Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armutsmigranten und ausländische Arbeitnehmer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
und?
Hättest Du das Geschäft verstanden`?

Natürlich nicht. Deshalb hätte ich eine solche Entscheidung nicht abgesegnet und auch nicht so ein Buch geschrieben. Diese Entscheidung habe ich auch nur angeführt, weil sie typisch ist für die Hybris Sarrazins. Er tut sich offenbar gerne mit Dingen hervor, von denen er keine Ahnung hat. Verantwortung scheint er nicht zu kennen.

Ich beteilige mich sonst nicht an Politikerschelte. Aber dieser Mann ist der Prototyp des Politikers, dem nichts über seine Profilierung geht, so dass sich das "Wahlvolk" angeödet abwendet. Er setzt viele Millionen in den Sand, um sich hinterher über die zunehmende Dummheit anderer auszulassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.296
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich nicht. Deshalb hätte ich eine solche Entscheidung nicht abgesegnet und auch nicht so ein Buch geschrieben. Diese Entscheidung habe ich auch nur angeführt, weil sie typisch ist für die Hybris Sarrazins. Er tut sich offenbar gerne mit Dingen hervor, von denen er keine Ahnung hat. Verantwortung scheint er nicht zu kennen.

Ich beteilige mich sonst nicht an Politikerschelte. Aber dieser Mann ist der Prototyp des Politikers, dem nichts über seine Profilierung geht, so dass sich das "Wahlvolk" angeödet abwendet. Er setzt viele Millionen in den Sand, um sich hinterher über die zunehmende Dummheit anderer auszulassen.

ähmm.... ^^

Alle in einen Sack...,
du kannst dann mit dem Knüppel draufschlagen und immer "Den" richtigen Politiker treffen:giggle:
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ imho

Ich darf aus Deinem obigen Taz-Artikel folgendes zitieren:

"Im Jahr 2007 hatten die Verkehrsbetriebe allerdings eine abgehobene Idee: Die landeseigene Einrichtung sollte an den Finanzmärkten mitspekulieren und damit im besten Fall einen Gewinn von 7,8 Millionen Dollar machen. Es trat dann aber der schlechteste Fall ein: Ein Verlust von 204 Millionen Dollar. "

Der Kaufmann, der diesen Vertrag eingeht, der müsste doch erst geboren werden. Ich persönlich halte den TAZ-Artikel nicht für seriös.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Kaufmann, der diesen Vertrag eingeht, der müsste doch erst geboren werden. Ich persönlich halte den TAZ-Artikel nicht für seriös.

Die Taz hat sich ja auch im Umgang mit Sarrazin nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber vielleicht liegt darin der Grund, dass sie schneller war als die anderen:

http://www.welt.de/print/welt_kompa...Wesentliches-der-Aktion-nicht-verstanden.html

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/teure-finanzwette-der-bvg-keine-ahnung-keine-schuld-1.1872910
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Russischer Historiker: „Russland hat eine Ökonomie des Todes erschaffen“ - WELT |...
Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #100; zu Erklärung was „Perzeption“ ist.) Dass die bisherigen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben