Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD/ZDF/Öffentlich rechtliche Medien - eine kriminelle Organisation, Teil des Cabal

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
warum kriminelle Organisation?
- Aktive Beteiligung am geplanten Massenmord mittels der Covid-Biowaffe (dem angeblichen Impfstoff)
Von Anfang an habe ich darauf hingewiesen:

Der Impfstoff ist wertlos, untauglich und schädlich.

Die Haupt- und Nebenverantwortlichen haben damit ein Riesengeschäft gemacht (auch mit diesen Maskendeals).
Herr Ugur Sahin und seine Tussi von Biontech erhielten für ihre Verlogenheit und mutmaßlich schweren Betrug sogar das Bundesverdienstkreuz.

Das vormals relativ arme Bundesland Rheinland-Pfalz mit der MP Frau Malu Dreyer (SPD) waren durch die gewaltigen Steuereinnahmen plötzlich superreich.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."

Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024”​


The Current Wartime President Trump is our Retribution for High Treason and Democide by corrupt rogue government element, WHO – This is the total Obliteration of the globalist Deep State.

In the year 2023, it has become evident that the Covid PsyOp was meticulously planned and executed long before its implementation. From 2020 until the present day, influential Traitors and Demociders such as Fauci, Biden, the WHO, the WEF, Gavi, Bill Gates, Swiss Health Minister and President Alain Berset, Emmanuel Macron, Lula of Brasil, Von der Leyen, Lauterbach, Drosten, Trudeau, and numerous other individuals in positions of power within governments, supranational organizations, NGOs, military factions, and the medical field, have actively worked against the welfare of humanity. They have committed a Democide and High Treason of unprecedented proportions, surpassing even the most devastating events described in biblical texts.
....
....
....
"...
Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” – Huffmag Latest & Trending News From USA | https://huffmag.com/pascal-najadi-global-us-military-operation-storm-reality-in-2024/

His truth is marching on.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine Ente war....
Ich habe es nicht gewusst, aber das was faul ist habe ich geahnt, nur man konnte sich keinen wirklichen
Reim daraus machen....weil auch Mediziner sehr unterschiedliche Meinungen dazu hatten...Auch heute
noch gibt es keine wirkliche Info darüber die eindeutig beweisen kann wo der Ursprung herkommt....
Nur Gewisse Quellen da oben könnten Auskunft geben....die werden sich aber wohl hüten , dies Preis zu geben....
weil sie weltweit einen Volksaufstand befürchten müssten...
Eine Hatz auf alle die da mitgemacht haben und viel Kohle abgeschöpft haben....und das sind verdammt viele .....
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine Ente war....
Ich habe es nicht gewusst, aber das was faul ist habe ich geahnt, nur man konnte sich keinen wirklichen
Reim daraus machen....weil auch Mediziner sehr unterschiedliche Meinungen dazu hatten...Auch heute
noch gibt es keine wirkliche Info darüber die eindeutig beweisen kann wo der Ursprung herkommt....
Nur Gewisse Quellen da oben könnten Auskunft geben....die werden sich aber wohl hüten , dies Preis zu geben....
weil sie weltweit einen Volksaufstand befürchten müssten...
Eine Hatz auf alle die da mitgemacht haben und viel Kohle abgeschöpft haben....und das sind verdammt viele .....
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist aufgeflogen. Der Ursprung ist in einem Labor und Fauci hatte führende Wissenschaftler dazu gebracht, zu lügen. Die indischen Virologen, die den künstlichen Ursprung entdeckten wurden damals mundtot gemacht.

Auch alle anderen Lügen sind inzwischen aufgeflogen. Auch wenn in den RKI-Protokollen vieles geschwärzt wurde, so reicht das was man lesen kann aus, um die Wahrheit zu sehen. Sie haben gelogen, sie wußten Alles. Sie wußten, dass die Masken und Lockdowns nichts taugen, sie wußten, dass Corona harmloser ist wie die Grippe, sie wußten, dass die "Impfstoffe" töten und schwer verletzen würden und sie taten es mit voller Absicht, gegen jeden wissenschaftlichen Rat und brachten sogar die Wissenschaftler dazu, die Öffentlichkeit anzulügen.

Es ist also Alles bekannt, die Fakten liegen auf dem Tisch und es wird Zeit, die Täter vor Gericht zu stellen. Politiker, Wissenschaftler, Ärzte, Medien, die Justiz, den Verfassungsschutz - alle haben sich am größten Verbrechen gegen die Menschheit beteiligt und sie werden nicht davon kommen, denn es sind Millionen von Menschen, die die Handschellen klicken hören wollen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist aufgeflogen. Der Ursprung ist in einem Labor und Fauci hatte führende Wissenschaftler dazu gebracht, zu lügen. Die indischen Virologen, die den künstlichen Ursprung entdeckten wurden damals mundtot gemacht.

Auch alle anderen Lügen sind inzwischen aufgeflogen. Auch wenn in den RKI-Protokollen vieles geschwärzt wurde, so reicht das was man lesen kann aus, um die Wahrheit zu sehen. Sie haben gelogen, sie wußten Alles. Sie wußten, dass die Masken und Lockdowns nichts taugen, sie wußten, dass Corona harmloser ist wie die Grippe, sie wußten, dass die "Impfstoffe" töten und schwer verletzen würden und sie taten es mit voller Absicht, gegen jeden wissenschaftlichen Rat und brachten sogar die Wissenschaftler dazu, die Öffentlichkeit anzulügen.

Es ist also Alles bekannt, die Fakten liegen auf dem Tisch und es wird Zeit, die Täter vor Gericht zu stellen. Politiker, Wissenschaftler, Ärzte, Medien, die Justiz, den Verfassungsschutz - alle haben sich am größten Verbrechen gegen die Menschheit beteiligt und sie werden nicht davon kommen, denn es sind Millionen von Menschen, die die Handschellen klicken hören wollen.
Wenn alles so klar ist, warum passiert dann nichts........
Gerade die Figueren die du hier aufzählst werden nicht belangt....stattdessen sucht man nach angeblichen AFD Spione.....und der Michl glaubt das auch noch...
und wird seine henker weiter an die Macht lassen....
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
BREAKING:
In an interview with Alex Jones, Pascal Najadi, the son of the co-founder of the World Economic Forum states Hilary Clinton, Barack Obama and Dr. Fauci were all executed at Guantanamo Bay and replaced with body doubles.
"...
The General | https://t.me/GeneralMCNews/8376

His truth is marching on.

p.s.:
THE STORM IS UPON US: 🇺🇸 "The rights of man come from the hand of God" - JFK 1961 - April 15 2024 the surfacing 50 USC 1550, EO 13818 #STORM - The End of Corporation America, End of Switzerland 🇨🇭 & Liberation of divine Humanity | https://rumble.com/v4pjku0-the-storm-is-upon-us-the-rights-of-man-come-from-the-hand-of-god-jfk-1961-s.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.969
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine Ente war....
Ich habe es nicht gewusst, aber das was faul ist habe ich geahnt, nur man konnte sich keinen wirklichen
Reim daraus machen....weil auch Mediziner sehr unterschiedliche Meinungen dazu hatten...Auch heute
noch gibt es keine wirkliche Info darüber die eindeutig beweisen kann wo der Ursprung herkommt....
Nur Gewisse Quellen da oben könnten Auskunft geben....die werden sich aber wohl hüten , dies Preis zu geben....
weil sie weltweit einen Volksaufstand befürchten müssten...
Eine Hatz auf alle die da mitgemacht haben und viel Kohle abgeschöpft haben....und das sind verdammt viele .....

Für mich war Covid eine real existierende Bedrohung!

Doch ganz übel wurde mir bei dem Test, wie weit kann ich Grundrechte aushebeln um gegen eine virale "Katastrophe" vorzugehen. Einen besseren Testballon hat es für die agierenden Grundgesetzbrecher in dieser BRD noch nicht gegeben.
Das schlimmste ist, der Test hat zur Zufriedenheit dieser Politkaste funktioniert!!!!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja....und jetzt
Für mich war Covid eine real existierende Bedrohung!

Doch ganz übel wurde mir bei dem Test, wie weit kann ich Grundrechte aushebeln um gegen eine virale "Katastrophe" vorzugehen. Einen besseren Testballon hat es für die agierenden Grundgesetzbrecher in dieser BRD noch nicht gegeben.
Das schlimmste ist, der Test hat zur Zufriedenheit dieser Politkaste funktioniert!!!!
Und jetzt sind sie richtig Frech geworden....sie wollen Deutschland den Todesstoß geben...Wirtschaftlich, Sozial und Gesellschaftsmäßg...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die SPD versteckt heutzutage Gerhard Schröder...wo ist der Unterschied !? Dummer...
Wäre es besser gewesen die...
Fazit: Kompensationsgeschäfte fördern nicht gerade Gewinnaussichten und sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben