Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auskunft gibt man lieber woanders.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Auskunft gibt man lieber woanders.

Auch ne Art von zivilem Ungehorsam und ich kann das gut verstehen.

Diesen Memmen da oben, diesem unqualifizierten Pack reicht es, dass man ihnen sagt, dass wir mindestens einmal am Tag etwas auf sie Schei$$en. …up, ich meine, zum Schei$$en gehen. Ich liebe dieses Dollarzeichen in diesem bedeutungsträchtigen Wort. Das passt da hin, wie hingeschi$$en. Ja, so … ungefähr. Eigentlich logisch, aber diese Dummköpfe legen über dieses natürliche Verhalten doch lieber eine Statistik an. richard
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149801

Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung erklärt Statistikfehler bei der Berechnung der Kinderarmut damit, dass sich immer weniger Personen befragen lassen möchten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Was spricht aus parlamentarischer Sicht gegen rechte Nationalität? Die rechte...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Natürlich muss die linksgrüne Unterwanderung der Gesellschaft, von der Uni bis zu den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben