Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländer blockieren Straße mit ihren Autos...?

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.858
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gestern haben bei mir in der Nachbarschaft Ausländer die Straße blockiert mit ihren Autos und getanzt, Ich nehme an es gab eine Verlobung oder Hochzeit und sie haben die Braut abgeholt oder so ähnlich. Die Österreichischen Nachbarn haben geschimpft und gesagt sie wollen das fotografieren und die Ausländer anzeigen. Mich haben die Ausländer nicht gestört, sie machen das ja nicht jeden Tag oder für gewöhnlich war wohl ne Ausnahme Situation. Ich vermute Verlobung oder Hochzeit. Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?

du solltest mal einen "normalen" Polterabend hier auf dem Land erleben,
das fängt am Nachmittag mit üblichem "Poltern" der Nachbarschaft an,
im Laufe des Abends finden sich dann die Gesandschaften der verschiedenen Vereine ein,
(Schrott)Autos und Motorräder sind, was Krach machen angeht, inzwischen Standard,
will meinen, die veranstalten da Konzerte damit, das letzte mal war der halbe Ort in einer Rauchschwade versunken,
weiteres Poltermaterial, mit speziellen "Wurfgeräten" zum verteilen, kommt per Ladewagen,
dass inzwischen eine Band im Zelt einheizt, ist klar,
morgens um 8:00 hörst du den harten Kern immer noch gröhlen

dieses Jahr fand das 3x nur hier im "Unterdorf" statt,
ich amüsier mich immer köstlich, auch wenn ich den Großteil heute nur noch von Zuhause wahrnehme

ich erzähl das nur mal als Beispiel, dass auch bei uns "Hochzeitsrituale" gepflegt werden,
ist klar, schon in einer Kleinstadt würde da Polizei anrücken, auf'm Dorf herrschen allerdings verschärfte Standards ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Einfache Lösung!
Knüppel raus und Straße von dem **** frei machen!
Wo die Straßenreinigung nicht hilft, da müssen Fachkräfte ran!
Dann zieh das beim nächsten Mal auch mal so durch und berichte bitte hier dann, wie es gelaufen ist (wenn du das dann noch kannst)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.134
Punkte
40.520
Geschlecht
Dann zieh das beim nächsten Mal auch mal so durch und berichte bitte hier dann, wie es gelaufen ist (wenn du das dann noch kannst)

Wäre nicht genau dies die Aufgabe der "Ordnungskräfte"?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wäre nicht genau dies die Aufgabe der "Ordnungskräfte"?
Welche Ordnungskräfte? Die Meisten sind bei Constellis angestellt, POLIZEI (eingetragene Markenbezeichnung) steht auf der schwarzen Dienstbekleidung (Das Wort "Uniform" wird von denen nicht mehr benutzt) Bezahlt werden sie vom Staat. Wenn sie keinen Auftrag haben, einzuschreiten, tun sie das auch nicht
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du schenist noch nie einen deutschen Polterabend mitgemacht zu haben.
Armer Mensch.
Ja WUNDERVOLL!
Geldgeschenke in Toiletten und Kronkorken einbetoniert!
Kloschüsseln voll bis oben hin mit Götterspeise, wo das Brautpaar drin rumwühlen muss...
Einfache Lösung!
Knüppel raus und Straße von dem **** frei machen!
Wo die Straßenreinigung nicht hilft, da müssen Fachkräfte ran!
Eine sehr pragmatische Lösung,
eventuell ist mir Gegenwehr und Schusswaffengebrauch zu rechnen.
Äußerst unentspannte Vorgehensweise, diese wäre den anderen nachzuziehen.
Das liest sich schon heftig , aber wenn der Pümpel nicht hilft muß Rohrfrei ran ..
Bei Hornbach gibts mittlerweile Pümpel und Akkuschrauber in rosa. Ohne Scheiß.
Ich kann mir bei euch richtig vorstellen, wie ihr ALI 3000, der gerade mit seinen
2 Metern und der rasierten und polierten Glatze aus der Mucki-Bude kommt,
ihm mit einem lautem FUMP den rosa Pümpel auf den Kopf saugt,
und er euch anguckt, als wollte er euch fressen
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
du solltest mal einen "normalen" Polterabend hier auf dem Land erleben,
das fängt am Nachmittag mit üblichem "Poltern" der Nachbarschaft an,
im Laufe des Abends finden sich dann die Gesandschaften der verschiedenen Vereine ein,
(Schrott)Autos und Motorräder sind, was Krach machen angeht, inzwischen Standard,
will meinen, die veranstalten da Konzerte damit, das letzte mal war der halbe Ort in einer Rauchschwade versunken,
weiteres Poltermaterial, mit speziellen "Wurfgeräten" zum verteilen, kommt per Ladewagen,
dass inzwischen eine Band im Zelt einheizt, ist klar,
morgens um 8:00 hörst du den harten Kern immer noch gröhlen

dieses Jahr fand das 3x nur hier im "Unterdorf" statt,
ich amüsier mich immer köstlich, auch wenn ich den Großteil heute nur noch von Zuhause wahrnehme

ich erzähl das nur mal als Beispiel, dass auch bei uns "Hochzeitsrituale" gepflegt werden,
ist klar, schon in einer Kleinstadt würde da Polizei anrücken, auf'm Dorf herrschen allerdings verschärfte Standards ;)
Zwischen bissel laut und massiver Gefährdung im Straßenverkehr liegen in meinen Augen Welten !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zwischen bissel laut und massiver Gefährdung im Straßenverkehr liegen in meinen Augen Welten !
Der Unterschied zwischen damals auf dem Land und heute auf dem Land ist "für mich" inzwischen größer als zwischen heute auf dem Land und heute in der Stadt. Der einzige Unterschied ist eigentlich nur, dass hier keine Truppen Demo marschieren.

Ich weiß sogar dass ich an einem bestimmten Tag keinen Abendspaziergang machen darf, weil sonst meine Ohren aufs schärfste beleidigt werden. Schlagerparty mit der Kopie von Helene Fischer namens Barbara und einem DJ Echi. Und da dieser Gasthof nicht weit entfernt ist, dürfte ich nicht mal das Haus verlassen, wenn ich meine Ruhe dieser Art will.

Würden die Udo Jürgens spielen, würde ich den Krampf nicht mal bemerken.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So richtig mit Strassenblockade?
Wenn sich die zerschlagenen Kloschüsseln, Porzellan, Fliesen und Dachziegel 1 Meter hoch auf der Straße stapeln, kann man schon von einer Straßenblockade reden.
Stört nur keinen. Außer den Brautleuten, die den Dreck wegkehren müssen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Gegenfrage: Hätte man sich auch so aufgeregt, wenn es Einheimische gewesen wären?
Ich vermute ja.
Bei Einheimischen hätte man vermutlich noch mehr Lärm gemacht und gleich die Polizei geholt.
Bei Migranten ist man da eher zurückhaltend, weil sowas ja gleich als rechtsradikal und fremdenfeindleich gilt. Außerdem könnte man ja danach auch überraschend "Besuch" von den feiernden "Schutzsuchenden" bekommen, die sich dann bedanken wollen.....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.990
Punkte Reaktionen
9.719
Punkte
50.820
Diese Ausländer belästigen mit ihren primitiven heidnischen Paarungsritualen ihre Nachbarn. Das ist gegen die guten Sitten, dagegen gibt es Gesetze.

Ich sehe die Angelegenheit eher pragmatisch: Falls ich die Straße brauche, rufe ich die Polizei an und lasse sie räumen. Falls nicht, ist die Straßensperre ein Problem anderer Leute.
Ich glaube, Günther83 will heiraten und lädt uns alle ein. 😙 :unsure: :cool:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.147
Punkte Reaktionen
55.463
Punkte
134.042
Geschlecht

Martin Sichert spricht Vollversorgung von Flüchtlingen an – Lauterbach dreht durch! - AfD-Fraktion​

 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.513
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du schenist noch nie einen deutschen Polterabend mitgemacht zu haben.
Armer Mensch.
Wenn du das nächste Mal das Vorurteil hörst, Deutsche wären überheblich, engstirnig und ohne einen Funken Humor, frag dich doch einfach mal, woher sowas kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dennoch ist es ausschließlich die EU die sich gegen dieses Gesetz ausspricht.Liegt das...
Palästinensertuch -...
Naja...für heute lassen wir dich nochmal laufen. Und was soll mir das jetzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben