Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Propaganda auf Pro Sieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Mach dir keine Hoffnungen, ich bin kern gesund!

Das glaube ich gerne, dass du das hoffst......... das ganz in der Tradition des dritten Reich da konnte man Sozialisten und Kommunisten einfach ins KZ sperren.

Kerngesunde Menschen haben aber keine abartigen Tötungsfantasien so wie du sie hast.
Und KZ hattet ihr auch, das hieß bei euch zwar Gulag, aber das Prinzip war das Gleiche. Gaskammern gab es zwar nicht, aber man hungerte die Menschen dort absichtlich zu Tode. Kommunisten waren genauso grausam wie Nazis, nur rafft ihr Roten das nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann es sein, dass du, Fredericus, Nachtmusik und all die anderen Linksradikalen nur deswegen hier so aggro sind, weil ihr spürt, dass eure Ära zu Ende geht? Ihr könnt es bereits spüren, dass der Wind sich zu drehen beginnt, das macht euch so aggro.

Mal angenommen ich hätte Angst vor der AfD, und mal angenommen ich hätte Angst davor dass Rechtsradikale wieder an die Macht kommen,
würdest du diese Angst verstehen oder bin ich dann trotzdem "versifft"?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Mal angenommen ich hätte Angst vor der AfD, und mal angenommen ich hätte Angst davor dass Rechtsradikale wieder an die Macht kommen,
würdest du diese Angst verstehen oder bin ich dann trotzdem "versifft"?

Wieso hast du diese Angst? Es wird mit der Afd kein neues Drittes Reich geben.
sie werden die ganzen Moslems in ihre Heimatländer abschieben und gut ist.
Die Afd ist nichts anderes als die CDU vor 20 Jahren, schau dir mal Merkels Rede vom 17. Dezember 2003 an, die könnte auch von Alice Weidel sein.
Die Afd ist nicht die zweite NSDAP, sondern die zweite CDU, so wie die CDU sein sollte, wenn Merkel sie nicht nach links gerückt hätte.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Mal angenommen ich hätte Angst vor der AfD, und mal angenommen ich hätte Angst davor dass Rechtsradikale wieder an die Macht kommen,
würdest du diese Angst verstehen oder bin ich dann trotzdem "versifft"?

Deine Angst kommt übrigens daher, dass die Medien rund um die Uhr absurde Propaganda gegen die Afd machen, in der sie die Afd als zweite NSDAP hinzustellen zu versuchen. Solche Berichte im Fernsehen haben deine Angst entstehen lassen, mach dir das mal klar und betrachte die Afd von der realistischen Seite, sehe sie als das was sie ist: eine zweite CDU, das was die CDU heute sein könnte, hätte Merkel die Partei nicht linksextrem gemacht.
Und ist das nicht kurios: Leute wie du sagen immer: "die Afd kann niemals an die Macht kommen"; aber sagen gleichzeitig, sie hätten Angst vor der Afd. Also mit deinem Beitrag hast du zugegeben dass du genau weißt, dass die Afd an die Macht kommen könnte, wenn die Umstände sich für die Partei günstig entwickeln.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso hast du diese Angst? Es wird mit der Afd kein neues Drittes Reich geben.
sie werden die ganzen Moslems in ihre Heimatländer abschieben und gut ist.
Die Afd ist nichts anderes als die CDU vor 20 Jahren, schau dir mal Merkels Rede vom 17. Dezember 2003 an, die könnte auch von Alice Weidel sein.
Die Afd ist nicht die zweite NSDAP, sondern die zweite CDU, so wie die CDU sein sollte, wenn Merkel sie nicht nach links gerückt hätte.

Ich habe keine Angst vor der AfD weil die Menschen die sie wählen eine Minderheit sind und eine Minderheit bleiben.
Ich habe Angst vor einer Brutalisierung der Gesprächskultur was dazu führt dass die Menschen überhaupt nicht mehr miteinander reden.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich habe keine Angst vor der AfD weil die Menschen die sie wählen eine Minderheit sind und eine Minderheit bleiben.
Ich habe Angst vor einer Brutalisierung der Gesprächskultur was dazu führt dass die Menschen überhaupt nicht mehr miteinander reden.

In deinem letzten Beitrag hast du noch behauptet, du hättest Angst, dass Rechtsradikale wieder an die Macht kommen. Lustig, wie du dir da selbst widersprichst, oder?
Und an der Brutalisierung der Gesprächskultur sind vor allem Linksradikale SChuld, die jeden als Nazischwein beschimpfen der eine andere Meinung als sie selbst hat.
Ihr lasst einen vernünftigen Dialog, berechtigte Kritik an der unkontrollierten Aufnahme von Migranten gar nicht mehr zu.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.643
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In deinem letzten Beitrag hast du noch behauptet, du hättest Angst, dass Rechtsradikale wieder an die Macht kommen. Lustig, wie du dir da selbst widersprichst, oder?
Und an der Brutalisierung der Gesprächskultur sind vor allem Linksradikale SChuld, die jeden als Nazischwein beschimpfen der eine andere Meinung als sie selbst hat.
Ihr lasst einen vernünftigen Dialog, berechtigte Kritik an der unkontrollierten Aufnahme von Migranten gar nicht mehr zu.

"Brutalisierung der Gesprächskultur", befürchtet er, der die "Politik" der Herrschenden verteidigt?


„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
"Brutalisierung der Gesprächskultur", befürchtet er, der die "Politik" der Herrschenden verteidigt?


„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet

Sie hassen die Afd und hetzten so gegen sie, weil sie bereits spüren, dass eines Tages die große Stunde dieser Partei kommen wird.
Hätte die Afd gar keine Chance, würden sie sich die Mühe, so gegen sie zu hetzen ,gar nicht machen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
In deinem letzten Beitrag hast du noch behauptet, du hättest Angst, dass Rechtsradikale wieder an die Macht kommen. Lustig, wie du dir da selbst widersprichst, oder?
Und an der Brutalisierung der Gesprächskultur sind vor allem Linksradikale SChuld, die jeden als Nazischwein beschimpfen der eine andere Meinung als sie selbst hat.
Ihr lasst einen vernünftigen Dialog, berechtigte Kritik an der unkontrollierten Aufnahme von Migranten gar nicht mehr zu.

Ich habe "angenommen" geschrieben. Wenn du mir was unterstellst dann solltest du wenigstens meine Texte lesen.
Vielleicht solltest du jeden Menschen als Individuum betrachten und nicht als Angehöriger einer Gruppe.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
"Brutalisierung der Gesprächskultur", befürchtet er, der die "Politik" der Herrschenden verteidigt?


„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet

Kleine Frage.

Wie viele Politiker gibt es und wie viele Politiker haben diese Aussagen getätigt?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
2.845
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In deinem letzten Beitrag hast du noch behauptet, du hättest Angst, dass Rechtsradikale wieder an die Macht kommen. Lustig, wie du dir da selbst widersprichst, oder?
Und an der Brutalisierung der Gesprächskultur sind vor allem Linksradikale SChuld, die jeden als Nazischwein beschimpfen der eine andere Meinung als sie selbst hat.
Ihr lasst einen vernünftigen Dialog, berechtigte Kritik an der unkontrollierten Aufnahme von Migranten gar nicht mehr zu.

Kehre doch erst mal vor deiner eigenen Haustür.
Versuch doch mal, solche Attribute wie "linksgrün-versifft" zu vermeiden, verzichte auf Substantive wie "Neger" oder "Goldstücke". Dann kann man diskutieren.
Ansonsten ist alles nur zynische Satire.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Kehre doch erst mal vor deiner eigenen Haustür.
Versuch doch mal, solche Attribute wie "linksgrün-versifft" zu vermeiden, verzichte auf Substantive wie "Neger" oder "Goldstücke". Dann kann man diskutieren.
Ansonsten ist alles nur zynische Satire.

Neger waren Neger, sind Neger und werden immer Neger bleiben, das gilt auch für Zigeuner. :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Sie hassen die Afd und hetzten so gegen sie, weil sie bereits spüren, dass eines Tages die große Stunde dieser Partei kommen wird.
Hätte die Afd gar keine Chance, würden sie sich die Mühe, so gegen sie zu hetzen ,gar nicht machen.

Ist es nicht makaber , dass zu Bekämpfung der AfD sogar Grundprinzipen der Demokratie ausgehebelt werden ?

Nimm die Blockade von AfD Mitgliedern in Gremien der Parlamente ob nun Bund , LAnd oder Kommune !

Bundestagsvizepräsident ........................

https://www.insuedthueringen.de/reg...tzkontrolle-scheitern-wieder;art83467,7413807

Und nimm den Aufschrei , wenn der Boykott wie in Gera mal nicht gelingt !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.643
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kehre doch erst mal vor deiner eigenen Haustür.
Versuch doch mal, solche Attribute wie "linksgrün-versifft" zu vermeiden, verzichte auf Substantive wie "Neger" oder "Goldstücke". Dann kann man diskutieren.
Ansonsten ist alles nur zynische Satire.

Nö, ein Neger ist ein Neger, wie ein Zigeuner ein Zigeuner ist. Aber sogar Goldstücke willst du nicht zulassen? Also darf M Schulz die xxx Goldstücke nennen, wir aber nicht darauf bezug nehmen?

Warum sollten wir uns einer Sprachpolizei unterwerfen? Sogar die Neger nennen sich Neger.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Und das deutsche A-R-S-C-H-L-O-C-H wird immer einen Ständer bekommen wenn es den Hitlergruß macht.

John Wayne soll gesagt haben: „Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer!“
Ersetze das Wort Indianer durch Kommunist :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
John Wayne soll gesagt haben: „Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer!“
Ersetze das Wort Indianer durch Kommunist :happy:

Und das deutsche A-R-S-C-H-L-O-C-H wird immer einen Ständer bekommen wenn

es einen potentiellen Terroristen , Vergewaltiger , Mörder, Brandstifter ... mit Teddybären bewerfen kann trifft ehr zu !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der kündigt hier sogar einen Amoklauf an, den darf man auf keinen Fall frei herumlaufen lassen. Sowas gehört in die Klappse.
Übrigens: in deine Hall of Idiocy würde auch Schwarze Rose prima passen.

Ja ja, da gäbe es noch einige höchstqualifizierte.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast doch hier die Gelegenheit die Widersprüche richtig zu stellen.
Stattdessen schwadronierst du über Blasen.


:p

Ich habe keine Vorbilder, sprich Führer, danach sehen sich die Rechten immer.


Du glaubst mir wohl nicht, dass mir das keinen Spaß macht?

Zeige mir mal einen Egomanen mit Vorbildern.
Alles kranke Seelen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Der-Schandstaat.info | https://t.me/Schandstaat/2208 Schon vergessen?
Putins Kriegserklaerung?
der Haftbefehl ist idiotisch und hat die Gräben zwischen den Konfliktparteien nur noch...
Immanenter Wahlbetrug
Oben