Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bekenntnis zu Russland - ohne Wenn und Aber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lach, ich bin in der Welt des freien Geistes groß geworden, haben den mit erkämpft auf dem Place de l`Opéra auf den KVB Gleisen und so beim der Bundeswehr ( ja als Langhaariger Oberstleutnant vor dem Schmidt-Ukas) und vieles mehr. Im Gegensatz zu euch beiden Dummbatzen so richtig gelebt..politisch und auch sonst so..

Der Heilkomm und du seit doch für die Menschen, die so sozialisiert wurden, wie ich und die im Leben voll durch gestartet sind nur lower- class - members. Also schreibt dir deinen Deutschland-Frust noch von der Seele Du bist in deinem Kaputtsein eine vernachlässigbare Minderheit mit den anderen die da so sind wie der Heilkomm und so...hoffentlich verlassen den seine Kinder rechtzeitig.

Und der Balkan-Kämpfer mit schlawoneskem Bindungsbedürfnis zu RU ist aus seiner E- TTR-NVA Blödkiste nie raus gekommen und meint hier den Menschen, die deren Aufbau betrieben haben einen an die Kante labern zu müssen..

Trink dir deinen Wodka drauf, mess´ deinen Bauchumfang und schreib noch was Schönes.
Bei dem Gegeifer ist dir garantiert die Sabber rumgespritzt.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dem Gegeifer ist dir garantiert die Sabber rumgespritzt.

der ist bei mir schon auf der ingorelist da muss ich mir sein geschreibsel nicht antun.
den hatten wir bei der nva manieren beigebracht, 14 tage dann haette der freiwillig alle reviere geschrubbt.
und wenn der schon in der schule so war haetts klassenkeile gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der ist bei mir schon auf der ingorelist da muss ich mir sein geschreibsel nicht antun.
den hatten wir bei der nva manieren beigebracht, 14 tage dann haette der freiwillig alle reviere geschrubbt.
und wenn der schon in der schule so war haetts klassenkeile gegeben.

Na siehst du Balkangeschädigter..ist doch allen klar woher deine rotbraue Brühe stammt, die du hier ablässt. Nicht umsonst sind die NSU-Unterstützer genau der gleichen Sozialisation unterworfen gewesen wie du.........

Soviel nur zu deinem wirrtuellem Dasein und deinen geistigen Schmalspurspielerreien.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
lach, ich bin in der Welt des freien Geistes groß geworden, haben den mit erkämpft auf dem Place de l`Opéra auf den KVB Gleisen und so beim der Bundeswehr ( ja als Langhaariger Oberstleutnant vor dem Schmidt-Ukas) und vieles mehr. Im Gegensatz zu euch beiden Dummbatzen so richtig gelebt..politisch und auch sonst so..

Der Heilkomm und du seit doch für die Menschen, die so sozialisiert wurden, wie ich und die im Leben voll durch gestartet sind nur lower- class - members. Also schreibt dir deinen Deutschland-Frust noch von der Seele Du bist in deinem Kaputtsein eine vernachlässigbare Minderheit mit den anderen die da so sind wie der Heilkomm und so...hoffentlich verlassen den seine Kinder rechtzeitig.

Und der Balkan-Kämpfer mit schlawoneskem Bindungsbedürfnis zu RU ist aus seiner E- TTR-NVA Blödkiste nie raus gekommen und meint hier den Menschen, die deren Aufbau betrieben haben einen an die Kante labern zu müssen..

Trink dir deinen Wodka drauf, mess´ deinen Bauchumfang und schreib noch was Schönes.

Dann verstehe ich Ihr mangelhaftes Deutsch.Durch das viele Exerzieren beim Bund blieb zu wenig Zeit für die deutsche Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
pzjgkp200 Regierung ohne Volk Internationale Literatur 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Vom Verbrenner zum E-Auto: Tank raus, Batterie rein
Unverschämt
Wurde sofort gepfändet... oha, dann war er hoch-verschuldet!
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben