nicht zu erwarten....
Die gesamte westdeutsche Gesellschaft ist durch und durch verdorben und trägt das nach Osten, der sehr klein ist und 80% weniger Einwohner hat als der Westen.
Zudem ist als Krebsgeschwür mitten im Osten halt noch Berlin .

Das Ergebnis ist das, was Du beschrieben hast. Und eben nicht nur in Berlin .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anhang anzeigen 10748

Interessant sind die Unterschiede in Ost und West.Obwohl die Einwohnerschaft in beiden Teilen doch bestimmt längst miteinander verschwommen ist, bleiben signifikante Unterschiede.
Berlin IST linksextrem und kaputt.
In den 60ern bis 80ern sind nach Westberlin sehr viele westdeutsche Linke zugewandert, die teils durchaus noch hehre Ziele hatten und zu der Friedensbewegung gehörten, die heute die Rechten bilden und die von den Enkeln der damaligen Linken bekämpft werden. Die heute selbst Kriegstreiber sind.

Und das Ergebnis sieht man am Wahlergebnis: Die AfD hat in Berlin (Ost) fast doppelt so viel Stimmen wie in Westberlin.
Auf der anderen Seite hat aber auch die Linke, die einen Krieg gg Russland dankenswerterweise ablehnt, sonst aber unwählbar ist, im Osten Berlins mehr als doppelt so viel Stimmen.
Die übrigen 4 Blockparteien haben im Osten nun zusammen 16% weniger.

Die Wahl selber dürfte eine Farce werden.
Wie jede Wahl in der brd. Der Ausdruck "Wahl" ist ein Hohn für das , was stattfindet. Sie stärkt vor allem die Ausbreitung des Islams nicht nur in Berlin. Was der ausgesprochene Wunsch des Parteienblocks ist und dessen Wähler.

Es ist, wie in bösartigen Regimen wie dem der brd üblich , eh schon immer sicher, dass die in Methodik und Vorgehen der frühen Nsdap ähnlichen Grünen eigentlich diktatorisch das Land Berlin beherrschen. Wie sie die ganze brd in ihren Klauen haben.
Ändern wird sich das nicht in nächsten Jahrzehnten.

Allerdings muss auch wieder drauf hingewiesen werden, dass es die Deutschen selbst sind, die bewusst antipatriotisch wählen. Zumindest im Westen. Dann kommen halt solche Regierungen dabei raus.

Hier nun können und sollen später auch die "Ergebnisse" der Einheitswahl begutachtet und kommentiert werden.
Im Großen und Ganzen ist das zutreffend! Jupp!:mad: Der Ausgang der Wahl wird mich in keinem Fall überraschen, denn er wird dem letzten sehr ähnlich sein.*kotz*
Wäre heute Bundestagswahl, bekäme die AfD 16% und würde mit den GRÜNEN gleichziehen - sagt das Meinungsforschungsinstitut INSA:

https://www.focus.de/politik/deutsc...-noch-immer-staerkste-kraft_id_185570658.html

Das müsste sich doch in den Berliner Wahlergebnissen heute abend spiegeln!
Nie im Leben!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mir ist im "Westen" noch keine Umfrage letztlich im Wahlergebnis ersichtlich geworden. Mag im Osten vielleicht noch ehrlicher sein....
Frage mich immer mehr wer oder was ist Frau MöchtegernDR. ?
Da war sie als Bundesministerin fehl am Platz und wurde Dorfvorsteherin in Berlin .
Dort regt sie sich auf , dass zu viele Ukrainer kommen , warum sagt sie das dem Olaf nicht ?
Warum sind Ukrainer und andere Scheinalsylanten ein dt. nicht ein europäisches / globales Problem ?
Die Amis nehmen gern den Umsatz der Rüstungsindustrie mit , aber keine Ukrainer auf !
Kürzlich einen Beitrag gelesen wenn es als Tampon ( OB) von Berlin nicht klappt wäre sie in den
Startlöchern zu Höherem in der SPD vorgesehen ?!
So wie der Olaf der als Tampon von HH eine Konzertmuschel zum 10 fachenfertig bekam , dafür
Finanzminister wurde und als Geschenk des dortigen Versagens Bundeskanzlerin .
Über Cumex und Wirecard sprechen wir noch nichtmal !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.904
Punkte
40.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Wahlbeteiligung ist bis jetzt niedriger als 2016 und 2021:

Niedrigere Wahlbeteiligung in Berlin als 2021 und 2016 | https://www.stern.de/news/niedrigere-wahlbeteiligung-in-berlin-als-2021-und-2016-33189628.html

Lässt diese Berliner es kalt, dass die verkommene Regierung sie weitere 5 Jahre regieren könnte? Haben die resigniert? Oder sind die nationalmasochistisch?

Arch huh und wählen gehen! - möchte man ihnen auf Kölsch zurufen
"welche" Berliner? ^^
schau mal auf die B.Z die eine "Umfrage" heute machte,
und zähle die "Berliner" ab ^^

Unsere Stimme für Berlin! Das sagen die Hauptstädter zur Wahlwiederholung | https://www.bz-berlin.de/berlin/umfrage-wahl-berlin
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Wahlbeteiligung ist bis jetzt niedriger als 2016 und 2021:

Niedrigere Wahlbeteiligung in Berlin als 2021 und 2016 | https://www.stern.de/news/niedrigere-wahlbeteiligung-in-berlin-als-2021-und-2016-33189628.html

Lässt diese Berliner es kalt, dass die verkommene Regierung sie weitere 5 Jahre regieren könnte? Haben die resigniert? Oder sind die nationalmasochistisch?

Arch huh und wählen gehen! - möchte man ihnen auf Kölsch zurufen

Ich tippe auf Resignation, was es wohl für Krawalle geben würde wenn dort die AfD gewinnt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich tippe auf Resignation, was es wohl für Krawalle geben würde wenn dort die AfD gewinnt?
Wie ich schon schrieb: Es wird sich nix verändern.:mad: Wahlen? *Muhahahaha*

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.904
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"welche" Berliner? ^^
schau mal auf die B.Z die eine "Umfrage" heute machte,
und zähle die "Berliner" ab ^^

Unsere Stimme für Berlin! Das sagen die Hauptstädter zur Wahlwiederholung | https://www.bz-berlin.de/berlin/umfrage-wahl-berlin

Ja, habe ich auch gelesen! Keiner spricht sich für die AfD aus - der passt den BRD-medien nicht in den Kram.

Und was Berliner mit Migrationshintergrund betrifft- da hätte man auch einen Deutschrussen präsentieren können - die sind nämlich oft für die AfD
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, habe ich auch gelesen! Keiner spricht sich für die AfD aus - der passt den BRD-medien nicht in den Kram.

Und was Berliner mit Migrationshintergrund betrifft- da hätte man auch einen Deutschrussen präsentieren können - die sind nämlich oft für die AfD
"deutsch_Russen" sind aber nicht "bunt" genug °^
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.904
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kann es nicht daran liegen, dass sie an Betrugswiederholung glauben und es deshalb keinen Sinn hätte. Schließlich wurde letztlich auch bewusst betrogen.

Dann wäre der ordnungsgemäß ausgefüllte Wahlzettel für den Müll, was ja auch symbolisch angedeutet wird:

Wahl Berlin: Giffey sollte Stimme in Mülltonne werfen! | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional-politik-und-wirtschaft/wahl-berlin-giffey-sollte-stimme-in-muelltonne-werfen-82874804.bild.html

Köln ist zwar ein shithole, aber in eine Mülltonne musste ich meinen Stimmzettel hier noch nie werfen. Kann aber noch kommen, wenn die Hauptstadt es vormacht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu noch Wunschziel jedes deutschen Drogensüchtigen.

Ich weiss nicht.
Wenn Wahlergebnisse der Logik Widersprechen und sogar gegen den eigenen Selbsterhaltungstrieb stehen,dann gehe ich zwangsläufig von Manipulation der Ergebnisse aus. Anders ergibt das keinen Sinn.
... dann solltest Du schleunigst Deine Kenntnisse in Bezug auf Gehirnwäsche und "Meinungsbildung" (gemeint ist Manipulation durch Influencer) erweitern.
Wie Massenbeeinflussung umgesetzt wird, ist schon seit tausenden Jahren bekannt (Hosianna ---> kreuziget ihn; Führer befiehl ---> wir folgen Dir; Massenhysterie als eine starke emotionale Erregung großer Menschenmengen aus Anlass von Rock- und Popkonzerten, großen Sportereignissen und sonstigen organisierten Großveranstaltungen), all das gab es schon immer und wird es auch immer geben, denn wie heißt es doch in den Lehrsprüchen des Priors aus Dreizehnlinden:
...
Wissen heißt die Welt verstehen;
Wissen lehrt verrauschter Zeiten
Und der Stunde, die da flattert,
Wunderliche Zeichen deuten.
Und da sich die neuen Tage
Aus dem Schutt der alten bauen,
Kann ein ungetrübtes Auge
Rückwärts blickend vorwärts schauen.
Denn solange Hass und Liebe,
Furcht und Gier auf Erden schalten,
Werden sich der Menschheit Lose
Ähnlich oder gleich gestalten.
...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das Armenessen "Döner" ist nur in Deutschland üblich. Dass die Muslime Döner futtern...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben