Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ar*sch huh - Kölns Schulterschluss mit Vergewaltigern und Hamas

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Exzesse des Schuldkults: Warum hat das Deutsche Reich seinen militärischen Verbündeten, das Osmanische Reich, nicht an dem Völkermord gehindert?

Passt nach Köln.
Warum hindert Olaf I. nicht Netanjahu Palästinenser Kinder zu ermorden ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Broder kämpft konsequenter als die Mehrheit der Biodeutschen gegen die Islamisierung unseres Vaterlandes.
Sein Einsatz gegen die Islamisierung kann gar nicht hoch genug geschätzt werden und er lässt sich auch nicht den Mund verbieten.
Seine vielen Kommentare und Videos treffen immer ins Ziel
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Münchner haben es auch verdient, die Kölner nicht. Die machen gerne noch ein wenig auf "Italien" und nicht so leicht Bücklinge vor der Staatsräson im Zusammenhang mit Völkermord.
Aber die machen gern den Bückling vor Egowahn ....

„Unerträglich“: Türkische Nationalisten leugnen am Kölner Armenier-Denkmal den Völkermord | https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-nord/koeln-tuerkische-nationalisten-leugnen-voelkermord-an-armenier-denkmal-673677

oder nimmt die Eröffnung eurer größten Moschee die den Dom zum Pillepalle macht !

wo Egowahns Bodygards hoheitliche Gewalt an sich rissen !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Aber die machen gern den Bückling vor Egowahn ....

„Unerträglich“: Türkische Nationalisten leugnen am Kölner Armenier-Denkmal den Völkermord | https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-nord/koeln-tuerkische-nationalisten-leugnen-voelkermord-an-armenier-denkmal-673677

oder nimmt die Eröffnung eurer größten Moschee die den Dom zum Pillepalle macht !

wo Egowahns Bodygards hoheitliche Gewalt an sich rissen !

Dieser Ergowahn wird kurz- bis mittelfristig alle Bundesländer überschwemmen ...

Langfristig muss ich das nicht mit ansehen - meine Erdenzeit ist begrenzt!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das hat er doch bestimmt ironisch gemeint.

Kann so ein Satz überhaupt ironisch gemeint sein:

Ich habe nichts gegen den Bau von Moscheen und ich habe auch nichts dagegen, dass es große repräsentative Moscheen sind. Meinetwegen könnte gleich neben dem Kölner Dom eine Moschee gebaut werden.

(Zitat und Link in #28)

Beim besten Willen kann ich da keine Ironie erkennen, nicht mal Spuren von Ironie....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kann so ein Satz überhaupt ironisch gemeint sein:



(Zitat und Link in #28)

Beim besten Willen kann ich da keine Ironie erkennen, nicht mal Spuren von Ironie....

Man kann es als Spitze gegen Köln sehen, gegen die Stadt, in der Broder einen großen Teil seiner Kindheit und seine Jugend verbrachte, die ihm also Heimat war, aber später verhasst wurde, weil sie sich islamisiert.

Ein Drecksloch wie Köln verdient eine Prunkmoschee direkt neben dem Bahnhof, lässt sich die Ironie deuten.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Man kann es als Spitze gegen Köln sehen, gegen die Stadt, in der Broder einen großen Teil seiner Kindheit und seine Jugend verbrachte, die ihm also Heimat war, aber später verhasst wurde, weil sie sich islamisiert.

Ein Drecksloch wie Köln verdient eine Prunkmoschee direkt neben dem Bahnhof, lässt sich die Ironie deuten.


Sie wird es bekommen, weil ausländische Interessen stets überwiegen.

Das eigene Volk soll gefälligst Steuern zahlen und das Maul halten!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Man kann es als Spitze gegen Köln sehen, gegen die Stadt, in der Broder einen großen Teil seiner Kindheit und seine Jugend verbrachte, die ihm also Heimat war, aber später verhasst wurde, weil sie sich islamisiert.

Ein Drecksloch wie Köln verdient eine Prunkmoschee direkt neben dem Bahnhof, lässt sich die Ironie deuten.

War das dann auch nur eine Spitze gegen Berlin, als Broder mal meinte, er habe überhaupt kein Problem damit, wenn am Ku'damm eine große Moschee stünde?

Ich hatte weiter vorne ja schon geschrieben, dass ich die Quelle für diesen Spruch von Broder nicht mehr finde, aber ich kann mich auf mein Gedächtnis sehr gut verlassen. Das hat er irgendwo gesagt oder geschrieben.

Die mehrteilige Sendereihe Broders mit einem Islam-Abtrünnigen hat mir gereicht, dem Broder nicht weiter zu trauen, als ich ein Klavier schmeissen kann.

Broder ist zum Schutzheiligen aller Nichtdeutschen geworden. Die hängen an seinen Lippen und merken nicht, dass Broder aus bekannten Gründen alles auf der Welt mag, nur nicht uns Deutsche.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Broder ist zum Schutzheiligen aller Nichtdeutschen geworden. Die hängen an seinen Lippen und merken nicht, dass Broder aus bekannten Gründen alles auf der Welt mag, nur nicht uns Deutsche.

Stimmt nicht! Im Anschluss an die Kölner Silvesternacht 2015/16 hat Broder auf Anhieb die Partei der deutschen Opfer gegen die islamistischen Täter ergriffen und die Massenvergewaltigung als Pogrom eingeordnet:

Was wir in Köln erlebt haben, ähnelt einem Pogrom - WELT | https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Stimmt nicht! Im Anschluss an die Kölner Silvesternacht 2015/16 hat Broder auf Anhieb die Partei der deutschen Opfer gegen die islamistischen Täter ergriffen und die Massenvergewaltigung als Pogrom eingeordnet:

Was wir in Köln erlebt haben, ähnelt einem Pogrom - WELT | https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html

Das hatte ich ja gar nicht angezweifelt!

Broder gehört zur Spezies der wechselblütigen Opportunisten oder zur Gilde der Wetterfähnchen.

Wenn sich morgen ein passender Anlass findet ließe, würde er genauso freudig erregt über den Islam in Deutschland schreiben.

Ein Wendehals im roten Drehzahlbereich, der seinen Moral-Schild gerade dahin hängt, von wo der meiste Beifall zu erwarten ist.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Kann so ein Satz überhaupt ironisch gemeint sein:



(Zitat und Link in #28)

Beim besten Willen kann ich da keine Ironie erkennen, nicht mal Spuren von Ironie....
Ich habe ja einige Texte von ihm gelesen. Daher ist es gut möglich, dass die Aussage mit einem "Aber" verbunden ist: "Wenn Ihr (die Obrigkeit) das so wollt", "ich stell mir das witzig vor", "aber"... "dann muss sich auch niemand wundern".....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hör ma, ja, ich bin kein Araber. Doch küssen ist bei mir auch verboten..... (du darfst gerne den Riemen saugen, doch nur wenn du auch brav trinkst - wenn du durch die Gegend spuckst, dann musst du Steuern zahlen)
Manchmal denke ich über die Begegnung mit dem jungen Araber (eigentlich war er ja Iraner, der sich freimütig zum Islam bekannte) noch nach. Er war Mitte 20 - und ich rechne es ihm hoch an, dass es sich mit mir ( Mitte 50 ) überhaupt eingelassen hat.
Ich habe ihn durchaus etwas angemacht und ihm Komplemente gemacht . "You are really cute ." Ich sagte zu ihm: " If you like, I will give you , a blow-job".
Er wollte. Und er wollte mehr. Er setzte prompt zum "deep throat" an ... und ich dachte, nö, das finde ich überhaupt nicht angenehm. Ich warf ihn prompt aus der Kabine raus.
Die Leute von der Sauna sagten mir: dieser "Mohammed" ist mit finsterem Gesicht aus der Sauna gestürmt, er war bedient und offenbar zutiefst gekränkt.
Ich bedaure das sehr.
Es wäre schön gewesen , wenn wir Freunde hätten werden können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er wollte. Und er wollte mehr. Er setzte prompt zum "deep throat" an ... und ich dachte, nö, das finde ich überhaupt nicht angenehm. Ich warf ihn prompt aus der Kabine raus.
Kein Wunder dass dich das auch noch Jahre später quält. Hättest du ihn gelassen, dann wäre es längst vergessen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kein Wunder dass dich das auch noch Jahre später quält. Hättest du ihn gelassen, dann wäre es längst vergessen.
Quatsch, das quält mich nicht. Ist doch erst so sechs Wochen her.
Schlimmer ist, das ich mich mit meinem iranischen Freund überworfen habe.
Also: ich plane mit ihm eine Reise nach Thailand im Februar... und er sagt zu mir: ja, toll. Und am Ende muss ich herausfinden , dass er als Iraner kaum eine Chance hat, ein Visum für Thailand zu kriegen Nö, soviel geballte Schlafmützigkeit kann einen nur fertig machen.
Oh, auf WhatsApp konnte er sich was von mir anhören: ich teile großzügig aus. Ich teilte ihm mit, er brauche sich nicht als "Perser" auszugeben, denn sein Vater sei ja ein drogensüchtiger Pakistani. Und am besten , er suche sich eine "Bitch" in Iran oder Saudi-Arabien. Und von einem Freund dürfe man schon erwarten können, dass er einigermaßen zuverlässig sei, aber das träfe auf ihn leider nicht zu. Ich mache mich zum Affen, studiere Reiseführer und "Black Sale"-Angebote für die Reise .. und er ruft nicht mal zurück.

Oh, ich habe ihm auf WhatsApp eine ganze Serie unfreundlich-böser Nachrichten nach Iran geschickt. Und was musste ich feststellen: der Typ ist selbst zu faul, mich zu sperren. Es juckt ihn nicht, wenn ich ihn nach Strich und Faden beleidige: es geht ihm einfach am Arsch vorbei.

Eigentlich hätte ich schon vor 10 Jahren , als ich ihn (als Student) kennenlernte , stutzig werden müssen. Wegen seines T-shirts mit der Aufschrift "Too lazy".

Na gut, er bemüht sich , die deutsche Sprache zu lernen. Ich unterstütze ihn gern dabei:

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Quatsch, das quält mich nicht. Ist doch erst so sechs Wochen her.
Schlimmer ist, das ich mich mit meinem iranischen Freund überworfen habe.
Sei froh, dass du es nur deswegen getan hast. Ich hab es wegen "Paulus" getan. Ich bot ihm extra an, dass wir künftig nicht über "Religion &Glaube" reden. Das hat er ausgeschlagen. Wenn man wenn fast 30 Jahre kennt, und das wirklich, nicht nur Oberfläche, dann soll das halt so sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber die machen gern den Bückling vor Egowahn ....

„Unerträglich“: Türkische Nationalisten leugnen am Kölner Armenier-Denkmal den Völkermord | https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-nord/koeln-tuerkische-nationalisten-leugnen-voelkermord-an-armenier-denkmal-673677

oder nimmt die Eröffnung eurer größten Moschee die den Dom zum Pillepalle macht !

wo Egowahns Bodygards hoheitliche Gewalt an sich rissen !
Es ist Köln. In diesem Pfuhl der Unreifheit , dem Zentrum der wokistischen und der queeren Todesideologien und der falschen oberflächlichen "Freundlichkeit" ist so eine gegenüber den christlichen Armeniern beispiellose Unterwürfigkeit unter Erdogan eh täglich zu erwarten. Nrw halt auch.

Das Problem ist, solche "Gesten" gegenüber den Moslems - die in Wirklichkeit den deutschen Selbsthass
versinnbildlichen , sind im gesamten Westen der brd zu erwarten.
Insbesondere im großen Norden und halt in nrw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben