Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ar*sch huh - Kölns Schulterschluss mit Vergewaltigern und Hamas

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.948
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ar*sch huh, Zäng ussenander wurde 1992 vorwiegend von Musikern des Kölsch-Rock (daher der kölsche Name!) als Initiative "gegen Rechts" gegründet. Anlass waren die Menschenjagden in Rostock-Lichtenhagen. Legendär wurde das Konzert 1992 auf dem Chlodwigplatz.

Kölsch-Rocker, deren Musik man gerne im Kölner Karneval, dem ausgelassenen Treiben, hört, und zwar auf Deutsch (bzw. Kölsch), sind doch eigentlich sympathisch - sollte man meinen.

Naja! Gegen Menschenjagden in Ostdeutschland singen sie an - das gehört zu ihrem Gründungsmythos. Als aber Mädchenjagden in Köln in der Silvesternacht 2015/16 stattfanden, ergriffen sie auf Anhieb die Partei der islamischen Gewalttäter, warnten vor einer Stigmatisierung von Moslems und plapperten Henriette "Armlänge" Rekers Propagandalüge nach, die Täter seien keine Merkelsöhne gewesen:

Die Vorgänge in der Silvesternacht kommentierte Arsch Huh, sonst um klare Worte nicht verlegen, seltsam zahm. „Die reißerische Berichterstattung der Presse suggeriert eine Massendemonstration sexueller Gewalt“, heißt es auf der Facebook-Seite des Vereins. „Fakt ist jedoch, dass es sich um Kleingruppen von Kriminellen handelte, die nach Auflösung einer Menschenansammlung durch die Polizei um den Bahnhof herum aktiv waren und neben den sexuellen Übergriffen vor allem für Diebstähle verantwortlich waren!“

Die Täterbeschreibungen der Polizei würden jetzt dazu benutzt, „um eine Gruppe von Menschen, eben Flüchtlinge und Migranten, haftbar zu machen, obwohl schon sehr schnell von der Polizei verlautbart wurde, dass es sich bei den Tätern eben nicht um Flüchtlinge gehandelt habe“, heißt es in dem Posting vom Dienstag
Kölner Arsch Huh e.V.: Eiertanz nach Übergriffen am Silvesterabend - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article150758999/Der-Eiertanz-der-Koelner-Arsch-Huh-Aktivisten.html

Heute nachmittag organisieren sie am Aachener Weiher für Israel und Palästina eine "Friedenskundgebung", die bald anfängt, und schon im Vorfeld ernten sie Kritik, weil sie den Hamas-Terror und Israels Verteidigungskrieg gleichsetzen und das Recht des Judenstaats auf Selbstverteidigung in Frage stellen.

Diese verkommenen Charaktermasken des politisch-medialen Komplexes lassen nichts auf Vergewaltiger kommen, wenn die Merkelsöhne sind oder Landsknechte der Hamas. Vielleicht greift ja der Wettergott ein: Es soll heute in Köln schneien und wird vielleicht glatt.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.117
Punkte
24.520
Ich kann mich noch daran erinnern, wie der BAP-Sänger Niedeggen zu einem Zeitpunkt, an dem die Reste seiner Band im Niedergang waren, sich an die Spitze der Bewegung stellte und zu einem höchst undemokratischen und gewalttätigen Vorgehen einpeitschte, das er nach Vollendung mit den Worten "Und dann haben wir sie den Rhein rauf und runter gejagt" triumphierend beschied. Gemeint war die Steinejagd auf die Schiffe auf dem Rhein, die Mitglieder einer Bürgerbewegung, die als rechts verortet wurden, als Gäste bewirteten. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie sehr die Schiffe durch die Steinewürfe beschädigt wurden. Auch wurden die Schiffe am Anlegen behindert.

Man sollte noch erwähnen, dass BAP anschließend ein Comeback hatte, weil alle Radiosender angefangen beim WDR ihre Lieder spielten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In München hat Väterchen Frost ja zugeschlagen- warum nicht auch hier in Köln!

Bei mir ist zwar auch Frost, doch der kam eher von Mütterchen Frost, nicht von Väterchen. Ich meine Frost von sibirischer Wirkung. Dann kommt er auch in Köln an.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ar*sch huh, Zäng ussenander wurde 1992 vorwiegend von Musikern des Kölsch-Rock (daher der kölsche Name!) als Initiative "gegen Rechts" gegründet. Anlass waren die Menschenjagden in Rostock-Lichtenhagen. Legendär wurde das Konzert 1992 auf dem Chlodwigplatz.

Kölsch-Rocker, deren Musik man gerne im Kölner Karneval, dem ausgelassenen Treiben, hört, und zwar auf Deutsch (bzw. Kölsch), sind doch eigentlich sympathisch - sollte man meinen.

Naja! Gegen Menschenjagden in Ostdeutschland singen sie an - das gehört zu ihrem Gründungsmythos. Als aber Mädchenjagden in Köln in der Silvesternacht 2015/16 stattfanden, ergriffen sie auf Anhieb die Partei der islamischen Gewalttäter, warnten vor einer Stigmatisierung von Moslems und plapperten Henriette "Armlänge" Rekers Propagandalüge nach, die Täter seien keine Merkelsöhne gewesen:


Kölner Arsch Huh e.V.: Eiertanz nach Übergriffen am Silvesterabend - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article150758999/Der-Eiertanz-der-Koelner-Arsch-Huh-Aktivisten.html

Heute nachmittag organisieren sie am Aachener Weiher für Israel und Palästina eine "Friedenskundgebung", die bald anfängt, und schon im Vorfeld ernten sie Kritik, weil sie den Hamas-Terror und Israels Verteidigungskrieg gleichsetzen und das Recht des Judenstaats auf Selbstverteidigung in Frage stellen.

Diese verkommenen Charaktermasken des politisch-medialen Komplexes lassen nichts auf Vergewaltiger kommen, wenn die Merkelsöhne sind oder Landsknechte der Hamas. Vielleicht greift ja der Wettergott ein: Es soll heute in Köln schneien und wird vielleicht glatt.
Wusstest du eigentlich, dass eine übergriffige sexuelle Belästigung mindestens 10 Sekunden andauern muß, um im juristischen Sinn als solche zu gelten ? Ein italienisches Gericht sorgte in dieser Frage für "Rechtssicherheit"...

Sexuelle Nötigung: „Zehn-Sekunden“-Urteil sorgt in Italien für Aufschrei - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article246370870/Sexuelle-Noetigung-Zehn-Sekunden-Urteil-sorgt-in-Italien-fuer-Aufschrei.html
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
manchmal tun mir die Promis fast leid,
aber genau so geht es mir mit diesen ganzen Medienfuzzis, die auf YouTube anschaffen gehen - man sieht genau, dass sie den Quatsch den sie da absondern entweder nicht glauben

oder dass es total naive T*** sind, welche eh jedem Mist verzapfen würden, wenn es das Management vorgibt!

Aber was sollen sie auch sonst tun?? sie haben ja nix gelernt - und jetzt von heut auf morgen irgendwo an der Kasse sitzen oder Pakete ausliefern wäre wohl nicht mehr das süße Leben was man gewohnt ist...

vllt mal bei Eis und Wetter Briefe austragen, denn gut deutsch können sie ja, wenn auch nur für Geschwurbel - es sei denn die "Deutsche" Post/DHL hält immer noch an ihren Analphabetenquoten fest??

#satire
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wusstest du eigentlich, dass eine übergriffige sexuelle Belästigung mindestens 10 Sekunden andauern muß, um im juristischen Sinn als solche zu gelten ? Ein italienisches Gericht sorgte in dieser Frage für "Rechtssicherheit"...

Sexuelle Nötigung: „Zehn-Sekunden“-Urteil sorgt in Italien für Aufschrei - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article246370870/Sexuelle-Noetigung-Zehn-Sekunden-Urteil-sorgt-in-Italien-fuer-Aufschrei.html

Du verkehrst mit einer Frau. Gut. Nach 1 Stunde brüllt sie Vergewaltigung, weil ihr deine Meinung nicht schmeckt. Deine Spuren werden eingesammelt. Ab in den Knast. Der Tatbestand einer Vergewaltigung wird seit 2016 nicht mehr überprüft, nur ob du abgespritzt hast.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du verkehrst mit einer Frau. Gut. Nach 1 Stunde brüllt sie Vergewaltigung, weil ihr deine Meinung nicht schmeckt. Deine Spuren werden eingesammelt. Ab in den Knast. Der Tatbestand einer Vergewaltigung wird seit 2016 nicht mehr überprüft, nur ob du abgespritzt hast.
Im gay-Bereich passiert sowas zum Glück nur sehr selten. Die Kerle behandeln sich gegenseitig nicht als Objekt. Höchstens ein bisschen... Sagte doch so ein Araber zu mir, ich dürfte ihm gern einen blasen, aber küssen geht nicht, das sei zu intim. 😆
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.948
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wusstest du eigentlich, dass eine übergriffige sexuelle Belästigung mindestens 10 Sekunden andauern muß, um im juristischen Sinn als solche zu gelten ? Ein italienisches Gericht sorgte in dieser Frage für "Rechtssicherheit"...

Sexuelle Nötigung: „Zehn-Sekunden“-Urteil sorgt in Italien für Aufschrei - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article246370870/Sexuelle-Noetigung-Zehn-Sekunden-Urteil-sorgt-in-Italien-fuer-Aufschrei.html

Auf jeden Fall ist es eine Grenzüberschreitung.

Hätte er das früher mit einer adeligen Dame gemacht, wäre er von ihrem Vater, Ehemann oder Bruder zum Duell gefordert worden.

Eine sexuelle Grenzüberschreitung verletzt immer auch die Ehre.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ar*sch huh, Zäng ussenander wurde 1992 vorwiegend von Musikern des Kölsch-Rock (daher der kölsche Name!) als Initiative "gegen Rechts" gegründet. Anlass waren die Menschenjagden in Rostock-Lichtenhagen. Legendär wurde das Konzert 1992 auf dem Chlodwigplatz.

Kölsch-Rocker, deren Musik man gerne im Kölner Karneval, dem ausgelassenen Treiben, hört, und zwar auf Deutsch (bzw. Kölsch), sind doch eigentlich sympathisch - sollte man meinen.

Naja! Gegen Menschenjagden in Ostdeutschland singen sie an - das gehört zu ihrem Gründungsmythos. Als aber Mädchenjagden in Köln in der Silvesternacht 2015/16 stattfanden, ergriffen sie auf Anhieb die Partei der islamischen Gewalttäter, warnten vor einer Stigmatisierung von Moslems und plapperten Henriette "Armlänge" Rekers Propagandalüge nach, die Täter seien keine Merkelsöhne gewesen:


Kölner Arsch Huh e.V.: Eiertanz nach Übergriffen am Silvesterabend - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article150758999/Der-Eiertanz-der-Koelner-Arsch-Huh-Aktivisten.html

Heute nachmittag organisieren sie am Aachener Weiher für Israel und Palästina eine "Friedenskundgebung", die bald anfängt, und schon im Vorfeld ernten sie Kritik, weil sie den Hamas-Terror und Israels Verteidigungskrieg gleichsetzen und das Recht des Judenstaats auf Selbstverteidigung in Frage stellen.

Diese verkommenen Charaktermasken des politisch-medialen Komplexes lassen nichts auf Vergewaltiger kommen, wenn die Merkelsöhne sind oder Landsknechte der Hamas. Vielleicht greift ja der Wettergott ein: Es soll heute in Köln schneien und wird vielleicht glatt.
Nimm die Hausband vom Prinzen aus dem Schloß Bellevue , FSF ...

Die hat Steinmeier promotet für das Solidaritätskonzert für die Mörder von Daniel !

Texte wie ..

„Die Bullenhelme – sie sollen fliegen, Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein“ | Wetzlar Kurier | https://wetzlar-kurier.de/1107-die-bullenhelme--sie-sollen-fliegen-eure-knuppel-kriegt-ihr-in-die-fresse-rein/

damit hat Steini I . kein Problem ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sagte doch so ein Araber zu mir, ich dürfte ihm gern einen blasen, aber küssen geht nicht, das sei zu intim. 😆
Hör ma, ja, ich bin kein Araber. Doch küssen ist bei mir auch verboten..... (du darfst gerne den Riemen saugen, doch nur wenn du auch brav trinkst - wenn du durch die Gegend spuckst, dann musst du Steuern zahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.948
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nimm die Hausband vom Prinzen aus dem Schloß Bellevue , FSF ...

Die hat Steinmeier promotet für das Solidaritätskonzert für die Mörder von Daniel !

Texte wie ..

„Die Bullenhelme – sie sollen fliegen, Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein“ | Wetzlar Kurier | https://wetzlar-kurier.de/1107-die-bullenhelme--sie-sollen-fliegen-eure-knuppel-kriegt-ihr-in-die-fresse-rein/

damit hat Steini I . kein Problem ...

Die kriegen sicher auch noch das Bundesverdienstkreuz.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
In München hat Väterchen Frost ja zugeschlagen- warum nicht auch hier in Köln!
Die Münchner haben es auch verdient, die Kölner nicht. Die machen gerne noch ein wenig auf "Italien" und nicht so leicht Bücklinge vor der Staatsräson im Zusammenhang mit Völkermord.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.948
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.948
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Andrang zur Demo blieb ja bescheiden:

Als alle Künstler gegen 17.30 Uhr zusammen John Lennons „Give Peace a Chance“, singen, stehen nur noch rund 150 Menschen vor der Bühne.
Nach Eklat: Wenige Menschen bei Arsch-huh-Kundgebung - Umstrittener Redner tritt auf | https://www.ksta.de/koeln/nach-eklat-nur-wenige-teilnehmer-kommen-zu-arsch-huh-kundgebung-in-koeln-695472

Nicht mehr zu vergleichen mit dem legendären 9. November 1992, als zu Konzert und Demo an die 100.000 Menschen zum Chlodwigplatz kamen.

Gehetzt wurde natürlich gegen die AfD:

Sie können die AfD natürlich wählen, aber sagen sie später nicht, sie haben nichts davon gewusst

Von Köln gehen eben keine Impulse mehr aus, allenfalls Impulse des Verfalls, der Dekadenz, des Nationalmasochismus.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich kann mich noch daran erinnern, wie der BAP-Sänger Niedeggen zu einem Zeitpunkt, an dem die Reste seiner Band im Niedergang waren, sich an die Spitze der Bewegung stellte und zu einem höchst undemokratischen und gewalttätigen Vorgehen einpeitschte, das er nach Vollendung mit den Worten "Und dann haben wir sie den Rhein rauf und runter gejagt" triumphierend beschied. Gemeint war die Steinejagd auf die Schiffe auf dem Rhein, die Mitglieder einer Bürgerbewegung, die als rechts verortet wurden, als Gäste bewirteten. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie sehr die Schiffe durch die Steinewürfe beschädigt wurden. Auch wurden die Schiffe am Anlegen behindert.

Man sollte noch erwähnen, dass BAP anschließend ein Comeback hatte, weil alle Radiosender angefangen beim WDR ihre Lieder spielten.

Wenn ich das noch ergänzen darf:

1. Damals wurde in Köln die erste Widerstandsbewegung in Deutschland gegen den Islam gegründet, noch lange vor Pegida.
Die Planung im Vorfeld des Baues der riesigen Moschee in Köln war der Anlass für diese Gründung und man nannte sich "Pro Köln" und hatte eine durchgestrichene Moschee im roten Kreis als Logo.

2. Es war eine Kundgebung angekündigt (an der auch Marine Le Pen aus Frankreich teilnehmen sollte, die dann aber abgesagt hatte) und vor dieser Kundgebung hatten dann die Typen wie dieser charakterlose BAP-Sänger Niedecken zur Jagd auf die Pro-Köln-Mitglieder aufgerufen.

3. Es begann eine regelrechte Treibjagd auf die Pro-Köln-Mitglieder, die sich dann noch auf ein Rheinschiff flüchten konnten. Das Schiff wurde dann - wie du bereits geschrieben hast - von den u.a. auch von dem Mistkerl Niedecken aufgestachelten Pro-Köln-Gegnern vom Ufer mit Steinen beworfen.

Es war dieses mehrheitlich linksgrüne Kölner Establishment, das dann die Pro-Köln-Bewegung letzten Endes regelrecht plattmachte.

Die Gruppierung "Pro Köln" existiert heute nicht mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.948
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich kann mich noch daran erinnern, wie der BAP-Sänger Niedeggen zu einem Zeitpunkt, an dem die Reste seiner Band im Niedergang waren, sich an die Spitze der Bewegung stellte und zu einem höchst undemokratischen und gewalttätigen Vorgehen einpeitschte, das er nach Vollendung mit den Worten "Und dann haben wir sie den Rhein rauf und runter gejagt" triumphierend beschied. Gemeint war die Steinejagd auf die Schiffe auf dem Rhein, die Mitglieder einer Bürgerbewegung, die als rechts verortet wurden, als Gäste bewirteten. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie sehr die Schiffe durch die Steinewürfe beschädigt wurden. Auch wurden die Schiffe am Anlegen behindert.

Man sollte noch erwähnen, dass BAP anschließend ein Comeback hatte, weil alle Radiosender angefangen beim WDR ihre Lieder spielten.

Diese Bürgerbewegung hieß PRO KÖLN, die es damals auch in den Rat der Stadt Köln geschafft hatte.

Ich vergesse nicht, wie Antifa und Kölner Gutmenschen eine genehmigte Demonstration von PRO KÖLN, den Anti-Islamisierungskongress 2008 durch Nötigung verhinderten und die Kölner Polizei das Recht auf Demonstrieren nicht schützte. Sie ließ die Antidemokraten gewähren, wie auch in der Kölner Silvesternacht 2015/16 die islamistischen Täter.

Henryk Broder, der nun wirklich kein Nazi und kein PRO-KÖLN-Sympathisant ist, war besorgt um unsere Rechtsstaatlichkeit:

Broder kritisiert Protest gegen Anti-Islamisierungskongreß | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2008/broder-kritisiert-protest-gegen-anti-islamisierungskongress/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben