Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bericht aus Göttingen -Mittendrin.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute bin ich auf einer Demo kritischer Kräfte in Göttingen gewesen.

Etwa 400 friedliche Demonstranten, ich Mittendrin. Aber ich war auch mitten in der gewalttätigen Antifademo und habe reichlich Bilder geschossen.

Ich wurde vorgewarnt von den Freunden der Staatskritiker, die Angst vor denen hatten, verprügelt zu werden . Angst, Angst, Angst. Ich bin dann erst recht rein. An mich geht niemand ran.

Das Erschreckende: Die Pozilei Göttingen positionierte sich eindeutig pro Antifa und hat sogar zugesehen, ohne irgendwas zu machen, dass die Antifa die Hauptverkehrsroute, wo die Demo langgehen sollte, mit brennbaren Material geflutet hat. Und angezündet. Seelenruhig.

Sie schützte die Demonstranten nicht, die waren eingekesselt von Antifa und hatten Angst.
Ich hasse "Angst". So kommen die nie zu was. Ich bin also dann alleine durch die Antifareihen durch, unbehelligt.

Ich schaue jetzt noch den Stream, wie es weiterging. Ich hatte angesichts so viel Angst der Mitdemonstranten die Lust verloren und suchte einen Stadtbus, der mich zum Bahnhof fuhr. Gab es weit außerhalb.

Fazit:Antifa war bestens vorbereitet, offene Unterstützung durch Kirchenvertreter, die OB sprach auf der Gegendemo und die Politprominenz Niedersachsens war auch da.

Ich tippe auf ca 800 reguläre Gegendemonstranten, 300 Antifa und 200 Pozilisten, die offen und ohne jede Scheu bekannten, man müsste die Querdenker aus der Stadt jagen und sich, wie berichtet wurde, bei der Antifa bedankten.

So hatten die vielleicht 400 staatskritischen Demonstranten nichts zu lachen. Aber deren Angst vor der Antifa kotzt mich an.
Kämpft! - Wenn man denen das sagt, wollen sie das nicht hören.

Iss nüscht. Der Staat lacht über sowas und es wurde mir einmal wieder - Mittendrin statt nur am Handy- gezeigt, wie schwach die Opposition ist.
Wusste ich aber schon vorher.

-- Sinnlos--


Hier meine eigenen Fotos von heute mittag und nachmittag.

20230916 142333 — Postimages | https://postimg.cc/Lghc1rxs
Am Anfang. Noch gut gelaunt und friedlich.


20230916 135550 — Postimages | https://postimg.cc/hJPpvVyD
Immernoch... Gute Laune.

20230916 143411 — Postimages | https://postimg.cc/jwjxM3Mp
Dann ging der Spaziergang los


20230916 144209 — Postimages | https://postimg.cc/F7XtRnjh


Etwa 100m weiter aber:

Screenshot 20230916 153612 Photos — Postimages | https://postimg.cc/crBzJ1xc

Westies wie aus dem Bilderbuch.


20230916 150005 — Postimages | https://postimg.cc/t7XSMQtZ
Polizei sieht seelenruhig zu, wie die Roten die Straße voller Brennmaterial füllen, um es dann später anzuzünden.
Auch das liess man zu und löschte gelangweilt erst zum Schluss.

Mitten in der Antifaversanmlung:

20230916 145840 — Postimages | https://postimg.cc/6yh9NNFk

Screenshot 20230916 154900 Whats App — Postimages | https://postimg.cc/Z984YtQt

20230916 145111 — Postimages | https://postimg.cc/jw5L9S8d




Ich habe mir die Fressen, soweit zu erkennen, gut angesehen. Hässliche pickelige Mädchen und oft erstaunlich weich- weibische junge " Männer".

Und die 400 Leute haben vor sowas Angst.
Versteh es wer anders.

Ein Tag, der die Verlorenheit und Unterlegenheit der Opposition drastisch aufzeigte.

Schade drum - Islamisierung und Lgbtqfck werden ungehemmt weiter gehen.

Kein guter Tag. Aver einer, der die Realität zeigte. Die sollten sich viele Rechte ansehen. Sie wollen sie nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.155
Punkte Reaktionen
13.288
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie wohl schon Goethe sinngemäß bemerkte: "man sieht was man kennt".
Ich würde sagen: Die Bewertung von Gesehenem hängt von der eigenen Perzeption ab. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun. So wie Südwestfalen, zählt auch Südniedersachsen zu meinen "Verwandten". Und Göttingen zählt dazu, so wie auch Höxter, Northeim, Nörten, Neuhaus, Silberborn, Goslar, Holzminden, usw noch kleinere Orte.

Sowas wie meine Uroma hab ich in den 90ern schon nicht noch mal gesehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun. So wie Südwestfalen, zählt auch Südniedersachsen zu meinen "Verwandten". Und Göttingen zählt dazu, so wie auch Höxter, Northeim, Nörten, Neuhaus, Silberborn, Goslar, Holzminden, usw noch kleinere Orte.

Sowas wie meine Uroma hab ich in den 90ern schon nicht noch mal gesehen.
Wäre alles sehr schön. Würden nur nicht so viele bornierte Leute da leben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wäre alles sehr schön. Würden nur nicht so viele bornierte Leute da leben.
Ja. :love: Ich glaub, das war dort schon immer so, bis auf Ausnahmen. Nur was Südwestfalen betrifft (Sauerland), ist es ziemlich neu für mich. Das waren eigentlich in Mehrzahl Draufgänger.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. :love: Ich glaub, das war dort schon immer so, bis auf Ausnahmen. Nur was Südwestfalen betrifft (Sauerland), ist es ziemlich neu für mich. Das waren eigentlich in Mehrzahl Draufgänger.....
Waren....

Das Publikum bei beiden Demos kam teils von außerhalb. Bei den Querdenkern fast alle, bei den Antifas vielleicht 50%.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe mir gerade eine Aufzeichnung einer ähnlich thematisierenden Demo aus Süddeutschland an.
Wesentlich weniger Behinderungen der Demonstranten.

Aber man kennt den Norden ja.
Deshalb ist es für mich nicht verwunderlich.

https://focus.de/207012286

Aber es gab noch mehr Demos in der brd.
Hier ist eine, bei der keine deutsche Gegendemo stattfand und kein OB und keine Politprominenz und keine Pastoren wie in Göttingen diese dortige Demo verdammten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber es gab noch mehr Demos in der brd.
Nach dem du das so gesehen hast. Was ist deine Einschätzung. Bleiben die Demos in den Städten oder werden sie sich auch kommend durch die Dörfer verirren? Ich mein jetzt nicht solche wo nur 50 bis 100 hausen sondern so 2000 bis 5000.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach dem du das so gesehen hast. Was ist deine Einschätzung. Bleiben die Demos in den Städten oder werden sie sich auch kommend durch die Dörfer verirren? Ich mein jetzt nicht solche wo nur 50 bis 100 hausen sondern so 2000 bis 5000.
Im Osten gibt es sie ja schon in kleineren Ortschaften. Uder als Beispiel hier in der Nähe.
Im Westen? Glaub ich nicht.

Gewalttätige Moslemdemos werden schnell an der Tagesordnung sein, in kleinen Städten, denke ich.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.793
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
45.520
Was soll mir das jetzt sagen?
Die Mehrheit hat nun mal Angst. War schon immer so! Außer auf Schlachtfeldern, aber da läuft wohl ein anderes Programm ab, Zivilcourage ist eine Illusion!
Die "Antifa" sind Protektionskinder. Ebenso andere schwarzgekleidete Herrschaften... Inoffizieller Teil (eines Teils)) des Systems hinter den Systemen. auch bekannt.

Ich werde übrigens skeptisch, wenn jmd sagt "ich kenne keine Angst"!
Jeder Normalo hat Angst.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.080
Punkte Reaktionen
13.157
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe dieses Foto gefunden:

1694884213377.jpeg
„Herbsterwachen“-Demo in Göttingen: Polizei hebt Straßensperrungen nach und nach auf | https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/querdenker-wollen-goettingen-aufklaeren-gegendemos-geplant-92523476.html

Wenn ich es richtig interpretiere, stellt sich die Polizei schützend vor linke Blokierer.

Wenn aber die Demo und ihre Route angemeldet und genehmigt ist, begehen diese Blokierer eine Straftat gegen das Grundrecht auf Demonstration. Und werden von der BRD-Polizei beschützt!

Wie soll man denn die heutige BRD nennen? Drecksstaat. Unrechtsstaat.

Die Querdenker hätten, wenn ich die Situation recht beurteile, das Recht gehabt, die Blokierer zu verjagen. Mit Gewalt. Westdeutschland muss man wohl abschreiben!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll mir das jetzt sagen?
Die Mehrheit hat nun mal Angst. War schon immer so! Außer auf Schlachtfeldern, aber da läuft wohl ein anderes Programm ab, Zivilcourage ist eine Illusion!

Es gibt sie nicht. Hätten sich die 400 Spazierenden der schwächsten Stelle der Antifa, und die war offensichtlich, entgegengestellt und wären auf die losgerannt, hätten sie diese Umklammerung lässig durchbrochen.
Wer dann- wie ich- noch die verweichlichten Antifa -Memmenvisagen angeschaut hat, in martialisch schwarzer Kleidung, aber das macht sie auch nicht stärker , wundert sich noch mehr über die mit Händen zu greifenden Angst bei den Teilnehmern.
Das war auch der Moment, als ich sämtliche Lust an der Demo verlor und dann, um Fotos zu machen, zu den Antifas ging und danach dann einfach einen Bus suchte, der irgendwie in die Nähe vom Bahnhof fuhr. Mit Riesenumwegen klappte es dann auch.
Die "Antifa" sind Protektionskinder. Ebenso andere schwarzgekleidete Herrschaften... Inoffizieller Teil (eines Teils)) des Systems hinter den Systemen. auch bekannt.

Die sind weltfremd. Nicht fähig, für sich selber zu sorgen. Reichlich betüttelt von Eltern und Staat.
Der typische Deutsche von heute, irgendwie.
Ich werde übrigens skeptisch, wenn jmd sagt "ich kenne keine Angst"!
Jeder Normalo hat Angst.
Ich auch. Aber nicht vor Menschen oder gewalttätigen Ausschreitungen, in denen ich mich befinde.
Angst habe ich vor möglichen schweren Erkrankungen meiner Nächsten oder davor, dass ich irgendwann doch hilflos sein könnte in hohem Alter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht

Ja. Ich habs mir minutenlang mit angeschaut. Hätte nur noch gefehlt, wenn die Bullen ihnen beim Aufbau der Straßensperren geholfen hätten.

Sie haben sich schützend davor gestellt und den ca 100m davon entfernten Querdenkerzug mit einer Kette aufgehalten.
Wenn aber die Demo und ihre Route angemeldet und genehmigt ist, begehen diese Blokierer eine Straftat gegen das Grundrecht auf Demonstration. Und werden von der BRD-Polizei beschützt!

Daran sieht man, was die brd ist. Ein Shithole nämlich. Verrottet und verkommen.
Von mir aus kann sie gerne aufgelöst werden.
Wie soll man denn die heutige BRD nennen? Drecksstaat. Unrechtsstaat.

Genau so.
Die Querdenker hätten, wenn ich die Situation recht beurteile, das Recht gehabt, die Blokierer zu verjagen. Mit Gewalt. Westdeutschland muss man wohl abschreiben!
Westdeutschland sowieso. Ostdeutschland hat aber eine Menge Federn lassen müssen und der islamische Mob wütet auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sah auf gettr nochmal eine Aufzeichnung einer ähnlichen Demo aus Saarbrücken. Wesentlich !!! weniger Gegenprotest als im vorkommenen Norden.
Und auch die Veranstaltung in Deggendorf scheint viel ruhiger zu verlaufen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.548
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20230916_201327_WhatsApp.jpg

Hier noch nachgereicht ein Foto, das zeugt, wie viele Weiber bei dieser Gegendemo waren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
@gerthans

Tausende Menschen bei Protesten gegen Bundesregierung in Magdeburg - Gegendemo nicht weit entfernt | https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/demo-protesten-gegen-bundesregierung-extremismus-magdeburg-3692718

Gleichzeitig in Magdeburg im Osten.
Ein ganz anderes Bild bei einer sehr ähnlichen Demo.

2000 Demonstranten und 140 Gegendemonstranten.
Und eine fast ungestörte Demo.

Das ist halt der Unterschied zum Nordwesten, der menschlich beklopptesten Gegend des ganzen Landes. .

Und warum?
Weil wir eine klare Front gegen dies Antifa-Gesockse haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Kein aufgeklärter Mensch glaubt diesen Schwachsinn, diese Lügen und Verdrehungen.
Löst die brd auf!
Ich habe eine zeitlang in Coesfeld zugebracht und in Münster. Treff ich dich dann...
Unterwerfung als Spektakel
Oben