Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD/ZDF/Öffentlich rechtliche Medien - eine kriminelle Organisation, Teil des Cabal

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
warum kriminelle Organisation?
- Aktive Beteiligung am geplanten Massenmord mittels der Covid-Biowaffe (dem angeblichen Impfstoff)
(dieser Plan wurde von der globalen Militärallianz vereitelt, indem rechtzeitig die meisten dieser angeblichen Impfstoffe gegen Kochsalzlösungen ausgetauscht wurden)
dazu (u.a.): 1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | http://thedocuments.info
- vorsätzliche Verbreitung von Falschinformationen
- Unterdrückung der Wahrheit in unzähligen Fällen (u.a. daß Präsident Donald J. Trump noch immer Präsident ist und der angebliche "Joe Biden" nur ein Schauspieler)
- Kriegshetze gegen Russland (=Putin)
=> die Wahrheit: Putin arbeitet bzgl. der Ukraine mit dem Pentagon zusammen "Putin does all the Hard-Lifting ... Putin is on their side..." lt. Dr. Jan Halper-Hayes (Mitglied einer 12-köpfigen Taskforce des Pentagons)
=> Beweis: DR. JAN HALPER-HAYES: THE GREAT AWAKENING! | https://rumble.com/v4eck0x-dr.-jan-halper-hayes-the-great-awakening.html
(ab Minute 00:40:00)
vieles mehr, was man hier im Thread noch hinzufügen könnte

AAAABER: am 5. November ist Judgement-Day (Tag des jüngsten Gerichts), lt. Präsident Donald J. Trump vor ein paar Tagen.

Ist ja nicht mehr so weit weg.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist ja nicht mehr so weit weg.
So vieles war nicht mehr weit weg und ist es immer noch. Und November ist diesbezüglich noch sehr weit hin. Vielleicht nicht in RUS oder US, doch hier in D. Jeden Tag eine neue Kloake ohne Bremse.

Dass ÖR kriminell ist, war schon bei der Infiltration der Grünen klar.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
In eigener Sache dazu:
ich habe seit 1.1.2020 keine Rundfunkbeiträge gezahlt (habe niemals auf ein Schreiben reagiert - ich mache grundsätzlich keine Verträge/Geschäfte mit kriminellen Organisationen (da sittenwidrig/nichtig) und kommuniziere auch grundsätzlich nicht mit denen), habe seitdem unzählige Drohbriefe von dieser kriminellen Organisation erhalten und letzte Woche dann zum ersten Mal ein Schreiben von der Gemeindekasse dbzgl., "Vollstreckungsankündigung" für die angeblich geschuldeten Beiträge. Habe dann mit denen (von der Gemeindekasse) telefoniert diese Woche und wieder etwas gelernt:
- die Mitarbeiter der Gemeindekasse arbeiten (erwartungsgemäß) nach den Vorgaben ihres Arbeitgebers (jegliche Diskussion zwecklos),
- will man die Zwangsvollstreckung inkl. Mehrkosten vermeiden, kommt man letztlich um die Zahlung nicht herum

Ich hoffe nur, daß diese Experten die angebliche Covid-Impfung auch erhalten haben. Dann werden sie ziemlich sicher aufwachen, sobald die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Militärtribunale finden weltweit schon länger statt
Höchstwahrscheinlich Leutchen, die hier nicht arg bekannt sind, und auf uns keinen Einfluss haben. Ich sehe nur, dass all die Stecken immer noch auf ihren Posten hocken, selbst Macron.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ja,
man nehme sich nicht so wichtig.
Irgendwie muss der Humanbesatz ja begrenzt - und inzwischen deutlich reduziert - werden.
Mensch hat nun einmal keine natürlichen Fressfeinde, welche ihn zum Frühstück verspeisen wollen.
Darum muss der Mensch sich selbst sein Wolf sein.
Dafür sind Kriege da.
Seit der Angst vor Atomkrieg klappt das aber mit der menschheitsregulierenden Kriegswirkung nicht mehr so richtig. Eine Vervierfachung der biodiversitätstötenden Humanüberwucherung der Erde wegen dieser blöden Atomtodangst.
Folglich müssen andere Regularien her.
Corona ist da der Startschuss für frei und willige Impfizierungen zur humanen Selbstentsorgung.
Und wenn ihr das auch nicht wollt, dann gibt´s noch die Reinbildung über Popanze aller Couleur bis zum lauten "Jaaaa" auf die Frage: "wollt Ihr denn den totalen Atomkrieg gegen das rechte Böse".

***Spott off***
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Höchstwahrscheinlich Leutchen, die hier nicht arg bekannt sind, und auf uns keinen Einfluss haben. Ich sehe nur, dass all die Stecken immer noch auf ihren Posten hocken, selbst Macron.
In den US besteht Ausnahmezustand (auch wenn es die Wenigsten wissen). Das Militär hat am 18. Januar 2021 (Martin-Luther-King-Day) unter CIC Donald J. Trump die Regierung übernommen. Es gibt seitdem keinen echten Kongreß mehr, die allermeisten angeblichen Politiker die seitdem öffentlich auftreten sind entweder Schauspieler oder Personen, die mit dem Pentagon spezielle Vereinbarungen getroffen haben.

Umso erstaunlicher, daß Elmar Thevesen für seine angebliche Washington-DC-Bereichterstattung (voller Lügen und Märchen) vor Kurzem den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis erhalten hat. Einen vergleichbaren Fall hatten wir bei Obama mit der Verleihung des Friedensnobelpreises für seine Kriegsgeilheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.745
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
DE

Journalisten Verband dreht durch wegen AfD!

28.02.2024

Der Deutsche Journalisten-Verband will unter allen Artikeln über die AfD einen Warnhinweis wie auf Zigarettenschachteln, sobald der Verfassungsschutz die AfD insgesamt als extremistisch einstuft!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.975
Punkte
25.520
Geschlecht
In den US besteht Ausnahmezustand (auch wenn es die Wenigsten wissen). Das Militär hat am 18. Januar 2021 (Martin-Luther-King-Day) unter CIC Donald J. Trump die Regierung übernommen. Es gibt seitdem keinen echten Kongreß mehr, die allermeisten angeblichen Politiker die seitdem öffentlich auftreten sind entweder Schauspieler oder Personen, die mit dem Pentagon spezielle Vereinbarungen getroffen haben.

Umso erstaunlicher, daß Elmar Thevesen für seine angebliche Washington-DC-Bereichterstattung (voller Lügen und Märchen) vor Kurzem den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis erhalten hat. Einen vergleichbaren Fall hatten wir bei Obama mit der Verleihung des Friedensnobelpreises für seine Kriegsgeilheit.
Glaubst du das ernsthaft, was du da schreibst?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Umso erstaunlicher, daß Elmar Thevesen für seine angebliche Washington-DC-Bereichterstattung (voller Lügen und Märchen) vor Kurzem den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis erhalten hat. Einen vergleichbaren Fall hatten wir bei Obama mit der Verleihung des Friedensnobelpreises für seine Kriegsgeilheit.
(y)(y)(y)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
früher habe ich mir noch rotrotes Kabarett im ÖR angeguckt (Pispers, Deutschmann, Scheibenwischer, Anstalt, bis zu einem gewissen Punkt auch Mitternachtsspitzen), aber iwann haben die angefangen ihren Biss zu verlieren und generell sind mir die Lüünken mehr und mehr mit ihrer political correctness auf den Sack gegangen, bin dann lieber bei Libertären abgehangen und TV war zuletzt nur noch southpark, drawn together und auf Pro7 Elton vs. Simon, bis die Wdh. auch gelangweilt haben, danach wirklich nur noch 100 % internet und 0% flimmerkasten.
wer guckt bitte noch TV??
das ist doch nur noch woke + NATO geplärre
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Glaubst du das ernsthaft, was du da schreibst?
Das ist keine Glaubensfrage und das ist keine Tatsachenbehauptung. Es ist die Realität (daß das Militär übernommen hat am 18.01.2021):
DR. JAN HALPER-HAYES: THE GREAT AWAKENING! | https://rumble.com/v4eck0x-dr.-jan-halper-hayes-the-great-awakening.html
ab 01:08:00

Wie dumm muß man sein, zu ignorieren, daß in Washington DC sämtliche Regierunggebäude leer stehen? Die allermeisten schon seit Mitte 2021. Ich denke da in erster Linie an das angebliche Washington DC-Studio von ARD & ZDF unter der angeblichen Leitung von Elmar Thevesen. Es handelt sich da auch wohl eher um kriminelle Energie als um Dummheit, die Zuschauer zu verarschen.

Washington DC ist ausländisches Territorium für die USA so wie der Vatikan in Italien oder die City of London in London. Alle drei können (sind es evtl. schon) jederzeit beschlagnahmt werden durch die USA dank EO 13848.
Das Vatikan-Gold jedenfalls wurde mit 650 Transportflugzeugen vom Militär nach Amerika gebracht (Bilder dazu ebenfalls in obigem Video).

obiges Video = DR. JAN HALPER-HAYES: THE GREAT AWAKENING! | https://rumble.com/v4eck0x-dr.-jan-halper-hayes-the-great-awakening.html

Euch wird das Lachen GARANTIERT noch in 2024 vergehen. Ich hab mich aber dran gewöhnt.

His truth is marching on.

p.s.:
Nachdem ich die letzten Jahre in Deutschland (leider auch innerhalb der Familie) soviele Dumpfbacken kennenlernen durfte, ist mir völlig klar, warum es hier stetig bergab geht. Der Einzige, der das noch aufhalten kann, ist Präsident Donald J. Trump.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.975
Punkte
25.520
Geschlecht
Das ist keine Glaubensfrage und das ist keine Tatsachenbehauptung. Es ist die Realität (daß das Militär übernommen hat am 18.01.2021):
DR. JAN HALPER-HAYES: THE GREAT AWAKENING! | https://rumble.com/v4eck0x-dr.-jan-halper-hayes-the-great-awakening.html
ab 01:08:00

Wie dumm muß man sein, zu ignorieren, daß in Washington DC sämtliche Regierunggebäude leer stehen? Die allermeisten schon seit Mitte 2021. Ich denke da in erster Linie an das angebliche Washington DC-Studio von ARD & ZDF unter der angeblichen Leitung von Elmar Thevesen. Es handelt sich da auch wohl eher um kriminelle Energie als um Dummheit, die Zuschauer zu verarschen.

Washington DC ist ausländisches Territorium für die USA so wie der Vatikan in Italien oder die City of London in London. Alle drei können (sind es evtl. schon) jederzeit beschlagnahmt werden durch die USA dank EO 13848.
Das Vatikan-Gold jedenfalls wurde mit 650 Transportflugzeugen vom Militär nach Amerika gebracht (Bilder dazu ebenfalls in obigem Video).

obiges Video = DR. JAN HALPER-HAYES: THE GREAT AWAKENING! | https://rumble.com/v4eck0x-dr.-jan-halper-hayes-the-great-awakening.html

Euch wird das Lachen GARANTIERT noch in 2024 vergehen. Ich hab mich aber dran gewöhnt.

His truth is marching on.

p.s.:
Nachdem ich die letzten Jahre in Deutschland (leider auch innerhalb der Familie) soviele Dumpfbacken kennenlernen durfte, ist mir völlig klar, warum es hier stetig bergab geht. Der Einzige, der das noch aufhalten kann, ist Präsident Donald J. Trump.
Ich sehe da keine Fakten, nur Behauptungen von einer Frau, die keine Fakten zeigt. Wenn du Behauptungen als Fakten markierst, bist du genauso ein Lügner wie die linksgrünen Faschisten. Wo sind die Fakten, wo? Und komme mir nicht wieder mit Videos, wo irgendwelche Leute vor der Kamera Schwachsinn erzählen.

Davon mal abgesehen, du bist mir schon öfters mit deinen Lügen und Fakes negativ aufgefallen. Wäre nur ansatzweise irgendetwas wahr, was du hier für ein Bullshit verbreitest, wäre das nicht mehr zu verheimlichen, da die Konsequenzen offensichtlich und übersehbar wären. Wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, merkt man was du und deinesgleichen machen, nämlich lügen, lügen und nochmals lügen. Das hat schon gar nichts mehr mit Verschwörung zu tun, sondern mit dummen Märchenerzählerei. :mad:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich sehe da keine Fakten, nur Behauptungen von einer Frau, die keine Fakten zeigt. Wenn du
Du bist ja noch dümmer als ich dachte. Hoffnungsloser Fall. Die Wahrheit wird dich überrollen wie ne Dampfwalze. Anschließend brauchste nen Therapeuten. Such Dir aber einen, der dann selber nicht in die Klappsmühle muß.

His truth is marching on.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
DE

Journalisten Verband dreht durch wegen AfD!

28.02.2024

Der Deutsche Journalisten-Verband will unter allen Artikeln über die AfD einen Warnhinweis wie auf Zigarettenschachteln, sobald der Verfassungsschutz die AfD insgesamt als extremistisch einstuft!
Ich hätte dann bitte auch zerschredderte Vögel und Fledermäuse mit Windrädern im Hintergrund auf Zigarettenschachteln.
Oder Menschenschlangen vor einer Wohnung die eine suchen. Oder Flaschensammelnde Menschen an Mülltonnen, Obdachlose usw.
Vor wem da gewarnt werden muß, überlasse ich dem Betrachter.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.132
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
warum kriminelle Organisation?
- Aktive Beteiligung am geplanten Massenmord mittels der Covid-Biowaffe (dem angeblichen Impfstoff)
(dieser Plan wurde von der globalen Militärallianz vereitelt, indem rechtzeitig die meisten dieser angeblichen Impfstoffe gegen Kochsalzlösungen ausgetauscht wurden)
dazu (u.a.): 1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | http://thedocuments.info
- vorsätzliche Verbreitung von Falschinformationen
- Unterdrückung der Wahrheit in unzähligen Fällen (u.a. daß Präsident Donald J. Trump noch immer Präsident ist und der angebliche "Joe Biden" nur ein Schauspieler)
- Kriegshetze gegen Russland (=Putin)
=> die Wahrheit: Putin arbeitet bzgl. der Ukraine mit dem Pentagon zusammen "Putin does all the Hard-Lifting ... Putin is on their side..." lt. Dr. Jan Halper-Hayes (Mitglied einer 12-köpfigen Taskforce des Pentagons)
=> Beweis: DR. JAN HALPER-HAYES: THE GREAT AWAKENING! | https://rumble.com/v4eck0x-dr.-jan-halper-hayes-the-great-awakening.html
(ab Minute 00:40:00)
vieles mehr, was man hier im Thread noch hinzufügen könnte

AAAABER: am 5. November ist Judgement-Day (Tag des jüngsten Gerichts), lt. Präsident Donald J. Trump vor ein paar Tagen.

Ist ja nicht mehr so weit weg.
Bemühst du dich hier als mutmaßlich geistreicher Politclown oder - etwas bedenklicher - als eine Art undercover, der mal testen möchte, in wie weit die "rechte" "rechtspopulistische" bzw. "rechtsextreme" Forengemeinschaft, deine Phantasiegespinste für bare Münze hält und darauf eingeht.

Fragen, die mich angesichts der realen politisch-medialen Lage, natürlich nicht interessieren und die darum auch gerne ignoriert werden dürfen.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bemühst du dich hier als mutmaßlich geistreicher Politclown oder - etwas bedenklicher - als eine Art undercover, der mal testen möchte, in wie weit die "rechte" "rechtspopulistische" bzw. "rechtsextreme" Forengemeinschaft, deine Phantasiegespinste für bare Münze hält und darauf eingeht.

Fragen, die mich angesichts der realen politisch-medialen Lage, natürlich nicht interessieren und die darum auch gerne ignoriert werden dürfen.
Ich bemühe mich nur darum, die Leser vorzeitig für das zu sensibilisieren, was wir in diesem Jahr erleben dürfen. Biblische Zeiten. Der 5. November ist der Tag des jüngsten Gerichts ("Judgement day" lt. Trump vor ein paar Tagen auf einer Veranstaltung).

His truth is marching on.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.975
Punkte
25.520
Geschlecht
Du bist ja noch dümmer als ich dachte. Hoffnungsloser Fall. Die Wahrheit wird dich überrollen wie ne Dampfwalze. Anschließend brauchste nen Therapeuten. Such Dir aber einen, der dann selber nicht in die Klappsmühle muß.

His truth is marching on.
Du bist ja wirklich ein Prachtexemplar eines völlig durchgedrehten und verlogenen Spinners. Der einzige, der in die Klappse muss, bist du mit den anderen Spinnern, die Lügen verbreiten und diesen Bullshit auch noch glauben. Die einzige Wahrheit ist, dass du ein armseliger Märchenerzähler bist und dann auch noch an die Märchen glaubst. Ich frage mich, wie sich das Krankheitsbild deines psychologischen Knacks nennt. Spinner ist viel zu harmlos. Vielleicht Psychopath? Da muss ich doch mal nachlesen, welch gestörter Typ du bist. Auf jeden Fall passt du perfekt zu den Linken und Grünen, die verarschen andere ja auch zu gern.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Er darf diese Meinung haben. Er dürfte das sogar BELEGEN, wenn er könnte. Kann er...
Putins Kriegserklaerung?
Hast du Belege für diesen omiösen Deep-State? Frag doch mal bei deinem amerikanischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben