Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Balkanstaaten übernehmen Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Balkanstaaten übernehmen Verantwortung

Während unsere ultranaive Asylantenkönigin / unglückliche Skifahrerin weiterhin völlig unbedarft Millionen Individuen aller Herren Länder allerherzlichst WILLKOMMEN heißt,

sind weitere Balkanstaaten neben Ungarn deutlich weiter, vernünftiger und realistischer.

Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt ..
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Während unsere ultranaive Asylantenkönigin / unglückliche Skifahrerin weiterhin völlig unbedarft Millionen Individuen aller Herren Länder allerherzlichst WILLKOMMEN heißt,

sind weitere Balkanstaaten neben Ungarn deutlich weiter, vernünftiger und realistischer.

Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt ..

Ja, das ist imho der Geist der Dublin-Vertraege, und was soll die User-Schar etze mit dem Thread anfangen?
Iwelche weiterführenden Ideen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Während unsere ultranaive Asylantenkönigin / unglückliche Skifahrerin weiterhin völlig unbedarft Millionen Individuen aller Herren Länder allerherzlichst WILLKOMMEN heißt,

sind weitere Balkanstaaten neben Ungarn deutlich weiter, vernünftiger und realistischer.

Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt ..

Ist das so? Ich habe dazu widersprüchliches gelesen.Mazdeonien und Serbien sollen keine Afrikaner und Menschen aus Sri Lanka mehr durchlassen.Pakistaner ,die zb in Ungarn zu 100 abgelehnt und als Wirtschaftsflüchtlinge enttarnt werden,kommen aber meines Wissens weiter durch.Alles nur Show bis jetzt.Beruhigung der Massen.Zudem sind Afghanen auch keine Kriegsflüchtlinge,selbst bei uns fast nie anerkannt und die Schutzquoe insgesamt (also weil man Kleinkinder nicht abschiebt etc) bei 30 Prozent.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Während unsere ultranaive Asylantenkönigin / unglückliche Skifahrerin weiterhin völlig unbedarft Millionen Individuen aller Herren Länder allerherzlichst WILLKOMMEN heißt,

sind weitere Balkanstaaten neben Ungarn deutlich weiter, vernünftiger und realistischer.

Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt ..

Ich wäre nicht verwundert, wenn sie die Länder des Balkan dafür bezahlt auf die Stille.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Während unsere ultranaive Asylantenkönigin / unglückliche Skifahrerin weiterhin völlig unbedarft Millionen Individuen aller Herren Länder allerherzlichst WILLKOMMEN heißt,

sind weitere Balkanstaaten neben Ungarn deutlich weiter, vernünftiger und realistischer.

Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt ..

Wenn es denn nur so wäre. Es ist ja nicht nur unsere Asylantenkönigin, die am liebsten Millionen willkommen heißen würde. Offensichtlich wollen Teile der Bevölkerung das genau so. Man sehe sich doch nur mal die Großdemos für Flüchtlinge an, die Refutschies-wellkamm-Schilderträger, Bleiberecht-für-alle-Forderer usw, usw. von den Medien ganz zu schweigen......
Während gleichzeitig die Veranstaltung von Warnern und Kritikern sofort als "Neonazi-Aufmarsch" denunziert wird.

"Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt"
Ja, wer sollte das denn hier bei uns auch veranlassen, ohne dass die o.g. Zuwanderer-Prediger sofort auf die Barrikaden gehen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es denn nur so wäre. Es ist ja nicht nur unsere Asylantenkönigin, die am liebsten Millionen willkommen heißen würde. Offensichtlich wollen Teile der Bevölkerung das genau so. Man sehe sich doch nur mal die Großdemos für Flüchtlinge an, die Refutschies-wellkamm-Schilderträger, Bleiberecht-für-alle-Forderer usw, usw. von den Medien ganz zu schweigen......
Während gleichzeitig die Veranstaltung von Warnern und Kritikern sofort als "Neonazi-Aufmarsch" denunziert wird.

"Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt"
Ja, wer sollte das denn hier bei uns auch veranlassen, ohne dass die o.g. Zuwanderer-Prediger sofort auf die Barrikaden gehen?

Wenn ich das Wort "selektieren" hier lese, denke ich an Auschwitz !
Und da nicht nur aus besonderer Befindlichkeit sondern aus der Vermutung welche Einstellung der Schreiber hat. Er muß sich nicht erst gegen Nazi Unterstellungen wehren, er hat sich geoutet
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich das Wort "selektieren" hier lese, denke ich an Auschwitz !
Und da nicht nur aus besonderer Befindlichkeit sondern aus der Vermutung welche Einstellung der Schreiber hat. Er muß sich nicht erst gegen Nazi Unterstellungen wehren, er hat sich geoutet

Das scheint ein generelles Problem deinerseits zu sein. Denk einfach nicht ständig an die bösen paar Jahre deutscher Vergangenheit in demütiger Selbstgeißelung und schon kommen dir solch absurde Einfälle nicht mehr.

Möchtest du, dass dort nicht mehr "selektiert" (iihh!) wird? Möchtest du lieber auch irgendwann ein "Paris" in Deutschland erleben? Vielleicht sogar in Sachsen? Wäre doch toll was?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn ich das Wort "selektieren" hier lese, denke ich an Auschwitz !
Und da nicht nur aus besonderer Befindlichkeit sondern aus der Vermutung welche Einstellung der Schreiber hat. Er muß sich nicht erst gegen Nazi Unterstellungen wehren, er hat sich geoutet

Das ist doch Unsinn. Krieg und NS-Herrschaft sind jetzt über 70 Jahre vorbei, wie lange soll das denn noch gehen, dass man jeden Satz vor Herausgabe erst Wort für Wort auf eventuelle Verfänglichkeiten untersuchen muß, ohne Gefahr zu laufen, gleich als Nazi beschimpft zu werden? Jedes Wort und jede Buchstabenkombination auf Konformität mit der Geschichte zu überprüfen halte ich vor der Tatsache, dass hier nun die 3. Nachkriegsgeneration heranwächst, allmählich mal für überflüssig.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das scheint ein generelles Problem deinerseits zu sein. Denk einfach nicht ständig an die bösen paar Jahre deutscher Vergangenheit in demütiger Selbstgeißelung und schon kommen dir solch absurde Einfälle nicht mehr.

Möchtest du, dass dort nicht mehr "selektiert" (iihh!) wird? Möchtest du lieber auch irgendwann ein "Paris" in Deutschland erleben? Vielleicht sogar in Sachsen? Wäre doch toll was?


Ja es ist für mich ein Probleblem wenn man sich im Forum versucht auzutoben !!

Den Gedankengang wir sollten unser Schuld vergessen , hat Frau Festerling schon von der Bühne verkündet.

Nein ich wünsche mir keine Paris , aber auch keine mediengerechte Absage eines Fußballspieles ohne uns bis heute zumindest anzudeuten was ist wirklich geschehen.
So wird Angst geschürt , nichts anderes wie es Pegide macht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja es ist für mich ein Probleblem wenn man sich im Forum versucht auzutoben !!

Schön. Damit, dass du dich hier ebenfalls "austobst", hast du aber kein Problem?

Den Gedankengang wir sollten unser Schuld vergessen , hat Frau Festerling schon von der Bühne verkündet.

Eigentlich "haben" wir gar keine Schuld. Fertig.

Nein ich wünsche mir keine Paris , aber auch keine mediengerechte Absage eines Fußballspieles ohne uns bis heute zumindest anzudeuten was ist wirklich geschehen.
So wird Angst geschürt , nichts anderes wie es Pegide macht.

Frei nach de Maizière, "eine Antwort würde dich nur beunruhigen". :eek:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja es ist für mich ein Probleblem wenn man sich im Forum versucht auzutoben !!

Wer tobt sich denn hier aus? Dein Problem ist offensichtlich, dass es hier im Forum doch so etwas wie Meinungsfreiheit gibt. Nicht jeder, der anderer Meinung ist, muß sich zwangsläufig "austoben."

Den Gedankengang wir sollten unser Schuld vergessen , hat Frau Festerling schon von der Bühne verkündet.

Unsere Schuld? Ich bin lange nach dem Krieg geboren und fühle mich nicht schuldig an den NS-Verbrechen. Du kannst ja mal in den Archiven blättern, vielleicht findet sich ja noch was aus dem 30-jährigen Krieg, wo man sich auch noch schuldig fühlen kann.....

Nein ich wünsche mir keine Paris , aber auch keine mediengerechte Absage eines Fußballspieles ohne uns bis heute zumindest anzudeuten was ist wirklich geschehen.

Ja, das stimmt. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Information.

So wird Angst geschürt , nichts anderes wie es Pegida macht.

Pegida schürt keine Angst, sie ist die logische Konsequenz aus einer völlig durchgeknallten Zuwanderungspolitik.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Während unsere ultranaive Asylantenkönigin / unglückliche Skifahrerin weiterhin völlig unbedarft Millionen Individuen aller Herren Länder allerherzlichst WILLKOMMEN heißt........

Soll ich das etze wiederholen, oder alle, im Chor, Rundgesang oder Kanon?

Wir eifern nur unseren Politikern nach ......
Unsere Kanzlerin hat doch auch grade wieder beim CSU Parteitag gebetsmühlenartig ihr Mantra runtergelesen.
Wir schaffen das, wir machen das, oder doch nicht, ach ja die anderen sollen in Hotspots kontrollieren und aussortieren,
dann sind wir nicht die Bösen. Einwanderung begrenzen aber keine Obergrenze...bla bla bla
Sie wird das so lange wiederholen, bis die Gehirnwäsche alles bereinigt hat was nicht passt.
Stand die ganze Zeit neben Seehoferchen und passte auf wie eine Aufseherin was er sagt, war köstlich anzusehen wie sich
ihre Gesichtszüge und Haltung je nach Inhalt der Rede veränderte. Ihre Raute durfte auch nicht fehlen.
Die Grünen auf ihrem Parteitag leiern z.Z. das selbe, alles rein was Beine hat. Dürfen jetzt die Malis auch alle kommen,
dort terorisiert Al-Qaida nun auch wieder.

Den Gedankengang wir sollten unser Schuld vergessen , hat Frau Festerling schon von der Bühne verkündet.

Es ist immer einfach auf die Vergangenheit zu verweisen um von den jetzigen Fehlern abzulenken. Immer schön ein
schlechtes Gewissen einreden, damit man die Klappe hält. Habe in der Schule lange genug diese Leier anhören müssen.
Wieviele Heerscher sind mit ihren Schergen durch die Länder gewütet und haben Tot und Leid hinterlassen,
das würde eine lange Liste ergeben, aber alle diese Völker und Länder dürfen Nationalstolz zeigen und wir .....

So wird Angst geschürt , nichts anderes wie es Pegide macht.

Stimmt da sind Hetzer und Dummschwätzer dabei, aber vieles ist auch richtig was dort gefordert wird. Wenn dann dort
auch Nazis mitlaufen sollen die anderen deshalb nach Hause gehen....das hätten viele wohl gerne.
Aber dann müssten immer wenn es Randale im Fußballstadion gibt, die anderen dann auch sofort das Stadion verlassen.
Allerdings müssten die Teilnehmer der Pegida auch soviel Mut haben Hetzreden auch mal auszubuhen und auszupfeifen,
damit sie zu verstehen geben, das sie nicht hinter Allem stehen was gesagt wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir eifern nur unseren Politikern nach ......
Unsere Kanzlerin hat doch auch grade wieder beim CSU Parteitag gebetsmühlenartig ihr Mantra runtergelesen.
Wir schaffen das, wir machen das, oder doch nicht, ach ja die anderen sollen in Hotspots kontrollieren und aussortieren,
dann sind wir nicht die Bösen. Einwanderung begrenzen aber keine Obergrenze...bla bla bla
Sie wird das so lange wiederholen, bis die Gehirnwäsche alles bereinigt hat was nicht passt.
Stand die ganze Zeit neben Seehoferchen und passte auf wie eine Aufseherin was er sagt, war köstlich anzusehen wie sich
ihre Gesichtszüge und Haltung je nach Inhalt der Rede veränderte. Ihre Raute durfte auch nicht fehlen.
Die Grünen auf ihrem Parteitag leiern z.Z. das selbe, alles rein was Beine hat. Dürfen jetzt die Malis auch alle kommen,
dort terorisiert Al-Qaida nun auch wieder.



Es ist immer einfach auf die Vergangenheit zu verweisen um von den jetzigen Fehlern abzulenken. Immer schön ein
schlechtes Gewissen einreden, damit man die Klappe hält. Habe in der Schule lange genug diese Leier anhören müssen.
Wieviele Heerscher sind mit ihren Schergen durch die Länder gewütet und haben Tot und Leid hinterlassen,
das würde eine lange Liste ergeben, aber alle diese Völker und Länder dürfen Nationalstolz zeigen und wir .....



Stimmt da sind Hetzer und Dummschwätzer dabei, aber vieles ist auch richtig was dort gefordert wird. Wenn dann dort
auch Nazis mitlaufen sollen die anderen deshalb nach Hause gehen....das hätten viele wohl gerne.
Aber dann müssten immer wenn es Randale im Fußballstadion gibt, die anderen dann auch sofort das Stadion verlassen.
Allerdings müssten die Teilnehmer der Pegida auch soviel Mut haben Hetzreden auch mal auszubuhen und auszupfeifen,
damit sie zu verstehen geben, das sie nicht hinter Allem stehen was gesagt wird.

Also bei Pegida wurde Pirincci ja ausgebuht und die Rede wurde abgebrochen.Aber letztlich ist es doch egal was die dort sagen und wer mitläuft.Die Presse findet immer ihren einen Galgen und einen Verrückten der mitläuft um darüber tendenziös zu berichten.

Das gleiche Spiel mit der AfD .Da sagt Gaulandt kürzlich,der Staat degradiere durch seine katastrophale Asylpolitik die Helfer zu nützlichen Idioten,weil sie unentgeltlich die Fehler des Staates ausbügeln bzw der Staat billig davon wegkommt,und was titelt die Presse? Gauland diffamiert die Helfer.
War bei Pirincci bezogen auf das eine Zitat (die Rede war wohl doof aber das zitat wurde trotzdem verfälscht wiedergegeben mit dem KZ) genauso.


Also wer bei Pegida und AfD nicht die absolute Böswilligkeit in der Presse und Politik erkennt,die partout nicht über das Thema bzw Alternativen zu offenen Grenzen reden will, der guckt nicht richtig hin.


Aber trotzdem steigt die AfD bereits jetzt ordentlich an. Wenn nächstes Jahr 5 weitere Landesparlamente mit AfD Leuten besetzt sind,und die Zuströme weiter steigen,dann kann man es mit ansteigenden massiven Problemen und einer verstärkten Medienpräsenz der AfD schaffen,Alternativen endlich wie in ganz Europa wieder als menschliche Politik darzustellen.

Es ist eben wunderbar,einen ausreisepflichtigen Pakistani,Afghanen,Ghaner oder ausreisepflichtige Familien mit Kleinkindern abzuschieben,denn diese Menschen sind weder arm noch schwach,sie gehören zu den reichen ihres Landes.
Das gesparte Geld wird dringend vor Ort gebraucht.
Und Minderjährige nach 4 Jahren Schulbesuch für ihre ganze Famlie einen Nachzug zu ermöglcihen ist eben ein absurdes Gesetz das weg muss.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Während unsere ultranaive Asylantenkönigin / unglückliche Skifahrerin weiterhin völlig unbedarft Millionen Individuen aller Herren Länder allerherzlichst WILLKOMMEN heißt,

sind weitere Balkanstaaten neben Ungarn deutlich weiter, vernünftiger und realistischer.

Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt ..

Wenn Deutschland verlauten liesse,das ALLE Kriegsflüchtlinge nach Rumänien umgeleitet werden,würde die Fluchtbegeisterung nach D sehr wahrscheinlich dramatisch abnehmen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Während unsere ultranaive Asylantenkönigin / unglückliche Skifahrerin weiterhin völlig unbedarft Millionen Individuen aller Herren Länder allerherzlichst WILLKOMMEN heißt,

sind weitere Balkanstaaten neben Ungarn deutlich weiter, vernünftiger und realistischer.

Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt ..


Unsere "wie du sie bezeichnest" hat sich allerdings von der CSU auch auf ihren Partreitag nicht erpressen lasse.
Auch wenn ich kein CDU-Wähler bin , danke dafür Frau Merkel.
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es denn nur so wäre. Es ist ja nicht nur unsere Asylantenkönigin, die am liebsten Millionen willkommen heißen würde. Offensichtlich wollen Teile der Bevölkerung das genau so. Man sehe sich doch nur mal die Großdemos für Flüchtlinge an, die Refutschies-wellkamm-Schilderträger, Bleiberecht-für-alle-Forderer usw, usw. von den Medien ganz zu schweigen......
Während gleichzeitig die Veranstaltung von Warnern und Kritikern sofort als "Neonazi-Aufmarsch" denunziert wird.

"Slovenien und Kroatien selektiert ab sofort "für uns" wer wirklich Kriegsflüchtling ist - oder wer nur eine Reise zum Wohlstand antritt"
Ja, wer sollte das denn hier bei uns auch veranlassen, ohne dass die o.g. Zuwanderer-Prediger sofort auf die Barrikaden gehen?

Das wird von den "manipulierenden" Medien bewußt so gesteuert.

Als treuer Gebührenzahler der GEZ sind man nur PRO ASYL, wie toll das alles ist, die angeblichen Chancen für unser Land, das wir den Frauen Kindern helfen müssen (obwohl überwiegend junge Männer illegal über unserer Grenzen kommen) .......

Hört der mündige Bürger groß was von den Kosten und Problemen, die dadurch entstehen ?
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsere "wie du sie bezeichnest" hat sich allerdings von der CSU auch auf ihren Partreitag nicht erpressen lasse.
Auch wenn ich kein CDU-Wähler bin , danke dafür Frau Merkel.

So wie du schreibst, gehe ich davon aus, das du - wie zukünftig die hunderttausendfach eingefallenen Merkels geliebten Neubürger - ein Harz4 Empfänger bist.
Und/oder den irrationalen Grünen angehörst und/oder gar der Partei, die den Osten Deutschlands mit primitiver Ideolgie in Grund und Boden gewirtschaftet hat und dem Westen Deutschlands damit Billionen Kosten mit der Wiedervereinigung verursacht hat - den kommunistischen Linken !

Asylantenkönig Merkel ist Bayern nicht mehr willkommen.

Kaum noch bei der CSU und schon gar nicht im beim bayerischen Bürger. An sich braucht sie sich in Bayern auch gar nicht mehr sehen lassen. Außer sie kommt und holt IHRE hunderttausend geladenen Lieblinge nach Berlin - oder sonst wo hin ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Notorische Israel-Versteher mussten nunmehr einen empfindlichen Schlag einstecken: hat...
Alles für Deutschland! -...
Holger Strohm: Der 3. Weltkrieg - NATO gegen Russland - COMPACT |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben