Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ayelet Shaked, nach Völkermordaufruf an Palästinensern Justizministerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
meinst du mich zu kennen?
les erst mal den link den ich dazu hiereinstellte. Adolf war mindestens vierteljud, weil sein vater halbjud war. Daran gibts doch keine zweifel.

Ich weise dir jetzt nach, dass Hitler überhaupt nichts mit Juden zu tun hatte und was machst du dann? Morgen erzählst du den gleichen Unsinn wieder. :nono:

Hans Frank ist hier ein peinlicher Schnitzer unterlaufen: Adolf Hitler wurde 1889 geboren. Die Großmutter Maria Anna Schicklgruber ist aber bereits 1847 gestorben; sie kann ihm also nichts erzählt haben. Diese Darstellung ist offensichtlich falsch.

Aber damit nicht genug: Nachdem Hans Frank gerade noch eindringlich gesagt hat, Hitler habe "kein Judenblut in seinen Adern" gehabt, schließt er nur sechs Zeilen weiter die Bemerkung an:
In der Tat, wer mag das alles ausdeuten können, was da Hans Frank "Im Angesicht des Galgens" an sich gegenseitig ausschließenden Ideen durch den Kopf geschossen ist. Eine glaubwürdige, zuverlässige Quelle ist er jedenfalls nicht, und in zahlreichen Fällen lässt sich sogar nachweisen, dass seine Behauptungen nicht stimmen.Der Grund war eine kaiserliche Verfügung, die es Juden verboten hat, dort zu wohnen. Da in Graz kein Jude namens Frankenberger gewohnt hat, kann Hitlers Großmutter nicht bei einem Juden namens Frankenberger in Diensten gestanden haben und von ihm geschwängert worden sein.

Das ist aber noch nicht alles.

Was ich bisher wiedergegeben habe, unterstellt zu Hans Franks Gunsten, dass seine Behauptungen wenigstens insofern zutreffen, als dass Hitlers Großmutter tatsächlich in Graz als Hausmädchen beschäftigt war. Aber nicht einmal das entspricht der Wahrheit, denn:
Die unbelegten und teils offensichtlich unwahren Behauptungen Hans Franks haben Leute wie Kardel und Bronder unkritisch und ungeprüft in ihre Bücher übernommen.

Der schon erwähnte Hennecke Kardel hat den Spuk sogar noch etwas weiter getrieben. In seinem Buch Adolf Hitler - Begründer Israels schreibt er über die Zeit, als Hitler sein Elternhaus verlassen wollte, um in Wien Maler zu werden:
Das Dumme ist nur, dass Kardel seine Quelle nicht nennt. Für dieses Gespräch zwischen Mutter und Sohn gibt es keine Zeugen, keine Belege, keine Quellenangaben - nichts. Herr Kardel hat sich das ausgedacht.

Kehren wir noch einmal zum angeblichen Erpressungsversuch von Patrick Hitler und/oder Bridget Hitler zurück. Patrick und Bridget Hitler gaben in den USA zwar Interviews über ihren berühmten Verwandten, aber
Nachdem Frankenberger als Vater ausscheidet, kommen nur noch die beiden Brüder Johann Georg Hiedler und Johann Nepomuk Hüttler als Hitler-Großväter in Frage. Welcher der beiden es tatsächlich war, lässt sich wohl nicht mit absoluter Sicherheit entscheiden, doch spielt dies in Bezug auf die angeblichen jüdischen Hitler-Vorfahren keine Rolle, weil diese Männer keine Juden, sondern Katholiken waren.
Fertig ist das Brot.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich weise dir jetzt nach, dass Hitler überhaupt nichts mit Juden zu tun hatte und was machst du dann? Morgen erzählst du den gleichen Unsinn wieder. :nono:

Hans Frank ist hier ein peinlicher Schnitzer unterlaufen: Adolf Hitler wurde 1889 geboren. Die Großmutter Maria Anna Schicklgruber ist aber bereits 1847 gestorben; sie kann ihm also nichts erzählt haben. Diese Darstellung ist offensichtlich falsch.

Aber damit nicht genug: Nachdem Hans Frank gerade noch eindringlich gesagt hat, Hitler habe "kein Judenblut in seinen Adern" gehabt, schließt er nur sechs Zeilen weiter die Bemerkung an:
In der Tat, wer mag das alles ausdeuten können, was da Hans Frank "Im Angesicht des Galgens" an sich gegenseitig ausschließenden Ideen durch den Kopf geschossen ist. Eine glaubwürdige, zuverlässige Quelle ist er jedenfalls nicht, und in zahlreichen Fällen lässt sich sogar nachweisen, dass seine Behauptungen nicht stimmen.Der Grund war eine kaiserliche Verfügung, die es Juden verboten hat, dort zu wohnen. Da in Graz kein Jude namens Frankenberger gewohnt hat, kann Hitlers Großmutter nicht bei einem Juden namens Frankenberger in Diensten gestanden haben und von ihm geschwängert worden sein.

Das ist aber noch nicht alles.

Was ich bisher wiedergegeben habe, unterstellt zu Hans Franks Gunsten, dass seine Behauptungen wenigstens insofern zutreffen, als dass Hitlers Großmutter tatsächlich in Graz als Hausmädchen beschäftigt war. Aber nicht einmal das entspricht der Wahrheit, denn:
Die unbelegten und teils offensichtlich unwahren Behauptungen Hans Franks haben Leute wie Kardel und Bronder unkritisch und ungeprüft in ihre Bücher übernommen.

Der schon erwähnte Hennecke Kardel hat den Spuk sogar noch etwas weiter getrieben. In seinem Buch Adolf Hitler - Begründer Israels schreibt er über die Zeit, als Hitler sein Elternhaus verlassen wollte, um in Wien Maler zu werden:
Das Dumme ist nur, dass Kardel seine Quelle nicht nennt. Für dieses Gespräch zwischen Mutter und Sohn gibt es keine Zeugen, keine Belege, keine Quellenangaben - nichts. Herr Kardel hat sich das ausgedacht.

Kehren wir noch einmal zum angeblichen Erpressungsversuch von Patrick Hitler und/oder Bridget Hitler zurück. Patrick und Bridget Hitler gaben in den USA zwar Interviews über ihren berühmten Verwandten, aber
Nachdem Frankenberger als Vater ausscheidet, kommen nur noch die beiden Brüder Johann Georg Hiedler und Johann Nepomuk Hüttler als Hitler-Großväter in Frage. Welcher der beiden es tatsächlich war, lässt sich wohl nicht mit absoluter Sicherheit entscheiden, doch spielt dies in Bezug auf die angeblichen jüdischen Hitler-Vorfahren keine Rolle, weil diese Männer keine Juden, sondern Katholiken waren.
Fertig ist das Brot.

Das ist kein Nachweis - wie glaubwürdig sind die verschiedenen Darstellungen?
Hitlers aussehen spricht mehr für meinen eingestellten link. Viele Juden sehen "deutscher" aus als er mit seiner breiten nase und dunklen Augen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Benjamin Netanyahu wurde vor Kurzem zum vierten Mal als Ministerpräsident Israels wiedergewählt und hat im Zuge dessen Ayalet Shaked zur Justizministerin ernannt.

Aufgrund von Shakeds ultranationalistischen Ansichten hat diese Entscheidung einiges Stirnrunzeln hervorgerufen. In der Tat schaffte es Shaked, ein Mitglied der weit rechts stehenden Partei HaBayit HaYehudi (“Jüdische Heimat”), letztes Jahr in die Schlagzeilen, nachdem sie auf Facebook das gesamte palästinensische Volk als “den Feind” titulierte und im Grunde für ihre Auslöschung argumentierte, “denn die feindlichen Soldaten verstecken sich unter der Bevölkerung und nur durch deren Unterstützung können sie kämpfen.” Viele verurteilten ihren Beitrag als einen Aufruf zum Genozid des palästinensischen Volkes.

Sie löschte den fraglichen Facebook-Status später, er wurde jedoch archiviert. Der Status wurde einen Tag vor der Entführung des palästinensischen Teenagers Muhammad Abu Khdeir, der von israelischen Extremisten bei lebendigem Leibe verbrannt wurde, gepostet. Übersetzt wurde der Post von Dena Shunra für die Webseite Electronic Intifada:
http://german.irib.ir/component/k2/...ästinensern-aufrief,-ist-nun-justizministerin

was neues von Ayelet Shaked:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ked-sagt-zweistaatenloesung-ab-a-1074681.html
Die israelische Justizministerin Ayelet Shaked erklärt der Zweistaatenlösung eine Absage. Der Graben zwischen Israelis und Palästinensern, so Shaked im SPIEGEL, sei zu groß geworden, in dieser Generation könne er nicht überbrückt werden. "Politisch wollen wir daher eine regionale Lösung: Das Westjordanland sollte teilweise von Israel annektiert werden, teilweise in einer Konföderation mit Jordanien aufgehen." (Lesen Sie hier das vollständige Interview im neuen SPIEGEL.)


und dies hat sich schon vor über 3 monaten zugetragen. Eine weitere schande von unserem 4 reich solch eine person einzuladen
http://www.palaestina-portal.eu/Die Israelische Justizministerin Ayelet Schaked in der BRD.htm
Am 7. Dezember hatte Bundesjustizminister Heiko Maas die israelische Justizministerin Ayelet Schaked zu einer Deutsch-Israelischen Justizkonferenz empfangen, die unter dem Thema „Demokratie und Rechtsstaat“ stand.
kleiner ausschnitt aus dem link
Ayelet Shaked ist das personifizierte israelische System der Unterdrückung, Entrechtung und Enteignung der Palästinenser. Und das alles in einem Ausmaß wie kein Justizminister vor ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Israels Justizministerin bringt umstrittenes NGO-Gesetz über die erste Hürde - Man kennt es aus Russland oder der Türkei. Jetzt will auch Israel Bürgerrechtler gesetzlich gängeln. Justizministerin Ajelet Schaked erzielte für ihr "Transparenzgesetz" den ersten Erfolg. >>>
http://www.erhard-arendt.de/deutsch/palestina/2016 02 10.html



hier noch ein sehr aussagekräftiger Artikel über die rassistische regierung in israel von Gideon Levy, ins Deutsche übertragen von Ellen Rohlfs.
http://promosaik.blogspot.de/2015_05_31_archive.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
was neues von Ayelet Shaked:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ked-sagt-zweistaatenloesung-ab-a-1074681.html
Die israelische Justizministerin Ayelet Shaked erklärt der Zweistaatenlösung eine Absage. Der Graben zwischen Israelis und Palästinensern, so Shaked im SPIEGEL, sei zu groß geworden, in dieser Generation könne er nicht überbrückt werden. "Politisch wollen wir daher eine regionale Lösung: Das Westjordanland sollte teilweise von Israel annektiert werden, teilweise in einer Konföderation mit Jordanien aufgehen." (Lesen Sie hier das vollständige Interview im neuen SPIEGEL.)


und dies hat sich schon vor über 3 monaten zugetragen. Eine weitere schande von unserem 4 reich solch eine person einzuladen
http://www.palaestina-portal.eu/Die Israelische Justizministerin Ayelet Schaked in der BRD.htm
Am 7. Dezember hatte Bundesjustizminister Heiko Maas die israelische Justizministerin Ayelet Schaked zu einer Deutsch-Israelischen Justizkonferenz empfangen, die unter dem Thema „Demokratie und Rechtsstaat“ stand.
kleiner ausschnitt aus dem link

wie schön, das man in diesem forum darüber schreiben darf. Zu testzwecken hab ich diesen Beitrag auch im zionistenforum politik-forum.eu gepostet, wollte mal feststellen wie lange er dort stehen bleibt.
Dafür erhielt ich diese Trophäe von Cobra9
User Hassad erhält eine direkt Verwarnung für Hetze


Regelverstoss gem. §5-2

app.php/page/forum_rules



für den Beitrag:





Der Beitrag ruht in der Ablage. Hetze warum ? Weil Israel als 4 Reiches zu bezeichnen deutlich zu weit geht und in der Form direkt eine Verwarnung notwendig wird. Im Wiederholungsfall gehts direkt an den Vorstand sowas.

-----------------------------------------------------------------------------
dabei schrieb ich von unserem 4 reich, das ich deutschland damit meinte sollte doch klar seien.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und vor einigen tagen habe ich mir nochmal einen test im zionistenforum erlaubt. Ich habe meinen entfernten beitrag nochmal ohne den reklamierten satz(von unserem 4. reich) dort ausgestellt.
Etwa die hälfte von diesem beitrag scheint jetzt dort stehenbleiben zu dürfen. Die palästina-portal seite wird dort grundsätzlich nicht geduldet und wurde zensiert.
Meine 4-5 ersten beiträge im dortigem Topic über die ayelet shaked wurden allsamt ohne begründung gelöscht.

diesen Link hatte ich jedoch nicht versucht dort reinzuposten:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22694
Kein Wunder, dass dieser jüdische Rassismus immer stärker wird, denn schon 2014 hat die Justizministerin des Netanjahu-Regimes, Ayelet Shaked, zum Völkermord aufgerufen, als sie forderte, alle palästinensischen Mütter in Gaza zu töten, ihre Häuser zu zerstören, damit sie keine Terroristen gebären können, da diese Mütter nur Schlangen züchten und Schlangenkinder gebären. Shaked ist zudem für das neue mehr als undemokratische NGO-Gesetz verantwortlich, das nicht genehme Nichtregierungsorganisationen diskriminiert und finanziell unter Druck setzt. Dazu meinte sie, dass sich die Richter am Obersten Gerichtshof vom Talmud inspirieren lassen sollten, anstatt sich an allgemeinen Gesetzen und europäischem Rechtsgut zu orientieren. Darüber hinaus lehnt Shaked einen Palästinenserstaat als „Selbstmord“ für den "Jüdischen Staat" ab. (10)
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und vor einigen tagen habe ich mir nochmal einen test im zionistenforum erlaubt. Ich habe meinen entfernten beitrag nochmal ohne den reklamierten satz(von unserem 4. reich) dort ausgestellt.
Etwa die hälfte von diesem beitrag scheint jetzt dort stehenbleiben zu dürfen. Die palästina-portal seite wird dort grundsätzlich nicht geduldet und wurde zensiert.
Meine 4-5 ersten beiträge im dortigem Topic über die ayelet shaked wurden allsamt ohne begründung gelöscht.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22694
[/Kein Wunder, dass dieser jüdische Rassismus immer stärker wird, denn schon 2014 hat die Justizministerin des Netanjahu-Regimes, Ayelet Shaked, zum Völkermord aufgerufen, als sie forderte, alle palästinensischen Mütter in Gaza zu töten, ihre Häuser zu zerstören, damit sie keine Terroristen gebären können, da diese Mütter nur Schlangen züchten und Schlangenkinder gebären. Shaked ist zudem für das neue mehr als undemokratische NGO-Gesetz verantwortlich, das nicht genehme Nichtregierungsorganisationen diskriminiert und finanziell unter Druck setzt. Dazu meinte sie, dass sich die Richter am Obersten Gerichtshof vom Talmud inspirieren lassen sollten, anstatt sich an allgemeinen Gesetzen und europäischem Rechtsgut zu orientieren. Darüber hinaus lehnt Shaked einen Palästinenserstaat als „Selbstmord“ für den "Jüdischen Staat" ab. (10)
QUOTE]

Wie heisst das "Zionistenforum"?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Israels Justizministerin bringt umstrittenes NGO-Gesetz über die erste Hürde - Man kennt es aus Russland oder der Türkei. Jetzt will auch Israel Bürgerrechtler gesetzlich gängeln. Justizministerin Ajelet Schaked erzielte für ihr "Transparenzgesetz" den ersten Erfolg. >>>
http://www.erhard-arendt.de/deutsch/palestina/2016 02 10.html



hier noch ein sehr aussagekräftiger Artikel über die rassistische regierung in israel von Gideon Levy, ins Deutsche übertragen von Ellen Rohlfs.
http://promosaik.blogspot.de/2015_05_31_archive.html

Laut Merkel und Gauck ist Israel der demokratische Fels in der Brandung des Nahen Ostens !
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man es mit dem sog. arabischen Frühling vergleicht, stimmt das. Beim Vergleich mit Europa sieht es natürlich anders aus.

Ein ueberaus schlechter Vergleich. Es scheint, du hast "mein" Buch ueberhaupt nicht gelesen, sonst koenntest du diesen Schwachsinn nicht schreiben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Laut Merkel und Gauck ist Israel der demokratische Fels in der Brandung des Nahen Ostens !

Man kann und sollte israelischen Zionismus sachlich kritisieren - aber das, was die iranische Führung gerade wieder abliefert, bewegt sich auf unterirdischem Niveau, ist schlichtweg nur beleidigend für jeden Israeli, und wird völlig zurecht von der (israel-unkritischen) Springer-Presse aufgegriffen.

http://www.bild.de/politik/ausland/iran/nazi-wettbewerb-an-der-uni-45527046.bild.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Laut Merkel und Gauck ist Israel der demokratische Fels in der Brandung des Nahen Ostens !

Mir fällt dazu noch eine Satire ein:
Als Gauck wieder mal Israel besuchte, besprach er sich kurz mit Netanjahu. Dann trat dieser vor die Presse und erklärte den
erstaunten Reportern: "Eines wollte ich schon immer klar stellen: der Islam gehört natürlich zu Israel. Das ergibt sich ja schon aus der Tatsache, dass wir als Nachbarland von Syrien natürlich 500000 syrische Flüchtlinge aufgenommen haben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mir fällt dazu noch eine Satire ein:
Als Gauck wieder mal Israel besuchte, besprach er sich kurz mit Netanjahu. Dann trat dieser vor die Presse und erklärte den
erstaunten Reportern: "Eines wollte ich schon immer klar stellen: der Islam gehört natürlich zu Israel. Das ergibt sich ja schon aus der Tatsache, dass wir als Nachbarland von Syrien natürlich 500000 syrische Flüchtlinge aufgenommen haben."

Ach Gottchen ! Ihre Bemühungen, Israel als Freund der Muslime darzustellen, wären fast niedlich - wenn sie nicht so zynisch wären.-
Der Killerstaat Israel ist sicher die treibende Kraft hinter dem Kriegsgeschehen in Syrien. Auch Iran möchte Netti ja seit Jahren schon mit Atomwaffen platt machen.
Eine vielleicht etwas indiskrete Frage an Sie: ...ist Tooraj möglicherweise ein hebräischer Begriff ?

kataskopos
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Man kann und sollte israelischen Zionismus sachlich kritisieren - aber das, was die iranische Führung gerade wieder abliefert, bewegt sich auf unterirdischem Niveau, ist schlichtweg nur beleidigend für jeden Israeli, und wird völlig zurecht von der (israel-unkritischen) Springer-Presse aufgegriffen.

http://www.bild.de/politik/ausland/iran/nazi-wettbewerb-an-der-uni-45527046.bild.html

welchen "Punkt" genau der Kritik wertest du denn als "Unsachlich"?
die Tatsache, das die Israeliten den Holocaust noch immer als Druckmittel nutzen um eine allgemeine Alimentation für jüdische Bedürftige rauszupressen,
ist leider mal belegbar!

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/25353
Schoa ist Gegenwart und Geschichte

Etwa die Hälfte der Holocaust-Überlebenden muss heute unter der Armutsgrenze leben
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
welchen "Punkt" genau der Kritik wertest du denn als "Unsachlich"?
die Tatsache, das die Israeliten den Holocaust noch immer als Druckmittel nutzen um eine allgemeine Alimentation für jüdische Bedürftige rauszupressen,
ist leider mal belegbar!

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/25353
Schoa ist Gegenwart und Geschichte

Etwa die Hälfte der Holocaust-Überlebenden muss heute unter der Armutsgrenze leben

Die frühere DDR pflegte ein eher distanziertes Verhältnis zu Israel.
Der Holocaust und das Existenzrecht Israels wurde dabei jedoch nie in Frage gestellt, m.E. wurde auch der Opfer gebührend gedacht (, auch wenn sie hin und wieder als Opfer "zweiter Klasse" dargestellt wurden, denn die "erste Klasse" war ja den antifaschistisch-kommunistischen Widerstandskämpfern vorbehalten. )
Auch bei der Verfolgung einstiger Straftäter wurden nicht einfach beide Augen zugedrückt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die frühere DDR pflegte ein eher distanziertes Verhältnis zu Israel.
Der Holocaust und das Existenzrecht Israels wurde dabei jedoch nie in Frage gestellt, m.E. wurde auch der Opfer gebührend gedacht (, auch wenn sie hin und wieder als Opfer "zweiter Klasse" dargestellt wurden, denn die "erste Klasse" war ja den antifaschistisch-kommunistischen Widerstandskämpfern vorbehalten. )
Auch bei der Verfolgung einstiger Straftäter wurden nicht einfach beide Augen zugedrückt.

Nein nein,
da wurden wohl noch zusätzliche Hühneraugen zugedrückt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18178/sed-ex-nazis-an-fuehrenden-stellen_aid_505958.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben