Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Antifa" wird von "Welt" gelobt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich auch. Dann müsstest Du diesen Demos gestern ebenfalls konträr gegenübergestanden haben. So wie den CoronaDemos.

Ich wüsste jetzt nicht, aus welchen Posts du auf meine Meinung dazu schließen könntest.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Falls Demonstranten ihn mit Sitzblockaden aufhalten, was Linke ja gerne tun, ist "Platz da, ich komme!" in der Tat die angemessene Haltung.

Honni und seine Clique ließen einfach die Ampeln auf Dauergrün stellen, wenn sie morgens aus ihren Datschen in die Stadt gefahren wurden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Als Vereinsvorstand bin ich es gewohnt zu moderieren, eigene Vorschläge zu machen und wenn ich ncht damit durchkomme, die Mehrheitsentscheidung nach außen zu kommunizieren und ggf. umzusetzen. Normal in einder Demokratie.

Das geht sogar in Vietnam so.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.212
Punkte Reaktionen
13.374
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vorstand eines Traditonsvereins, praktizierender Kathoilik, Arbeitskollege, Gewerkschaftsmitglied - ja, wir sind alle dann Antifa-Männer *seufz*



Ich bin von Süddeutschland nach Santiago de Compostela und Finisterre gepilgert. Ich MUSS Antifa-Mann sein.

Ihr Katholiken und Gewerkschaftler seid in großer Zahl nach links gerückt und argumentiert wie die Antifa.



Ich habe dich mehr als einmal um Klärung deiner Position gebeten, und mehrmals hast du Bürger, die ihre Rechte wahrnehmen, als Horden bezeichnet, die Kirchenbrandstifter beschützen. Und erst, als du wiederholt und unmissverständlich deinem antibürgerlichen und antidemokratischen Standpunkt bekräftigt hast, habe ich die als das bezeichnet, was du bist: Demokratiefeind. Von abstempeln kann also keine Rede sein.

Demonstranten, die durch Blockaden und Straßengewalt einen Parteitag einer nicht vom Verfassungsgericht verbotenen Partei verhindern wollen, wie den der AfD 2017 in Köln, sind für mich Horden.

Von solchen Antifa-Horden schloss ich auf die Demonstranten vor dem Weißen Haus - aber vielleicht tue ich denen ja Unrecht und sie waren in Wirklichkeit alle lammfromm, schließlich waren ja auch Pastorinnen unter ihnen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wüsste jetzt nicht, aus welchen Posts du auf meine Meinung dazu schließen könntest.

Das ist stringente Logik. Die AntiCorona-Demos kannten kein Abstandsgebot und waren potentiell dazu geeignet, neue Hotspots entstehen zu lassen. Bei den Demos gestern war der Abstand der Leute zueinander noch viel geringer und die Gesamtbeteiligung war höher.
Also ist die Gefahr, dass von den Demos gestern böse Infektionsherde ausgehen,sehr groß gewesen, gerößer, als bei den Freiheitsdemos.

Da Du das Virus ja für gefährlich hältst, zumindest bis vorgestern, könnte meine Aussage logischer nicht sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ihr Katholiken und Gewerkschaftler seid in großer Zahl nach links gerückt und argumentiert wie die Antifa.





Demonstranten, die durch Blockaden und Straßengewalt einen Parteitag einer nicht vom Verfassungsgericht verbotenen Partei verhindern wollen, wie den der AfD 2017 in Köln, sind für mich Horden.

Von solchen Antifa-Horden schloss ich auf die Demonstranten vor dem Weißen Haus - aber vielleicht tue ich denen ja Unrecht und sie waren in Wirklichkeit alle lammfromm, schließlich waren ja auch Pastorinnen unter ihnen.

Du hast wenig politisches Talent. Aber trotzdem willommen hier, du kannst hier dennoch einiges lernen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.212
Punkte Reaktionen
13.374
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Honni und seine Clique ließen einfach die Ampeln auf Dauergrün stellen, wenn sie morgens aus ihren Datschen in die Stadt gefahren wurden.

Du bist ja nur deshalb sauer auf Trump, weil sein Gang zur St. John's-Kirche das Gegenteil von dem war, was der kanadische Premier Trudeau tat: Niederknien. Auf die Knie fallen ist masochistisch, ist Teil masochistischer Rituale wie auch Sich-Auspeitschen-Lassen von einer Domina. Trumps Gang zur beschädigten Kirche den Antifa-Horden und Pastorinnen zum Trotz war das Gegenteil davon, das war männlich, das war stolz. Das verzeihen ihm die masochistischen Gutmenschen nicht.

Dass einer ihren Masochismus nicht mitmacht, empfinden sie als unerträgliche Provokation.

Solch eine Demonstration wie die von Trump vor der geschändeten Kirche hätte ich mir von Merkel oder dem NRW-Innenminister vor dem Kölner Hauptbahnhof am Tag nach den Silvesterübergriffen 2015/16 gewünscht. Trump ist patriotisch, Merkel nicht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da ist leider der Wunsch der Vater des Gedanken. Hättest du Recht, hätten wir entweder völlig andere Wahlergebnissen oder sie sind gefälscht. Ich gehe hingegen vom Tiefschlaf aus.

Ich denke, die Wahlergebnisse werden in manchen Regionen manipuliert, in NRW war es schon bewiesen worden.
Die Mehrheit der Bürger schläft sowieso aber dennoch sinkt das Medienvertrauen rapide.

20 Prozent glauben laut einer Umfrage des NDR-Magazins "Zapp", dass Politik und Medien sie in der Krise täuschen wollten. Grundsätzlich ist das Vertrauen jedoch hoch.
27. Mai 2020

https://www.zeit.de/gesellschaft/20...effentliche-meinung-taeuschung-medien-politik

Das erlebe ich ganz anders, ich kenne kaum jemanden, der den Mist zu 100% glaubt. :coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir sieht [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] dann immerhin mit einem Auge.

Das kann dann aber nur sein Hühnerauge sein, denn auf den rechten ist er blind und links hat er chronische Sehschwäche.
Und die ist dafür verantwortlich, dass er vieles durcheinander bringt und völlig verzerrt sieht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann MACH das mal,

ich finde auch kaum noch jemand,
der den Corona-Mist glaubt!

Selbst im KH immer offenere Kritik.

Vielleicht liegt das an Deiner Umgebung, eingefleischte Verschwörungs Theoretiker und Reichsbürger darfst Du halt nicht mit der Realität konfrontieren, die verstehen sie eh nicht.
Dafür gibt es dann kurze, einprägsame und somit leicht zu merkende Parolen, sie werden durch lautes Gröhlen zwar nicht wahrer, beruhigt aber schlichte Gemüter und die können sie schnell nach blöken. Und gibt ihnen das Gefühl, auch einmal etwas gesagt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.979
Punkte Reaktionen
22.259
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja klar im Lummerland und Jim Knopf ist der liebe Onkel mit dem Namen Xi Jinping. Das Gleichschalten von Menschen war schon immer ein Instrument von Imperialisten. Die Menschen in Hongkong bekommen das gerade auch wieder zu spüren. Ist mir aber jetzt zu blöd, dir das jedesmal erklären zu müssen. Ihr aus der DDR werdet das wohl niemals begreifen. Ich denke ihr leidet unter dem Stockholm-Syndrom und wir Wessis haben das unterschätzt.

China betreibt Staatskapitalismus und hat Milliardäre, sowas gibt es weder im Sozialismus noch im Kommunismus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
China betreibt Staatskapitalismus und hat Milliardäre, sowas gibt es weder im Sozialismus noch im Kommunismus.

Euch hat man in der DDR wirklich das Hirn raus gebrannt :

"Wie reich ist Kim Jong-un?
Wie kann ein Mann nur so reich sein, während sein Volk so arm ist? Diese Frage darf man sich bei Kim Jong-un, dem weltbekannten Diktator aus Nordkorea, durchaus stellen. Immerhin verfügt der „Oberste Führer“ von Nordkorea über ein Vermögen von 4,2 Milliarden Euro, während viele der ihm unterstellten Menschen in ärmsten Verhältnissen leben. Pro Jahr soll das umstrittene Staatsoberhaupt Nordkoreas zudem bis zu 500 Millionen Euro ausgeben, um sein Leben voller Luxus zu genießen. Kim Jong-un ist Diktator und das Staatsoberhaupt von Nordkorea, er ist der „oberste Führer“ der Demokratischen Volksrepublik Korea, Oberbefehlshaber der Koreanischen Volksarmee, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK und Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas."

Quelle: https://www.vermoegenmagazin.de/kim-jong-un-vermoegen/

Ihr werdet zunehmend zu einem Problem für unsere freiheitliche und demokratische Grundordnung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.979
Punkte Reaktionen
22.259
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist so nicht ganz richtig. Zum einen war er kein Anhänger irgendwelcher Rechtsextremisten, sonst wäre er niemals von Allende zum Oberkommandierenden der Armee ernannt worden. Zum anderen war das Allende-System eben kein linksradikales System, sondern Bestandteil der chilenischen Demokratie.

Allende hat die Rolle von Pinochet unterschätzt und so kam es zum Militärputsch mit Hilfe der CIA.

https://de.wikipedia.org/wiki/US-Intervention_in_Chile
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wozu eigentlich großen...
und so bin ich von einer Note 6 auf Note 1 gekommen wirklich so passiert :) War bei...
Bild des Tages
Seit wann bist Du so kritisch gegen Deutsche Rüstungskonzerne ? :unsure:
Die verheizte Generation
Oben