Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aussetzung der Corona-Impfungen?

Soll man das Corona-Impfen aussetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ausserdem wäre diese Freiheit für diejenigen, die sich die 3. Spritze nicht abholen, ziemlich kurz.
WEISS JEMAND, wie hoch der Prozentanteil von Geimpften, bei den aktuell gemeldeten Neuinfektionen, ist?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blöde lachen nicht über sich selbst.

News: Jeder zehnte Corona-Patient trotz Impfung erkrankt (sind bestimmt mehr, nur Mainstream will vorerst keine Panik verursachen):

Jeder zehnte Corona-Patient trotz Impfung erkrankt | https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90519970/corona-news-mediziner-joder-zehnte-corona-patient-trotz-impfung-erkrank.html
tja, Menschen werden numal krank

war schon immer so, und wird auch noch ne ganze Weile so bleiben, fürchte ich
und das weiß ich auch nicht erst seit 5 Minuten ... ziemlich triviale Binsenerkenntnis

... und ich hatte auch nie von irgendwem verlangt, mich risikolos durch mein Leben zu bringen
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat das mit Adolf Hitler zu tun, ok, der Kickl ist bei der FPÖ, und das sind Nazis: :giggle: :ROFLMAO: :giggle:

Meinst du nicht auch, das du etwas Plemm-Plemm bist ? (n)
Mag sein, denn jeder hat ja so seinen Vogel. Bei Dir scheint es ein ausgewachsener Strauss zu sein :p:D:ROFLMAO:
 
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
Blöde lachen nicht über sich selbst.

News: Jeder zehnte Corona-Patient trotz Impfung erkrankt (sind bestimmt mehr, nur Mainstream will vorerst keine Panik verursachen):

Jeder zehnte Corona-Patient trotz Impfung erkrankt | https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90519970/corona-news-mediziner-joder-zehnte-corona-patient-trotz-impfung-erkrank.html
Das heißt, 9 von den Erkrankten sind nicht geimpft. Gibt dir dieses nicht zu denken ?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das heißt, 9 von den Erkrankten sind nicht geimpft. Gibt dir dieses nicht zu denken ?
Es heißt in der Mitteilung, von 10 Geimpften ist ein Geimpfter erkrankt.

Leider hat man den Link bei t-online (ein regierungsnahmes Medium) zwischenzeitlich gelöscht.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich befasse mich gerne mit Vögeln
Bei Maischberger zeigt sich der Corona-Experte Karl Lauterbach mit neuer Frisur, ist er der Empfehlung von Hape Kerkeling gefolgt ?
Außerdem wird von hohen "Impfdurchbrüchen" (ein neues Schlagwort) berichtet:

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ist hier keiner gegen Masern, Mumps, Kinderlähmung, Tetanus etc. geimpft?

MRNA und Vektor Impfungen sind neuartig und etwas anderes als die klassischen Totimpfstoffe gegen erwähnte Krankheiten. Ich bin skeptisch aber kein pauschaler Impfgegner, nur mit Vektor oder MRNA werde ich mich nicht impfen lassen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist hier keiner gegen Masern, Mumps, Kinderlähmung, Tetanus etc. geimpft?
Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Die bisherigen Impfungen unterlagen einer einfachen Risikoabwägung. Es gab etwa vier Kriterien. Fachleute konnten noch zwei drei weitere abwägen. Darin gibt es etwa 50 Jahre Erfahrung und eine relativ einfache Theorie. Die wirtschaftlichen Abwägungen sind unproblematisch, weil der Verdienst naja, eher mäßig ist.

Die experimentelle Genumpfung ist eine vollkommen andere Technologie, für die es keinerlei Langzeiterfahrung gibt. Noch nicht einmal in der Theorie ist das Konstrukt fertig. ich habe ungefähr 15 Kriterien geprüft, soweit ich genügend Information hatte. Außerdem sind die wirtschaftlichen Aspekte komplex und brisant. Es geht um Hunderte von Milliarden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist hier keiner gegen Masern, Mumps, Kinderlähmung, Tetanus etc. geimpft?
Gegenfrage ^^
Bist du gegen TBC geimpft?
auch eine potentiell tödlich verlaufende "Seuche" die in Deutschland und der EU wieder vermehrt auftritt.....
und dennoch wird die Impfung, trotz erprobten Impfstoff nur für ausgewiesene Risikogruppen empfohlen
Tuberkulose: die Krankheit und der Impfstoff (BCG) | https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/tuberkulose

und eben Nicht flächendeckend verabreicht.

und es ging auch schon mal schief

https://www.zhb.uni-luebeck.de/epubs/ediss1952.pdf
Das Lübecker Impfunglück 1930
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
Gegenfrage ^^
Bist du gegen TBC geimpft?
auch eine potentiell tödlich verlaufende "Seuche" die in Deutschland und der EU wieder vermehrt auftritt.....
und dennoch wird die Impfung, trotz erprobten Impfstoff nur für ausgewiesene Risikogruppen empfohlen
Tuberkulose: die Krankheit und der Impfstoff (BCG) | https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/tuberkulose

und eben Nicht flächendeckend verabreicht.

und es ging auch schon mal schief

https://www.zhb.uni-luebeck.de/epubs/ediss1952.pdf
Das Lübecker Impfunglück 1930
Auch ein anerkannter Virologe. Er vergleicht TBC mit Corona. Keine weiteren Fragen.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Natürlich bin ich gegen Kinderlähmung 2x und gegen Tetanus 2x geimpft Das sind ja auch reale Bedrohungen im Gegensatz zu Corona. :cool:
Mein Onkel ist vor 5 Monaten an Corona gestorben. Wenn das nicht real ist, dann weiß ich nicht was real ist. Nein, Vorerkrankungen hatte er nicht. Wohlgenährt, wohlhabend und bei bester Gesundheit gewesen. Als er - der Inhaber einer Immobilienfirma - nicht im Büro erschien und auf Anrufe nicht reagierte, hat man ihn bewusstlos mit 42 Grad Fieber in seinem Haus vorgefunden. Seitdem ist Corona für mich kein Spaß mehr.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Mein Onkel ist vor 5 Monaten an Corona gestorben. Wenn das nicht real ist, dann weiß ich nicht was real ist. Nein, Vorerkrankungen hatte er nicht. Wohlgenährt, wohlhabend und bei bester Gesundheit gewesen. Als er - der Inhaber einer Immobilienfirma - nicht im Büro erschien und auf Anrufe nicht reagierte, hat man ihn bewusstlos mit 42 Grad Fieber in seinem Haus vorgefunden. Seitdem ist Corona für mich kein Spaß mehr.
Mein Beileid.Jeder Tod ist eine harte Sache für die Angehörigen Trotzdem die Frage.. wie alt war Dein Onkel...? Du schreibst,er war wohlgenährt...das heißt wohl stark übergewichtig...Diabetes etc. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
...und wer leitet dann das Kollektiv ? Es muß ja sowas wie den Vorarbeiter oder den...
Warum wird der Luftraum...
Du hast von verseuchter Luft geschrieben, also von Giftstoffen, die in der Atmosphäre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben