Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD/ZDF/Öffentlich rechtliche Medien - eine kriminelle Organisation, Teil des Cabal

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
25.520
Geschlecht
Bei Dir hab ich aber offensichtlich ins Schwarze getroffen.
Ins Schwarze hast du getroffen, in der Tat. Da kannst du dieses lustige Video posten so oft wie du willst, du bleibst ein psychisch kranker Märchenerzähler.
Du hast offensichtlich nix Konstruktives zum Thema beizutragen. Noch länger mit Dir zu spielen, dazu ist mir die Zeit zu schade.
Ach, du hast in der Psychiatrie nicht genug Freizeit? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Dass du was Konstruktives außer Märchen zu erzählen, beizutragen hast, wäre mal was Neues. :ROFLMAO:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ins Schwarze hast du getroffen, in der Tat.

Für Dich und Deine kriminelle Organisation zur Kenntnisnahme:
Für Lesefaule sind die Videos ausreichend, zu denen ich Links gepostet habe bzw. posten werde. Davon abgesehen:

Zum Ausnahmezustand in den USA, insbesondere Washington DC, der bis heute besteht:
...".
President Trump declared 3 National Emergencies, one in Executive Order 13848 and two more verbally March 13 and 27, 2020, that Congress FAILED to address, which is a Breach of National Security.

Executive Order 13848:
Federal Register :: Request Access | https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sanctions-in-the-event-of-foreign-interference-in-a-united-states-election

Those unaddressed National Emergencies allowed President Trump to utilize Emergency Powers and War Powers of the President under Article II and IV of the Constitution along with the National Emergencies Act, the Stafford Act, Executive Order 12148, 13912, 13919, 13848, 13961, 10 US Code Chapter 1209, 10 US Code 12406, 47 US Code 606, but more specifically 13912 and 10 US Code 1209 and 12406 to Federalize the National Guard to Active Duty EXTENDING his powers as President.

...

Who declared the National Emergencies? Commander-in-Chief Trump.

Who gets to terminate the National Emergencies? Commander-in-Chief Trump.


The National Guard will be at Active Status until those are terminated.

How do you know?

The National Guard have been out of their states and the country EVERY single day since January 2021 to PRESENT day (in which I have thousands of pictures in my documents and phone showing so).

The ONLY person who can Federalize National Guard to Active Duty is the President.
"...
https://thedocuments.info/Payload/Military Occupancy 2016 by Derek Johnson.pdf

His truth is marching on.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
In eigener Sache dazu:
ich habe seit 1.1.2020 keine Rundfunkbeiträge gezahlt (habe niemals auf ein Schreiben reagiert - ich mache grundsätzlich keine Verträge/Geschäfte mit kriminellen Organisationen (da sittenwidrig/nichtig) und kommuniziere auch grundsätzlich nicht mit denen), habe seitdem unzählige Drohbriefe von dieser kriminellen Organisation erhalten und letzte Woche dann zum ersten Mal ein Schreiben von der Gemeindekasse dbzgl., "Vollstreckungsankündigung" für die angeblich geschuldeten Beiträge. Habe dann mit denen (von der Gemeindekasse) telefoniert diese Woche und wieder etwas gelernt:
- die Mitarbeiter der Gemeindekasse arbeiten (erwartungsgemäß) nach den Vorgaben ihres Arbeitgebers (jegliche Diskussion zwecklos),
- will man die Zwangsvollstreckung inkl. Mehrkosten vermeiden, kommt man letztlich um die Zahlung nicht herum

Ich hoffe nur, daß diese Experten die angebliche Covid-Impfung auch erhalten haben. Dann werden sie ziemlich sicher aufwachen, sobald die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.
Ja, nicht auf die Schreiben zu reagieren ist unklug. Man sollte Widerspruch einlegen. Ich zahle jetzt schon über 2 Jahre nicht. Hatte 2 Festsetzungsbescheide, jedesmal Widerspruch eingelegt. Die ersten 2 wurden zurück genommen. Dann kam im Juni letzten Jahres der 3. Festsetzungsbescheid. Ich habe auch hier Widerspruch eingelegt und seitdem nicht mehr gehört.

Aber ich zahle jede Woche, mal einen Cent, mal 2 Cent. Die heutige Überweisung war mal über 6 Cent. Ich schreibe dann immer eine Bemerkung auf die Überweisung. Heute war das "Demokratieabschaffungshelfer-TV", dazu dann meine "Kunden-Nr." in Zahlen und Buchstaben, sodass die das manuell nicht verarbeiten können. Ich habe ihnen auch schon geschrieben, dass, sollte ich die Rückstände tatsächlich zahlen müssen, ich das in mehreren tausend Überweisungen a 1 Cent tun werde.

Wie gesagt, sie haben sich nicht wieder bei mir gemeldet. Sie können mir nichts, weil ich ja regelmäßig zahle und ausserdem sind sie derzeit mit ca. 3 Millionen Haushalten beschäftigt, die auch nicht mehr zahlen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich sehe da keine Fakten, nur Behauptungen von einer Frau, die keine Fakten zeigt. Wenn du Behauptungen als Fakten markierst, bist du genauso ein Lügner wie die linksgrünen Faschisten. Wo sind die Fakten, wo? Und komme mir nicht wieder mit Videos, wo irgendwelche Leute vor der Kamera Schwachsinn erzählen.
Die Frau ist kein Nobody.

Sie war Vize-Präsidentin der Republikaner in Übersee und Analyst für die GOP. Sie arbeitete ebenso für das Verteidigungsministerium. Sie hat in Stanford studiert. Nebenbei ist sie Millionärin. Sie arbeitet ebenfalls für Channel 4, NPR, BBC World Service, und ITV.

Ich habe bei Telegram den Kanal von Richard Citizen Journalist abonniert. Er lebt in Washington und berichtet auch von dort. Und DC ist tatsächlich leer. Auch im Weissen Haus ist nichts zu sehen. Sieht schon merkwürdig aus, so leer.
Davon mal abgesehen, du bist mir schon öfters mit deinen Lügen und Fakes negativ aufgefallen. Wäre nur ansatzweise irgendetwas wahr, was du hier für ein Bullshit verbreitest, wäre das nicht mehr zu verheimlichen, da die Konsequenzen offensichtlich und übersehbar wären. Wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, merkt man was du und deinesgleichen machen, nämlich lügen, lügen und nochmals lügen. Das hat schon gar nichts mehr mit Verschwörung zu tun, sondern mit dummen Märchenerzählerei. :mad:
Sind es denn Lügen und Fakes? Wer kann das schon sagen. Ein (P)resident Biden, der ständig Treppen rauf und runter fällt, sich bei jedem TV-Auftritt vor laufender Kamera blamiert, Bei Pressekonferenzen einfach nicht weiß wo er ist und nach der ersten Frage den Saal verläßt, ist schon komisch. Würde die US-Administration es wirklich zulassen, dass sich ein Präsident ständig so blamiert, oder handelt es sich um einen Schauspieler, der genau das tut, was er soll?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hätte dann bitte auch zerschredderte Vögel und Fledermäuse mit Windrädern im Hintergrund auf Zigarettenschachteln.
Oder Menschenschlangen vor einer Wohnung die eine suchen. Oder Flaschensammelnde Menschen an Mülltonnen, Obdachlose usw.
Vor wem da gewarnt werden muß, überlasse ich dem Betrachter.
Langfristig bringt das der AfD weitere 5%.
Die Leute sind doch nicht blöd!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, nicht auf die Schreiben zu reagieren ist unklug. Man sollte Widerspruch einlegen. Ich zahle jetzt schon über 2 Jahre nicht. Hatte 2 Festsetzungsbescheide, jedesmal Widerspruch eingelegt. Die ersten 2 wurden zurück genommen. Dann kam im Juni letzten Jahres der 3. Festsetzungsbescheid. Ich habe auch hier Widerspruch eingelegt und seitdem nicht mehr gehört.

Aber ich zahle jede Woche, mal einen Cent, mal 2 Cent. Die heutige Überweisung war mal über 6 Cent. Ich schreibe dann immer eine Bemerkung auf die Überweisung. Heute war das "Demokratieabschaffungshelfer-TV", dazu dann meine "Kunden-Nr." in Zahlen und Buchstaben, sodass die das manuell nicht verarbeiten können. Ich habe ihnen auch schon geschrieben, dass, sollte ich die Rückstände tatsächlich zahlen müssen, ich das in mehreren tausend Überweisungen a 1 Cent tun werde.

Wie gesagt, sie haben sich nicht wieder bei mir gemeldet. Sie können mir nichts, weil ich ja regelmäßig zahle und ausserdem sind sie derzeit mit ca. 3 Millionen Haushalten beschäftigt, die auch nicht mehr zahlen.
Ich habe noch nie GEZ bezahlt. Nachdem die GEZ mich nicht formal richtig anschreiben, erfassen konnte - häufiger Wohnsitzwechsel zwischen meinen Immobilien, auch mal Anmeldung im Ausland - hat die GEZ ab seinen 18. Geburtstag meinen Sohn einen Bescheid gesandt.

Dabei sudiert er im Ausland und mit 20 Jahren .... ich kann gar nicht schreiben, wie sehr er ÖRR verachtet
Gestern hat er beim Ortsamt den Wohnsitz umgemeldet. Am neuen Wohnsitz, eine unserer Immobilien, natürlich kein Briefkasten, keine Klingel mit seinen Namen.

In Folge kann die POst keine GEZ-Schreiben zustellen.......

Wenn 80 % der Deutschen gegen GEZ sind, warum wird dieses System dann noch aufrecht erhalten?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe noch nie GEZ bezahlt. Nachdem die GEZ mich nicht formal richtig anschreiben, erfassen konnte - häufiger Wohnsitzwechsel zwischen meinen Immobilien, auch mal Anmeldung im Ausland - hat die GEZ ab seinen 18. Geburtstag meinen Sohn einen Bescheid gesandt.

Dabei sudiert er im Ausland und mit 20 Jahren .... ich kann gar nicht schreiben, wie sehr er ÖRR verachtet
Gestern hat er beim Ortsamt den Wohnsitz umgemeldet. Am neuen Wohnsitz, eine unserer Immobilien, natürlich kein Briefkasten, keine Klingel mit seinen Namen.

In Folge kann die POst keine GEZ-Schreiben zustellen.......

Wenn 80 % der Deutschen gegen GEZ sind, warum wird dieses System dann noch aufrecht erhalten?
(y) (y) (y)

#IchbineinNazi und bin Stolz darauf!

Guten Morgen Nazis.



29. Feb. 2024
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kleine Ergänzung zum Ausnahmezustand in den USA, der am 18. Januar 2021 begann:

Major General William Walker im Interview bei Good Morning America:
"peaceful transition to military power":
Smooth Transition to Military Power? - Worthy Watch | https://worthy.watch/smooth-transition-to-military-power

ab 01:13:00:
DR. JAN HALPER-HAYES: THE GREAT AWAKENING! | https://rumble.com/v4eck0x-dr.-jan-halper-hayes-the-great-awakening.html
"9 of 11 heads of the pentagon were purposely retired"

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Frau ist kein Nobody.

Sie war Vize-Präsidentin der Republikaner in Übersee und Analyst für die GOP. Sie arbeitete ebenso für das Verteidigungsministerium. Sie hat in Stanford studiert. Nebenbei ist sie Millionärin. Sie arbeitet ebenfalls für Channel 4, NPR, BBC World Service, und ITV.

Ich habe bei Telegram den Kanal von Richard Citizen Journalist abonniert. Er lebt in Washington und berichtet auch von dort. Und DC ist tatsächlich leer. Auch im Weissen Haus ist nichts zu sehen. Sieht schon merkwürdig aus, so leer.

Sind es denn Lügen und Fakes? Wer kann das schon sagen. Ein (P)resident Biden, der ständig Treppen rauf und runter fällt, sich bei jedem TV-Auftritt vor laufender Kamera blamiert, Bei Pressekonferenzen einfach nicht weiß wo er ist und nach der ersten Frage den Saal verläßt, ist schon komisch. Würde die US-Administration es wirklich zulassen, dass sich ein Präsident ständig so blamiert, oder handelt es sich um einen Schauspieler, der genau das tut, was er soll?
Wenn du mich auch verarschen willst und dich zu dieser Spinnerei bekennst, wanderst du ganz schnell auf meine Igno. So viel Blödheit was da verbreitet wird, ist nicht mehr zu ertragen. Sorry, aber ich hab es einfach satt!!!! Jeden Tag wird man mit Lügen bombardiert und dann kommt so ein Spinner daher und erzählt Märchen, die sich jenseits von jeder Logik befinden. Hier ist der beste Beweis, dass der Mensch immer mehr verblödet. So einen Schwachsinn kann ich nicht einfach hinnehmen. :mad: :mad: :mad:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
25.520
Geschlecht
Für Dich und Deine kriminelle Organisation zur Kenntnisnahme:
Du Märchenonkel wanderst auf meine Igno. So viel Verblödung deinerseits ist nicht mehr zu ertragen. Ich hoffe dich weist man bald in die Klappse ein, damit du wieder zur Vernunft kommst. Obwohl, bei dir ist alles zu spät. 🤮🤮🤮
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn du mich auch verarschen willst und dich zu dieser Spinnerei bekennst, wanderst du ganz schnell auf meine Igno. So viel Blödheit was da verbreitet wird, ist nicht mehr zu ertragen. Sorry, aber ich hab es einfach satt!!!! Jeden Tag wird man mit Lügen bombardiert und dann kommt so ein Spinner daher und erzählt Märchen, die sich jenseits von jeder Logik befinden. Hier ist der beste Beweis, dass der Mensch immer mehr verblödet. So einen Schwachsinn kann ich nicht einfach hinnehmen. :mad: :mad: :mad:
Klar klingt das unglaubwürdig, deswegen kann man aber nicht sagen, dass es tatsächlich nicht falsch ist. Ihre Aussage, die sie zwischen 1:08 und 1:18 macht, wird auch von anderen bekannten Persönlichkeiten gemacht.

Aus Sichtweise der Anons gibt es ja den "Plan". Da machen solche Aussagen durchaus Sinn.

Es klingt unglaublich, deswegen besteht aber trotzdem die Möglichkeit, dass es wahr ist.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
25.520
Geschlecht
Klar klingt das unglaubwürdig, deswegen kann man aber nicht sagen, dass es tatsächlich nicht falsch ist. Ihre Aussage, die sie zwischen 1:08 und 1:18 macht, wird auch von anderen bekannten Persönlichkeiten gemacht.

Aus Sichtweise der Anons gibt es ja den "Plan". Da machen solche Aussagen durchaus Sinn.

Es klingt unglaublich, deswegen besteht aber trotzdem die Möglichkeit, dass es wahr ist.
Wenn ich schon Anons höre. :ROFLMAO:

Leichtgläubige Menschen muss es halt geben, du glaubst den Schei$, andere den linksgrünen Märchen. Da frage mich, wo unterscheidest du dich von den anderen?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der nervigen ARD-Quiz-Show saßen wie immer die einschlägig bekannten Honorar-B-Promis. Diesmal stellte der Moderator eine sehr schwierige Frage. Er fragte: wie heißt der Öffentlich-Rechtliche-Rundfunk bei unseren ur -freiheitlich-demokratischen-transatlantischen Freunden in USA ?
a) CNN
b) Fox
c) ABC
d) MSBC
e) Netflix
f) Disney
g) HBO
h) Amazon

Er fügte hinzu: das ist eine Frage, bei der Mehrfachnennungen möglich sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tatsächlich seid es aber IHR!
;)

Sicher. Ich bin der schlimmste von allem. Meine Freunde nenn mich immer "Himmler",,,aber nur weil sie Himmler und Goebbels immer durcheinanderbringen. Ich sag immer: ist doch egal, alles derselbe Schei$$......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Sicher. Ich bin der schlimmste von allem. Meine Freunde nenn mich immer "Himmler",,,aber nur weil sie Himmler und Goebbels immer durcheinanderbringen. Ich sag immer: ist doch egal, alles derselbe Schei$$......
Wer STAATSDEMOS hinterher läuft,
wer die OPPOSITION VERBIETEN will,
wer GRUNDRECHTE einschränkt,
wer MEINUNGSFREIHEIT abschaffen will?

DER ist der Faschist!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer STAATSDEMOS hinterher läuft,
wer die OPPOSITION VERBIETEN will,
wer GRUNDRECHTE einschränkt,
wer MEINUNGSFREIHEIT abschaffen will?

DER ist der Faschist!

Huch, dann bin ich ja doch kein Faschist.

Sieh mal einer an, so kann man sich irren....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ein Abgeordneter kann doch gar nicht konform zur Rechtsstaatlichkeit die Beschäftigung...
Das Ende naht. Oder?
Tach! Zum Thema " Wann geht die Welt unter? Da braucht es nur gesunden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben