Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauernprotest - Wem geht’s an den Kragen?

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Auto-Bauer protestiert:



VW gegen Rechts!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Wohl wahr: Dein Beitrag ist irritierend!
Spökes mein "Guter", ich will gar nichts, dich auch nicht einsperren, das machst du doch schon selbst, oder sagen wir so, deine Kumpels der Grünen tun das für dich.
Derweil ich mich nicht weniger frei fühle als mit anderen Parteien? Das wird wohl am System liegen.
Fahrrad fahren ist schön, ich mag es und tu es, aber wer das nicht möchte, muss es nicht tun, Oder?

Und nochwas, ich lass mich nicht gerne in Etwas reinzwängen.
Nein, wer nicht Fahrrad fahren will oder kann braucht es auch nicht, selbst dann nicht wenn man dir die Enge nimmt und dir einen Fahrstreifen exklusiv für Radler zur Verfügung stellt.
Und jetzt bekommst noch dein erhabenes Gefühl, von mir, durch Menschen, die nicht mehr selber denken können und dies wird gerade Implantiert, wird deine Welt wahr, ob es deine Welt ist, die du dir wirklich soo wünscht, man wird es sehen.
Meine Welt wird wahrscheinlich nicht wahr da es schwierig sein wird, 2.000 Jahre Historie hinter uns zu lassen. Das verlangt sehr viel soziale Ingenieurs-Leistung ab. Man wird diese nur in Stufen abwickeln können, sofern kein "Doppelwums" dazwischen kommt. ...und ja, irgendwo bin ich auch Idealist.
Aber ich weiß, ich muss dich nicht frage, du bist sehr Alt und deshalb geht dir die ganze Schei.... am Popo vorbei, denn du lebst ja jetzt.
Also bitte, ja! Alt bin ich, nicht sehr alt. Gerade mal in Rente und mit einem bereits gänzlich hergerichteten Garten. So weit funktioniert noch alles.
Aber hast du dich nicht mal gefragt, ob du Wiedergeboren wirst?
Nein!
Du kleiner Schlingel ;) Weil ich 100% weiß, du kannst beim Sterbeprozess nicht gut loslasen, damit hängst du noch am Leben und darfst wieder Sklave deines Fahrrads werden, oder sonstenwas, was sie dir wieder aufbürden:= "mal ne Kindervergewaltigung im Angebot", dafür musst du aber Federn lassen, vielleicht auch dein Leben.
Ja nun, noch sehe ich meine Zeit nicht als abgelaufen an. Zudem habe ich noch einiges vor umzusetzen, auch als Untoter.
Meine Fresse, jetzt habe ich den armen Spökes aber ganz doll... irritiert.

Ganz vergessen mein Schnuckel, das bekommst du auch:

Kampf im Klassenzimmer (WDR 2010) -Wir reagieren.​


Und ich weiß, das ich von dir keine Antwort bekommen werde.
Du liegst ganz knapp richtig und wer keine gravierenden Abstriche machen will muss eben mit einem Heer an ausländischen Arbeitskräften und den damit verbundenen Folgen leben. Wir schreiben schließlich über Deutschindustrieland. Man kann sich aber auch diesbezüglich an der Geburtenrate unserer Frauen orientieren und ja, dafür zeichnen die Frauen verantwortlich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Madrid:
Screenshot 2024-02-26 194952.png

Brüssel:

Screenshot 2024-02-26 195143.png
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich frage mich, ob die Proteste in Dummland noch irgendwas bewegen werden. Bis jetzt sieht es nicht danach aus.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wohl wahr: Dein Beitrag ist irritierend!

Derweil ich mich nicht weniger frei fühle als mit anderen Parteien? Das wird wohl am System liegen.

Nein, wer nicht Fahrrad fahren will oder kann braucht es auch nicht, selbst dann nicht wenn man dir die Enge nimmt und dir einen Fahrstreifen exklusiv für Radler zur Verfügung stellt.

Meine Welt wird wahrscheinlich nicht wahr da es schwierig sein wird, 2.000 Jahre Historie hinter uns zu lassen. Das verlangt sehr viel soziale Ingenieurs-Leistung ab. Man wird diese nur in Stufen abwickeln können, sofern kein "Doppelwums" dazwischen kommt. ...und ja, irgendwo bin ich auch Idealist.

Also bitte, ja! Alt bin ich, nicht sehr alt. Gerade mal in Rente und mit einem bereits gänzlich hergerichteten Garten. So weit funktioniert noch alles.

Nein!

Ja nun, noch sehe ich meine Zeit nicht als abgelaufen an. Zudem habe ich noch einiges vor umzusetzen, auch als Untoter.

Du liegst ganz knapp richtig und wer keine gravierenden Abstriche machen will muss eben mit einem Heer an ausländischen Arbeitskräften und den damit verbundenen Folgen leben. Wir schreiben schließlich über Deutschindustrieland. Man kann sich aber auch diesbezüglich an der Geburtenrate unserer Frauen orientieren und ja, dafür zeichnen die Frauen verantwortlich.
Man kann es auch einfacher erklären:
Deutschland wird erledigt und dies wollte man schon immer und jetzt macht man es richtig.

Ganz ehrlich Spökes, du bist schon älter und es geht dir am Arsch vorbei und das ist auch gut so, denn du wirst in deiner eigenen Scheiße (darf man das hier schreiben:unsure:) wiedergeboren. ;)

Ja durch solche Menschen wie dich, durfte ich meine Erfahrungen auf diesem sehr bösen Illusionsplaneten lernen, ein sehr großes DANKE an dich (ich hoffe noch) Mensch:))
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich frage mich, ob die Proteste in Dummland noch irgendwas bewegen werden. Bis jetzt sieht es nicht danach aus.
In Bautzen finden sogar immer noch Montagsdemos statt. In letzter Zeit mit den Bauern zusammen.


Und nicht nur die Bauern, sondern auch Handwerk und viele andere Branchen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja durch solche Menschen wie dich, durfte ich meine Erfahrungen auf diesem sehr bösen Illusionsplaneten lernen, ein sehr großes DANKE an dich (ich hoffe noch) Mensch:))
Hast du dir doch selbst ausgesucht. Wenn es dir nicht gefallen würde, dann hättest du dir eine Zeitepoche ausgesucht, in der alles Friede Freude Eierkuchen ist.

Das wäre dir dann aber wieder zu langweilig, nicht wahr?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann es auch einfacher erklären:
Deutschland wird erledigt und dies wollte man schon immer und jetzt macht man es richtig.

Ganz ehrlich Spökes, du bist schon älter und es geht dir am Arsch vorbei und das ist auch gut so, denn du wirst in deiner eigenen Scheiße (darf man das hier schreiben:unsure:) wiedergeboren. ;)

Ja durch solche Menschen wie dich, durfte ich meine Erfahrungen auf diesem sehr bösen Illusionsplaneten lernen, ein sehr großes DANKE an dich (ich hoffe noch) Mensch:))
Ja, es handelt sich um eine Illusion in der wir als vergangener Frontstaat leben. Es ist so richtig nichts "Deutsches", bestenfalls deutschindustrieländisch. Die Maske fällt gerade. Die "Maske" ist eigentlich die Rechnung, die man uns für verschiedene Entwicklungen gestellt hat. Als gestaltetes Agrarland war die nicht zu begleichen und mit einem gesunden wirtschaftlichen Überbau auch nicht. So blieb uns der Raubbau, eben Deutschindustrieland.

Was wir schaffen müssten, jedenfalls so lange ich noch meinen Träumen von einer idealen Welt nachhängen darf, wäre diese mittelständige Lösung. Es müsste aufgrund unseres allgemeinen Bildungsgrades schon möglich sein auf der Ebene hervorragendes zu Leisten. In Hammeln stehen auch über 500 Jahre alte Häuser - immer noch. Ganz im Gegensatz zu den gestern in der ARD abgearbeiteten Olympia-Ruinen oder auch unsere anderen Stadien.
Hinzu kommen noch die ganzen Neo-Kolonialisten, die auf dem Weg "Zuckerbrot und Peitsche" das Volk über den Tisch ziehen und mit einer Wegwerfgesellschaft überziehen, im Grunde Ausbeuten.

All dies hat System und Systeme brechen schon mal, je mehr Kunststoff drin verarbeitet ist um so eher.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
In Bautzen finden sogar immer noch Montagsdemos statt. In letzter Zeit mit den Bauern zusammen.


Und nicht nur die Bauern, sondern auch Handwerk und viele andere Branchen.
Wenn die Bauern in Bautzen merken, dass auch andere Gruppierungen Probleme haben können sie endlich ihre Waffen zu Hause lassen und während der Demo sich mit den üblichen Zufallsbegegnungen austauschen statt isoliert in der Treker-Kabine zu sitzen. An der je nach Rang des "Bauern" passenden Arbeitskleidung für öffentliches Auftreten (neu, gebügelt) würde man den jeweils passenden Gesprächspartner erkennen. Ob der Vielfalt der Bekleidungsmöglichkeiten käme es auch nicht zu einer Uniformität, welche bei Demos nicht zulässig ist, sondern eher zu einer kulturellen Vielfalt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn die Bauern in Bautzen merken, dass auch andere Gruppierungen Probleme haben können sie endlich ihre Waffen zu Hause lassen und während der Demo sich mit den üblichen Zufallsbegegnungen austauschen statt isoliert in der Treker-Kabine zu sitzen. An der je nach Rang des "Bauern" passenden Arbeitskleidung für öffentliches Auftreten (neu, gebügelt) würde man den jeweils passenden Gesprächspartner erkennen. Ob der Vielfalt der Bekleidungsmöglichkeiten käme es auch nicht zu einer Uniformität, welche bei Demos nicht zulässig ist, sondern eher zu einer kulturellen Vielfalt.
Die Trekker sind wichtig. Bei überbordender Polizeigewalt schützen sie die Demonstranten, können Barrieren wegzerren, Regierungsgebäude mit Gülle vollspritzen, Straßen blockieren.

Werden wir alles noch brauchen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Montagsdemos gibt es in ganz Sachsen, nur bewegen die rein gar nichts.
Man trifft sich, tauscht sich aus und es kommen neue Ideen. Klar wird man so keine Regierung stürzen, aber man findet Alternativen und vor Allem, man vergisst nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Trekker sind wichtig. Bei überbordender Polizeigewalt schützen sie die Demonstranten, können Barrieren wegzerren, Regierungsgebäude mit Gülle vollspritzen, Straßen blockieren.

Werden wir alles noch brauchen.
Das klingt eher als müsste die Polizei grenzüberschreitende Demonstranten im Griff halten. Die Feld-Panzer gehören beschlagnahmt, die nicht bearbeitete landwirtschaftliche Fläche gehört vergesellschaftet.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
25.520
Geschlecht
Man trifft sich, tauscht sich aus und es kommen neue Ideen. Klar wird man so keine Regierung stürzen, aber man findet Alternativen und vor Allem, man vergisst nicht.
Da muss ich dich gewaltig enttäuschen. Als ich bei den Freien Sachsen war, habe ich diesen ganzen Unsinn jahrelang mitgemacht. Rate mal warum ich dort weg bin. Ich sags dir: Weil nichts bewegt wurde. Man hat sich wie der brave Michel sogar herumschubsen lassen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Finde dich damit ab, man bewegt nichts.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, es handelt sich um eine Illusion in der wir als vergangener Frontstaat leben. Es ist so richtig nichts "Deutsches", bestenfalls deutschindustrieländisch. Die Maske fällt gerade. Die "Maske" ist eigentlich die Rechnung, die man uns für verschiedene Entwicklungen gestellt hat. Als gestaltetes Agrarland war die nicht zu begleichen und mit einem gesunden wirtschaftlichen Überbau auch nicht. So blieb uns der Raubbau, eben Deutschindustrieland.

Was wir schaffen müssten, jedenfalls so lange ich noch meinen Träumen von einer idealen Welt nachhängen darf, wäre diese mittelständige Lösung. Es müsste aufgrund unseres allgemeinen Bildungsgrades schon möglich sein auf der Ebene hervorragendes zu Leisten. In Hammeln stehen auch über 500 Jahre alte Häuser - immer noch. Ganz im Gegensatz zu den gestern in der ARD abgearbeiteten Olympia-Ruinen oder auch unsere anderen Stadien.
Hinzu kommen noch die ganzen Neo-Kolonialisten, die auf dem Weg "Zuckerbrot und Peitsche" das Volk über den Tisch ziehen und mit einer Wegwerfgesellschaft überziehen, im Grunde Ausbeuten.

All dies hat System und Systeme brechen schon mal, je mehr Kunststoff drin verarbeitet ist um so eher.
Ich merke in deinem Beitrag so eine Energie, so eine unbeschreibliche Energie und finde es wunderbar,

aber ich muss dich leider enttäuschen...;)

Aber bedenke, wenn alle Stricke reißen, du hast dein wunderschönes Fahrrad.

Mal eine Frage, brauchen wir noch Menschen die über uns bestimmen?

Wann ging das selberdenken verloren Spökes?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du dir doch selbst ausgesucht. Wenn es dir nicht gefallen würde, dann hättest du dir eine Zeitepoche ausgesucht, in der alles Friede Freude Eierkuchen ist.

Das wäre dir dann aber wieder zu langweilig, nicht wahr?
Hase ne Zeitepoche wo Friede Freude Eierkuchen jibbet es nicht, ich habe mir hier was ausgesucht, was nicht die Härte von geriffelten Klopappier hat.

Frage kommst nochmal wieder? ;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Hase ne Zeitepoche wo Friede Freude Eierkuchen jibbet es nicht, ich habe mir hier was ausgesucht, was nicht die Härte von geriffelten Klopappier hat.
Natürlich gibt es so eine Zeitepoche, wenn auch nicht für alle Menschen, aber es gibt Nischen. Jedem das was er verdient.
Frage kommst nochmal wieder? ;)
Nein. Ich gehe weiter. Habe 5000 Jahre gebraucht um mich vom letzten Mal zu erholen. ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich merke in deinem Beitrag so eine Energie, so eine unbeschreibliche Energie und finde es wunderbar,

aber ich muss dich leider enttäuschen...;)
Mich zu enttäuschen sollte dir schwer fallen, da ich ob der allgemeinen Lage "Morgenluft gewittert" habe.
Aber bedenke, wenn alle Stricke reißen, du hast dein wunderschönes Fahrrad.
Als "wunderschön" wurde mein Rad bisher noch von niemandem bezeichnet. Eher als zweckmäßig.
Mal eine Frage, brauchen wir noch Menschen die über uns bestimmen?
Wenn sie dazu delegiert sind und sich an ihr Wort halten mit Sicherheit. Ein wenig Führung sollte aufgrund der komplexen Probleme einer Industrie-, Menschenhandels- und Wegwerfgesellschaft schon noch vorhanden sein.
Wann ging das selberdenken verloren Spökes?
Es ging nicht verloren. Im politischen Bereich gibt es nun mal viele Angebote (Nachrichtenflut) in deren Richtung man "Selberdenken" kann. Die daraus resultierende Konfrontation lässt einen Annehmen das Gegenüber würde nicht Selber denken. Der Denkt nun mal anders, was auch bis zu einer Wortwahlgrenze in Ordnung ist. ...und da sich Lügen heut' zu Tage leicht entlarven lassen sollte man sie auch nicht ständig wiederholen, auch wenn die Obidumpisten es nicht glauben wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Info Bote Geht endlich auf die Straße! Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 98

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben