Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ayelet Shaked, nach Völkermordaufruf an Palästinensern Justizministerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wie du auf den Unsinn kommst, ist mir nicht nachvollziehbar. Offenbar ist das DEINE Logik.
Vergiß es !!

Wenn Israel das "kleinere " Übel im Nahen Osten aus deiner Sicht ,wieso dann die Kolonie nicht die Hoffnung für Südamerika !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Übrigens, die Mitglieder des Widerstandes gegen Hitlerdeutschland
in Holland, Frankreich, Belgien usw. sind heute hochverehrt.
Und mit Recht.....

Für mich sind das nur feige Verbrecher. Solche Partisanen sind das Wiederlichste was ein Krieg zu Tage bringt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann und sollte israelischen Zionismus sachlich kritisieren - aber das, was die iranische Führung gerade wieder abliefert, bewegt sich auf unterirdischem Niveau, ist schlichtweg nur beleidigend für jeden Israeli, und wird völlig zurecht von der (israel-unkritischen) Springer-Presse aufgegriffen.

http://www.bild.de/politik/ausland/iran/nazi-wettbewerb-an-der-uni-45527046.bild.html

die Bloed-Zeitung als serioese Quelle?

Nichtsdestotrotz muss man, so es stimmt, diesen Karikaturen Wettbewerb auf Schaerfste verurteilen und waere in der Tat von unterirdischem Niveau.
Wollen diese Herrschaften damit evt. unsere Grenzen der Meinungsfreiheit "testen"? Meinungsfreiheit, Freiheit der "Kunst" - die uns ueber alles geht - und die wir nicht verstehen, wenn "unsere" Karikaturen unterirdischsten Niveaus ueber ihren Propheten jeden Muslim schlichtweg nur beleidigt.
Voellig zurecht behaupte ich hier wie dort, Meinungsfreiheit und die Freiheit der "Kunst" hat ihre Grenzen. Wir muessen diese anderen nicht immer aufzeigen, wenn wir selber uns die Freiheit nehmen, was anderern heilig ist, ins Laecherliche zu ziehen.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und vor einigen tagen habe ich mir nochmal einen test im zionistenforum erlaubt. Ich habe meinen entfernten beitrag nochmal ohne den reklamierten satz(von unserem 4. reich) dort ausgestellt.
Etwa die hälfte von diesem beitrag scheint jetzt dort stehenbleiben zu dürfen. Die palästina-portal seite wird dort grundsätzlich nicht geduldet und wurde zensiert.
Meine 4-5 ersten beiträge im dortigem Topic über die ayelet shaked wurden allsamt ohne begründung gelöscht.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22694


Wie heisst das "Zionistenforum"?

=politik-forum.eu
ich habe in meinem beitrag darüber(den von dir zitiert) diesen laden schonmal erwähnt.
Dort habe ich für meinen beitrag eine goldmedaille erhalten.
von Alexyessin » So 27. Mär 2016, 10:32
Hassad wegen Hetze direkt verwarnt
103 wegen Unterstellung und anhaltenden Spam direkt verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Laut Merkel und Gauck ist Israel der demokratische Fels in der Brandung des Nahen Ostens !

Da sind ein paar Worte durcheinander geraten.

Es sollte wohl heissen:

Israel ist der "demokratische" Brandstifter des Nahen Ostens,
das steht felsenfest.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es wird Zeit, die ewige Holocaust-Leier - zumindest durch eine ebenso regelmäßige Anklage der israelischen Brutalpolitik - zu ergänzen.-

kataskopos
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Für mich sind das nur feige Verbrecher. Solche Partisanen sind das Wiederlichste was ein Krieg zu Tage bringt.

das es um den 2. weltkrieg ging ist klar. hier nochmal dein zitierter beitrag:
Zitat Zitat von Heiko A. Beitrag anzeigen
Übrigens, die Mitglieder des Widerstandes gegen Hitlerdeutschland
in Holland, Frankreich, Belgien usw. sind heute hochverehrt.
Und mit Recht.....
sind solche partisanen wirklich das wiederlichste in diesem krieg gewesen?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
und vor einigen tagen habe ich mir nochmal einen test im zionistenforum erlaubt. Ich habe meinen entfernten beitrag nochmal ohne den reklamierten satz(von unserem 4. reich) dort ausgestellt.
Etwa die hälfte von diesem beitrag scheint jetzt dort stehenbleiben zu dürfen. Die palästina-portal seite wird dort grundsätzlich nicht geduldet und wurde zensiert.
Meine 4-5 ersten beiträge im dortigem Topic über die ayelet shaked wurden allsamt ohne begründung gelöscht.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22694
[/Kein Wunder, dass dieser jüdische Rassismus immer stärker wird, denn schon 2014 hat die Justizministerin des Netanjahu-Regimes, Ayelet Shaked, zum Völkermord aufgerufen, als sie forderte, alle palästinensischen Mütter in Gaza zu töten, ihre Häuser zu zerstören, damit sie keine Terroristen gebären können, da diese Mütter nur Schlangen züchten und Schlangenkinder gebären. Shaked ist zudem für das neue mehr als undemokratische NGO-Gesetz verantwortlich, das nicht genehme Nichtregierungsorganisationen diskriminiert und finanziell unter Druck setzt. Dazu meinte sie, dass sich die Richter am Obersten Gerichtshof vom Talmud inspirieren lassen sollten, anstatt sich an allgemeinen Gesetzen und europäischem Rechtsgut zu orientieren. Darüber hinaus lehnt Shaked einen Palästinenserstaat als „Selbstmord“ für den "Jüdischen Staat" ab. (10)
QUOTE]

Du verbreitest z.B. dass "Ayelet Shaked, zum Völkermord aufgerufen" habe "als sie forderte, alle palästinensischen Mütter in Gaza zu töten". Das ist natürlich überhaupt nicht wahr. Du bedienst dich dem schlichten Mittel der Lüge, um gegen Juden zu hetzen bzw. "Israel zu kritisieren". Könnte es vlt sein, dass sie deshalb gelöscht wurden?
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ojoj das PoFeu dürfen wir als legitimen Wechselbalg
des AIPAC ansehen unterm Deckmantel der Springergrütze., .
bistu nicht linientreu fliegstu raus #.#

danke für den info, habe wieder was gelernt.
AIPAC, diese org. kannte ich bisher nicht.
Leute, schaut euch den laden mal näher an und was die so machen.
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/02/aipac-israel-schreibt-den-usa-die.html
Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC, dt.: „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine pro-israelische Lobby in den USA mit über 100.000 Mitgliedern. Es wurde 1953 durch Isaiah L. Kenen als American Zionist Committee for Public Affairs gegründet und später in American Israel Public Affairs Committee umbenannt. In den USA gilt es als die mächtigste unter den pro-israelischen Lobbys und als eine der mächtigsten Lobbys der USA überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das sollte dir die Sache aber wert sein.
Rette unsere Republik.....:giggle:

du erwähntest ja auch das ich aufgrund meiner einstellung - siehe signatur, nicht kanzler werden kann.
Ich würde sowieso lieber kaiser oder propagandaminister werden.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und vor einigen tagen habe ich mir nochmal einen test im zionistenforum erlaubt. Ich habe meinen entfernten beitrag nochmal ohne den reklamierten satz(von unserem 4. reich) dort ausgestellt.
Etwa die hälfte von diesem beitrag scheint jetzt dort stehenbleiben zu dürfen. Die palästina-portal seite wird dort grundsätzlich nicht geduldet und wurde zensiert.
Meine 4-5 ersten beiträge im dortigem Topic über die ayelet shaked wurden allsamt ohne begründung gelöscht.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22694


Du verbreitest z.B. dass "Ayelet Shaked, zum Völkermord aufgerufen" habe "als sie forderte, alle palästinensischen Mütter in Gaza zu töten". Das ist natürlich überhaupt nicht wahr. Du bedienst dich dem schlichten Mittel der Lüge, um gegen Juden zu hetzen bzw. "Israel zu kritisieren". Könnte es vlt sein, dass sie deshalb gelöscht wurden?
Ich hetze nicht gegen juden, sondern informiere über die hetze einiger Juden gegen araber. außerdem habe ich diesen text nicht ins zionistenforum gepostet, les nochmal nach. ich habe sogar die begründung des mod. hier reinkopiert. Es geht um mein beitrag vom 26.03. 17:19 so wie er hier noch steht habe ich diesen auch ins besagte forum gepostet.
etwa 4 weitere beiträge wurden früher ohne begründung entfernt im pol..for..eu alles im thread über die ayelet shaked
Da keine begründung erfolgte gab es nichts zu beanstanden ausser das es den mods nicht passt. also von 5 beiträgen wurden 90 % gelöscht, da nur ein halber übriggeblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du informierst über Geschehnisse, die - so wie von dir beschrieben - nicht geschehen sind. Du hast die Geschichte selber ausgeschmückt, um den Juden Völkermord-Absichten anzuhängen.

deine tatsachenverdrehungen und verleumderische unterstellungen sind typisch im politik-forum.eu. Ich lag doch von anfang richtig mit meiner vermutung, das du dort aktiv bist?
les erst mal richtig, aber wahrscheinlich willst du dies garnicht.
ich kann nichts dafür wenn leute wie du , aufgrund der ausage einer jüdin(die shaked) , dann das ganze volk in sippenhaft nehmen.
ich habe nur den link mit text hier ins forum gestellt, wenn der autor etwas übertrieben oder verfälscht hat verklage ihn doch.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
und vor einigen tagen habe ich mir nochmal einen test im zionistenforum erlaubt. Ich habe meinen entfernten beitrag nochmal ohne den reklamierten satz(von unserem 4. reich) dort ausgestellt.
Etwa die hälfte von diesem beitrag scheint jetzt dort stehenbleiben zu dürfen. Die palästina-portal seite wird dort grundsätzlich nicht geduldet und wurde zensiert.
Meine 4-5 ersten beiträge im dortigem Topic über die ayelet shaked wurden allsamt ohne begründung gelöscht.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22694
[/Kein Wunder, dass dieser jüdische Rassismus immer stärker wird, denn schon 2014 hat die Justizministerin des Netanjahu-Regimes, Ayelet Shaked, zum Völkermord aufgerufen, als sie forderte, alle palästinensischen Mütter in Gaza zu töten, ihre Häuser zu zerstören, damit sie keine Terroristen gebären können, da diese Mütter nur Schlangen züchten und Schlangenkinder gebären. Shaked ist zudem für das neue mehr als undemokratische NGO-Gesetz verantwortlich, das nicht genehme Nichtregierungsorganisationen diskriminiert und finanziell unter Druck setzt. Dazu meinte sie, dass sich die Richter am Obersten Gerichtshof vom Talmud inspirieren lassen sollten, anstatt sich an allgemeinen Gesetzen und europäischem Rechtsgut zu orientieren. Darüber hinaus lehnt Shaked einen Palästinenserstaat als „Selbstmord“ für den "Jüdischen Staat" ab. (10)
QUOTE]

was Wunder ist doch das PoFeu von Springers "Welt" gegründet und so seine Mods., .
Als ich dort seinerzeit das Chasarenthema eöffnete bot mir der Obermod
'Platon' hieß sein Nick (welch ein Anspruch..) die These (im Ernst..)
Jüdische Kaufleute hätten in frührömischer Zeit (heidnische)
Gallierinnen geschwängert und so den Grundstein
zum späteren Aschkenasentum gezeugt. , "
Unausgesprochen einräumend das die
Aschkenasen gar keine Juden sein können
da von Nichtjüdinnen geboren und was
dann wohl für eine Vermehrungsorgie
gefolgt haben müsste . ? .

und obiger Blödsinn vom PoFeu-Obermod höchstselbst #. #

d'blöd
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Alle gegen AfD
Haha, die "perfekte objektive Berichterstattung". :ROFLMAO: Exklusiv: Krah reagiert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben