Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

[b]Wulfi und die Bildzeitungs-Kampagne . [/b]

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wulfi und die Bildzeitungs-Kampagne .


Ich frage mich verwundert : Wie kommt es , daß die Bildzeitung plötzlich einen hohen Würdenträger IHRER Lieblingspartei attackiert ?!!

Sind Ihr die Interessen einer anderen Klientel noch wichtiger und kann man mit einer Kampagne gegen Ihn diese andere Klientel aus der Schußlinie nehmen ?

Auf den Staatschulden reitet man ja zurecht lange genug herum . Weniger hört man jedoch von der Finanz-Spekulationsklientel , die die andere Hälfte unserer Finanz-Staatsschulden
(-Wirtschafts) - Krisen zu verantworten hat .
Auf diesem Gebiet haben wir wahrlich dringend wichtigere Probleme zu lösen .

Will man nicht endlich (wenigstens im €-Raum) verhindern , daß Spekulanten Wetten in Form von Risiko-Ausfallversicherungen für Geschäfte , die Sie nicht getätigt haben , abschließen können ?!!
Will man nicht endlich eine Finanztransfer-Steuer einführen ?! Dies würde die Spekulations-Orgien eindämmen und von den richtigen Stellen Gelder in die Staatskassen spülen , um die Schäden dieser Spekulanten abzufedern .

Aber in dem man mal wieder eine neue Sau durchs Dorf treibt , lenkt man von den eigentlichen Problemen (die von DIESER Klientel verursacht werden) ab .

Sicherlich Wulfi hat sich nicht gerade korrekt und schon gar nicht klug verhalten . Mal ehrlich wieviel ähnlich feudale Häuschen haben Sie in Ihrer Nachbarschaft ?

Die ganze Wahlgeschichte hat mir auch nicht gefallen . Gauck wäre mir auch lieber gewesen .
Aber jeder hat seine Schwächen , auch so ein wirklich ehrenwerter Mann wie Gauck . Ich halte es zumindest für naiv von Ihm ca. 40 Stasileute in die Gauck-Behörde zu berufen . Da hat er (aus chr. Nächstenliebe) den Bock zum Gärtner gemacht und einigen Betroffenen einiges zugemutet . Nach 20 Jahren bringt es allerdings auch nichts mehr , diese Leute zu entfernen . Was die vertuschen wollten und konnten , werden Sie längst erledigt haben .

Aber treiben wir keine neuen Säue durchs Dorf , dafür gibt’s ja die Bildzeitung .

Sorgen wir lieber dafür , das wirklich DRINGENDE PROBLEME nicht durch solche Bild-Kampagnen aus der Schußlinie genommen werden .


Denk ich an Deutschland in der Nacht . . . .

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Wulfi und die Bildzeitungs-Kampagne .


Ich frage mich verwundert : Wie kommt es , daß die Bildzeitung plötzlich einen hohen Würdenträger IHRER Lieblingspartei attackiert ?!!

Sind Ihr die Interessen einer anderen Klientel noch wichtiger und kann man mit einer Kampagne gegen Ihn diese andere Klientel aus der Schußlinie nehmen ?

Auf den Staatschulden reitet man ja zurecht lange genug herum . Weniger hört man jedoch von der Finanz-Spekulationsklientel , die die andere Hälfte unserer Finanz-Staatsschulden
(-Wirtschafts) - Krisen zu verantworten hat .
Auf diesem Gebiet haben wir wahrlich dringend wichtigere Probleme zu lösen .

Will man nicht endlich (wenigstens im €-Raum) verhindern , daß Spekulanten Wetten in Form von Risiko-Ausfallversicherungen für Geschäfte , die Sie nicht getätigt haben , abschließen können ?!!
Will man nicht endlich eine Finanztransfer-Steuer einführen ?! Dies würde die Spekulations-Orgien eindämmen und von den richtigen Stellen Gelder in die Staatskassen spülen , um die Schäden dieser Spekulanten abzufedern .

Aber in dem man mal wieder eine neue Sau durchs Dorf treibt , lenkt man von den eigentlichen Problemen (die von DIESER Klientel verursacht werden) ab .

Sicherlich Wulfi hat sich nicht gerade korrekt und schon gar nicht klug verhalten . Mal ehrlich wieviel ähnlich feudale Häuschen haben Sie in Ihrer Nachbarschaft ?

Die ganze Wahlgeschichte hat mir auch nicht gefallen . Gauck wäre mir auch lieber gewesen .
Aber jeder hat seine Schwächen , auch so ein wirklich ehrenwerter Mann wie Gauck . Ich halte es zumindest für naiv von Ihm ca. 40 Stasileute in die Gauck-Behörde zu berufen . Da hat er (aus chr. Nächstenliebe) den Bock zum Gärtner gemacht und einigen Betroffenen einiges zugemutet . Nach 20 Jahren bringt es allerdings auch nichts mehr , diese Leute zu entfernen . Was die vertuschen wollten und konnten , werden Sie längst erledigt haben .

Aber treiben wir keine neuen Säue durchs Dorf , dafür gibt’s ja die Bildzeitung .

Sorgen wir lieber dafür , das wirklich DRINGENDE PROBLEME nicht durch solche Bild-Kampagnen aus der Schußlinie genommen werden .


Denk ich an Deutschland in der Nacht . . . .

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010
Was spielt das für eine Rolle, wenn sich jemand als Bundespräsident so benimmt , wie seinerseits Barschel, der mit seinem EHRENWORT sich auch nur noch lächerlich machte. Ist es da nicht egal, ob die Bild, oder etwa andere - eh gleich geschalteten Massenmedien die ... SAU durch dieDdorfstraße treiben?

Was willst du? Etwa Wulff verteidigen? Wulff gab den Anlass dazu, dass Bild und der Rest der gleich geschalteten, eh widerwärtigen Massenmedien sich auf ihn stürzen konnten. Verteidige nicht jemand, der den Grund dafür lieferte und verurteile denjenigen, der das auf den Weg brachte. Lerne zu differenzieren und auch nicht pauschal in die Kerbe zu springen, die diese Bild schon seit undenklicher Zeit vorgegeben hat, denn damit wirst DU doch zum Handlanger dieser gleich geschalteten Massenmedienlandschaft. Willkommen im Club!!! richard
 
OP
G
Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was willst du? Etwa Wulff verteidigen? Verteidige nicht jemand, der den Grund dafür lieferte und verurteile denjenigen, der das auf den Weg brachte. Lerne zu differenzieren und auch nicht pauschal in die Kerbe zu springen, die diese Bild schon seit undenklicher Zeit vorgegeben hat[, denn damit wirst DU doch zum Handlanger dieser gleich geschalteten Massenmedienlandschaft. Willkommen im Club!!! richard

Bewundernswete Logig : Wenn ich also BILD attackiere , weil Sie mit dieser Kampagne von den eigentlichen Verursachern dieses Krisenkarussels ablenkt , indem Sie einen Ihrer (für Ihre Interessen unwichtigen) Zöglinge über die Klinge springen läßt , werde ich also zum Handlanger von Bild ?!!

siehe oben : Die ganze Wahlgeschichte hat mir auch nicht gefallen . Gauck wäre mir auch lieber gewesen .

Die einzige Übereistimmung die ich mit Bild habe ist , daß mir Wulfi gleichgültig ist , allerdings nicht um eine andere Klientel zu schonen , sondern um auf Ihre verherenden Flurschäden hinzuweisen und SIE zu attackieren .

Wer Augen hat der lese .


Denk ich an Deutschland in der Nacht . . . .

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010
 
A

agano

Bewundernswete Logig : Wenn ich also BILD attackiere , weil Sie mit dieser Kampagne von den eigentlichen Verursachern dieses Krisenkarussels ablenkt , indem Sie einen Ihrer (für Ihre Interessen unwichtigen) Zöglinge über die Klinge springen läßt , werde ich also zum Handlanger von Bild ?!!

siehe oben : Die ganze Wahlgeschichte hat mir auch nicht gefallen . Gauck wäre mir auch lieber gewesen .

Die einzige Übereistimmung die ich mit Bild habe ist , daß mir Wulfi gleichgültig ist , allerdings nicht um eine andere Klientel zu schonen , sondern um auf Ihre verherenden Flurschäden hinzuweisen und SIE zu attackieren .

Wer Augen hat der lese .


Denk ich an Deutschland in der Nacht . . . .

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010
Wulff und sein hausgemachtes Problem lenkt sicher nicht von Dingen ab, die weitaus interessanter und wichtiger erscheinen, als Wulff es mit seinem Problemchen jemals sein könnte. Für so Naiv darfst du den Bürger nicht halten. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Für so Naiv darfst du den Bürger nicht halten. richard

Schön wäre es ja.
Allein, ich sehe es nicht.

Eine 7,6 Mrd. schwere IQ-Anstalt per Vertrag bekommt es nicht realisiert,
die Prioritäten anders als auf 70% Wulff zu setzen.

Vom lächerlichen Rest der Propagandaabteilungen ganz zu schweigen.

Und Du glaubst wirklich, "der gemeine deutsche Bürger" interessiert sich wirklich für die schwarzen Löcher der Politik? Nein, läuft doch gerade Skispringen,...
 
A

agano

Schön wäre es ja.
Allein, ich sehe es nicht.

Eine 7,6 Mrd. schwere IQ-Anstalt per Vertrag bekommt es nicht realisiert,
die Prioritäten anders als auf 70% Wulff zu setzen.

Vom lächerlichen Rest der Propagandaabteilungen ganz zu schweigen.

Und Du glaubst wirklich, "der gemeine deutsche Bürger" interessiert sich wirklich für die schwarzen Löcher der Politik? Nein, läuft doch gerade Skispringen,...
Sagte ich nicht, dass es Interessanteres gäbe?! :D Richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Also ich finde die Wulff-Kampagne eigentlich nur noch....befremdlich. Er ist nicht mehr als ein Stellvertreter der die Gesinnung von Banken und Lobbyisten inne hat über die sich sonst auch niemand großartig aufregt. Solange die meisten Menschen einen verbilligten Kredit ebenso mit Kusshand nehmen würden und das Schuldzinssystem damit weiter am laufen halten wirkt das eben alles nur wie eine Kampagne.

Man möchte ihm fast verzeihen. Das sollte man aber tunlichst vermeiden, weil es in dieser neuen Welt eher als Schwäche und Gutmenschentum ausgelegt würde und als Einfalltor für sozialen Missbrauch dient. Das hat sich die „Elite" aber selbst zuzuschreiben, wenn sie die Unter- und Mittelschichten gegeneinander aufhetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben